Zum Inhalt

Suche sehr guten Arzt in Düsseldorf

Johanna1972

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

kennt jemand einen guten Arzt in Düsseldorf und Umgebung? Habe ganz starke Schuppenflechte am Kopf - nun fängt es auch an den Fingern an. Mein behandelnder Arzt sagt, dass man an den Fingern nichts machen kann und für den Kopf bekomme ich seid Monaten schon irgendwelche Tinkturen aus der Apotheke und Kopfsalbe (die ich auch noch selber zahlen darf - damit bin ich dann im Monat so um die 120 - 150 Euro nur in der Apotheke los) - mit dem Erfolg dass die Schuppenflechte schlimmer wird anstatt besser. Würde gerne eine 2te Meinung einholen - bin für jeden Tip dankbar.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich bin bei Fr. Fleischer in Ratingen-Lintorf...sehr sympathische Gemeinschaftspraxis.

Allerdings klein und voll :)

Achso ....herzlich Willkommen bei uns !!

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Halloho Johanna1972,

Bei mir fing es genauso an mit Kopf und Fingern, habe nach einem Arzt, der mir Cortison salbe verschrieben hat, die überhaupt nichts brachte, mich selber umgeschaut nach Hilfe.

Bei auch Betroffenen.

Nehme seit ein paar Monaten Aloe-Vera-Saft aus dem ''Kräuterhaus Sanct Bernhard''- Kann man im Internet bestellen. 1000 ml 8,90€ aber 3 Flaschen jede Flasche 7,90 . Mir hat er geholfen , hab von mittel-schwerer, bis schwerer Schuppenflechte nur noch ''rosa flecken'' -haha- ich bin glücklich das es so gut wie verschunden ist :)

Gruß

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.