Zum Inhalt

Therapiemöglichkeit

brummel1948

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vanessa schrieb am 07.07.2007 16:53

Ich bin jetzt fast 20 Jahre alt und laufe mit dieser beschissenen Schuppenflechte fast 5 Jahre rum. Kein einziges Medikament hilft. Es ist vielleicht anfangs auf dem Wege der Besserung, aber es hilft alles nichts. Ich habe Schuppenflechte an der ganzen Kopfhaut, es fängt an den Augenbrauen und am Hals an und mir ist es einfach nur noch peinlich. Es ist so dermaßen peinlich, dass ich noch nicht mal meine Haare hoch machen kann oder sonstiges. Und niemand ist in der Lage, mal etwas vernünftiges zu entwickeln, dass der Mist mal weggeht? Das kann doch nicht wahr sein.

Hallo Vanessa!

Wie wäre es mal mit einer Lasertherapie? Hast Du davon schon mal was gehört? Also bei mir schlägt das ganz gut an und ich habe zumindest für 8-10 Monate "meine Ruhe". Falles Dich wirklich interessiert, dann klick doch mal den folgenden Link an: http://www.psorilas.com

Dir und Deiner Haut alles Gute und herzliche Grüße

Michael;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren