Zum Inhalt

now playing... selfmade music

Marko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich auch

:P;)

Guy

Duuuuu auch??????

wußte ich gar nicht, singst Du oder spielst Du.....dass Du malst, weiss ich

also leg los...:P:p:p:p

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Duuuuu auch??????

nee hab nur mit Freunden vor langer zeit mal mitgemacht, Konga oder Bongo 300px-Bongo.jpg

Du weisst was ich meine.....

Ich wollt sagen ich weiss was du meinst mit Sane

sie soll los legen

Guy;)

Geschrieben

Mal etwas am Rande des Themas. Bei meiner Enkelin wurde früh festgestellt, dass sie sehr musikalisch ist. Lacht jetzt nicht, sie konnte nach zweimal hören ein Lied auf einer "Kinderorgel" nachspielen. Ich ging dann mir ihr als sie elf war zu einer Musikschule. Auf Anhieb konnte sie vier Tasten erkennen, die die Lehrerin gleichzeitig anschlug.

Sie bekam dann von uns Keyboardunterricht bezahlt, weil wir dieses Talent fördern wollten. Keyboard war am Anfang ihr Wunsch. Mittlerweile hat sie sich für das klassische Klavierspiel entschieden, weil da die linke Hand auch beschäftigt wird.

Das Spiel nach Noten wird ihr dort vermittelt, aber die faule Socke macht von ihrer Begabung Gebrauch und spielt nach Gehör. Gundsätze der Noten kennt sie, aber das artet in Arbeit aus. Ansage: Da quäle mich mich durch, bis ich es im Kopf habe, das Lied. Ich kenne doch alle Töne der Tasten...

Vielleicht sind Talentierte, die nur Spaß an der Musik haben und daraus keinen Beruf machen wollen, die glücklicheren Musiker.

Lieben Gruß

Geschrieben
nee hab nur mit Freunden vor langer zeit mal mitgemacht, Konga oder Bongo 300px-Bongo.jpg

Ich wollt sagen ich weiss was du meinst mit Sane

sie soll los legen

Guy;)

na dann müssen wir sie mal ganz laut rufen.....

Sanne wir wollen Dich s..... hören

Guy, hilfst Du mit????

Geschrieben

Sanne wir wollen Dich s..... hören

Guy, hilfst Du mit????

Und ob

Sane wir wollen deine Stimme hören:p

Guy;)

@ Sylvie wieso schreibst du Sane mit zwei ( nn) ist es mit einem falsch? ich schreibs immer mit einem, gefällt mir besser;)

Geschrieben
Und ob

Sane wir wollen deine Stimme hören:p

Guy;)

@ Sylvie wieso schreibst du Sane mit zwei ( nn) ist es mit einem falsch? ich schreibs immer mit einem, gefällt mir besser;)

ist aber falsch... leider

Geschrieben

Herje....macht ihr einen Krach :confused:

nene ...ich sing hier nicht. Ist nicht das worauf die breite Masse steht ,mach mich doch nicht zum Oberdeppen.

Mal abgesehen davon das ich keinen Schimmer habe wie ich das hier herein stellen soll !!

@Guy

Sane weiter mit einem n schreiben dann weiss ich immer gleich von wem es ist !! :P :P

Geschrieben
Herje....macht ihr einen Krach :confused:

nene ...ich sing hier nicht. Ist nicht das worauf die breite Masse steht ,mach mich doch nicht zum Oberdeppen.

Mal abgesehen davon das ich keinen Schimmer habe wie ich das hier herein stellen soll !!

@Guy

Sane weiter mit einem n schreiben dann weiss ich immer gleich von wem es ist !! :P:D

Huhu Sanne...

also bitte.... Duuuuuu hast so ne tolle Stimme......

....Dir fällt bestimmt was ein....:P;):D

ich freu mich schon auf Deinen Beitrag....

glg und :-*:-*

Sylvie

Geschrieben
nene ...ich sing hier nicht.

Feigling, Feigling ...

Gruß,

Marko

Geschrieben

Hi zusammen,

es freut mich natürlich, wenn es jemandem gefällt :P. Danke für die Blumen.

Ist bzw. hat die Suzane etwa ein Goldkehlchen?

@Marko: Spielst Du eigentlich ein Instrument?

Ein studierter klassischer Gitarrist meinte mal zu mir, es wäre besser, Musik als Hobby haben. Ich glaube, dass so ein Musikerleben ganz schön anstrengend ist.

Gruß

Stefan

Geschrieben

geht nicht...habs probiert :P

Hey Sane mit einem n;)

Kamera, Fotoapperat,Handy alles womit du ein Video drehen kannst

wenn du Olympus hast der hat ein Programm Olympus Master 2 da kannst du jeden gedrehten Clip bei You Tube hochladen

und die Lieder hast du ja schon auf deinem Laptop und es klang gut was ich da hörte

glg

Guy;)

Geschrieben
Hey Sane mit einem n;)

.......

wenn du Olympus hast der hat ein Programm Olympus Master 2

höööööö ????? was ist denn das ???

da kannst du jeden gedrehten Clip bei You Tube hochladen

bist du Irre ?? reicht doch wenn ich das hier mache....ich setz das doch nicht in you tube :confused:

und die Lieder hast du ja schon auf deinem Laptop und es klang gut was ich da hörte

glg

Guy;)

Das ich nicht ganz Talent frei bin ,weiss ich ja...aber is halt nicht jederman Ding . Aber Danke :-* !!!

Geschrieben
Das ich nicht ganz Talent frei bin ,weiss ich ja...aber is halt nicht jederman Ding . Aber Danke :-* !!!

nicht ganz talentfrei???????

Du singst Suuuuper....stell Dein Licht nicht unter den Scheffel

also bitte nochmal probieren..... :-*:-*:-*:-*:-*

Gast Savant_iner
Geschrieben

bist du Irre ?? reicht doch wenn ich das hier mache....ich setz das doch nicht in you tube :confused:

Ach menno, - kannst ja später sagen, du warst jung und brauchtest das Geld:cool:

Geschrieben
geht nicht...habs probiert :)

Lass es bleiben, Suzane, bevor ich die Krise kriege .... :P

*flüster* ... sie tut eigentlich fast immer das Gegenteil von dem was ich wünsche ... :D

Geschrieben (bearbeitet)
Hi zusammen,

ich hab's hinbekommen.

Hi Stefan, klingt gut, was du da produziert hast. Der Anfang erinnert mich sehr an "Same Deep Water as You" von The Cure (einer meiner lebenslangen Lieblingssongs). Ich meine das Gewittergeräusch. Schade, dass ich den Song hier nicht reinstellen kann. Auf yt gibt's nur schlechtklingende live-Versionen.

Liebe Grüße

Antje

bearbeitet von Antje
Geschrieben

Hi Antje,

ich habe mir den Song mal hier angehört. Stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit ist da tatsächlich vorhanden. Ich habe den Song aber noch nie vorher gehört. Schön, dass es Dir gefällt.

Gruß

Stefan