Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Erfahrungsbericht: Was mir bei Psoriasis geholfen hat

Bremen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, Bremen -

Nachbarsjung - freue mich, dich hier mal wieder zu lesen -

ich nehme Humira und mein Parner Stelara - das nur so mal eben in Kürze - wir sind fast erscheinungsfrei bis auf ein paar kleine Stellen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• 5 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bremen

15

• i-micha

7

• siri

4

• Dudu

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hu, hu !!!

die Beiträge sind schon irgendwie alt, trotzdem werde ich die Behandlung auch ausprobieren.

Z.Zt. habe ich gleichzeitig Psoriasis und Lichen ruber.

Ich bin an beiden Unterarmen, Beinen, Bauch, unterem Rücken, Nacken großflächig befallen.

Es juckt und es tut gleichzeitig weh, wenn die Kleidung darauf reibt.

Ich stelle mir die Sachen zusammen und schreibe weiter meine Ergebnisse.

Schade, dass keiner mehr seine Resultate hier verewigt hat. :mellow:

Geschrieben

@ Bremen,

nun, die Zusammenstellung hat sich bei mir ein wenig gewandelt.

Da in der Apotheke nur Omega 3 Fischöl (aus mehreren Fischen ) gab`s, in Form einer Kps. Habe ich nur diese genommen. Nun bei der Kapsel steht, das man nicht mehr als 1 Kps. pro tag zu nehmen ist.

Unmittelbar nach dem Neujahr werde ich auch meine Blut-Werte ( besonders wegen Calcium) kontrollieren lassen.

Heute habe ich die 1x Calcium mit D3 ( wegen der besseren Resorption des Calcium) , 1x Magnesium, 1x Folsäure,1x Biotin, 1x Carotin, 1x Multivitamin, 1x Omega3 Fischöl Kps. und 1TL Schwarzkümmel-öl genommen. Morgen folgt das Meersalz-Bad und So-Studio.

Ich würde schauen, wie ich Sachen noch ein wenig natürlicher nehmen kann. Das bedeutet: die Kps. mit natürlichen Sachen ersetzten.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.