Zum Inhalt

Hor(r)izontales Gewerbe und Pso....

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...ein intelligenter Widerspruch hat mehr "Kick-Potential" als eifrig nickende Zustimmung.

So ist es. Sorry für die Zustimmung!

Wer bist du....eigendlich??? Für mich absolut androgyn !!??

Mist, wenn ich mir vorstelle, hinter cy-260k steckt vielleicht kein "er", sondern eine Frau wie bspw. Jessica Alba, dann mag ich nicht mehr mit ihm/ihr reden (und dazu fehlt mir dann auch das Blut im Gehirn, blubber, sabber ...).

Gruß,

Marko

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hola Anjalara,

Ironie, Sarkasmus und sonstige Schadenfreude klammer ich mal aus. Weil die nicht tatsächlich zu Humor gehören.

Und schon gar nicht zur inneren Freude.

Öfters bei Frauen untereinander ist sehr oft Neid, Wut, Konkurrenzkampf, Missgunst, Ablehnung usw. Triebfeder unsinniger Handlungen.

Statt tatsächliche Freude miteinander zu haben und zu geben. Wie schade.

Klar gibt es auch Ausnahmen. :)

Übertragbar zum Puff:

Bei Prostituierten untereinander hat es da lt. TV auch schon so die ein oder andere Schlägerei gegeben. *bow ey* *gruzel*

Eine weise ältere Frau mit viel Herzenswärme hat mir mal gesagt, dass dieser Neid, Missgunst, Gehässigkeit usw. unter Frauen irgendwann im Alter (und mit hoffentlich zunehmender Reife) aufhört.

Leider lebt diese ältere Frau nicht mehr :). Sie war wirklich eine Bereicherung auf diesem Planeten.

Das von dir erwähnte mit der Anonymität stimmt wohl auch. Denke auch nicht, dass wenn z.b. sich hier einige gegenüberstünden, dat da so ein Selbstportrait-Profilierungs-Wahnkoller aufkäme. Oder gar die wildesten Spekulationen über das tatsächliche Privatleben des/der anderen. ;)

liebe Grüsse

.....wie Recht du hast!!!

Ich mochte dich schon immer, gggg

Anja

Geschrieben

Hallo Point 9 Stephanie,

der Dünnschiss sollte von mir gekommen sein. Aber wer nicht richtig liest, wirds nie merken, dass ich die Huren meinte, die sehrgut von dem Geld der Freier leben. Was sie auch tun. Jedenfalls, solange sie keinen Zuhälter haben, dem sie eine Menge Geld abtreten müssen, gehen die ihrem Gewerbe mit "Leidenschaft" und "Zärtlichkeit" nach. :)

lieben Gruß

Christel

Geschrieben

Hallo Marko,

das seh ich anderst, der Mensch ist sehr wohl ein Tier, er ist nur wesentlich weiter entwickelt, aber darüber mit dir zu diskutieren, ist mir zu doof.

Gruß Frank

Geschrieben
das seh ich anderst, der Mensch ist sehr wohl ein Tier, er ist nur wesentlich weiter entwickelt, aber darüber mit dir zu diskutieren, ist mir zu doof.

Was gibt es da zu diskutieren? Biologisch gesehen sind wir - natürlich - noch dicht dran am Tier. Aber wir sind ethisch gesehen keine Tiere mehr, sondern Menschen, und deren Maßstäbe sollten keine Triebe, sondern Menschlichkeit sein.

Wenn Du den Menschen biologisch bewerten willst, bitte, aber das spricht nicht für Dich.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Und dann warte ich immer noch auf die Antwort...... ;-))

Hey ho!

Manche Antworten findet "Mann" am besten selbst! "Frau" übrigens auch!

Für die wirklich wichtigen Belange des Lebens empfehle ich die Sesamstrasse :)

Nix für ungut und liebe Grüße

Uli

Geschrieben
Hallo Point 9 Stephanie,

der Dünnschiss sollte von mir gekommen sein

Hallo Christel,

doch doch dein posting habe ich auch gelesen..

dass ich die Huren meinte, die sehrgut von dem Geld der Freier leben.

Na ja, die Qualität von "sehrgut leben" verstehe ich schon anders. Hat halt jeder so seins.

gehen die ihrem Gewerbe mit "Leidenschaft" und "Zärtlichkeit" nach. :)

Keine Ahnung ob die tatsächlich leidenschaftlich und zärtlich sind.

Hatte auch noch kein privates Gespräch mit ihnen. :)

Hast ja bestimmt auch mein posting (auch Aussage von Mehrfachmillionär) gelesen.

In dem ich schrieb, dass ich z.T. Prostituierten mehr Ehrlichkeit (klare Ansage Cash für Sex) zutraue als so manch einer Frau in einer Beziehung/Ehe oder Affäre.

Wo ggf. alles vernachlässigt wird. Nicht nur der Mann, sondern auch die Kinder. Nur um dem Luxus zu frönen oder einen unehrlichen Trieb auszuleben.

Für mich hat halt immer das Herz, Zuneigung und Treue ersten Ranges. Da konnte dann auch ruhig ne Bauchlandung mit drinn sein. Auch nachhaltig bedauere ich nicht, dass ich diesen Weg wählte.

D.h. doch aber nicht, dass nun alle Ehefrauen oder Beziehungen latente Prostituierte sind.

Sowas in meinen Aussagen zu lesen ist *ünn*fiff. ;)

liebe Grüsse

Geschrieben
Was gibt es da zu diskutieren? Biologisch gesehen sind wir - natürlich - noch dicht dran am Tier. Aber wir sind ethisch gesehen keine Tiere mehr,

Hallo Marko,

Es gibt Tierarten die gehen sozialer und fürsorglicher miteinander um als Menschen. Nicht nur zur Aufzucht ihrer Nachkommen.

Wobei ich schon davon überzeugt bin, dass Tiere einen dumpferen Geist haben als Menschen.

Gruss,

Steph

ps. will aber keine weitere Diskussion zu diesem Thema entstehen lassen.

Geschrieben

...ich glaub ich weiß jetzt wer diese® cy-260k ist!!! Ihr auch??

Anjalara

@Frank und Marko: bitte trinkt hier in HH mal ein Bier zusammen, wäre besser als euch so fertig zu machen:-)

Geschrieben

Anjalara

Nööööö...wer ist denn das?ggggggggggggg

Geschrieben

Anjalara

Anjalara,

jener ist schon länger im Forum und hatte so wie ich schon andere Nicknames.

Viele andere wissen das sehr wohl !

liebe Grüsse

Geschrieben

Anjalara

Hab doch grad bereits festgestellt das ich mir jedes weitere Wort in seine Richtung geschenkt hätte,wenn ich nicht immer noch ans gute im Menschen glauben würde :confused: :)

Geschrieben
Es gibt Tierarten die gehen sozialer und fürsorglicher miteinander um als Menschen. Nicht nur zur Aufzucht ihrer Nachkommen.

Jeder soziale und fürsorgliche Umgang im Tierreich ist ausschließlich auf Arterhaltung bzw. Vermehrung zurückzuführen.

Wobei ich schon davon überzeugt bin, dass Tiere einen dumpferen Geist haben als Menschen.

Was Du als "dumpfen Geist" bezeichnest, ist nur das Fehlen eines Bewußtseins. Dessen Entwicklung unterscheidet uns vom Tier und macht uns zu Menschen, die sich gegen ihren Trieb wehren können (das nennt man dann "Kultur").

Gruß,

Marko

Geschrieben

Was Du als "dumpfen Geist" bezeichnest, ist nur das Fehlen eines Bewußtseins. Dessen Entwicklung unterscheidet uns vom Tier und macht uns zu Menschen, die sich gegen ihren Trieb wehren können (das nennt man dann "Kultur").

Diese Möglichkeit, sich gegen den Trieb zu wehren ist aber unterschiedlich ausgeprägt und im schlimmsten Falle eben für manche Individuen nicht mehr kontrollierbar.

Und auch die Bandbreite des "Normalen" dürfte ziemlich weit zu fassen sein.

Geschrieben

Und auch die Bandbreite des "Normalen" dürfte ziemlich weit zu fassen sein.

Selbst im Tierreich (z.b. Höckerschwan) sind sie zur Monogamie fähig.

Grüsse

Geschrieben
Diese Möglichkeit, sich gegen den Trieb zu wehren ist aber unterschiedlich ausgeprägt und im schlimmsten Falle eben für manche Individuen nicht mehr kontrollierbar.

Ich denke auch, dass die Möglichkeit der Triebkontrolle individuell verschieden ist, aber was bedeutet das für die Gesellschaft? Sind, um bei dem Beispiel zu bleiben, Kinderschänder unschuldig (quasi im "hormonellen Sinne"), wenn sie "nur" ihrem Trieb folgen? Sollte nicht jeder Trieb, egal, wie stark er ist, durch eigene Kontrolle zu bewältigen sein? Wenn ich einen "abnormalen" (also gesellschaftlich nicht akzeptierten) Trieb hätte, der strafrechtlich verfolgt wird, dann würde ich mich, denke ich, eher in chemische Behandlung begeben, um meinen Trieb niederzudrücken, als dass ich zulassen wollen würde, dass mir der Trieb ein Leben in Freiheit (und mit gutem Gewissen) verwehrt.

"Normale" Triebe darf jeder natürlich ausleben, soviel er will, aber wenn ich als "normaler" Mensch merken würde, dass mir ein Trieb im Weg ist, würde ich auch dann dagegen angehen (wollen).

Gruß,

Marko

Geschrieben

... jener ist schon länger im Forum und hatte so wie ich schon andere Nicknames.

Hallöchen Stephanie,

ein permanentes Ändern des Nick ist für mich genauso unverständlich wie der triebhafte Gang in den Puff.

Ups, vorhin war da doch noch ne "Zahl" zu finden?:)

Zustimm

Wenn zwei u.o. mehrere Erwachsene auf der Basis der Freiwilligkeit "spielen", interessiert es es nicht mal die Judika-Exekutive.

Ein "kultivierter" sollte das Nein des Gegenüber psychisch und physisch ver-ertragen können.

Gruß

Siegfried

Geschrieben
Ich denke auch, dass die Möglichkeit der Triebkontrolle individuell verschieden ist, aber was bedeutet das für die Gesellschaft? Sind, um bei dem Beispiel zu bleiben, Kinderschänder unschuldig (quasi im "hormonellen Sinne"), wenn sie "nur" ihrem Trieb folgen?

Nein, natürlich sind sie nicht unschuldig aber die Frage ist, wie verantwortlich sind sie bzw. können sie sein? Letztlich ist die Bestrafung von z.b. Vergewaltigern eine gesellschaftliche Übereinkunft und als Mitglied einer Gesellschaft herrschen nun mal gewisse Regeln, die von allen beachtet werden sollten. Wenn das nicht passiert, dann wird eben entsprechend sanktioniert.

Was die Verantwortlichkeit angeht: Es gibt ja ganz interessante neurologische Fälle, die man verstärkt im vergangen Jahrhundert nach Kriegen beobachten konnte. Menschen, denen bestimmte Areale ihres Hirns abhanden gekommen waren und damit z.B. die Fähigkeit zwischen Gut und Böse zu unterscheiden, moralische Kategorien überhaupt noch zu erkennen (finde leider die Quelle gerade nicht). Wer will ausschließen, daß Menschen mit nicht so leicht lokalisierbaren Schäden nicht ebenso wenig verantwortlich für ihr Tun sind?

Sollte nicht jeder Trieb, egal, wie stark er ist, durch eigene Kontrolle zu bewältigen sein?

Die Frage ist, ob er es für jeden tatsächlich *ist*.

Wenn ich einen "abnormalen" (also gesellschaftlich nicht akzeptierten) Trieb hätte, der strafrechtlich verfolgt wird, dann würde ich mich, denke ich, eher in chemische Behandlung begeben, um meinen Trieb niederzudrücken, als dass ich zulassen wollen würde, dass mir der Trieb ein Leben in Freiheit (und mit gutem Gewissen) verwehrt.

Das ist eine rein theoretische Betrachtung, solange du nicht mit einem solchen Trieb geschlagen bist. Und es dürfte in der Natur des ungewöhnlichen Triebs liegen, daß er den Verstand für deine genannten Überlegungen sperrt...

"Normale" Triebe darf jeder natürlich ausleben, soviel er will, aber wenn ich als "normaler" Mensch merken würde, dass mir ein Trieb im Weg ist, würde ich auch dann dagegen angehen (wollen).

Ich wehre mich schon etwas gegen "normal" und ganz generell halte ich es auch für eine gewisse Verarmung des Lebens, den triebgesteuerten Teil durch allzuviel "Kultur" zu steuern. Speziell was das Verhältnis der Geschlechter angeht.

Geschrieben

ein permanentes Ändern des Nick ist für mich genauso unverständlich wie der triebhafte Gang in den Puff.

...

Gruß

Siegfried

Die Welt ist aber auch an jedem Tag sowas-von-verdammt-unverständlich.

Stimmt´s?

Geschrieben
Hallöchen Stephanie,

ein permanentes Ändern des Nick ist für mich genauso unverständlich ...wie der Gang in den Puff

Ups, vorhin war da doch noch ne "Zahl" zu finden?:)

Hallöchen Siegfried,

In fast 7 Jahren waren es bei mir eigentlich lediglich nur 3. Nicknames.

In Realation eine eher geringe Anzahl wie ich meine.

Steph habe ich geändert, weil es damals zu viele stefs, stefans, stephans usw. gibt. Hat dann keiner mehr beim chaten durchgeblickt. ;)

Und...wie du das ändern von Nicknames auf einen Nenner mit dem Gang in den Puff bringst, wird mir wohl ewig ein Geheimnis bleiben :)

dir auch viele Grüsse

Geschrieben
Die Welt ist aber auch an jedem Tag sowas-von-verdammt-unverständlich.

Stimmt´s?

Jaa, ....... und ungerecht und.........., keiner liebt mich.:wein:wein

Zum Glück abba nur hier.:) ;'-))

Es gibt genügend andere Foren, wo dies überhaupt nicht möglich ist. Das erlaubt man sich wohl nur da, wo die Unvollkommenheit einer Suche billigend in Kauf genommen wird, oder gibbet es andere Gründe?

Ein Bleistift nur für dich:

1) Suche alle Beiträge von Siegfried

2) Suche alle Beiträge von nurkurz, ähhhh...., wie lauteten die Anderen nochmal?

Ist für alle Neulinge unheimlich hilfreich.

Ich bekomme auch immer eine feuchte Hose wenn man versucht, meinen anonym gehaltenen Vornamen zu erraten.;)

Für die Administration hätte ich folgenden Vorschlag.

Änderung NUR gegen Gebühr von Summe X möglich. Mal sehen, wie schnell mann-frau der Spaß vergeht?

Werde mir das Angebot von Antje durch den Kopf gehen lassen. Was wollte sie nochmal? Achja, jetzt rieseln die Schuppen. Pillen schicken, damit ich mir die Änderung d. N. besser merken kann.:)

Und...wie du das ändern von Nicknames auf einen Nenner mit dem Gang in den Puff bringst, wird mir wohl ewig ein Geheimnis bleiben :)

Stephanie,

die Anonymität wird schon ihren Reiz haben, nicht nur im Puff.

Ich glaube, genau hier liegt das Problemchen in diesem Fred, etwas davon aufzugeben?

Lieben Gruß und schönen Abend noch

Siegfried

Geschrieben

Moin Moin,

wie es hier anklingt, gibt es keine Erfahrungen aus erster Hand (abgesehen von der Selbstbefriedigung :) ).

Da es dank des Internets Blogs zu allen möglichen Themen gibt, findet evtl. dieser hier Interesse:

http://ladymarguerite.blog.de/

Gruß

Moni

Geschrieben
Es gibt genügend andere Foren, wo dies überhaupt nicht möglich ist. Das erlaubt man sich wohl nur da, wo die Unvollkommenheit einer Suche billigend in Kauf genommen wird, oder gibbet es andere Gründe?

Was immer mit der "Unvollkommenheit einer Suche" gemeint sein soll...

Ein Bleistift nur für dich:

1) Suche alle Beiträge von Siegfried

2) Suche alle Beiträge von nurkurz, ähhhh...., wie lauteten die Anderen nochmal?

Ist für alle Neulinge unheimlich hilfreich.

Unsinn. Für Neulinge ist es hilfreich nach "Fumaderm" oder "Advantan" zu suchen und nicht danach, was ein "x" oder eine "y" an verschiedenen Stellen im Forum abgesondert haben.

Das mag dich interessieren, weil du im kleinen Forendorf jedem Nachbarn ins Fenster glotzen möchtest - diesen Ansatz teilen allerdings keineswegs alle Menschen und ich schon gar nicht. Daß Diskussionen über Anomyität und Datenschutz im Internet an dir vorübergangen sind, mag mit deiner Internet-Nutzer-Generation zusammenhängen.

Ich bekomme auch immer eine feuchte Hose wenn man versucht, meinen anonym gehaltenen Vornamen zu erraten.:)

Hey, ist das der berühmte Humor, von dem alle so oft sprechen?

Für die Administration hätte ich folgenden Vorschlag.

Änderung NUR gegen Gebühr von Summe X möglich. Mal sehen, wie schnell mann-frau der Spaß vergeht?

Ein Glück, daß die Administration dieses Forums intelligenter ist als ein Teil der Nutzer.

Ich glaube, genau hier liegt das Problemchen in diesem Fred, etwas davon aufzugeben?

(Ist doch kein Problemchen, wenn du deine Puff-Erfahrungen hier los werden willst. Ein dankbares Publikum ist dir gewiss.)

Leute wie du werden aber wohl nie kapieren, daß es gar keinen Unterschied macht, ob ich als User Hinz oder Kunz über die Jahre hier im Forum bin oder gelegentlich aus Spaß an der Freude den Nick wechsle. Das mag zwar deine Neugier nicht stillen aber eine wesentliche Funktion hätte eine Änderung des Verhaltens nicht.

Geschrieben

wie es hier anklingt, gibt es keine Erfahrungen aus erster Hand (abgesehen von der Selbstbefriedigung :) ).

LOL - Ja, das ist wirklich nett formuliert.

Geschrieben

Stephanie,

Lieben Gruß und schönen Abend noch

Siegfried

Hallo Siegfried,

Namen und Wörter sind im weiteren Sinne lediglich begriffliche Zuschreibungen. Und...du kannst mich ja beim Vornamen nennen, weil ich den hin- und wieder veröffentliche :) . Hoffe ohne weitergehende Konsequenzen *brrrr *:cool:;)

Ändern des Nicknames allgemein, ist für mich klar facto nicht mit der Anonymität von Puffgängen o.ä. gleichzusetzen.

Das Andere. Verhalten.

Jedoch nachvollziebar ist der Eindruck, dass sich viele im i-net verstecken. bzw. das ausleben, was sie vis-a-vis nicht trauen. Oder im täglichem Umgang mit anderen Menschen zumindest noch halbwegs funktionierende Hemmschwellen haben. Zum Wohle Aller. Wenn auch aus untugendhafter Feigheit entstanden. Include Klatsch und Tratsch *hintenrum*. Das ist auch Feigheit und keine rechte Gesinnung. Und eher zu bedauern.

Aber wer ist schon fehlerlos? Dran arbeiten ist die Devise.

viele Grüsse

so muss wieder was tun,

bis morgen