Zum Inhalt

Hor(r)izontales Gewerbe und Pso....

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jungs!

jetzt aber mal los!!!

Stellt euch doch nicht so an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr tut ja alle so, als wärd ihr solche "Unschuldslämmer", die zur Schlachtbank geführt werden sollen!

Grüße

Monika

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Klasse!!!! Ich habs ! Wir gehen beim Ct in HH gemeinsam ins Puff, ziehen uns alle aus...und fragen die Mädels da ma nach dem Preis *gg* ach ich finde dieses Thema so geil :) übrigens ihr Buben wenn sich von Euch keiner traut, nehm ich Maxi mit, der hat Puff-Erfahrung lol !

Geschrieben
Klasse!!!! Ich habs ! Wir gehen beim Ct in HH gemeinsam ins Puff, ziehen uns alle aus...und fragen die Mädels da ma nach dem Preis *gg* ach ich finde dieses Thema so geil :) übrigens ihr Buben wenn sich von Euch keiner traut, nehm ich Maxi mit, der hat Puff-Erfahrung lol !

wann war das Treffen in Köln noch einmal ?? lach !!

Gabi ,ich brech zusammen...du hast ja Vorschläge ;)

Das köönte noch witziger werden als in Köln :)

Nein im Ernst ....ich finde dieses Thema hoch interessant....seit letztem Wochenende ist es hier im Hause Dauerthema.

Es wird diskutiert ,analysiert....wer macht so was ,warum, ....

Veruteilen wir die Menschen die diese Dienstleistung anbieten oder die, die sie in Anspruch nehmen...

Mein Mann vertritt ganz klar die Meinung ,das Huren öfter in Anspruch genommen werden als jeder zu gibt ,sonst würde es nicht soviele geben und die Bordels müßten schließen weil sie sich nicht rentieren.

Auch wenn wir immer noch keine Antwort auf die eigentlich Frage bekommen haben....ich finde super interessant zu lesen.

Geschrieben
Ich höre schon die Patronen in den Lauf gleiten........

Moin Hardy,

bei diesem Thema könnte ich mitreden;);)

...die Dinger gleiten nicht in den Lauf, sondern ins Patronenlager - P-Kammer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Patronenlager

Wie willst Du denn getroffen werden, wenn Du diese niedlichen Teile an falscher Stelle positionierst?:)

..ohne Finger am Abzug nen netten Gruß

Siegfried

:)...alles nur im Namen der Wissenschaft

Geschrieben

Guten morgen :)

Wie wärs wenn wie eine Lesbische Schuppistin ausfindig machen würden und die für

uns die frage lösen würde vielleicht würde die eher eine Antwort im Bordell bekommen

wär doch auch mal überlegenswert oder:überlegen: kennt vielleicht einer so ne Frau?

LG

GUY:);)

Geschrieben

Man muss nicht unbedingt in einen Puff gehen, um nachzufragen. Es gibt weitaus mehr normale Wohnungen, die als Bordell dienen. Es dürfen nur keine Kinder im Haus wohnen. Es kann dort jede Dame ihre Dienste anbieten und Kunden empfangen. Um diese Adressen zu finden, braucht man nur die Zeitungen / Käseblättchen aufzuschlagen und nachlesen. Stehen unter Nebenjobs und Clubs genug Telefonnummern. :)

Geschrieben
...ach ich finde dieses Thema so geil :)

Das Thema ist bescheuert aber die Reaktionen sind in der Tat köstlich. In einem Haushalt wird das zum Top-Thema der Woche (samt zugehörigem Mann, der nichts dabei findet, höhöhö, ob er vielleicht selbst gelegentlich mal nascht...) - andere, die sich aus Niveaugründen (sic!) schon mal aus diesem Forum verabschieden wollten, breiten ihre feuchten Callboy-Rentnerinnen-Pläne für die Allgemeinheit aus.

Das beste ist, wieviel Frauen das offensichtlich als unglaublich interessantes Thema für sich entdeckt haben und überhaupt die Puff- und Prostitutions-Expertinnen sind. Und nach einschlägigen Erfahrungen geradezu geifern.

Sehr amüsant.

Geschrieben
Guten morgen :)

Wie wärs wenn wie eine Lesbische Schuppistin ausfindig machen würden und die für

uns die frage lösen würde vielleicht würde die eher eine Antwort im Bordell bekommen

wär doch auch mal überlegenswert oder:überlegen: kennt vielleicht einer so ne Frau?

LG

GUY:);)

Ja, super Idee. Vielleicht könnte sie auch noch einbeinig sein, dann könnte man das Thema Prostitution und Behinderung gleich mit "erschlagen"....

Geschrieben
Das Thema ist bescheuert aber die Reaktionen sind in der Tat köstlich. In einem Haushalt wird das zum Top-Thema der Woche (samt zugehörigem Mann, der nichts dabei findet, höhöhö, ob er vielleicht selbst gelegentlich mal nascht...) - andere, die sich aus Niveaugründen (sic!) schon mal aus diesem Forum verabschieden wollten, breiten ihre feuchten Callboy-Rentnerinnen-Pläne für die Allgemeinheit aus.

Das beste ist, wieviel Frauen das offensichtlich als unglaublich interessantes Thema für sich entdeckt haben und überhaupt die Puff- und Prostitutions-Expertinnen sind. Und nach einschlägigen Erfahrungen geradezu geifern.

Sehr amüsant.

So richtig gut geht es dir aber wohl nicht mehr ,oder ?

Ich empfinde das was du hier schreibst als absolute Unverschämheit.

Wieso sollten wir nicht in der Lage sein uns auch über so ein Thema zu unterhalten.

Ohne darüber nach zu denken ....diese Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.

Kennst du mich....meinen Mann persönlich als das du auch nur annähernd so eine sinnige Bemerkung von dir geben kannst.

Derjenige der hier ja anscheinend so offen denkt ....hat bisher eigentlich nur abfälligen Müll von sich gegeben.

Anfangs habe ich ja gedacht ...mein Lieblingsfreund ...hat sich wieder einen neuen Namen zu gelegt und du wärst dahinter zu vermuten....aber so einen Schrott gibt selbst er nicht von sich.

Geschrieben
So richtig gut geht es dir aber wohl nicht mehr ,oder ?

Ich empfinde das was du hier schreibst als absolute Unverschämheit.

Wieso sollten wir nicht in der Lage sein uns auch über so ein Thema zu unterhalten.

Ohne darüber nach zu denken ....diese Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.

Kennst du mich....meinen Mann persönlich als das du auch nur annähernd so eine sinnige Bemerkung von dir geben kannst.

Derjenige der hier ja anscheinend so offen denkt ....hat bisher eigentlich nur abfälligen Müll von sich gegeben.

Anfangs habe ich ja gedacht ...mein Lieblingsfreund ...hat sich wieder einen neuen Namen zu gelegt und du wärst dahinter zu vermuten....aber so einen Schrott gibt selbst er nicht von sich.

Warum denn solch eine Aufregung?

Geschrieben
Das Thema ist bescheuert aber die Reaktionen sind in der Tat köstlich. In einem Haushalt wird das zum Top-Thema der Woche (samt zugehörigem Mann, der nichts dabei findet, höhöhö, ob er vielleicht selbst gelegentlich mal nascht...)

Sehr amüsant.

Sehr amüsant sich auf anderer Leuts kosten lustig zu machen und dann auch noch fragen warum ich mich aufrege.

Redet mein Mann hier mit oder ich ...in diesem Thema. Ob er gelegentlich selbst mal nascht ??

Ich glaube du denkst nicht mal nach beim schreiben. :confused: :ähäm

Geschrieben
Sehr amüsant sich auf anderer Leuts kosten lustig zu machen und dann auch noch fragen warum ich mich aufrege.

Redet mein Mann hier mit oder ich ...in diesem Thema. Ob er gelegentlich selbst mal nascht ??

Ich glaube du denkst nicht mal nach beim schreiben. :confused: :ähäm

Es war eine harmlose Frage. Du hast dich doch schon so eingehend mit dem Thema befasst - es gibt eine Zahl x an Huren, es gibt Hochrechnungen über die Zahl der Freier, es gibt Zahlen über die bekennenden Freier... Und da gibt es eine "klitzekleine" Diskrepanz. Was ist dabei, mal nachzufragen, wenn das Thema bei euch so intensiv diskutiert wird?

Ich unterstelle deinem Mann gar nichts, stelle nur eine harmlose Frage und wundere mich, daß du da so in die Luft gehst, wo ansonsten das Thema doch so begeistert von dir beackert wird.

Geschrieben

na die Frage ...sehe ich alles andere als harmlos. Ich fand sie schlicht weg unverschämt.

Geschrieben
na die Frage ...sehe ich alles andere als harmlos. Ich fand sie schlicht weg unverschämt.

Ja klar doch. Hier ein bisschen hier im Thread den Voyeur spielen, möglichst viel an erster Hand Erfahrung erfahren wollen, aber wenn's in das persönliche Umfeld geht, dann wird die Sache auf einmal ganz furchtbar heiß.

Mein Mann? Niiieeemals.

Aber keine Sorge: Er wird dir das so oder so gewiss bestätigen.

Geschrieben
Ja klar doch. Hier ein bisschen hier im Thread den Voyeur spielen, möglichst viel an erster Hand Erfahrung erfahren wollen, aber wenn's in das persönliche Umfeld geht, dann wird die Sache auf einmal ganz furchtbar heiß.

Mein Mann? Niiieeemals.

Aber keine Sorge: Er wird dir das so oder so gewiss bestätigen.

Hast du schon irgendwas sinnvolles aus eigener Tasche hier von dir gegeben ausser nen doofen Spruch ?

Wer spielt den hier den Voyeur ?

Soweit ich weiß ...sind das die ,die hinter der versteckten Gardine stehen und beobachten ohne beobachtet werden zu wollen.

Wenn das hier jemand in vollen Zügen auslebt dann doch wohl du.

Zum eigentlichen Thema kann ich leider nicht sagen. Da ich noch nie in einem Bordel war und auch nie vor habe eins zu besuchen...jedenfalls nicht um deren Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

Für mich käme die Art von körperlicher Befriedigung nie in Frage...weil für mich zu soetwas mehr gehört als ne schnelle Nummer zu schieben Geld auf den Tisch zu legen und zu wissen ...ich war nur eine von vielen.

Wer das brauch,mag.... bitte sehr.

Und.... meinst du nur weil mein Mann mir noch nicht aufs Brot geschmiert hat das er im Bordel war...habe ich was verpasst....meinst du er hat das Gefühl etwas verpasst zu haben,weil er vielleicht tatsächlich noch nicht dort war ?

Deine Texte ,lesen sich wie eine riesen große Unterstellung ,eine nach der anderen. witzig find ich das bei weitem nicht !!

Geschrieben

mal was anderes...

Nach Verwunderung warum manche Frauen sich hier stetig und fast mit Begeisterung einbringen...

Wo sie doch keinerlei Erfahrung in einem Puff gesammelt haben. :altes-grübeln

________

Durchaus durchaus

Es gibt dennoch auch Frauen die sich junge Lovers (gegen Cash) suchen. Wie ich gestern auf einem TV-Nachbarlandskanal in Erfahrung gebracht habe.

Dort wurden anonyme Kontaktanzeigen ausgestrahlt.

Mal von der "Verkaufssendung" "Nacktschicht" ganz abgesehen.

Schade das der Sender so verhunzt wird.

Persönlich und konstant bleibend, ich habe mich nie verkauft. Sondern habe das Herz zum Lachen gebracht und bringen lassen :)

Vielleicht etwas dämlich, aber für mich schien das in diesem Leben wichtiger als alles andere.

Was andere machen ist ihr Ding.

Auch das so manch eine Prostituierte vielleicht ehrlicher ist, als so manch eine/r in einer Beziehung/oder Ehe.

Auch kann ich mir vorstellen, dass es Prostituierte gibt, die später in ihrem Leben einen reineren/inneren Lebenswandel führen als so manch Ehefrau. Ist aber lediglich eine Spekulation ;-)

Ansonsten postete ich ja hier bereits 1x

liebe Grüsse

Geschrieben
Hast du schon irgendwas sinnvolles aus eigener Tasche hier von dir gegeben ausser nen doofen Spruch ?

Vielleicht solltest du dich zum Thema "doof" nicht allzu sehr aus dem Fenster hängen.

Soweit ich weiß ...sind das die ,die hinter der versteckten Gardine stehen und beobachten ohne beobachtet werden zu wollen.

Aha. Deshalb schreibe ich ja auch in dem Thread. Sehr logisch.

Zum eigentlichen Thema kann ich leider nicht sagen.

Was dich nicht - warum ausgerechent hier? - abhalten sollte.

Da ich noch nie in einem Bordel war und auch nie vor habe eins zu besuchen...jedenfalls nicht um deren Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

Für mich käme die Art von körperlicher Befriedigung nie in Frage...weil für mich zu soetwas mehr gehört als ne schnelle Nummer zu schieben Geld auf den Tisch zu legen und zu wissen ...ich war nur eine von vielen.

Aber ist schon superinteressant, das Thema, gell?

Und.... meinst du nur weil mein Mann mir noch nicht aufs Brot geschmiert hat das er im Bordel war...habe ich was verpasst....meinst du er hat das Gefühl etwas verpasst zu haben,weil er vielleicht tatsächlich noch nicht dort war ?

Keine Ahnung. Vielleicht war er, vielleicht nicht. Er wäre deswegen kein schlechterer Mensch und es wäre mir persönlich völlig egal.

Deine Texte ,lesen sich wie eine riesen große Unterstellung ,eine nach der anderen. witzig find ich das bei weitem nicht !!

Vielleicht *willst* du etwas herauslesen. Nach wie vor finde ich diesen Thread und auch deine Reaktion lustig - weil du genau die klassische Ehefrau bist, die sich alles vorstellen kann, außer, daß ausgerechnet ihr Mann... Undenkbar.

Mag ja so sein.

Geschrieben

Zum eigentlichen Thema kann ich leider nicht sagen. Da ich noch nie in einem Bordel war und auch nie vor habe eins zu besuchen...jedenfalls nicht um deren Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

Hey Susanne

bleib cool und denk an deine Haut du weisst ja die aufregung nicht so doll für uns;)

frabur sagt es ist wie im richtigen Leben

ich sag mal ungefähr

im richtigrn Leben wenn man mit jemand diskutiert siehst du ihn

bei dem der dich so aufregt siehst du nur zahlen oder bustaben oder Nick Name wie das

auch immer heissen mag

also was solls ein kleines bild wär vielleicht nicht schlecht dann könnte man sich ungefähr

ein bild machen wer das oder was sagt machmal ist es wie beim Voyeur der sich hinter

der Gardine versteckt um nicht gesehen zu werden kip:):):);) ändern kannst du es eh nicht

viele grüsse aus dem kleinen Luxembourg

Guy:)

Geschrieben

Hi Guy :)

Danke ....für deine Worte...aber gerade nach dem letzten Post wird mir klar mit wem ich mir eigentlich unterhalte.

Eigentlich hätte ich mir jeden Schriftwechsel mit ihm sparen können.

Manchmal steh ich echt auf der Leitung .

Geschrieben

Hallo Suzane,

nimm`s cool!

Weißt du, jemand der keinen Namen hinterlässt, mit dem man ihn ansprechen könnte und sich hinter drei Buchstaben und drei Zahlen versteckt...

...Was muss der für Ängste haben!!! :)

Gruß

Monika

Geschrieben
Hallo Suzane,

nimm`s cool!

Weißt du, jemand der keinen Namen hinterlässt, mit dem man ihn ansprechen könnte und sich hinter drei Buchstaben und drei Zahlen versteckt...

Gruß

Monika

Der war gut.

Geschrieben
Hallo Suzane,

nimm`s cool!

Gruß

Monika

Ich dachte hier gehts um den Puff und nicht um Nicknamen,die meiner Meinung nach nichts..aber auch garnichts aussagen,ob da ein schön geschwungener Nickname steht oder eben nur eine Zahl,das ist doch sowas von egal.

Übrigens finde ich diesen Thread nicht nur bescheuert sondern schon ziemlich armselig und lächerlich.Aber es gibt ja immer noch genug die sich daran aufgeilen...und den Threaderöffner freuts.

Ach und ich bin heilfroh mein eigenes Geld zu verdienen...nicht dass ich in den Verdacht geraten könnte genauso zu sein wie eine Hure weil ich von dem Geld des Mannes lebe...was für ein Dünnschiss.

Geschrieben
Ich dachte hier gehts um den Puff und nicht um Nicknamen,die meiner Meinung nach nichts..aber auch garnichts aussagen,ob da ein schön geschwungener Nickname steht oder eben nur eine Zahl,das ist doch sowas von egal.

Übrigens finde ich diesen Thread nicht nur bescheuert sondern schon ziemlich armselig und lächerlich.Aber es gibt ja immer noch genug die sich daran aufgeilen...und den Threaderöffner freuts.

Ach und ich bin heilfroh mein eigenes Geld zu verdienen...nicht dass ich in den Verdacht geraten könnte genauso zu sein wie eine Hure weil ich von dem Geld des Mannes lebe...was für ein Dünnschiss.

Hallo Ella,

Wenn Dir das Thema nicht zusagt,warum regst Du ,Dich so auf .Es gibt soviele Themen hier da findest Du bestimmt was besseres und Deine nerven können sich beruhigen.

Ignoriere doch einfach das Thema!!!

In diesem Sinne

Sabrina