Zum Inhalt

Hor(r)izontales Gewerbe und Pso....

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vorallem können sie dir viel erzählen wenn sie nicht wissen wie du aussiehst.

Nöööö ,alles kein Problem !!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo allerseits....

Ich glaube, wir müssen doch noch einen "Tester" vorschicken..... ;-) Der muß dann aber vor Ort und unter Realitätsbedingungen ausforschen.

Keine Angst, Antje und Co, ich hab da keinen Lust dazu ;-) Auch wenn mir das wahrscheinlich gleich wieder unterstellt wird ;-)

Ich habe lediglich mal in Hamburg eine songenannte "Hurentour" mit gemacht. Das ist eine Spezialführung über den Kiez, welche von dem Fremdenverkehrsverband angeboten wurde und die durchaus seriös ist. Und unterhaltsam..... Und nicht ganz billig ;-) Aber gut gebucht; man muß reservieren.

Und was die "Motivation" der Damen an der "Burger - King" - Ecke angeht, bekamen wir von der prof. Guide zuerst folgendes gesagt:

Bitte bedauern sie nicht die Damen auf der anderen Straßenseite, die ihre Dienst dort anbieten. S i e ( und damit meine sie unsere Gruppe) haben sich entschlossen, mit viel Arbeit w e n i g Geld zu machen. Da drüben ist das Gegenteil. Diese Damen machen mit sehr wenig Arbeit sehr viel Geld. Mehr, als sie sich vorstellen werden....

Wer Lust hat, die Führung geht meist am von der Davidwache und dauerte so in etwa 2 Stunden.... Nicht für jedermann oder jederfrau; geschadet hat sie mir jedoch nicht ;-)

Nur, damit das klar ist: Für mich ist das ein ehrenwerter Beruf wie jeder andere..... Ich hab da kein Problem damit, diesen Job als normale, versicherbare Tätigkeit zu akzeptieren. Und da bin ich wahrscheinlich nicht allein......

Und was die "Prostitution" allgemein angeht: Irgendwo prostituiert sich wohl jeder; der eine über... und der andere unter der Gürtellinie.... Ist wahrscheinlich Ansichtssache.....

Der eine oder andere Geistliche soll ja auch schon in einem Bordell gesehen worden sein. Sind halt alles Menschen mit ihren unterschiedlichen Bedürfnissen . Wer will sich hier als Richter aufspielen....

Wie sagt mein Freund Rudi: Soll doch jeder machen, was er will, solange ernicht andere Leute schädigt.

In diesem Sinne:

Hardy

Geschrieben
Typisch pauschale Wessisicht - Frauen leben von dem Geld ihrer Ehemänner. Tststs.

:):D

Moin Ossiline;)

da kann schon was dran sein?

Hier im Westen durften sich die Frauen nuuur um das Wohlergehen ihrer Familien kümmern. Die drei "Kas". Sie mussten nicht so wie bei euch im Osten malochen, damit genügend Devisen für Waffeneinkäufe auf dem Konto der Staatsmacht flossen.

Jaaaa, unsere Frauen hatten es juuut.:):):)

Abba irgendwie werde ich das Jefühl nicht los, dass Firma Guck & Horch genau diese Damen eingesetzt hat.;)

Bei mir scheint die Sonne sogar aus allen vier Richtungen in die Hütte.:)

Wünsche Dir auch nen sonnigen Tag auf Deiner Nordseite.

Siegfried

Geschrieben
Und was die "Prostitution" allgemein angeht: Irgendwo prostituiert sich wohl jeder; der eine über... und der andere unter der Gürtellinie.... Ist wahrscheinlich Ansichtssache.....

Wie wahr wie wahr - leider!

Die drei "Kas".

Welche drei Kas? Katzen, Klempner, Konto? :zwinker-alt:

Sie mussten nicht so wie bei euch im Osten malochen, damit genügend Devisen für Waffeneinkäufe auf dem Konto der Staatsmacht flossen.

Jaaaa, unsere Frauen hatten es juuut.:):):)

*pruust* (vor lachen) - Du kleiner Macho!

Abba irgendwie werde ich das Jefühl nicht los, dass Firma Guck & Horch genau diese Damen eingesetzt hat.;)

Hab bisher nur von Männern gehört, die für die Stasi gearbeitet haben. Aber natürlich war und ist alles möglich. Demnächst haben wir ja vielleicht auch Kinder-Spione. Früh übt sich ...

Bei mir scheint die Sonne sogar aus allen vier Richtungen in die Hütte.:)

Angeber :zwinker-alt:. Dafür gucke ich durch eine riesige Fensterfront (die mir gaaanz allein gehört) über die weiten Felder, Wälder und Wiesen (MIT Kühen drauf) der Potsdamer Pampa.

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben

Hallo Siegfried,

find ich gut, was Du geschrieben hast. Horch und guck hat die "Schwächen" der Männer und damen schon extrem gut ausgenutzt; im Hotel Neptun in Warnemünde z.B. hatten sie "alle Hände voll zu tun" ;-))) Viele "Normalbürger" haben aber nach der Grenzöffnung zuerst mal die Beatue Uhse - Shops geplündert.... Ist ja ok. Warum nicht?

Übrigens: Mir hat ein DDR Bürger mal gesagt: Uns haben sie erzählt, es sei ein antifaschistischer Schutzwall gegen die Kapitalisten..... geschossen haben sie aber auf uns....

Und wie sagte neulich eine Erzeherin aus besten DDR - Zeiten zu mir auf meine Bemerkung bezüglich der Mauer - Toten hin: "Warum gehen sie auch dahin, wo es gefährlich ist? Sind sie selber schuld...."

Sa fällt einem nix mehr ein......

Gruß aus der ehemaligen DDR:

Hardy

Geschrieben

Welche drei Kas? Katzen, Klempner, Konto? :zwinker-alt:

Antje, Du kommst auf Klamotten!?

Katzen und Konto ist klar, so hat der Schöpfer euch Weibsbilder gebaut, aber der Klempner...? Grübel grübel...

Der kam mir wöchentlich immer gut gelaunt entgegen......... :):)

Es hat Regen eingesetzt, nichts ist mehr mit Sonne.

Dafür gucke ich durch eine riesige Fensterfront (die mir gaaanz allein gehört) über die weiten Felder, Wälder und Wiesen (MIT Kühen drauf) der Potsdamer Pampa.

Zählste eben Kühe, anstelle von Schäfchen.;) Hauptsache, man schläft ein.

Lieben Gruß nach Potsdam(?)

Treibste Dich im Osten herum? Hattest Du nicht im hohen Norden ein (neues) Zuhause?

Siegfried

@ Hardy

Beatue Uhse - Shops? ...ich weiß gar nicht was Du meinst?:):)

Geschrieben
Antje, Du kommst auf Klamotten!?

Ach ja, Klamotten hab ich natürlich noch vergessen ;-)

Katzen und Konto ist klar, so hat der Schöpfer euch Weibsbilder gebaut, aber der Klempner...? Grübel grübel...

Der kam mir wöchentlich immer gut gelaunt entgegen......... :);)

:altes-lachen

Es hat Regen eingesetzt, nichts ist mehr mit Sonne.

Weil Du so garstig warst!

Treibste Dich im Osten herum? Hattest Du nicht im hohen Norden ein (neues) Zuhause?

Man Siegfried, gib mir mal Deine Adresse. Ich schicke Dir ein paar Gedächtnispillen. (Wenn ich aus Potsdam weggehe, dann nur nach England.) Ich komme Anfang November sogar mal in den Süden Deutschlands (Saarland). Mal sehen wie es mir dort gefällt. Über die Infrastruktur durfte ich mich jetzt schon wundern (lachen werde ich darüber nach der Reise). Wahrscheinlich kann ich vom Saarbrückener Flughafen aus trampen, weil nichts mehr fährt :-(.

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben

Hallo!

Warum geht jemand zu einer Prostituierten oder einem Callboy?

Habt Ihr Euch mal überlegt, dass es dabei nicht ausschliesslich um die Trieb-Befriedigung an sich gehen muss, wenn man z.B. keinen oder "zu wenig" Sex hat. (Immer auf die persönlichen Bedürfnisse bezogen?)

Vielleicht geht es auch darum, einfach etwas "Verruchtes" zu tun? Etwas, was so halb neben der Legalität läuft? Halt so "am Rand"? Das Rotlicht-Milieu? Boah, wie spannend, wie g...! Und ab und zu ist "man/n" dann halt mitten drin!

Oder vielleicht geht es darum, Dinge befriedigen zu lassen, um die man die eigene Partnerin / den eigenen Partner nie bitten würde? Ein Bekannter von mir geht regelmässig, so ein- bis zweimal im Monat, zu einer Domina, weil er es erregend findet, sich erniedrigen zu lassen. Er sagt, er führe eine tolle Ehe, er hat eine echt klasse Frau, aber diese SM-Geschicht kann und will er in der Beziehung nicht ausleben, aber darauf kann er auch nicht verzichten. Moral hin oder her, das sind seine Beweg-Gründe.

Sich eine "Partnerin" kaufen, an die man sonst im Leben nicht "ran käme"? Ja, vielleicht auch.

Aber wisst Ihr, was ich das krasseste finde? Eine Hure sagte mal zu mir, ich hätte gute Chancen, im Gewerbe Geld zu verdienen. Und warum? Weil ich dick bin! Könnt Ihr Euch vorstellen, dass es Männer gibt, die auf dicke Frauen stehen, aber dies niemals zugeben würden? Die aus Prestige-Gründen mit einer "Klasse-Frau" im Schönheits-Ideal-Sinne zusammen sind, und dann für Sex mit einer Frau bezahlen, die sie eigentlich gern hätten, eben weil sie nicht so aussieht, wie man es landläufig als "schön" empindet? Ist das nicht krass?

Dazu kommen sicher noch die Huren, die etwas "ganz besonderes" sind, nämlich die Trans-Sexuellen Huren. Sicher sprechen sie auch einen ganz bestimmten Menschenschlag an. Sie spiegeln so das ganz Verbotene wieder, das Besondere, das worüber man hinter vorgehaltener Hand spricht. Und wer würde dies "Andere" nicht mal gern erleben wollen? Und wer hätte schon den Mut, zu eine/n Trans-Sexuellen Partner zu stehen?

.......

Habt Ihr Euch echt mal überlegt, warum man als Hure arbeiten gehen sollte?

Okay, das Geld ist die eine Sache!

Aber nur Geld? Seine ganze Zukunft verbauen? Wer gibt einer Ex-Hure einen Job? Glaubt Ihr echt, dass viele Männer wirklich eine Hure heiraten, und beide dann offen zu der Vergangenheit stehen würden? Ständig lügen müssen? Wer tut das freiwillig?

Glaubt Ihr echt, dass Huren ständig Lust haben? Warum sehen Sie denn nach kurzer Zeit oft "verbraucht" aus? Nur wegen der Nachtarbeit? Die Huren, die ich kenne, die pfeifen sich alle ständig irgendwas rein, ob Alk oder Drogen oder was auch sonst. Und warum? Vielleicht, weil sie vergessen müssen, dass sie für Geld mit Männer "intim sind" die sie eigentlich im richtigen Leben nie an sich ran lassen würden?

....

Ihr wolltet wissen, warum man als Hure arbeitet? Ich hoffe, meine folgende Antwort nimmt Euch nicht den letzten Spass am Rotlicht-Milieu! Aber Ihr wollt ja die Wahrheit lesen, oder?

Eine frühere Freundin von mir war Domina! Eigentlich lernte sie Altenpflegerin.

Klar, sie wohnte allein, das Geld hat sie auch gereizt.

Aber die Wahrheit? Sie wurde als Kind von einigen Männern missbraucht. Sie sagte mir mal, dass das Ihre Rache an den Männern sei, und es war ein Riesenspass für sie, dass die Männer noch dafür zahlten. Fakt ist: Ihre Rechnung ging nicht auf! Sie sitzt schon lange in der geschlossenen Anstalt, und auch ich darf sie nicht besuchen. Ich weiss, dass sie mit dem Doppel-Leben nicht klar kam, dass ihre Therapien nicht halfen. Ich weiss, dass sie Angst hatte, irgendwann die Kontrolle zu verlieren über die Situation.

......

Und ich weiss, dass sie und Ihr Körper ihr nichts, aber auch gar nichts, bedeutet haben. Ob das eine Bedingung dafür ist, das Intimste überhaupt mit Jedermann auszuüben? Ich weiss es nicht....

Ich weiss nur, dass ich an die "Lustige Welt des Rotlichts!" schon lange nicht mehr glaube.

Tut mir leid, wenn ich Euch den Spass verdorben habe.

Sicher gibt es auch Edel-Huren, die sich Ihre Freier aussuchen können, die autonom arbeiten, die einen Haufen Kohle verdienen, die sich nicht verbrauchen, deren Freier lecker und sauber aussehen, und die Spass am Job haben, immer und immer wieder. Aber ich glaube, das ist nicht die Masse!

Einen schönen Abend noch!

Maike

Geschrieben
Einen schönen Abend noch!

Maike

Gibt es noch einen Allgemeinplatz, irgendein Klischee, das in deinem Posting nicht erwähnt wurde?

Geschrieben
Gibt es noch einen Allgemeinplatz, irgendein Klischee, das in deinem Posting nicht erwähnt wurde?

Nicht schlimmer, und auf jeden Fall wahrer, als die bisher genannten Klischees über die schöne freiwillige Welt der Prostitution!!!

Geschrieben
....genannten Klischees über die schöne freiwillige Welt der Prostitution!!!

Die bitte überiwegend wo in diesem Thread zu finden sind?

Geschrieben

z.B.:

Es gibt in dem Beruf auch Frauen denen das Spaß macht, vielleicht nicht allen jederzeit aber mir macht mein Job auch seltenst Spaß

oder habe ich das falsch verstanden???

Geschrieben

Und wenn das einfach meine Erfahrungen sind? So Klischeehaft sie auch sein mögen.

Geschrieben
z.B.:

oder habe ich das falsch verstanden???

Offensichtlich. Da gibt es das Wort "auch" - ich kann da nicht erkennen, dass von einer "schönen freiwilligen Welt der Prostitution" dir Rede ist. Willst du etwa behaupten, daß alle Huren Psychokrüppel (wie deine beispielhafte Freundin) oder Zwangsprostitutierte sind?

Ich greife mal nur ein Beispiel aus deinem Wortschall heraus: "Warum sehen Sie denn nach kurzer Zeit oft "verbraucht" aus? Nur wegen der Nachtarbeit?"

Oha soso. Du kennst sie offensichtlich in den größten Mengen. Auch bestimmt jeden Typ und klar, die sehen alle irgendwie verbraucht aus. Ganz ehrlich: Ich halte das für dummes, wichtigtuerisches Geschwafel. Wenn ich verbrauchte Gesichter sehe, dann muss ich nur in den Supermarkt gehen und mir die Damen an der Kasse ansehen. Oder die Verkäuferinnen, die neuerdings bis 22 Uhr geknechtet werden. Aber vermutlich sind alles Prostituierte, die sich einen kleinen zusätzlichen Nebenverdienst erarbeiten.

Klar - deine Domina-Freundin, sicher *der* typische Fall, wurde als Kind missbraucht und ebenso klar, sie landet irgendwann in dern Psychatrie....

Uhuhu - es gibt tatsächlich Männer, die auf dicke Frauen stehen. Hui, eine ganz neue Erkenntnis, genauso wie die, daß diese Schweinmänner sonst nur mit den spindeldürren Modeltypen durch die Gegend schlappen. Klar doch. Sieht man jeden Tag. Ich wusste doch, daß da was faul ist.

Lassen wir es dabei. Man könnte deinen Beitrag genüsslich zerpflücken und würde sich am Ende nur noch wundern: Gibt es da irgendeinen originellen Inhalt?

Geschrieben

Hallo cy!

Nein, ich kenne nicht viele, aber einige!

Und Ihr wolltet PERSÖNLICHE Erfahrungen berichtet haben!

Das sind nun mal meine!

Wie sind Deine?

Maike

Geschrieben

Zu Deiner Frage, ob ich alle und alles über einen Kamm schere:

Sicher gibt es auch Edel-Huren, die sich Ihre Freier aussuchen können, die autonom arbeiten, die einen Haufen Kohle verdienen, die sich nicht verbrauchen, deren Freier lecker und sauber aussehen, und die Spass am Job haben, immer und immer wieder. Aber ich glaube, das ist nicht die Masse!

Geschrieben

Klar - deine Domina-Freundin, sicher *der* typische Fall

Habe ich nie behauptet! Es ging nur um meine persönlichen Kontakte, nicht um die Allgemeinheit! Ich weiss nicht, aus welchen Beweg-Gründen man/frau sonst als Hure arbeitet.

DEN Beweg-Grund schlechthin gibt es sicher nicht, genau so, wie es "DIE HURE" auch nicht gibt!

Geschrieben

man könnte auch soweit gehen Ehefrauen als Huren zu titulieren. ??

Der Mann trägt dass Geld ran........ sie die Frauen tun Ihre Pflicht

Geschrieben
man könnte auch soweit gehen Ehefrauen als Huren zu titulieren. ??

Der Mann trägt dass Geld ran........ sie die Frauen tun Ihre Pflicht

Klar könnte man das, wenn man davon ausginge, daß die Damen des Hauses *grundsätzlich* keinen Spaß an der Sache hätten.

Und ganz so schwarz wollen wir dann doch mal nicht sehen, oder?

Wenn ich allerdings so manches blonde Häschen im Mercedes Cabrio sehe...

(auch so'n Klischee...)

Geschrieben
Hallo Gemeinde,

ich sprechte das Thema mal an, obwohl ich nicht mit vielen Usern rechne, die dann von "gemachten Erfahrungen" berichten.....

Mich würde interressieren, wie die Erfahrungen von männlichen oder weiblichen Schuppis mit der Welt der käuflichen Liebe sind. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, wenn sich jemand nicht traut, aus dem selbst erworbenen Erfahrungsschatz eine Hilfestellung zu geben? Sowas ist ja im laufenden Text schon mal angeklungen; vielleicht ist es ein Thema?

Natürlich könnt Ihr Euch alle mit passenden Partnern versorgen, ganz klar. Aber vielleicht kommt hier doch etwas?

Wäre schön, wenn hier einige Meinungen oder Erfahrungen aufgezeigt würden.

Grüße von der Ostsee:

Hardy

Ach ja... bitte die Moral "stecken lassen" ;-) Ist hier nicht das Thema. Nur, wenn es raus muß ;-)))

Ich hätte da mal ne Fraaaaaaaaaaaaage

war das nicht das angeprochene Thema:altes-grübeln:altes-grübeln:altes-grübeln::überlegen:

Gruss an alle

GUY

Geschrieben
Ich hätte da mal ne Fraaaaaaaaaaaaage

war das nicht das angeprochene Thema:altes-grübeln:altes-grübeln:altes-grübeln::überlegen:

Gruss an alle

GUY

Hier ist die Regel, daß in der Regel die Regel beim Thema zu bleiben durchbrochen wird.

Geschrieben
Hier ist die Regel, daß in der Regel die Regel beim Thema zu bleiben durchbrochen wird.

Jo

danke für die info hab mir fast sowas gedacht

wollte mich als neuer nur mal kurz vergewissern

kann nur von Nutzen sein für noch anstehende Diskusionen

gruss

Guy:)

Geschrieben

.....schade das es so abgedriftet ist, einer der Gründe warum ich oft aufs Antworten verzichte. Ich mag auch dieses Zitieren nicht, wobei ich es auch nicht kann, wohl zu blöd oder zu blond dazu.

Ich fand einige Antworten suppi, z.B, den von Babby und ....Mulle:lass dich nicht provozieren, es lohnt nicht. Dir Hardy vielen Dank und ich überlege ersthaft ob ich mal eine Hure anrufe und frage, allerdings nur auf Festnetzt ggg denn dafür hab ich eine Flat, könnte ja länger dauer so von Frau zur Hure. Steckt nicht in jeder Frau eine Hure, ups!!!! Also ich mag Dessous, aber keine Strapse und ich mag Sex, allerdings am liebsten mit festen Partner. Aber wenn ich den nicht hätte und das nötige Kleingeld und Alter hätte (so ab 65 J.) würde ich mir einen Callboy nehmen. Im Ernst meine Freundinnen und ich haben überlegt wer in unserer Alters-WG später dann die Kosten für den Callboy trägt und wer für die Pflege?! Wobei ich, mal Spaß beiseite, echt überlegen würde ob ich dem dann ggf. meine PSO im akuten Schub zumuten würde. Da steh ich auch nicht drüber, bei allem gesunden Selbstbewußtsein.

Ich denke das Thema ist unerledigt erledigt, oder Hardy??? Freu mich auf das CT in HH !!!

Lg Anjalara

Geschrieben

Hallo Anjalara,

ausgehend davon, das vielleicht in jeder Frau eine Hure steckt (auweia), bringt hier jede Frage wahrscheinlich einen Scheitelzug mit der Bratfpfanne ein ;-)) Oder Schlimmeres.... ;-)))

Mit einem Telefonanruf ist das wahrscheinlich nicht getan, den "Grau ist alle Theorie"... ;-)

Da muß schon aus dem Schatz der gemachten Efahrungen berichtet werden. Da muß jemand vor Ort, Kontakt aufnehmen, Preis erfragen, Präsentation des Status Quo, Preis nochmal erfragen..... und dann sich bedankend, verabschieden..... So könnte es gehen.....

Und, wenn sich jemad opfert, tut er es ja im Namen der Forschung ;-))). Es ist gewissermaßen im Rahmen der Aufklärung tätig und könnte, falls er dort gesehen wird, die lauteren Absichten, ausgehend von der Debatte hier, anführen..... Am Besten kann das sicher in einem größeren Laufhaus in FFM, HH, K, o.ä. durchgeführt werden... Wie gesagt, streng im Rahmen der Forschung auf nicht so wichtigen Gebiet ;-))

Es sei denn, wir brauchen das alles nicht und es meldet sich doch noch jemand mit "einschlägigen Erfahrungen".... an denen er (oder sie) uns teilhaben läßt....

Ich hoffe, da meldet sich jetzt jemand, sonst muß ich dann doch ( für Euch) mal los ;-)))

(Ist jetzt nicht so ernst gemeint, nur, das sich nicht gleich wieder auf mich eingeschossen wird). Ich höre schon die Patronen in den Lauf gleiten........

Grüße von der Ostsee:

Hardy