Zum Inhalt

Hor(r)izontales Gewerbe und Pso....

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Point,

nett von Dir zu lesen!!

Hast Du meine Jugenderinnerungen gelesen??

Sicher kannst Du dann verstehen, wie es mir als Jugnedlicher mit den Huren ging. Es war nichts böses oder schlimmes. Es waren Frauen auf die man sich freute,auch wenn es nur eine gemeinsame Zigarette war.

Meine Jugend von 15 bis knapp 18 Jahren kann ich mir ohne sie nicht vorstellen.

Herzliche Grüsse an Dich!!

rodi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo

als neuer lese ich mit viel intersse was alles dazu geschrieben wird. Ich weiss es nicht aus erfahrung, kann mir aber vorstellen dass die Mädels es für Geld tun. 2003 war ich in Kur da war einer der sich Abends ein Taxi bestellte und sagte ich fahr mal in einen Puff morgens als ich ihn sah fragte ich ihn und wie wars:)war nur die Antwort sehr teuer,so kann ich mir also vorstellen dass die Fauen es für Geld machen. Ich könnte meine scham nie überwinden das zu tun ich hatte auch mehr als probleme wenn ich wieder stärker befallen war mit meiner Frau Sex zu haben,denn wie von anderen beschrieben es ist sehr schmerzhaft und mehr als unangenehm. Ob der trieb eines Mannes die ganze scham übersteigen kann das kommt meines errachtens auf den zustand an ein normal fühlender Mensch der seinen Körper und Kopf im griff hat könnte das nie glaub ich diese Dienste in anspruch zu nehmen,es sei denn sein zustand ist durch zustandsveränderte mittel beinflusst

wie Alkohol,Medikamente usw. dann kann ich mir es vorstellen ob es dann auch so klappt da ist jetzt wieder eine frage für sich ganz allein.Ich war jetzt 15 Monate Pso frei jetzt kommen mehrere stellen gleichzeitig wieder,und jetzt schon bekomm ich wieder das unangenehme Gefühl dass mich die Leute angaffen und was weiss der Deufel was sie denken was mir auch egal ist nur das unangenehme Gefühl ist schon manchmal so etwas von Scheisse dass ich mir nicht vorstellen kann dass viele Männer sich in einem Bordell so zeigen möchten.

wenn es denn solche gibt ist das Ok für mich

ich könnte es nicht

Ich sag einfach mal

Leben und Leben lassen

Guy:)

Geschrieben

Hallo Guy,

finde ich gut, wie und was Du schreibst.

Allgemein möchte ich noch folgendes anmerken:

Es gibt natürlich den Unterschied, ob jemand solo oder verheiratet ist. Wenn jemand nicht in einer Beziehung oder Freundschaft lebt, kann der sich natürlich auf dem Gebiet der Sexualität bewegen, wie es ihm beliebt.

Im Falle meines Klassenkameraden hat der sich immer mit Damen eingelassen, bei denen ihn eindeutig die Optik zugesagt hat. Er sagte mir damals: Ich kann mich so mit Frauen bewegen, an die ich im normalen Leben nie heran könnte..... Ich hätte keine Chance.... Man lebt nur einmal, sagte er, und die Entscheidung, seine Erfahrungen zu machen, bzw. zu genießen, ist sicher zeitlich begrenzt. Wie gesagt, er war damals solo, bis er eine der Damen geheiratet hat. Das ging zwar schief, aber bei der nächsten Erfahrung hatte er Glück. Die sind jetzt 20 Jahre verheratet und die Stärkere in der Beziehung ist eindeutig sie.....

Wer kann schon wissen, was für den anderen Typen richtig ist, und was falsch......

Toleranz ist immer die Freiheit des Anderen ;-) Hat so in etwa mal gemand gesagt.....

Und jetzt: Zerreißinderluftundsetzeinendrufflosgehts.

Gruß:

Hardy

Geschrieben
HWenn jemand nicht in einer Beziehung oder Freundschaft lebt, kann der sich natürlich auf dem Gebiet der Sexualität bewegen, wie es ihm beliebt.

... und ihr :zwinker-alt:

Davon ganz abgesehen, haben meine Freunde nichts dagegen wie ich lebe.

I Er sagte mir damals: Ich kann mich so mit Frauen bewegen, an die ich im normalen Leben nie heran könnte..... Ich hätte keine Chance....

Verstehe ich nicht. :altes-grübeln Meinst Du jetzt mit Frauen Prostituierte oder was hat er für ein Leben außerhalb seines normalen geführt?

Grüße,

Antje

Geschrieben
Toleranz ist immer die Freiheit des Anderen ;-) Hat so in etwa mal gemand gesagt.....

Wenn schon, dann richtig: "Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden"

Und es war Rosa Luxemburg, die das sagte.

Gruß

Geschrieben
... und ihr :

Verstehe ich nicht. :altes-grübeln Meinst Du jetzt mit Frauen Prostituierte oder was hat er für ein Leben außerhalb seines normalen geführt?

Grüße,

Antje

Ich denke das das auf die Optik bezogen war ,Antje.

Vielleicht war/ist sein Freund optisch nicht aussergewöhnlich,also zieht nicht unbedingt DIE Frauen an,die er sich so vorstellt für eine Beziehung.

Also hat er sich die Freiheit genommen ,solange er solo war ...sich das käuflich zu erwerben,wozu er sonst nicht in der Lage war.

Wem soviel Oberflächlichkeit genügt....ich kenne da einige.

(die lieber Solo bleiben ,bevor sie ihr SuperFrau nicht bekommen )

Geschrieben

Und jetzt: Zerreißinderluftundsetzeinendrufflosgehts.

Hardy, dass ist die "nächste Stufe" der Erotik. Könnwaja im nächsten Fred abhandeln;)

... der sich immer mit Damen eingelassen, bei denen ihn eindeutig die Optik zugesagt hat. Er sagte mir damals: Ich kann mich so mit Frauen bewegen, an die ich im normalen Leben nie heran könnte..... Ich hätte keine Chance...

Hier müsste noch folgendes geklärt werden. Welche der optisch einwandfreien Damen geben sich einem blühenden und leise rieselnden Schuppisten hin? Ist wirklich eine Prostituierte dazu bereit, die sich anhand ihrer Optik und vor Allem autonom ihre Freier aussuchen kann?

Gruß

Geschrieben

Bitte an alle Männer (hetero und homo), die käufl. Sex benutzen!

An dieser Stelle möchte ich, unabhängig von der vorangegangenen Diskussion, eine Bitte plazieren:

Bitte achtet darauf, wie des Verhalten der Sexualpartnerin ist.

Wirkt sie verstört, ängstlich, apathisch, traurig, hat sie blaue Flecke, zuckt sie bei bestimmten Berührungen zusammen (Schmerz) oder jetzt hier spez. bei Pso: spürt ihr, dass es ihr nicht gut dabei geht (z. B. Ekel) und sie lässt es trotzdem mit sich "geschehen", glaube ich, dass ihr ziemlich sicher sein könnt, dass es sich um eine Prostituierte handelt, die "nicht auf freiwilliger Ebene" arbeitet.

Bitte versucht dann verbal Kontakt mit ihr herzustellen um evtl. Näheres zu erfahren.

Sollte sie euch aus sprachl. Gründen nicht verstehen, gibt es auch im nonverbalen Bereich genug Möglichkeiten, Kontakt aufzunehmen.

Das Gleiche gilt für Homosexuelle, wenn ihr mit sehr jungen und smarten Gays verkehrt!

Geht bitte vorsichtig mit Zwangprostituierten um, gebt ihr/ihm ein aufmunterndes Zeichen, dass ihr helfen wollt (nicht mehr, um sie nicht zu gefährden) und meldet es anschließend der Polizei und zur Absicherung anonym einer zweiten Stelle (z. B. Kreisverwaltungsreferat, Innenministerium + Presse).

Ihr könnt von Anfang an darauf bestehen, dass ihr anonym bleibt.

Nur bitte, werdet dann aktiv!!!

Eine freiwillige Prostituierte wird vermutl. beim Psoriatiker die Pso ansprechen: z. B. "Ist das eine Pso, was du hast? Soviel ich weiß, ist die nicht ansteckend..." oder sie wird danach fragen...

In so einem Fall, denke ich, steht dem Kaufvertrag nichts dazwischen.

Habt bitte den Mut!

Gruß

Monika

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Bitte an alle Männer (hetero und homo), die käufl. Sex benutzen!

An dieser Stelle möchte ich, unabhängig von der vorangegangenen Diskussion, eine Bitte plazieren:

Bitte achtet darauf, wie des Verhalten der Sexualpartnerin ist.

Wirkt sie verstört, ängstlich, apathisch, traurig, hat sie blaue Flecke, zuckt sie bei bestimmten Berührungen zusammen (Schmerz) oder jetzt hier spez. bei Pso: spürt ihr, dass es ihr nicht gut dabei geht (z. B. Ekel) und sie lässt es trotzdem mit sich "geschehen", glaube ich, dass ihr ziemlich sicher sein könnt, dass es sich um eine Prostituierte handelt, die "nicht auf freiwilliger Ebene" arbeitet.

Bitte versucht dann verbal Kontakt mit ihr herzustellen um evtl. Näheres zu erfahren.

Sollte sie euch aus sprachl. Gründen nicht verstehen, gibt es auch im nonverbalen Bereich genug Möglichkeiten, Kontakt aufzunehmen.

Das Gleiche gilt für Homosexuelle, wenn ihr mit sehr jungen und smarten Gays verkehrt!

Geht bitte vorsichtig mit Zwangprostituierten um, gebt ihr/ihm ein aufmunterndes Zeichen, dass ihr helfen wollt (nicht mehr, um sie nicht zu gefährden) und meldet es anschließend der Polizei und zur Absicherung anonym einer zweiten Stelle (z. B. Kreisverwaltungsreferat, Innenministerium + Presse).

Ihr könnt von Anfang an darauf bestehen, dass ihr anonym bleibt.

Nur bitte, werdet dann aktiv!!!

Eine freiwillige Prostituierte wird vermutl. beim Psoriatiker die Pso ansprechen: z. B. "Ist das eine Pso, was du hast? Soviel ich weiß, ist die nicht ansteckend..." oder sie wird danach fragen...

In so einem Fall, denke ich, steht dem Kaufvertrag nichts dazwischen.

Habt bitte den Mut!

Gruß

Monika

Erwartest du oder meinst du dass Männer die diese Schiene der Befriedigung benutzen auf sowas achten? Sicher nur ein kleiner Bruchteil davon! Was ich hier bisher gelesen hab lässt wohl kaum den Schluss zu dass sich hier viele auf sowas einlassen, sonst wär ja die Frage wohl gar nicht aufgetaucht oder längst beantwortet!:altes-lachen

Das sexuelle wird wohl immer ein Mysterium zwischen den Geschlechtern bleiben, bei den einen so und den andern so, meinst du echt dass du mit deinem posting was dran änderst? Glaub nicht dass wenn das für einen zutrifft der sich an deine Zeilen erinnern kann oder will!

Lieb gemeint aber sinnlos! Asshole bleibt Asshole auch wenn es deinen Bericht gelesen hat, ich bezieh das auf die User von Zwangsprostituierten, ihr Frauen habt da echt manchmal seltsame Ansichten was den männlichen Testosteronhaushalt angeht. N bissle kommts ja wohl auch noch auf den Charakter des Freiers an, oder?

So wie du schreibst sind für dich alle gleich, iss aber nicht so, ist wesentlich komplizierter,

Gruß Harry.

Geschrieben

Hier müsste noch folgendes geklärt werden. Welche der optisch einwandfreien Damen geben sich einem blühenden und leise rieselnden Schuppisten hin? Ist wirklich eine Prostituierte dazu bereit, die sich anhand ihrer Optik und vor Allem autonom ihre Freier aussuchen kann?

Gruß

Hallo Siegfried,

jetzt kommen wir ja doch noch, nach ca. 100 Beiträgen, an die Kernfrage heran... ;-) Das gibt Hoffnung ;-))

Gruß: Hardy

Geschrieben

Hatte jemand schonmal über einen längeren Zeitraum, intensiv mit einer Prostituierten Kontakt gehabt? Vielleicht mit ihr sogar befreundet war/ist? So richtig sich mal informiert hat, wie so ein Geschäft abläuft? Warum sie es für Geld macht? Über Freier eingehend diskutiert oder gesprochen hat? Auch über ihre Einstellung zu ihrem Beruf was erfahren konnte? Welche Art von Dienstleistung sie anbietet?

Hat einer/eine mal überlegt, wieviele Ehen eigentlich noch bestehen, weil der "liebe Gatte" sich in einem Bordell "austoben" kann?

Ich verurteile keinen Mann der sich anderweitig Sex sucht, als nur in seiner Beziehung. Es gibt mit Sicherheit einen Grund dafür, warum er diesen Weg wählt. Jede Frau, die meint, ihr Ehemann sei treu und würde sowas nie tun, naja, vielleicht tut er es und sie weiss nichts davon. Denn von dem Geld,dieser "treuen Ehemännern/Partnern" können diese Frauen ein sehr schönes Leben führen.

Liebe Grüße

Christel

Geschrieben

das ist ja hier wie bei JBK.

Da stellt einer eine ganz normale Frage und hast du nicht gesehen wird eine Moraldiskussion daraus.

Geschrieben

Da stellt einer eine ganz normale Frage und hast du nicht gesehen wird eine Moraldiskussion daraus.

Gottseidank,

DU hast mich verstanden ;-))

Gruß:

Hardy

Geschrieben

.. jetzt kommen wir ja doch noch, nach ca. 100 Beiträgen, an die Kernfrage heran...

Moin Hardy,

ich fantasiere mal (un)heimlich und verdrehe die Vorzeichen;)

:ähäm,..........:ähäm, ...ich weiß nicht was PSO, Neurodermitis und ähnliches Zeug ist. Ich bin "Kerngesund", Krankheiten, was ist das?

Ich muss - will unbedingt den von Frank aufgezeigten Trieb befriedigen. Fortpflanzen will ich mich nicht, ...bin ja nicht ganz blöd.;)

Gehe mit einer von mir ausgesuchten optisch top aussehenden Dame, über die Kosten wurde verhandelt, die Frage nach steuerlicher Absetzbarkeit wurde verneint, aufs Zimmer.

Sche****, jetzt wirds schwierig, könnten ja Minderjährige hier reinschauen.

Also Licht aus, Spot an.

Naja, irgendwie habe ich das rein animalische Triebhafte noch nicht so richtig drauf. Meine Hände fangen an das Mädel zu streicheln. Was ist das? Was fühle ich denn da? Was hat sie denn? Spot aus, Licht an, ohhhhhhhhh Gott, wo bin ich hin geraten.

Sie sofort: ".. keine Angst, ist nicht ansteckend, ist nur ein kleiner genetischer Fehler"!

Ich denke ein bisschen an den Bio Unterricht, an Tripper , Schanker oder Syph. Nicht ansteckend?? Kann ja jeder sagen.

Ich glaube, mich könnte man sofort zu den olympischen Spielen anmelden. Ich hätte bestimmt die allerbesten Chancen, mit einer der begehrten Medallien für den Langlauf nach Hause zu kommen.

Frank

Trieb, was ist das? Ich bin mir sicher, ich wüsste gar nicht mehr, warum ich da gelandet bin.

Alternativ:

1) Ich finde meine optische Schönheit.

2) Bei der Preisverhandlung bietet sie mir einen Sonderkurs an.

3) Ich weiß, auf diesem Globus bekommt man nichts geschenkt.

4) Ich frage nach dem Warum.

5) Sie entblättert sich im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich verzichte, weil.........,? Deckt sich abrupt nicht mehr mit Punkt1

Jetzt brauche ich nur noch Hilfestellung, was mache ich mit meinem Trieb?

Realitätsmodus on.

Ich habe wirklich kein Problem mit diesen Damen. Ich habe aber immer noch keine befriedigende Antwort auf die Frage bekommen, was ist es, warum man(n) diese Dienste überhaupt in Anspruch nehmen muss? Ist es nuuur eine Frage der "Macht"? Ist Körper wirklich = Ware?

Einen Quickie, zur Not auch animalisch, könnte man doch auch "kostenlos" in einem "Tanzlokal" bekommen. Zehn Zentimeter offener Reißverschluss geben nicht viel Preis von seinen vielleicht vorhandenen " Haut-Problemchen".

Ist vielleicht ein bissel anstrengender, geb ich ja zu, aber ......

Ich sagte es schon am Anfang, wird spanend.:)

Gruß

Geschrieben

JBK? Steht das JB für Josephine Baker? .... und, hatte die was mit John F Kennedy?:);)

Gruß

Geschrieben
Hatte jemand schonmal über einen längeren Zeitraum, intensiv mit einer Prostituierten Kontakt gehabt? Vielleicht mit ihr sogar befreundet war/ist? So richtig sich mal informiert hat, wie so ein Geschäft abläuft? Warum sie es für Geld macht? Über Freier eingehend diskutiert oder gesprochen hat? Auch über ihre Einstellung zu ihrem Beruf was erfahren konnte? Welche Art von Dienstleistung sie anbietet?

Hat einer/eine mal überlegt, wieviele Ehen eigentlich noch bestehen, weil der "liebe Gatte" sich in einem Bordell "austoben" kann?

Ich verurteile keinen Mann der sich anderweitig Sex sucht, als nur in seiner Beziehung. Es gibt mit Sicherheit einen Grund dafür, warum er diesen Weg wählt. Jede Frau, die meint, ihr Ehemann sei treu und würde sowas nie tun, naja, vielleicht tut er es und sie weiss nichts davon. Denn von dem Geld,dieser "treuen Ehemännern/Partnern" können diese Frauen ein sehr schönes Leben führen.

Liebe Grüße

Christel

Moien all zesummen ( Luxembourgisch heisst guten morgen alle zusammen )

ob diese Frauen ein schönes Leben führen das ist eine frage für sich :altes-grübeln

ich denk einmal dass viele Frauen es tun weil sie auch einfach

überleben wollen

oh oh diese Diskusion wird sobald kein ende finden :)

Die frage wieviele Ehemänner es tun ohne dass die Frau etwas weiss, jo die könnte

man ( n ) auch umgekehrt stellen

Siegfried fragt warum man ( n ) überhaupt das tut frage um frage

Antwort:altes-grübeln jeder hat seine eigene glaub ich und darum werden wir wohl die

Diskusion noch lange führen ;)

ich denk jetzt einmal an meine Haut:schweigen

mann gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann

den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann

und die Weissheit das eine vom anderen zu unterscheiden

LG

Guy

Geschrieben

Typisch pauschale Wessisicht - Frauen leben von dem Geld ihrer Ehemänner. Tststs. Aber in den Fällen, wo es so ist, unterstellst Du den Frauen auch "freiwillige" Prostitution. Möchte mal die Meinung der Hausfrauen dazu hören.

Ist es nuuur eine Frage der "Macht"?

Darauf würde ich mal tippen. Dazu noch Freiheit und Unabhängigkeit von den Gefühlen der/des Anderen. Mit genügend Selbstbewusstsein lässt es sich bestimmt genießen.

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben
Typisch pauschale Wessisicht - Frauen leben von dem Geld ihrer Ehemänner. Tststs. Aber in den Fällen, wo es so ist, unterstellst Du den Frauen auch "freiwillige" Prostitution. Möchte mal die Meinung der Hausfrauen dazu hören.

Darauf würde ich mal tippen. Dazu noch Freiheit und Unabhängigkeit von den Gefühlen der/des Anderen. Mit genügend Selbstbewusstsein lässt es sich bestimmt genießen.

liebe Grüße,

Antje

Guten morgen Antje

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe

sind die Frauen im Bordell gemeint die ein gutes Leben führen können von dem Geld

und nicht die Hausfrauen

so hab ich sie mal verstanden:)

LG

Guy

:)

Geschrieben

Hallo,

warum hat eigentlich noch niemand bei einer der Damen angerufen.

Ich denke bei dieser Diskussion passt jetzt der Spruch von Sir Peter Ustinov:" Wer auf der Stelle tritt, kann nur Sauerkraut fabrizieren":zwinker-alt:

Grüsse Euch alle,

rodi

Geschrieben
Hallo,

warum hat eigentlich noch niemand bei einer der Damen angerufen.

Ich denke bei dieser Diskussion passt jetzt der Spruch von Sir Peter Ustinov:" Wer auf der Stelle tritt, kann nur Sauerkraut fabrizieren":zwinker-alt:

Grüsse Euch alle,

rodi

Moien Rhodi

Ich schmeiss mich gleich weg vor:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

ich find deinen spruch sehr sehr gut

und vor allem trifft er zu wie gesagt das hier kann noch eine unendlich lange

Diskusion werden und wir werden keine Antwort finden

da ich auch nicht glaube dass es mit einem Telefelefonat geklärt wär

LG

Guy

Geschrieben
... Schuppisten ...

Gruß

Ein herrliches Wort!

+++ Schuppisten +++

Das ist zwar jetzt am Thema vorbei, aber ich muss hier kurz mein Entzücken über dieses Wort äußern.

So, weitermachen,

Gina

Geschrieben
Guten morgen Antje

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe

sind die Frauen im Bordell gemeint die ein gutes Leben führen können von dem Geld

und nicht die Hausfrauen

so hab ich sie mal verstanden:)

LG

Guy

:)

upps - oh ja sorry, dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil :zwinker-alt:.

Danke für den Hinweis :smile-alt:.

Ein herrliches Wort!

+++ Schuppisten +++

Und wenn wir so weitermachen, haben wir auch bald die nötige theoretische Grundlage für unseren "Schuppismus" :altes-lachen.

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben

Hallo Frabur,

ich lebe in Ostfriesland........................

Aber ich könnte DIE DAME in Leer anrufen............

Oder auch Cara bitten den Anruf für uns zu tätigen. Ich zweifele aber an der Aussagekraft der einzelnen Frau.:)

Herzlichst

rodi