Zum Inhalt

Hor(r)izontales Gewerbe und Pso....

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.... warums nicht ne Gummipuppe tut. Kann man nach Gebrauch die Luft rauslassen

Hallöchen Karin,

somit hätten Beide dann doch etwas "gemeinsam".:);)

Sonnigen Gruß ins Schwabenländle

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hallöchen Karin,

somit hätten Beide dann doch etwas "gemeinsam".:);)

Sonnigen Gruß ins Schwabenländle

----Eben--:altes-lachen--nix wie (heiße) Luft--

@Fifty

Mein Büro ist auf der Nordseite :-(.

liebe Grüße,

Antje

Mist.

------- sonne0001.gif ---------

Sonniges Grüßle

Karin

Geschrieben

Hallo Antje,

ich wollte keineswegs eine Ausrede suchen, warum es häusliche Gewalt und sonstiges gibt.

Im übrigen gibt es häusliche Gewalt von beiden Seiten. Sowohl von Männern wie auch von Frauen. Und zwar Psychische Gewalt wie auch Körperliche Gewalt. Dazu habe ich mal eine Zahl die ich erschreckend finde. Wenn man alle Sexuellen Übergriffe gegen Kindern und Jugendlichen nimmt, liegt der Anteil an Frauen bei ca. 15% erwiesenen Fällen aus. Es gibt sogar Schätzungen wie hoch der Anteil bei der Frauen bei der Dunkelziffer ist, dann sind wir bei 25%. Und das finde ich heftig. Wenn ich hätte raten müssen, ginge ich als Mann von 1% Frauenanteil aus. Also kann man hier auch sehen, Frauen sind nicht immer das schwache Wesen. Diese Info stammt übrigens nicht vom Stammtisch und wurde mir von einem Bekannten bestätigt, der bei der Kripo arbeitet.

Hier mal der Link zu der Seite gegen Kindesmißbrauch. Dort spricht man von 10% Täterinnen, ich hab aber auch wirklich schon 15% gelesen: http://www.gegen-missbrauch.de/new.php?link=missb/frauentaeter.htm

Im übrigen habe ich glaube ich versucht zu erklären, warum es diesen Trieb gibt, nämlich zur Fortpflanzung unserer Art. Willst du diesem etwa auch wiedersprechen?

Auch denke ich, das jedes Verbrechen seine eigene Geschichte und seine eigenen Ursachen hat und man nichts verallgemeinern kann. Deshalb versuche ich nach dem Motto zu leben, leben und leben lassen.

Gruß Frank

Geschrieben

Im übrigen habe ich glaube ich versucht zu erklären, warum es diesen Trieb gibt, nämlich zur Fortpflanzung unserer Art.

Fortpflanzung im Puff?

Schön.

Geschrieben

Hallo Ella,

du verstehst mich einfach nicht und willst es auch nicht. Im Puff gibt es keine Fortpflanzung das ist mir klar. Dort geht man einfach nur hin um SEX zu haben und um seine Triebe zu befriedigen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Nicht mehr und nicht weniger. So sehe ich das! Und Sex sehe ich nachwievor als Grundbedürfnis von uns Menschen an. Genau wie Essen und Trinken auch eines ist! Es gibt einfach verschiedene Grundbedürfnisse, die bei jedem unsterschiedlich ausgelegt (verschieden stark) sind.

Und würden wir Menschen den Tieren nicht in diesem Punkt überlegen sein, würden wir uns heute immer noch viel weniger unter Kontrolle haben. Ich denke mal bei vielen versagt genau dieser Punkt und das Tier in Ihnen kommt wieder durch.

Ich sehe es halt leider so, das genau dies bei einigen gestört ist.

An dieser Stelle schreibe ich auch einmal rein, warum ich nicht in einen Puff gehe. Es ist einzig und alleine die Tatsache das ich nicht ausschließen kann, das die Frau zum Sex mit dem Freier (mir) gezwungen wird. Denn diese Form der Prostitution lehne ich strickt ab.

Gruß Frank

Geschrieben
Gib es auf, Frabur.

Sie raffts nich..... ;-)

Gruß:

Hardy

Dann such dir doch eine die es rafft...nochmal viel Erfolg.

Geschrieben

Hallo Ella,

mach Dir doch bitte keine Sorgen um mich. Das hab ich schon im Griff ;-)

Gruß:

Hardy

Geschrieben
Im übrigen gibt es häusliche Gewalt von beiden Seiten. Sowohl von Männern wie auch von Frauen.

Hab ich irgendwo das Gegenteil behauptet oder eine Geschlechterzuweisung hergestellt? Ich hab lediglich Deine Aussage kritisiert, dass mann lieber ins Bordell gehen sollte, als seiner Frau Gewalt anzutun. Implizit und später explizit hast Du Deine Triebetheorie als Grund angeführt.

Wenn man alle Sexuellen Übergriffe gegen Kindern und Jugendlichen nimmt, liegt der Anteil an Frauen bei ca. 15% erwiesenen Fällen aus. Es gibt sogar Schätzungen wie hoch der Anteil bei der Frauen bei der Dunkelziffer ist, dann sind wir bei 25%. Und das finde ich heftig. Wenn ich hätte raten müssen, ginge ich als Mann von 1% Frauenanteil aus. Also kann man hier auch sehen, Frauen sind nicht immer das schwache Wesen. Diese Info stammt übrigens nicht vom Stammtisch und wurde mir von einem Bekannten bestätigt, der bei der Kripo arbeitet.

Meine Güte, man muss wirklich blind durch die Welt laufen, wenn man Frauen für bessere Geschöpfe hält als Männer (dies erklärt zumindest Deine Signatur). Nochmal ganz klar: Wogegen ich mich immer und überall einsetze bzw. einzusetzen versuche, sind Diskriminierung und Ungerechtigkeit. Diese beiden gesellschaftlichen Phänomene werden durch eine Reihe von Faktoren bestimmt, auch UNTER ANDEREM vom Geschlecht. Dass Frauen nur Opfer sind und Männer nur Täter ist dabei jedoch bullshit. Das muss man viel differenzierter betrachten. Die Strukturen und Mechanismen, die dort am Werk sind, kann man nicht in schwarz und weiß unterteilen. Und was Kindesmissbrauch angeht, und da sind wir bei einem ganz anderen Thema, da sehe ich sowieso rot.

Im übrigen habe ich glaube ich versucht zu erklären, warum es diesen Trieb gibt, nämlich zur Fortpflanzung unserer Art. Willst du diesem etwa auch wiedersprechen?

Warum sollte ich dem denn auch widersprechen wollen? (Außer, dass er vielleicht nicht immer der Fortpflanzung dient => siehe Homosexualität oder Sex im höheren Alter.)

Davon ganz abgesehen kann man Triebe kontrollieren (ich wiederhole mich). Ob und wie das jemand tut ist mir Wurst, Hauptsache es wird keine Gewalt angewendet. ¿Comprende?

l.G.

antje

Geschrieben
----Eben--:altes-lachen--nix wie (heiße) Luft--

Der Song zum Thema stammt von The Police: Be My Girl Sally.

Textausschnitt:

"I needed inspiration, a brand new start in life,

Somewhere to place affection, but I didnt want a wife.

And then by lucky chance I saw in a special magazine

An ad that was unusual, the like Id never seen,

Experience something different with our new imported toy,

Shes loving, warm, inflatable and a guarantee of joy.

She came all wrapped in cardboard, all pink and shrivelled down

A breath of air was all she needed to make her lose that frown.

I took her to the bedroom and pumped her with some life,

And later in a moment that girl became my wife.

And so I sit her in the corner and sometimes stroke her hair

And when Im feeling naughty I blow her up with air

Shes cuddly and shes bouncy, shes like a rubber ball,

I bounce her in the kitchen and I bounce her in the hall.

And now my life is different since Sally came my way

I wake up in the morning and have her on a tray

Shes everything they say she was and I wear a permanent grin,

And I only have to worry in case my girl wears pins."

Geschrieben

Sehr interessantes Thema,

schon nach 3 Tagen 86 Antworten,das erreicht keiner der Geburtstag hat.

Und schon 1951 Hingucker und Leser, dass iss ja Rekordverdächtig.

Macht bitte weiter.

schöne Grüsse

Manny

Geschrieben
Der Song zum Thema stammt von The Police: Be My Girl Sally.

Danke, klasse Text :-)

And I only have to worry in case my girl wears pins."

:altes-lachen
Geschrieben

Hallo Manny,

so unspannend kann es ja dann nicht sein. Rekord ist auch, das auf die am Anfang gestellten Fragen noch nicht eine einzige Antwort im Sinne der Fragen gepostet wurde..... Aber jede Menge andere Betrachtungen, welche, alle für sich, interessant sind.

Ich bin verblüfft, um welche "Ecken" da manchmal gedacht wird..... Und was na noch so reininterpretiert und angedacht wird..... Toll. Kannst sogar die Englisch - Kenntnisse demonstrieren ;-) Hoffentlich verstehts jeder.......

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Gast PantheraPardus
Geschrieben

@ manny

genial gell, von solchen Zahlen können Fußballfans nur Träumen:altes-lachen, vor allem seit sichs zum Pro und Kontra in Bezug auf Prostitution allgemein entwickelt hat, ich find das herrlich!:altes-lachen

@ all! Was ist denn Moral? Das was einem von den Alten vorgegeben wurde? Oder das was man mit seinem Gewissen vereinbaren kann? Glaub mal dass ich nicht zu denen gehöre die Prostitution als negativ empfinden, ausser wenns Zwangmäßig ist. Es gibt in dem Beruf auch Frauen denen das Spaß macht, vielleicht nicht allen jederzeit aber mir macht mein Job auch seltenst Spaß, das andere ist denk ich mal ein Problem unserer Gesellschaft. Männer haben halt nu mal ne andere Hormonausschüttung als Mädels und dadurch andere Ansichten, zumindest die meisten, grins. Da können wir 10 000 Seiten vollschreiben und es bleibt trotzdem alles so wies ist mit allen positiven und negativen Seiten. Das einzige was wir damit erreichen ist ne Polarisierung von Befürwortern und Gegnern, bringts das? Keiner wird dem andern seine Meinung näherbringen geschweige denn verständlich machen können., Akzeptanz ist nu mal nicht jeder Fraus Sache!:altes-lachen

Gruß Harry

Geschrieben
..... Toll. Kannst sogar die Englisch - Kenntnisse demonstrieren ;-) Hoffentlich verstehts jeder.......

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Muss ja nicht. Ist für die Foren-Elite.

Geschrieben

Morgen Pantherchen,

Moral ist einfach die Summe der sittlichen Praktiken, Ansichten, Überzeugungen und Regeln in einer Gesellschaft, also schlussendlich generationsübergreifende Verhandlungssache.

Mir persönlich geht es hier überhaupt nicht um die moralische Beurteilung von Prostitution, sondern um die manch komischer Äußerungen.

Was die Hormonausschüttung des Mannes betrifft - ja, also zugegebenermaßen wäre ich, wenn ich mal ein paar Wünsche frei hätte, gern einen Tag lang ein Mann - nur um zu sehen, ob das mit der Triebgesteuertheit wirklich so überwältigend ist :zwinker-alt:.

Dir und allen anderen einen schönen und wertvollen Tag,

Antje

Geschrieben

:nanu:confused:

… hier muß ein jeder nach Seiner Fasson Selich werden.

der Olle Fritz

Geschrieben

Endlich mal wieder ein Threat, bei dem es nicht darauf ankommt, über was man spricht, sondern-das man spricht! Es müßte doch möglich sein, dieses Thema als Dauerthema einzugliedern mit dem Titel: THE NEVER ENDING STORY. Ich würde beim anklicken des Themas das ganze noch mit Musik unterlegen wie z.B.: von TALKING HEADS-Psycho Killer oder abwechselnd mit: THE FOOLS-Psycho Chicken! Wenn die Einschaltquoten dann nachlassen, können wir ja immer noch Anreize wie Glauben, Religion etc. hinterherwerfen.:smile-alt:

Geschrieben

Hallo Savant,

ich finde. es ist wichtig, d a s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man spricht...... und nicht unbedingt, w a s man spricht. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Hier fühlen sich doch einige Chatter angesprochen und reagieren dementsprechend. Und das letzte, was sie brauchen, ist jedemanden, der ihre Texte redigiert ;-)

Und welche Richtung das nimmt, ob das genehm ist oder einfach versickert, werden wir alsbald sehen.....

@ Antje Vielleicht kannst Du ja mal eine Tag wechseln und die von dir angesprochene "Triebsteuerung" ausprobieren..... Vielleicht bist Du dann begeistert und willst garnicht mehr zurück? ;-) Dann kannste Du ja mal die 3 Monate testen, die man angeblich in den Schuhen der Anderen gelaufen sei n soll, bevor man sie verurteilt ;-) ..... Aber das willst Du ja nicht wirklich, stimmts? Deswegen ist das jetzt auch scherzhaft gemeint....

Jedenefalls empfinde ich das hier als einen Meinungsaustausch und nicht als Schlammschlacht. Die wir ja auch schon hatten. Nicht zuletzt haben sich die Moderatoren noch nicht hierzu geäußert: Ein positives Zeichen ;-))

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Ich lese gespannt und interessiert und überlege ernsthaft mal in einem größeren Bordel an zu rufen und nach zu fragen.

Mich würde allein schon die Reaktion reizen ....bekommt man als Frau überhaupt eine Auskunft oder wird gleich wieder aufgelegt.

Nehmen die mich ernst ...oder fühlen dich sie ver...popöht :) (liebe Gina du siehst ich nehme was du mir gesagt hast zu Herzen !!! ;) )

Geschrieben
Ich lese gespannt und interessiert und überlege ernsthaft mal in einem größeren Bordel an zu rufen und nach zu fragen.

Mich würde allein schon die Reaktion reizen ....bekommt man als Frau überhaupt eine Auskunft oder wird gleich wieder aufgelegt.

Nehmen die mich ernst ...oder fühlen dich sie ver...popöht :) (liebe Gina du siehst ich nehme was du mir gesagt hast zu Herzen !!! ;) )

Ruf doch als Kundin an :zwinker-alt:.

l.G.

Antje

Geschrieben

Bin ne Frau, war noch nie im Puff und habe das auch nicht vor. Wüsste auch nicht, dass das ein Partner von mir gemacht hätte.

Kann also gar nicht weiter mitreden.

Körperlicher Austausch hatte ich nur mit Männern die ich auch liebte.

______

War ne attraktive junge Frau mit Top-Figur (für Lewis-Jeans gemodelt). Ein Mehrfach-Millionär wollte damals mit mir eine richtige Beziehung eingehen. Er hatte sich richtig in mich verliebt. Bei mir langte es aber nicht mehr als zu netten Gesprächen und gemeinsamen Unternehmungen. Ja, ich mochte ihn. Aber mehr nicht. Dies sagte ich ihm auch.

Meine Aufrichtigkeit hat er zwar sehr geschätzt und gesagt so ehrlich wäre noch keine Frau zu ihm gewesen. "Die sind doch nur auf mein Geld scharf".

Traurig war er schon. Er stellte nach diesem ehrlichen Gespräch den Kontakt komplett ein. Auch wenn ich wahrscheinlich für den Rest dieses Lebens "ausgesorgt" hätte.

Meine Entscheidung und Ehrlichkeit habe ich zeit meines Lebens nicht bereut.

_________

Wo fängt eigentlich Prositution an und wo hört sie auf?

Ist Prositution tatsächlich nur im Bordell oder im Milleu anzutreffen?

Das diese Triebe viel Chaos anrichten wie Hass, Wut, Neid, Eifersucht, Gier und Macht ist nichts Neues.

Das Ehen und Vertrauen dadurch zerstört wurden. Das Familien/Kinder vernachlässigt wurden ist auch nichts Neues.

Dies spielt sich alles eben nicht im Bordell ab!

Die Mädelz im Bordell sind wahrscheinlich nicht so falsch wie so manch eine Partner/in Geliebte/r ! Klare Ansage: Cash für Sex.

Verstanden habe ich allerdings Männer nie, die das in Anspruch nehmen müssen.

Und sei es in der Mittagspause.

Kleiner und kurzer Gedankenausflug