Zum Inhalt

Hor(r)izontales Gewerbe und Pso....

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Frabur,

auch wenn eine Frau aus gesundheitlichen Gründen keinen Sex mehr mit ihrem Mann haben kann,gibt es doch noch andere Lösungen,da muss Mann nicht gleich in den Puff rennen.

OK,wenn die Frau damit einverstanden wäre ist das was anderes,dann gibt sie ja den Freischein dazu.Aber es gibt genügend Frauen die das nicht aktzeptieren könnten und würden daran zerbrechen.Was ist denn wenn ein Mann nicht mehr kann,aus gesundheitlichen Gründen oder auch nur so? Muss die Frau dann schnell zum Callboy rennen um sich ihre Befriedigung zu holen?

Ich finde dass da eine Ehe oder Beziehung ganz schnell den Bach runtergeht,ausser man ist mit diesen Abmachungen einverstanden.

Für mich unvorstellbar.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Ella,

für mich ist es selbstverständlich, das dies für beide Seiten gilt. Sowohl für den Mann wie für die Frau, wenn der andere nicht kann.

Außerdem ist ein Puffbesuch immer noch besser, als sich eine Geliebte oder einen Geliebten zu nehmen finde ich. Denn dies stellt eine größere Gefahr für die Ehe dar.

Auch finde ich das man in einer Partnerschaft aufrichtig und ehrlich sein soll, allerdings beinhaltet dies auch, das jeder für sich ein Geheimnis haben darf. Und wenn der Sex nur aus gesundheitlichen Gründen statt findet, kann man glaube ich auch dieses Geheimnis für sich behalten.

Gruß Frank

Geschrieben

Nachtrag:

Ich sehe sex als ein Grundbedürfnis der Menschheit an und würde es keinen spaß machen und die leute es nicht wollen, gäbe es uns alle schon sehr lange nicht mehr.

Und das eine dürfte auch klar sein, es lebt sich besser mit einem glücklichen Menschen zusammen, als mit einem frustriertem.

Gruß Frank

Geschrieben

Auch finde ich das man in einer Partnerschaft aufrichtig und ehrlich sein soll, allerdings beinhaltet dies auch, das jeder für sich ein Geheimnis haben darf. Und wenn der Sex nur aus gesundheitlichen Gründen statt findet, kann man glaube ich auch dieses Geheimnis für sich behalten.

Hallo frabur,

wenn jemand mit diesem" Geheimnis" gewissenlos leben kann...dann ist es ja gut.

Ist nur zu hoffen dass das Geheimnis nicht mal ans Tageslicht gelangt.Dann ist das Gejammer groß.

Geschrieben
Nachtrag:

Ich sehe sex als ein Grundbedürfnis der Menschheit an und würde es keinen spaß machen und die leute es nicht wollen, gäbe es uns alle schon sehr lange nicht mehr.

Also als Grundbedürfnis der Menschheit sehe ich immer noch das Essen und trinken, klar ist Sex auch wichtig aber nicht das wichtigste im Leben.(Für mich zumindest)

Ohne Sex könnt ich leben aber ohne Essen und trinken ja wohl eher nicht oder?

Aber das ist ja alles Ansichtssache...jeder so wie er will oder kann.

Geschrieben

Hallo Ella,

sei mir bitte nicht böse, wenn ich mir noch einen Kommentar erlaube. Es ist wohl so, das dir Sex nicht so wichtig ist, das überlasse ich ganz dir, aber auch du wurdest durch Sex gezeugt.

Im übrigen gab es doch mal in unserer Menschheitsgeschichte einen Versuch eines Königs. Indem er wissen wollte, was passiert wenn man Kinder nur zu Essen und Trinken gibt und sie Wickelt. Es gab keinen weiteren Kontakt zu Ihnen. Kein Gespräch, keine Zärtlichkeiten usw. Das Ende vom Lied war dann, das die Kinder gestorben sind.

Ich denke Essen und Trinken ist ein wichtiges Grundbedürfnis, aber es gibt noch weitere und der Wunsch nach Fortpflanzung (Sex ->normalerweise) gehört dazu. Nur sind diese Bedürfnisse bei jedem stark ausgeprägt und vorhanden.

Gruß Frank

Geschrieben

Im übrigen gab es doch mal in unserer Menschheitsgeschichte einen Versuch eines Königs. Indem er wissen wollte, was passiert wenn man Kinder nur zu Essen und Trinken gibt und sie Wickelt. Es gab keinen weiteren Kontakt zu Ihnen. Kein Gespräch, keine Zärtlichkeiten usw. Das Ende vom Lied war dann, das die Kinder gestorben sind.

Also Frabur...

was hat denn das jetzt mit Sexgelüsten zu tun?

Klar geht der Mensch früher oder später zugrunde wenn er total abgekapselt ohne menschliche Nähe,Liebe,Fürsorge und Gesprächen ist.

Aber die sexuelle Lust und menschliche Nähe etc. sind zwei paar Stiefel,finde ich.

Ich glaube nicht dass die Kinder gestorben sind weil sie keine sexuelle Befriedigung hatten,oder?

Und dass Männer in den Puff gehen liegt ja wohl nicht nur an dem Fortpflanzungstrieb sondern an der sexuellen Lust an sich.Es gibt auch sexsüchtige Menschen,die können halt nicht anders,das ist auch eine Krankheit.

Geschrieben

Hallo Ella,

damit wollte ich sagen, das für mich Sex ein Grundbedürnis von uns Menschen ist. Und zwar konnte bis jetzt der Fortpflanzungstrieb nur durch Sex befriedigt werden. Von Krankheiten und Süchten mal nicht zu reden.

Und das Beispiel mit den Kindern haste richtig erkannt, es hatte nichts mit Sex zu tun, sondern damit das es noch andere Grundbedürfnisse gibt. Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß Frank

Geschrieben
Ist es da nicht besser, der Mann kauft sich Sex, als das er seiner Frau Gewalt antut? Denn so fern ist der Mensch nicht von der Natur und das Urprogramm des Menschen läuft immer noch auf Fortpflanzung hin. Ob wir dies nun wahr haben wollen oder nicht.

Also da kommt mir doch glatt mein Mittagessen wieder hoch, wenn ich sowas lese. Wann kommen Männer wie Du eigentlich mal in der Zivilisation an und lernen, ihr "Urprogramm" zu kontrollieren? Der Frau "Gewalt antun" oder Sex kaufen - was ist denn das für eine Auswahl?

böse Grüße,

Antje

Geschrieben

Hier vermisse ich teilweise den gegenseitigen Respekt.gegenüber der Meinungsfreiheit und die Fähigkeit, andere Meinungen zu akzeptieren....

Im Moment von den Frauen mehr als von den Männern......

Eigentlich schade, das die Moralist(innen) versuchen, alles platt zu machen, was ihnen nicht paßt.

Nichts gegen unterschiedliche Meinungen, aber eine gewisse Toleranz könnte gut an den Tag gelegt werden.

Wenn auch dieser Schriftwechsel hier im moment "ganz schön Pfeffer" hat. ;-)

Gruß von der Ostsse:

Hardy

Geschrieben

Und, Sex kaufen... ist für mich ehrlicher, als nebenher den Partner zu belügen und zu betrügen.

Tach Hardy,

wie würde soetwas ablaufen?

"...Frauchen, mach du mal schnell den Abwasch, ich fahr mal für ne Stunde in den Puff"?

....und wenn heimlich, ist es dann nicht auch ein Belügen und Betrügen?

Das Geld dafür, das die Dame kommt..... und dafür, das die Dame dann geht.

Vielleicht noch nach dem Motto: "Geiz ist (im wahrsten Sinne) geil"?

Und das der Blick in den Spiegel ausgehalten werden kann.

...ich denke, dass ist eine Illusion. Jedenfalls für diejenigen, die neben Gelüsten auch noch Gefühle an den Tag bringen können.

Ich hätte Dir Auskunft gegeben, mangels Erfahrung aber nicht möglich.

Ich "sexte" immer nach dem Prinzip: "..ich nehme nichts und gebe nichts dafür", ich bin und war nie ein Junge für eine Nacht.:)

Hast Du wirklich geglaubt, in einer Welt wo man gefahrlos "Berliner & Amerikaner" vertilgen kann, nur keine "Negerküsse & Mohrenköpfe", da bekommst Du befriedigende Auskunft - Antwort?

@ Frank

...es ist immer müssig, was wäre wenn......, sag niemals nie!?

Möchte da aber lieber Ella folgen wollen. Ich verzichte nicht aufs Essen und Trinken und lasse mir die Nüsse abkneifen, bevor ich das "Grundbedürfnis - Fremdgehen" in einer Beziehung legitimieren wollte. Schlimm genug, wenn es passiert.

Nicht das ich ein "moralisches Problem" mit dem horizontalen Gewerbe hätte und bei allem Respekt den Huren gegenüber, aber, entweder man ist nicht in einer Beziehung oder man geht gemeinsam in den Puff ...

... oder im Schaukelstuhl auf der Terrasse den Sonnenuntergang gemeinsam genießen und von den "guten alten Zeiten" träumen. Von den Zeiten, wo das Hirn noch zwischen den Zehen lag, zwischen den beiden Großen.;):)

Siegfried

Geschrieben

Eigentlich schade, das die Moralist(innen) versuchen, alles platt zu machen, was ihnen nicht paßt.

Von "plattmachen" kann hier keine Rede sein,ich verkünde nur meine Meinung/Einstellung zu diesem Thema,mehr nicht.

Und ob ich eine andere Meinung aktzeptiere oder nicht,das ist ja wohl mir überlassen,oder?

Ich verlange ja auch nicht dass man meine Meinung aktzeptiert,dennoch sage ich was ich davon halte.Dir scheinen ja meine Ansichten auch nicht zu gefallen,sonst würdest du dich ja nicht so aufregen.

Geschrieben

Hallo Antje,

ich will mal hoffen das dein Essen unten geblieben ist. Ich an deiner Stelle würde erst einmal darüber nachdenken und dann schreiben. Es ist sicherlich keine schöne Wahl. Aber es könnte viel Leid der Welt erspart bleiben. Ob man dies nun wahr haben will oder nicht.

@all

Um eines mal klar zu stellen, bei allem was ich geschrieben habe, lehne ich jede Form von Zwangsprostiution und anderer sexueller Gewalt ab.

Gruß Frank

Geschrieben
Es ist sicherlich keine schöne Wahl. Aber es könnte viel Leid der Welt erspart bleiben. Ob man dies nun wahr haben will oder nicht.

Jetzt komm aber nicht mit der Leier dass ohne die Freudenhäuser mehr Vergewaltiger rumlaufen würden,das kann ich nämlich nicht wahrhaben,wo es doch heutzutage schon für wenig Geld Sex gibt.

Nein,das ist ein anderes Problem derjenigen die meinen eine Frau gewaltsam zu nehmen,das ist ja grad der "Kick" den sie haben wollen.Die Frau soll leiden,schmerzen haben,sich wehren,in Todesangst verfallen.

Was nützt da ein Besuch bei einer Hure?Klar,die kann das auf Verlangen auch so spielen,aber es ist eben nur gespielt.Das ist nicht das gleiche.

Geschrieben

Hallo Ella,

du redest von etwas anderem als ich. Ich habe es nicht von solchen Vergewaltigern. Die wo du meinst, dennen kann man nicht helfen. Aber es gibt genügend, die Ihre Frauen zum einfachen normalen Sex zwingen bis nötigen. Nun wirst du mir nicht erzählen wollen, das dies in deutschen Ehebetten so zu genüge passiert. Wo es eben das neue Auto nur gegen Sex gibt, oder den nächsten Urlaub usw. Oder die Fälle wo die Frau den Mann nicht mehr ran läßt, weil einfach die Liebe und das Verlangen weg ist, aber sie sich nicht Scheiden lassen möchte, wegen dem sozialen Abstieg. Natürlich gibt es dies auch anderst rum. Bevor wieder einige kommen, was ist wenn die Frau will und der Mann nicht.

Zum anderen bleibe ich bei meiner Meinung, wir Menschen sind zum großen Teil triebgesteuert, ob wir das wahr haben wollen oder nicht.

Gruß Frank

Geschrieben

Hallo Ella,

natürlich bleibt Dir Deine Meinung überlassen und auch, sie hier darzustellen. Jedenfalls freut es mich, das Dich das Thema anspricht.

Nur Deine Bewertungen, die könntest Du Dir klemmen. Sonst entsteht vielleicht ein Eindruck, die vielleicht nicht der Richtige ist... Und nicht unbedingt von mir.....

Nix für ungut. Schön, das Du die Moral "gepachtet" hast. ;-)

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Hallo Frabur,

bleib cool, Boy. ;.)

Die Damen wollen uns jetzt in eine Ecke ziehen, in die wir nicht gehören. Gönnen wir ihnen doch den Spaß. Gottseidank komt mir mein Essen soooo schnell nicht hoch... Jedenfalls auf keinem Fall aufgrund eines Forenbeitrages ;-)

Du weist Doch, was oft gesagt wird: Die Blinden sprechen am liebsten über die Farbe...... Natürlich im übertragenen Sinn. Nicht, das ich hier wieder jemanden diskriminiere.

Gruß:

Hardy

@ Ella = keineswegs aufgeregt, aber angeregt ;-)))))

Geschrieben

Zum anderen bleibe ich bei meiner Meinung, wir Menschen sind zum großen Teil triebgesteuert, ob wir das wahr haben wollen oder nicht.

Gruß Frank

Nein Frabur,nicht wir Menschen...anscheinend nur die Männer sind triebgesteuert.

Ich kenne keine Frau deren Mann keinen Sex mehr haben will,die dann losgeht wie ein Tier und Männer vergewaltigt,also...wer ist denn hier triebgesteuert,würd ja gerne einen anderen Ausdruck benutzen,aber das lass ich jetzt mal.

Und...kann der arme Mann der keinen Sex von seiner Frau bekommt nicht einfach in den Puff gehen,statts loszugehen und Frauen zu vergewaltigen?

Geschrieben

Hallo Ella,

ich kann dir gerne ein anderes Forum nennen, wo genügend "frustrierte" Frauen sind und sich beklagen, das ihr Mann das interesse an Ihr verloren hat.

Genau diese Männer von denen ich spreche gehen dann in den Puff. Die anderen die eine Frau vergewaltigen hab ich nie gemeint und angesprochen. Evtl. mag ich mich undeutlich ausgedrückt haben. Aber genauso könnte es sein, das du da was rein interpretierst, was da gar nicht steht.

Gruß Frank

Geschrieben
Hallo Frabur,

bleib cool, Boy. ;.)

Die Damen wollen uns jetzt in eine Ecke ziehen, in die wir nicht gehören. Gönnen wir ihnen doch den Spaß. Gottseidank komt mir mein Essen soooo schnell nicht hoch... Jedenfalls auf keinem Fall aufgrund eines Forenbeitrages ;-)

Du weist Doch, was oft gesagt wird: Die Blinden sprechen am liebsten über die Farbe...... Natürlich im übertragenen Sinn. Nicht, das ich hier wieder jemanden diskriminiere.

Gruß:

Hardy

@ Ella = keineswegs aufgeregt, aber angeregt ;-)))))

Hallo Hardy,

damit hast du wohl verdammt recht.

Gruß Frank

Geschrieben

Nix für ungut. Schön, das Du die Moral "gepachtet" hast. ;-)

Gruß:

Hardy

Hallo Hardy,

das hat nix mit Moralapostel zu tun sondern lediglich mit meiner Meinung zu diesem Thema.

Gleich als Moralapostel hingestellt zu werden bloß weil man das Sex-Geschäft nicht akzeptiert finde ich schon mehr als übertrieben.

Aber ich als Blinde hab ja sowieso keine Ahnung von der Sache.

Für mich ist an dieser Stelle alles gesagt was zu sagen ist,dennoch wünsche ich dir für die Zukunft dass du das bekommst was du willst.Viel Erfolg.

Das gleiche wünsch ich auch dir Frabur...viel Glück.

Geschrieben

Ich bin immer wieder begeistert, wie bereitwillig die Menschen im Netz über alles reden.

und wenns der Griff/Blick in die Kloschüssel ist

Also da kommt mir doch glatt mein Mittagessen wieder hoch, wenn ich sowas lese.

böse Grüße,

Antje

Ärgere dich nicht:-*genieße die Sonne

ich kann dir gerne ein anderes Forum nennen, wo genügend "frustrierte" Frauen sind und sich beklagen, das ihr Mann das interesse an Ihr verloren hat.

Genau diese Männer von denen ich spreche gehen dann in den Puff.

Verstehe ich nicht.Ist doch ein Wiederspruch in sich.

Die Damen wollen uns jetzt in eine Ecke ziehen, in die wir nicht gehören.

Achherrje ihr Armen aber auch. So verkannt zu werden-:altes-lachen-

Du weist Doch, was oft gesagt wird: Die Blinden sprechen am liebsten über die Farbe......

Na so bunt siehts bei dir wohl auch nicht aus, wenn du andere nach ihren Erlebnissen fragen musst.Bzw. Tester vorschicken willst.Mutig.

Aber ich als Blinde hab ja sowieso keine Ahnung von der Sache.

Reg dich nicht auf Ella....jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Frag mich nur, wenns im Puff keine Zuwendung/Streicheleinheiten gibt, warums nicht ne Gummipuppe tut. Kann man nach Gebrauch die Luft rauslassen:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben
Frag mich nur, wenns im Puff keine Zuwendung/Streicheleinheiten gibt, warums nicht ne Gummipuppe tut. Kann man nach Gebrauch die Luft rauslassen:altes-lachen:altes-lachen

und vor allem wieder verwenden.

Gruß Frank

Geschrieben

Reg dich nicht auf Ella....jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Das nenn ich doch mal eine Lösung und gegen die >Pso hat die Gummipuppe bestimmt auch nix.:altes-lachen

Geschrieben
Hallo Antje,

ich will mal hoffen das dein Essen unten geblieben ist. Ich an deiner Stelle würde erst einmal darüber nachdenken und dann schreiben.

Keine Sorge, Essen ist untengeblieben, darüber muss ich auch gar nicht nachdenken ;-). Aber wo wir gerade dabei sind, denken vorm schreiben (ich kann es nicht oft genug sagen) ist absolut sinnvoll. Diese Empfehlung gebe ich DIR. Dieses Triebgesteuertsein ist eine feine Ausrede. Aber darüber will ich nicht moralaposteln. Von mir aus können Männer in den Puff gehen und Frauen sich jeden Abend einen anderen Callboy bestellen. Das ist mir tatsächlich völlig gleich. Was mir nicht egal ist ist, die Triebe für häusliche oder andere Gewalt heranzuziehen und sich so aus der Verantwortung zu schleichen.

@Fifty

Mein Büro ist auf der Nordseite :-(.

liebe Grüße,

Antje