Zum Inhalt

Hor(r)izontales Gewerbe und Pso....

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Suzane,

das Horizontale Gewerbe schützt nicht vor gewaltsamen Übergriffen.

Wer auf Kinder steht, wird sich an Kinder vergreifen,nicht an Prostituierte. Wer Frauen ernsthaften Schaden zufügen will, wird für gewöhnlich nicht in den Puff gehen, wo er noch dafür bezahlen muss.Wo bleibt da der Reiz der Angst, Demütigung, Macht etc...Außerdem hat jeder Täter auch eine Vorliebe für bestimmte Opfer. Also ich würde auch nicht wollen, dass sich die Typen an den Prostituierten austoben sollen, damit wir nicht belästigt werden. Das wäre Menschenverachtend und egoistisch.

Nein, kein Puff schützt vor Solchen Bestien. Aber Deine alt hergeholte Einstellung haben noch viele Menschen in den Köpfen.

Ich meine das nocht böse. Man sollte nur mal über den Tellerrand schauen. :daumenhoch:

Alles Gute!

Da muss ich dir zustimmen. Wer so etwas einmal auf der "Festplatte" hat, wird es nicht mehr los.

Da helfen auch keine Therapien.

Gruß Uwe

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

ich freu mich über die Frauen, die es schaffen, sich aus so einer Gewalt - ob mit Zuhältern - oder aus der häusslichen Gewalt zu

befreien -

ab in die Frauenhäuser -

zum Glück war ich nie davon betroffen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben (bearbeitet)

Aber Deine alt hergeholte Einstellung haben noch viele Menschen in den Köpfen.

Ich meine das nocht böse. Man sollte nur mal über den Tellerrand schauen. :daumenhoch:

Alles Gute!

Darüber kann man sicher geteilter Meinung sein....  Das alles hat aber wenig mit dem Ausgangsthema zu tun...

Gut, dass jede Meinung subjektiv ist und so lange sie keine Empfehlung enthält, "über den Tellerrand zu schauen", ist sie sicher ein wichtiger Beitrag..

Erhebt sich derjedige, welcher die Empfehlung ausspricht, doch in die gehobene Position, als   "Überblicker" des Tellerandes ...  es besser zu wissen.

Und das darf doch bezweifelt werden....

Hardy

bearbeitet von Hardy
  • + 1