Zum Inhalt

Hor(r)izontales Gewerbe und Pso....

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was für eine Option.

Warum schreibst du denn nicht "wir" - "besser *wir* gehen ins Bordell, als das *wir* eine Frau Vergewaltigen."? Oder vielleicht sogar "ich"?

Viele Grüße

Antje

Liebste Antje,

Entweder versucht @Andreas so grade noch zu retten was zu retten ist,oder er war noch nie im Bordell,und spricht eben auch nur als blinder von der Farbe .Er bekommt in der Sauna mit wie ein ungepflegter Mann verwiesen wird.Mir ist in einer Sauna noch nie ein ungepflegter nackter Mann begegnet.Irgendwie sehen bis auf die Figur dort alle gleich aus ;-)Und all die bösen Männer die kein Bordell besuchen,vergewaltigen Frauen. :blink: :blink: Das es auch Männer gibt die zwei gesunde Hände und eine erotische Phantasie besitzen,aus ethischen und gesundheitlichen Gründen "Bordelle" meiden und auch Spaß daran haben sich selbst zu befriedigen,anstatt "irgendeine" dafür zu benutzen,scheint ihm nicht in den Sinn zu kommen. ;)

bearbeitet von Pusteblümchen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

oder er war noch nie im Bordell,und spricht eben auch nur als blinder von der Farbe .

Na, aber du kennst dich aus, oder wie?

Aber wahrscheinlic, gibt es dann vielleicht doch den Unterschied, zwischen Borell und FKK Club.

In einem Bordell, muss man meistens, nach Zeit bezahlen, und in einem FKK Club, bezahlt man einen Preis, und darf so oft man möchte mit den Frauen aufs Zimmer,

Er bekommt in der Sauna mit wie ein ungepflegter Mann verwiesen wird.

Richtig lesen, bevor du so Anwortest. Es war keine Saune, im eigentlichen Sinne, sondern ein Saunaclub.

Und all die bösen Männer die kein Bordell besuchen,vergewaltigen Frauen. :blink: :blink:

Nein natürlich nicht.

Geschrieben

Liebste Antje,

Entweder versucht @Andreas so grade noch zu retten was zu retten ist,oder er war noch nie im Bordell,und spricht eben auch nur als blinder von der Farbe .Er bekommt in der Sauna mit wie ein ungepflegter Mann verwiesen wird.Mir ist in einer Sauna noch nie ein ungepflegter nackter Mann begegnet.Irgendwie sehen bis auf die Figur dort alle gleich aus ;-)Und all die bösen Männer die kein Bordell besuchen,vergewaltigen Frauen. :blink: :blink: Das es auch Männer gibt die zwei gesunde Hände und eine erotische Phantasie besitzen,aus ethischen und gesundheitlichen Gründen "Bordelle" meiden und auch Spaß daran haben sich selbst zu befriedigen,anstatt "irgendeine" dafür zu benutzen,scheint ihm nicht in den Sinn zu kommen. ;)

Ich denke, die Bandbreite von "freiwillig" bis "erzwungen" ist sehr groß, aber wenn die Frauen das als lukrativen Job sehen, der ihnen mehr oder weniger Spaß macht, dann ist ja auch nichts dran auszusetzen. Manchmal will man(n) eben mehr als die eigenen Hände. Wenn das für Frauen etabliert(er) wäre, hätte ich es vielleicht auch schon mal ausprobiert. Nur die Option "Vergewaltigung oder Bordell" kann eben so nicht ganz stimmen.

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben (bearbeitet)

Na, aber du kennst dich aus, oder wie?

Na klar,ich kenn mich sogar sehr gut aus ;)

Aber wahrscheinlic, gibt es dann vielleicht doch den Unterschied, zwischen Borell und FKK Club.

In einem Bordell, muss man meistens, nach Zeit bezahlen, und in einem FKK Club, bezahlt man einen Preis, und darf so oft man möchte mit den Frauen aufs Zimmer,

Richtig lesen, bevor du so Anwortest. Es war keine Saune, im eigentlichen Sinne, sondern ein Saunaclub.

Vielleicht drückst dich demnächst mal von vornerein genauer aus ,bevor Du andere zum richtigen lesen aufforderst.

So nun will ich mal von meinen eigenen Erfahrungen, im Horizontalen Gewerbe, schreiben.

Es gab eine Zeit, wo ich diese "Geschäfte" des öfteren mal Besucht habe.

Für mich hat weder ein Sauna-Club noch ein FKK-Club zwingend etwas mit horizontalem Gewerbe (und mit nem Geschäft oder Bordell rein garnichts) zu tun.Für mich hat es eher etwas mit Freizeitvergnügen gemeinsam.In einigen Clubs findet just for Fun Partnertausch und Geschlechtsverkehr statt,völlig kostenlos.

Geschrieben

Vielleicht drückst dich demnächst mal von vornerein genauer aus ,bevor Du andere zum richtigen lesen aufforderst.

Na wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du auch die Anführungszeitem bei "Geschäft" gelesen.

Damit habe ich doch "gesagt", das es kein richtiges Geschäft ist.

Für mich hat weder ein Sauna-Club noch ein FKK-Club zwingend etwas mit horizontalem Gewerbe (und mit nem Geschäft oder Bordell rein garnichts) zu tun.Für mich hat es eher etwas mit Freizeitvergnügen gemeinsam.In einigen Clubs findet just for Fun Partnertausch und Geschlechtsverkehr statt,völlig kostenlos.

Und da kommt jetzt das "Unwissen" durch. Denn in einem FKK Saunaclub, muss man sehr wohl bezahlen,oder willst du ca. 130 Euro, für einen ganzen Abend, als kostenlos bezeichnen.Und das hat da auch nichts mit Partnertausch oder sonstigen zu tun.

Aber vielleicht vertust du dich ja auch mit Swingerclubs, weil da kenne ich mich nicht aus, in so einem "Laden", war ich noch nie drin.

Der vorteil, in einem FKK Saunaclub ist, das die Frauen dort nicht gezwungen werden, irgendwas zu machen, was sie nicht wollen.

Aber im Generellen, ging es doch hier in dem Thraed, ob es Männer gibt, die da vielleicht wegen der Pso, schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Und da wollte ich nur meine persönlichen Erfahrungen hier wiedergeben, in dem ich Geschrieben habe, das ich da noch nie Negative erfahrungen gemacht habe.

Aber bei mir es auch schon ca. 5-6 Jahre her, als ich das letzte mal in so einem "Laden" war.

Geschrieben

Ich denke, die Bandbreite von "freiwillig" bis "erzwungen" ist sehr groß, aber wenn die Frauen das als lukrativen Job sehen, der ihnen mehr oder weniger Spaß macht, dann ist ja auch nichts dran auszusetzen.

Das Problem ist in diesem Gewerbe aber schon, dass der Anteil der tätigen Damen, die freiwillig und selbstbestimmt ihrer Arbeit nachgehen eher klein ist. Bestimmt gibt es welche und wenn ihnen ihr Job dann auch noch Spaß macht ist das völlig OK. Die rumänischen Mädels, die in Deutschland mit Anfang 20 anschaffen gehen, die dürften eher selten in diese Kategorie fallen. Und an denen, die einfach keine Alternative sehen, wird der Job zumindest wohl auch nicht spurlos an der Psyche vorüber gehen.

Manchmal will man(n) eben mehr als die eigenen Hände.

Richtig - und zu fordern, sich (doch gefälligst) darauf zu beschränken ist ebenso lebensfremd wie fast schon menschenverachtend. Menschenverachtend in dem Sinne, dass hier ein Grundbedürfnis für Menschen, die aus welchen Gründen auch immer (z.B. wegen einer üblen Hautkrankheit) nicht auf "normalem" Weg in einer Partnerschaft Sex genießen können mit einem lapidaren "mach's dir selber" abgespeist werden. Da weise ich mal dezent darauf hin, dass es längst auch "therapeutischen" Sex gibt, also beispielsweise für Behinderte (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/sex-fuer-behinderte-menschen-die-dienste-einer-sexualbegleiterin-a-850166.html), die ansonsten überhaupt nicht die Möglichkeit für Sex mit einer anderen Person haben.

Wenn das für Frauen etabliert(er) wäre, hätte ich es vielleicht auch schon mal ausprobiert.

Hey, Du bist ja fast so mutig wie Andreas - Callboys gibt es allerdings doch schon einige Jahrzehnte in größerer Zahl - *die* Ausrede zieht also nicht ;-)

Nur die Option "Vergewaltigung oder Bordell" kann eben so nicht ganz stimmen.

Das ist als Argument für Besuche bei Prostituierten in der Tat ein ganz schwaches Argument, aber eher, weil der Kontext nicht stimmt. Im Sinne von "Bordelle sind gesellschaftlich wertvoll, weil sie Vergewaltigungen verhindern, eigentlich müsste man die noch wegen der guten Sache subventionieren". So ist's wohl nicht aber im Kern halte ich die Aussage gar nicht für komplett abwegig. Bei sexuell aktiven Männer in den 20ern spielt der Trieb gelegentlich eine verstandausschaltende Rolle, fürchte ich.

Geschrieben

[/size]

Bei sexuell aktiven Männer in den 20ern spielt der Trieb gelegentlich eine verstandausschaltende Rolle, fürchte ich.

Es gibt aber auch genügend Beispiele von Männern, weit über 20 Jahre alt, bei denen der Verstand aussetzt. Das schreibe ich, 68-jährig, da ich genügend Menschen - Frauen nicht ausgechlossen - wo ganz offensichtlich die Kontrolle über sich aausgesetzt hatte.

Geschrieben (bearbeitet)
Aber im Generellen, ging es doch hier in dem Thraed, ob es Männer gibt, die da vielleicht wegen der Pso, schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Richtig lesen und dann antworten. :daumenhoch: Ich les da nichts von schlechten Erfahrungen.

Mich würde interressieren, wie die Erfahrungen von männlichen oder weiblichen Schuppis mit der Welt der käuflichen Liebe sind.

Und zu Beginn des Threads sind tatsächlich viele Antworten (ohne um den heissen Brei rumzureden)die wirklich zum Thema passen.

Dir wünsche ich weiterhin gute "Geschäfte" in welchem Laden auch immer.

Für 130€ bekommst Du in einem guten Bordell nen feuchten Händedruck. ;)

Und um dein Unwissen zu erweitern : Auch dort wird niemand zu etwas gezwungen.

Antje`s Beitrag:Warum schreibst du denn nicht "wir" - "besser *wir* gehen ins Bordell, als das *wir* eine Frau Vergewaltigen."? Oder vielleicht sogar "ich"?

Viele Grüße

Antje

Hat Dich wohl etwas sprachlos gemacht.

@Kuno,wie heisst es doch so schön:je oller,desto doller :daumenhoch:

Rückblickend kann ich nur sagen:Ich habe es nie bereut ab und an mal die"Kontrolle" verloren zu haben .

Geschrieben (bearbeitet)

Letztlich scheint das "Dschungelcamp" auch eine Art von "Prostitution" sein.... Leute machen fuer Geld Dinge, die sie sonst auf keinen Fall tun wuerden.

Da stelle ich mir vor, das die Damen und Herren des besprochenen Berufszweiges (geschmacklich) nicht ganz so hart ran muessen....

Und wenn das Arbeitsamt die Eskortdamen vermittelt, kann das ja nichts illegales sein, oder ? Fuer mich ist das ein Beruf wie viele andere Berufe auch. Ohne jede Abwertung.

bearbeitet von Hardy
Geschrieben

Antje`s Beitrag:Warum schreibst du denn nicht "wir" - "besser *wir* gehen ins Bordell, als das *wir* eine Frau Vergewaltigen."? Oder vielleicht sogar "ich"?

Viele Grüße

Antje

Hat Dich wohl etwas sprachlos gemach

Nein hat er nicht,habe ihn einfach so "stehen" lassen, weil ich halt nicht, Aufgrund dessen, in diese "Geschäfte" gegangen bin.

Und eigentlich,hat ∇ΩΩΩ∇' fast das geschrieben, wie ich es eigentlich gemeint habe.

Nur hätte ich nicht geschrieben, "weil sie Vergewaltigungen verhindern", sondern weil dadurch eventuell Vergewaltigungen verhindert werden können.

Im Sinne von "Bordelle sind gesellschaftlich wertvoll, weil sie Vergewaltigungen verhindern, eigentlich müsste man die noch wegen der guten Sache subventionieren". So ist's wohl nicht aber im Kern halte ich die Aussage gar nicht für komplett abwegig.

Geschrieben

@Kuno,wie heisst es doch so schön:je oller,desto doller :daumenhoch:

Rückblickend kann ich nur sagen:Ich habe es nie bereut ab und an mal die"Kontrolle" verloren zu haben .

Hallo Antje, Du bringst Beides sehr schön auf den Punkt! Grüße, Kuno

Geschrieben (bearbeitet)
. Im Sinne von "Bordelle sind gesellschaftlich wertvoll, weil sie Vergewaltigungen verhindern, eigentlich müsste man die noch wegen der guten Sache subventionieren

Ich glaube nicht das sexueller Notstand der häufigste Grund für Vergewaltigung ist.

Vergewaltigung ist eine sexuallisierte Form der Ausübung von Macht und Kontrolle und dient dazu Frauen zu demütigen und einzuschüchtern.

Genauso geht nicht jeder Mann aus "Not" ins Bordell,sondern weil er genau das will:Sex mit einer Frau die nicht rumnörgelt .Dafür bezahlt mancher Mann sehr gerne noch drauf.

Und ich bin fest davon überzeugt das ein grosser Teil der Frauen ebenso Spaß am SEX hat und somit haben sie das wovon so viele nur träumen:Spaß bei der Arbeit und einen Stundenlohn den hier manch einer gern hätte. ;)

@Kuno,kann es sein das Du gerade a bissel durcheinander bist :D ;)

Geschrieben

Hey, Du bist ja fast so mutig wie Andreas - Callboys gibt es allerdings doch schon einige Jahrzehnte in größerer Zahl - *die* Ausrede zieht also nicht ;-)

Mit "etablierter" meinte ich, dass man auch mit dieser Selbstverständlichkeit aufgewachsen sein müsste. Für viele Männer ist ins Bordell gehen ja so eine Art Initiationsritus. Wenn man ein junges Mädel zum 18. Geburtstag oder so zum Callboy schleppen würde, wäre das schon komisch. Sicherlich ändert sich die Gesellschaft auch noch dahingehend, aber ich bin irgendwie zu alt (oder noch nicht alt genug?) dafür.

Letztlich scheint das "Dschungelcamp" auch eine Art von "Prostitution" sein.... Leute machen fuer Geld Dinge, die sie sonst auf keinen Fall tun wuerden.

Da stelle ich mir vor, das die Damen und Herren des besprochenen Berufszweiges (geschmacklich) nicht ganz so hart ran muessen....

Hmmm, na ich weiß ja nicht ... Ich glaube, ich würde lieber einen Topf Maden essen. g025.gif

Ich glaube nicht das sexueller Notstand der häufigste Grund für Vergewaltigung ist.

Vergewaltigung ist eine sexuallisierte Form der Ausübung von Macht und Kontrolle und dient dazu Frauen zu demütigen und einzuschüchtern.

Da ist was Wahres dran. Nur geht es dabei oft weniger um die Frauen, sondern einfach darum, sich selbst darzustellen, sich zu nehmen, was man will oder im Krieg, um die Männer der Frauen zu demütigen. Frauen sind nur Mittel zum Zweck.

Viele Grüße

Antje

Geschrieben

Mit "etablierter" meinte ich, dass man auch mit dieser Selbstverständlichkeit aufgewachsen sein müsste. Für viele Männer ist ins Bordell gehen ja so eine Art Initiationsritus.

Ich halte das für ein Klischee. Aber vielleicht war's bei euch im wilden Osten ja so ;->

Geschrieben (bearbeitet)

Früher war für manchen jungen Mann der Besuch im Bordell Teil des Erwachsenwerdens, eine Art Initiationsritus also. Mancherorts war es üblich, dass der Mann seinen ersten Beischlaf im Bordell erlebte. Das mag aus heutiger Sicht reichlich unromantisch klingen, das muss es aber nicht zwangsläufig sein.

Die Gewerkschaft ver.di geht davon aus, dass täglich 1,2 Millionen Männer die Dienstleistungen von Prostituierten in Anspruch nehmen.

http://www.sueddeutsche.de/leben/was-ein-mann-wissen-muss-der-mann-und-die-frau-1.357446-4

79 Prozent der Frauen schauen ab und zu in anderen Betten vorbei ;)

http://www.welt.de/v...sseren-Sex.html

Geschrieben

Früher war für manchen jungen Mann der Besuch im Bordell Teil des Erwachsenwerdens, eine Art Initiationsritus also. Mancherorts war es üblich, dass der Mann seinen ersten Beischlaf im Bordell erlebte. Das mag aus heutiger Sicht reichlich unromantisch klingen, das muss es aber nicht zwangsläufig sein.

Die Gewerkschaft ver.di geht davon aus, dass täglich 1,2 Millionen Männer die Dienstleistungen von Prostituierten in Anspruch nehmen.

Genau. Jeder hat doch seine eigene Einstellung von Moral, welche sich mit an deren Vortellungen nicht unbedingt decken muss.

Ich sehe das eben so.

Geschrieben

http://www.sueddeuts...frau-1.357446-4

http://www.welt.de/v...sseren-Sex.html

Schade, das da nirgendwo genannt wird, wieviel % der Frauen davon, zu einem Callboy gehen oder sich einen zu sich "holen".

Wäre doch auch mal Interressant zu Erfahren, weil die "Dunkelziffer" da wahrscheinlich höher sein wird, denke ich.

• 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wow, der Thread exixtiert ja immernoch :o Respekt :daumenhoch:

So schnell wird hier kein Thread gelöscht ;)

Ist ja auch wieder mal ein aktuelles Thema :

http://www.stern.de/...en-2070367.html

Ich persönlich bin jedoch mehr gespannt auf das Endergebnis der " Mautdebatte" ;)

Geschrieben

@Kuno,kann es sein das Du gerade a bissel durcheinander bist :D ;)

Hallo Pusteblümchen, da war ich wohl gerade müde! Mach Dir nichts draus!

Grüße von Kuno

PS: Am Thema lag es allerdings nicht, dass ich mich da vertan habe.

Geschrieben

Ich bin froh das es dieses Gewerbe gibt,denn ich denke ,das viele Menschen die ein Problem mit sich ...ihren nicht erfüllten sexuellen Bedürfnissen ,die Möglichkeit haben dieses zu stillen,bevor sie jemanden damit belästigen der es nicht will (Partner ,Kinder oder sonst irgendwelchen Personen )

Solche und solche gibt es überall.

Da schließe ich mich in vollem Umfang an.

Ich denke wenn es das Gewerbe der Prostitution nicht gäbe, dann hätten wir weitaus mehr Vergewaltigungen, Misshandlungen oder ähnliches.

Natürlich sollte das "anbieten" auf Freiwilliger Basis bestehen. Menschenhandlung und Zwang zur Prostitution kann natürlich auch nicht die Lösung sein.

Geschrieben

Huch, hoffentlich hab ich jetzt hier keine Lawine ausgelöst lach.

Aber ich finde es interessant, das es hier doch viele gibt, die sich mit dem Thema Prostitution auseinandersetzten :daumenhoch:

Für mich ist es ein Beruf wie jeder andere auch, solange es auf freiwilliger Basis passiert und die Damen zu nichts gezwungen werden!!!

• + 1
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

..................

Ich bin froh das es dieses Gewerbe gibt,denn ich denke ,das viele Menschen die ein Problem mit sich ...ihren nicht erfüllten sexuellen Bedürfnissen ,die Möglichkeit haben dieses zu stillen,bevor sie jemanden damit belästigen der es nicht will (Partner ,Kinder oder sonst irgendwelchen Personen )

Liebe Suzane,

das Horizontale Gewerbe schützt nicht vor gewaltsamen Übergriffen.

Wer auf Kinder steht, wird sich an Kinder vergreifen,nicht an Prostituierte. Wer Frauen ernsthaften Schaden zufügen will, wird für gewöhnlich nicht in den Puff gehen, wo er noch dafür bezahlen muss.Wo bleibt da der Reiz der Angst, Demütigung, Macht etc...Außerdem hat jeder Täter auch eine Vorliebe für bestimmte Opfer. Also ich würde auch nicht wollen, dass sich die Typen an den Prostituierten austoben sollen, damit wir nicht belästigt werden. Das wäre Menschenverachtend und egoistisch.

Nein, kein Puff schützt vor Solchen Bestien. Aber Deine alt hergeholte Einstellung haben noch viele Menschen in den Köpfen.

Ich meine das nocht böse. Man sollte nur mal über den Tellerrand schauen. :daumenhoch:

Alles Gute!

• + 1
  • - 1
Geschrieben

Hallo Frau Tilly

Der Thread ist von 2007.

Gruss Donna

aber du siehst ,es ist immer noch interessant.

schönen tag euch

manny