Zum Inhalt

Hor(r)izontales Gewerbe und Pso....

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.....sorry Antje aber dieser Thread eignet sich einfach nicht für dieses Thema -Gewalt an Frauen-. Das hat doch nichts mit Oberflachlichkeit zu tun. An anderer Stelle wäre ich sicher an Deiner Seite.

Gruß Anjalara

Ich wollte lediglich die "Naivität" der Zwangsprostituierten aus dem Weg räumen, denn es ist eine unfaire Beurteilung. Auch denke ich, dass wenn man über Prostitution spricht, "Gewalt an Frauen" gerade ein Thema ist. Aber lassen wir das, ich kann meine Zeit tatsächlich besser und sinnvoller verbringen.

Liebe Grüße

Antje

• 2 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Der thread starb einen kurzen schmerzlosen Tod......

Wiederbelebung zwecklos???

Es war doch mal schön, ein wenig lachen zu können, ein Thema zu finden wozu jeder etwas zu sagen hat, das zwangsläufig einmal nicht "nur" mit unserer Pso zu tun hat....

In diesem sinne wünsche ich euch allen ein schönes "Fastelovens Wochenend" biggrin.gif

Geschrieben

...und ruhe in Frieden !!!

Geschrieben

29 Seiten findest Du kurz und schmerzlos? ;)

Geschrieben

Jaaaaaaaaaaaa, er lebt noch ..... ;-)

Das kommt so in Wellen, das Interesse an den Beiträgen. Und es hat noch niemandem geschadet, hier zu lesen oder zu schreiben. Man muß ja nicht a l l e s mögen. Oft reicht schon, dass man respektiert, das andere User diese Beiträge lesen wollen. Und das wollen sie ja, wie es sich an der Anzahl der Aufrufe ablesen läßt.

Hier haben sich schon viele Nutzer jeder Coleur geäußert. Und das ist gut so.

In diesem Sinne: Beitäge erwünscht.

Gruß:

Hardy

Geschrieben

O Gott, dieser Thread ist ja komplett an mir vorbeigegangen. Lag wahrscheinlich daran, dass ich mit dem Titel nichts anfangen konnte ("Ho®izontales Gerwerbe"? Hallo?).

Wenn ich - Ehemann - mal Bock auf Sex habe und meine Frau nicht, dann, o Wunder, befriedige ich mich selber. Und als 15jähriger Teenager klappte das ebenso gut, als ich noch keine Freundin hatte. Ich finde Onanie klasse. Bevor ich meine Frau kennengelernt habe, hatte ich auch monatelange Phasen, in denen ich keinen Sex mit einer Frau hatte, aber mir wäre nie in den Sinn gekommen, eine Prostituierte dafür zu benutzen. Warum sollte ich teures Geld für eine Prostituierte ausgeben, wenn ich das "Problem" in fünf Minuten ins Klo entsorgen konnte? Sex wird m. E. viel zu sehr auf Sex zwischen Menschen reduziert.

Sex mit meiner Frau ist heute natürlich auch klasse, aber auch was anderes. Vielleicht ist es eine Frage des Alters, aber ich bin mit meiner Frau zusammen, weil ich ihre Nähe liebe. Das impliziert Sex, reduziert es aber nicht darauf.

Und zur "Kernfrage" (?):

a) Ich habe keine Erfahrungen, da kein Bedarf, und

:) mich interessieren derartige Erfahrungen von Psoriatikern nicht die Bohne.

Übrigens: Triebe sind nicht unbedingt zwingend in die Tat umzusetzen (von wegen "Grundbedürfnis" und so). Sonst müsste man ja jeden Kinderschänder freisprechen, der "nur" nach seinen Trieben gehandelt hat.

Gruß,

Marko

Welch wundervolle Aussage :daumenhoch:

Sex mit meiner Frau ist heute natürlich auch klasse, aber auch was anderes. Vielleicht ist es eine Frage des Alters, aber ich bin mit meiner Frau zusammen, weil ich ihre Nähe liebe. Das impliziert Sex, reduziert es aber nicht darauf.

Ich glaube kaum das dieses etwas mit dem Alter zu tun hat.

Gruß

Pusteblümchen

Geschrieben

29 Seiten findest Du kurz und schmerzlos? ;)

lol Claudia, das nicht, war eher auf das abruppte (schreibt man das so??) ende der Beiträge bezogen ;-)

Geschrieben
Jaaaaaaaaaaaa, er lebt noch ..... ;-)

Das kommt so in Wellen, das Interesse an den Beiträgen. Und es hat noch niemandem geschadet, hier zu lesen oder zu schreiben. Man muß ja nicht a l l e s mögen. Oft reicht schon, dass man respektiert, das andere User diese Beiträge lesen wollen. Und das wollen sie ja, wie es sich an der Anzahl der Aufrufe ablesen läßt.

Hier haben sich schon viele Nutzer jeder Coleur geäußert. Und das ist gut so.

In diesem Sinne: Beitäge erwünscht.

Gruß:

Hardy

Hallo Hardy,

dem ist nichts mehr hinzuzufügen thumbsup.png

Gruß

Björn

Geschrieben

Hallo Hardy,

dem ist nichts mehr hinzuzufügen thumbsup.png

Gruß

Björn

:daumenhoch:

Gruß:

Hardy

• 1 Jahr später...
Geschrieben

OK, dann oute ich mich mal.

Ich habe als " Animierdame mit erweitertem Dienstleistungsprofil" gearbeit.

Und das mit einer voll blühenden Pso.

Ich habe jeden Gast über meine Krankheit informiert.

Allerdings war mein Schwerpunkt nicht der Sexualverkehr sondern andere schräge Dinge. (Zusehen, Schiedsrichterin beim Schlammringen, Gummicatchen, Gender-änder etc.)

----

Es gab genügend Angebote für meinen Körper trotz Erkrankung und niemals wollte jemand Rabatt daraus schlagen.

Vor sechs Jahren habe ich dann meinen heutigen Mann kennengelernt, und der hat mir eine neue Existenz geboten.

---------------------

Fazit: Nutte mit Pso geht. Und Nutten, die genügend Wissen haben, haben auch kein Problem mit Pso-Gästen.

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Berenice,

Deinen Beitrag finde ich sehr gut ;-) Danke dafür.

Wie Du sicher gelesen hast, fand ja eine rege Debatte unter der Berücksichtigung verschiedener Standpunkte statt. Eine Dame diesen Berufszweigs hat sich ja auch geäußert und aus ihrer Sicht geschildert, das dieses Problem oft nur zweitrangig ist.

Wie so oft, interssiert es die Einen, die Anderen aber nicht.

Ich persönlich halte das Beleuchten des Themas wichtig und richtig.

Da das Thema inzwischen über 60.000 mal angeklickt wurde, scheint es doch für viele User eine, vielleicht auch geringe Wichtigkeit aufzuzeigen.

Alles Gute für Dich:

Hardy

bearbeitet von Hardy
Geschrieben

Hallo Berenice,

Da das Thema inzwischen über 60.000 mal angeklickt wurde, scheint es doch für viele User eine, vielleicht auch geringe Wichtigkeit aufzuzeigen.

Die von Dir beschriebene "Wichtigkeit"könnte allerdings auch darauf beruhen,dass man sich durch die Beiträge der einzelnen Personen ein besseres Bild über den Charakters des Schreibers machen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Die von Dir beschriebene "Wichtigkeit"könnte allerdings auch darauf beruhen,dass man sich durch die Beiträge der einzelnen Personen ein besseres Bild über den Charakters des Schreibers machen kann.

Macht oooch nix..... Kann jeder verwenden, wie er will ;-) Mach Dir keinen Kopf ;-))

Mir z.B. ist der Eindruck, den andere User von mir haben, weitestgehends egal, bis auf einen relativ kleinen Kreis ;-)))

bearbeitet von Hardy
Geschrieben

So nun will ich mal von meinen eigenen Erfahrungen, im Horizontalen Gewerbe, schreiben.

Es gab eine Zeit, wo ich diese "Geschäfte" des öfteren mal Besucht habe.

Und es waren Verschiedene in jeweils anderen Orten.

Da habe ich Persönlich, nie Probleme gehabt, das da vielleicht eine dieser netten Damen nicht wollte.

Wenn die Damen nicht wussten, was ich habe, habe ich es ihnen einfach erklärt und dann war es auch gut.

Aber ich habe nie Ekel oder sonstiges, von den Damen erfahren müssen.

Und ich war zu dem Zeitpunkt, sehr stark befallen, von der Pso.

Geschrieben (bearbeitet)

So nun will ich mal von meinen eigenen Erfahrungen, im Horizontalen Gewerbe, schreiben.

Es gab eine Zeit, wo ich diese "Geschäfte" des öfteren mal Besucht habe.

Und es waren Verschiedene in jeweils anderen Orten.

Das passt zum Puzzle :daumenhoch:

Da habe ich Persönlich, nie Probleme gehabt, das da vielleicht eine dieser netten Damen nicht wollte.

Wenn die Damen nicht wussten, was ich habe, habe ich es ihnen einfach erklärt und dann war es auch gut.

Aber ich habe nie Ekel oder sonstiges, von den Damen erfahren müssen.

Und ich war zu dem Zeitpunkt, sehr stark befallen, von der Pso.

Kein Wunder,die Damen wollen Geld verdienen ,da drücken sie schon mal beide Augen zu und sagen zu allem Ja und Amen.

Es gibt auch 25 jährige die einen 80 jährigen heiraten,dass tun sie ganz bestimmt nicht weil er so sexy ist. ;)

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben

Das passt zum Puzzle :daumenhoch:

Zu was für ein Puzzle, auch immer.

Kein Wunder,die Damen wollen Geld verdienen ,da drücken sie schon mal beide Augen zu und sagen zu allem Ja und Amen.

Sicher wollen die Geld verdienen. Aber deswegen müssen die noch lange nicht, mit jedem Mann ins Zimmer gehen.

Zumindest war das in den "Geschäften" so, wo ich dann mal drin war.

Ich habe da spgar mal mitbekommen, das sie einen Mann "verwiesen" haben, weil der leider Ungepflegt war.

Es gibt auch 25 jährige die einen 80 jährigen heiraten,dass tun sie ganz bestimmt nicht weil er so sexy ist. ;)

Na wenn es denn wirklich nicht aus Liebe ist, gehört es für mich auch schon fast, in die Prostitution.

Weil die Frau, dann ja nur mit dem Mann zusammen ist, weil der Geld hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher wollen die Geld verdienen. Aber deswegen müssen die noch lange nicht, mit jedem Mann ins Zimmer gehen.

Zumindest war das in den "Geschäften" so, wo ich dann mal drin war.

Ach,hast Du dich bei jeder schon ausgezogen bevor Sie Dich mit ins Zimmer genommen hat ?,denn einen wirklich starken Befall sieht Man(n) / Frau ja erst wenn man die Hüllen fallen lässt.

Du darfst das "Geschäft" auch ruhig als Bordell oder Puff bezeichnen. ;)

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben

Ach,hast Du dich bei jeder schon ausgezogen bevor Sie Dich mit ins Zimmer genommen hat ?,denn einen wirklich starken Befall sieht Man(n) / Frau ja erst wenn man die Hüllen fallen lässt.

Woher dieser Frust?

Geschrieben

Woher dieser Frust?

Welcher Frust ?

Frustriert sind ja wohl eher die "Bordellgänger" ;)

Geschrieben

Welcher Frust ?

Wieso sind die frustiert?... Kann ich nicht erkennen.

Die Dienstleisterinnen (oder Dienstleister) dieser Sparte haben doch hier mehrfach bekundet, dass Sie mit der Pso kein Problem haben.... Jedenfalls zumindest ein Teil davon.

Und die müssen es ja wissen... Wenn Du nicht dazu gehörst, wovon ich überzeugt bin, sprichst Du ja dann als "Blinde von der Farbe" ;-)) Oder?

Leben und Leben lassen... bestens ohne Frust.

Gruss:

Hardy

Geschrieben

Ach,hast Du dich bei jeder schon ausgezogen bevor Sie Dich mit ins Zimmer genommen hat ?

Ja hat Mann, weil es immer ein FKK Saunaklub war. Und die Frauen dort, sind zu nichts Verpflichtet.

Wenn es denn wirklich sowas gewesen wäre, hätte ich es vielleicht auch so genannt.

Aber was es war, habe ich ja jetzt "oben" Geschrieben.

Geschrieben

Also so eine Aussage schon wieder.

Ich denke, besser sie gehen ins Bordell, als das sie eine Frau Vergewaltigen.

Geschrieben

Umgotteswillen, da machst Du ja ein Fass auf ;-)) Jetzt wird sich auf-munitioniert ;-))))

Geschrieben

Also so eine Aussage schon wieder.

Was für eine Option.

Warum schreibst du denn nicht "wir" - "besser *wir* gehen ins Bordell, als das *wir* eine Frau Vergewaltigen."? Oder vielleicht sogar "ich"?

Viele Grüße

Antje

Geschrieben

bevor sich meine genetisch verwandten y-chromosomenträger sich echauffieren...

die prostitution ist keine freiwillig angebotene dienstleistung! entweder werden die frauen dazu gezwungen oder die entscheidungsgrundlage ist wirtschaftlichen interessen gebunden. das zuletzt benannte wird sowohl von bordellbesuchern als auch von einigen prostituierten selbst für ihren "doppelmoral" gern in anspruch genommen. auf der strecke bleiben nur die " opfer " mit traumatischen belastungsstörungen.

im grunde betrachte ich den klassischen bordellgang als notwendigen übel und erprobungsfeld längst überholt und nicht zeitgemäß. in zeiten der emanzipation, der sexuellen revolution und der kommunikativen vernetzung ist für den mann und frau keine beschränkungen gesetzt, "gemeinsamen" triebhaftigkeit nachzugehen.

ja...wenn da nicht der wunsch vorhanden wäre,....nur mit dem/den partner im hohen alter die enten im park füttern zu wollen..

l.g. gymnosophist