Zum Inhalt

Hor(r)izontales Gewerbe und Pso....

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suzanne, ich habe wirklich kein Problem mit diesem Gewerbe. Wenn sich ein Freier einigermassen anständig verhält, ok - was solls, seine Sache.

Mich ärgert nur dieses sich schön reden und sich in die Tasche lügen. Wer zu einer Prostituierten geht ist nun mal nichts weiter als ein Kunde/Freier und der Sex wird erkauft und geschieht nicht aus Lust oder Leidenschaft. Ein Freier sollte sich nicht anmaßen, zu wissen, was die Frau beim Sex mit ihm wirklich empfunden hat. Das empfinde ich, aus Respekt vor den Frauen, schon als reichlich zynisch.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
  Am 6.12.2010 um 09:43 schrieb tamma:

Mich ärgert nur dieses sich schön reden und sich in die Tasche lügen. Wer zu einer Prostituierten geht ist nun mal nichts weiter als ein Kunde/Freier und der Sex wird erkauft und geschieht nicht aus Lust oder Leidenschaft. Ein Freier sollte sich nicht anmaßen, zu wissen, was die Frau beim Sex mit ihm wirklich empfunden hat. Das empfinde ich, aus Respekt vor den Frauen, schon als reichlich zynisch.

Also, du musst ja ne Menge Prostituierte kennen, wenn du das so gut beurteilen kannst.

Und was heißt schon "ein Freier sollte sich nicht anmaßen, zu wissen, was die Frau beim Sex mit ihm empfindet"? Man kann auch sagen, dass ein Mann nie wirklich weiß, was ne Frau beim Sex mit ihm empfindet. Selbst wenn es die eigene Frau ist. Oder wieso gibt es sowas wie vorgetäuschte Orgasmen? ich meine, wie oft kommt das wohl vor? Der Mann juckelt auf der Frau rum und sie stöhnt "Oh ja! Oh Baby! Oh ja! Oh baby!" Und er denkt "boah bin ich gut". Und sie denkt: "Hoffentlich hat er es bald..."

Das Frauen einem Mann zumindest akustisch so ziemlich alles vorspielen können, wissen wir doch alle spätestens seit "Harry und Sally".

Und so gesehen ist doch jeder Mann, der denkt, dass er eine Frau befriedigen kann, ein anmaßender Zyniker. Weil ja kein Mann weiß, was in einer Frau wirklich vorgeht beim Sex.

Aber ich bleib trotzdem dabei, dass es den Mädchen mit mir einigermaßen gefallen hat. Erstens, weil zwei davon es mir einfach gesagt haben und ich nicht glaube, dass die mich angelogen haben. Das war nämlich nicht so auf die Tour "du bist der größte du bist der Beste". Das hätte ich ihr nicht geglaubt.

Außerdem merkt man ja auch, wie eine Frau sich verhält.

Und es gibt ja auch noch ein paar Anzeichen, dass es einer Frau gefällt, was man macht. Und ein oder zwei sichere Anzeichen für nen echten Orgasmus gibt es auch bei ner Frau. gewisse Sachen kann auch ne Frau nicht spielen. (Kontraktion der Vagina, weibliche Ejakulationn und solche Dinge)

Tja, vielleicht fanden die Mädchen es mit mir ja auch total widerwärtig und eklig. Kann auch sein. Aber dann waren das herrausragende Schauspielerinnen, neben denen eine Meryl Streep alt aussehen würde.

Und wenn du dir nicht vorstellen kannst, dass das so war, dann eine andere Frage: kannst du dir vorstellen, dass es Leute gibt, die in Swingerclubs gehen, um da zu vögeln, jeder gegen jeden, querfeldein?

Oder dass es Frauen gibt, die sich im Internet mit 7, 8 Kerlen zu nem Gangbang verabreden?

Falls nicht, würdest du dich wundern, was es alles gibt.

Geschrieben

Warum kann Mann nicht sagen 'ich war im Bordell' und gut, oder besser noch, im Kontext mit diesem Thread einfach eine Auskunft darüber geben, ob die Pso nun ein Problem dabei war oder nicht?

Aber nein, man(n) muss sich auf die Schulter klopfen. Mit dir ist es natürlich ganz anders als mit anderen Freiern und mit dir ist es für die Damen natürlich viel schöner und besser....

Meine Güte...

Um bei solchen Sprüchen einen Hals zu kriegen, brauche ich weder als Prostituierte arbeiten, noch 'ziemlich viele' kennen.

Ich weiß auch ehrlich nicht, was dein Hinweis auf Swinger-Partys und Gang-Bangs soll. Wo ist der Zusammenhang zwischen den sexuellen Spielarten und deinen chauvinistischen Sprüchen? Nur weil ich die (deine Sprüche) nicht in Ordnung finde, bin ich verklemmt?

Aber na ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Geschrieben
  Am 6.12.2010 um 16:01 schrieb frank1771:
Weil ja kein Mann weiß, was in einer Frau wirklich vorgeht beim Sex.

Und umgekehrt offenbar auch nicht so richtig. Am Wochenende habe ich gelernt (von Mark Benecke auf Radio Eins), dass ca. ein Drittel der Männer auch schon einen oder mehrere Orgasmen vorgetäuscht haben. Das wurde wohl in zwei voneinander unabhängigen Untersuchungen herausgefunden. Fand ich interessant ...

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
  Am 6.12.2010 um 17:13 schrieb Antje:

Und umgekehrt offenbar auch nicht so richtig. Am Wochenende habe ich gelernt (von Mark Benecke auf Radio Eins), dass ca. ein Drittel der Männer auch schon einen oder mehrere Orgasmen vorgetäuscht haben. Das wurde wohl in zwei voneinander unabhängigen Untersuchungen herausgefunden. Fand ich interessant ...

Liebe Grüße

Antje

.... wer mogelt??

popturbo.gif

Geschrieben
  Am 6.12.2010 um 16:47 schrieb tamma:

Warum kann Mann nicht sagen 'ich war im Bordell' und gut, oder besser noch, im Kontext mit diesem Thread einfach eine Auskunft darüber geben, ob die Pso nun ein Problem dabei war oder nicht?

Aber nein, man(n) muss sich auf die Schulter klopfen. Mit dir ist es natürlich ganz anders als mit anderen Freiern und mit dir ist es für die Damen natürlich viel schöner und besser....

Meine Güte...

Um bei solchen Sprüchen einen Hals zu kriegen, brauche ich weder als Prostituierte arbeiten, noch 'ziemlich viele' kennen.

Ich weiß auch ehrlich nicht, was dein Hinweis auf Swinger-Partys und Gang-Bangs soll. Wo ist der Zusammenhang zwischen den sexuellen Spielarten und deinen chauvinistischen Sprüchen? Nur weil ich die (deine Sprüche) nicht in Ordnung finde, bin ich verklemmt?

Aber na ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab nirgends was von verklemmt geschrieben. und mit diesen anderen Spielarten hab ich ausdrücken wollen, dass es immer Dinge gibt, die man sich nicht vorstellen kann. Zum Beispiel auch prostituierte, die tatsächlich Spaß am Sex mit dem ein oder anderen Freier haben, was du ja partout als anmaßenden Zynismus ablehnst. Und was das jetzt für üble chauvinistische Sprüche sein sollen... keine ahnung.

Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab nirgends geschrieben, dass es mit mir für die Damen anders war als mit anderen Freiern. Woher soll ich das denn wissen?

Und ich hab nirgends geschrieben, das es mit mir viel schöner und besser war. Besser und schöner als was denn?! Ich hab nur geschrieben, dass ich den Eindruck hatte, dass die Mädchen offenbar einigermaßen Spaß hatten. Hat zumindest so ausgesehen.

Was anderes hab ich nirgends geschrieben. wie gesagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Geschrieben
  frank1771 schrieb:
Falls nicht, würdest du dich wundern, was es alles gibt.

Ich hab' mal ein Video gesehen, da saßen zwei - echt hübsche - Japanerinnen nackt in der Badewanne und haben sich gegenseitig angekotzt. Aus der Stückchensuppe, in der sie dann saßen, haben sie dann kleine Glibberteile rausgesucht und sich gegenseitig zum Essen gegeben. Leider konnte ich nicht verstehen, was sie dabei gesagt haben (weil Japanerinnen, gelle), aber die sahen nicht so aus, als würden sie dazu keine Lust haben, und ...

... hallo? Noch jemand da?

Zumindest ich wundere mich über gar nichts mehr. Wenn es Frauen gibt, die Gefallen daran finden, sich ankacken und ankotzen zu lassen, dann gibt es bestimmt auch welche, die Spaß mit Freiern haben. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Gruß,

Marko

Geschrieben
  Am 6.12.2010 um 08:08 schrieb tamma:

Und so einen Schmarrn, als hätte man ein humanitäres Werk getan, hat man sich als Freier gefälligst nicht einzureden!

Jawoll, Frau Oberstudienrat.

Wir haben verstanden. Man(n) hat sich das nicht einzureden...

Danke für die Zurechtweisung. Note 1. SETZEN!

Hardy

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 6.12.2010 um 16:01 schrieb frank1771:

Aber ich bleib trotzdem dabei, dass es den Mädchen mit mir einigermaßen gefallen hat. Erstens, weil zwei davon es mir einfach gesagt haben und ich nicht glaube, dass die mich angelogen haben.

/quote]

............................................................

Hallo Frank,

recht hast Du, finde ich.

Da klemmt was auf der anderen Seite. Back Dir n Ei drüber und hoffe einfach, daß auch Frau nie auslernt.

In diesem Sinne:

Es lebe die Fähigkeit, einzuräumen, das man nicht alles weis ;-)

Hardy

bearbeitet von Hardy
Geschrieben
  Am 6.12.2010 um 18:49 schrieb frank1771:

Ja, wer lesen kann [...]

Ich meinte Hardy, er haut hier die Sprüche raus. Dein Posting war ja noch ok, immerhin hast du ja auch über die Pso geschrieben...

@ Marko

Mahlzeit! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es auf jeden Fall lieber wenn ein Mann seine Bedürfnisse bei einer Hure ausleben kann, als irgendwann Frauen oder Mädchen auf der Straße anzufallen, wobei die meisten sich wohl eher in ihr Schneckenhaus zurückziehen würden. Und warum soll ein Mann der Schwierigkeiten hat Frauen kennen zu lernen, warum auch immer, nicht Sex kaufen. Auch gibt es genug Paare die eben spezielle Sexpraktiken haben und andere dazu brauchen. Sollen sie. Wenn alles fair abläuft, denn das gibt es sicher auch. Wir sehen alle zuviel TV und da wird eben sehr oft von Zwangsprostitution geredet und gezeigt. Natürlich gibt es das und das ist schlimm. Wobei ich manchmal dann denke: wie naiv sind diese Frauen eigendlich und wer glaubt noch das man im goldenen Westen als Bedienung o.Ä. arbeiten soll wenn man dort angeworben wird. Ich finde den Sextourismus auch eklig, aber......

Genauso gibt es Huren die es machen weil es dort eben mehr Geld zu verdienen gibt als z.B. als Verkäuferin. Das das Milieu indem sie sich bewegen nicht ohne Gefahren ist, tja das ist eben ihr Risiko.

Ich finde es gut das hier Männer berichten, denn auch das wird hier jemanden evt. weiterhelfen können, auch wenn es nicht jedem hier gefällt. Man kann ja Threads überlesen......

Gruß Anjalara

bearbeitet von anjalara
Geschrieben
  Am 6.12.2010 um 22:04 schrieb Marko:

Ich hab' mal ein Video gesehen, da saßen zwei - echt hübsche - Japanerinnen nackt in der Badewanne und haben sich gegenseitig angekotzt. Aus der Stückchensuppe, in der sie dann saßen, haben sie dann kleine Glibberteile rausgesucht und sich gegenseitig zum Essen gegeben. Leider konnte ich nicht verstehen, was sie dabei gesagt haben (weil Japanerinnen, gelle), aber die sahen nicht so aus, als würden sie dazu keine Lust haben, und ...

... hallo? Noch jemand da?

Zumindest ich wundere mich über gar nichts mehr. Wenn es Frauen gibt, die Gefallen daran finden, sich ankacken und ankotzen zu lassen, dann gibt es bestimmt auch welche, die Spaß mit Freiern haben. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Gruß,

Marko

...aber Marko. Hätte nicht gedacht..das Du solche Sachen ansiehst :unsure:

Kannte ich bis jetzt nur aus dem Tierleben....das ausko...... und dann füttern.

Lg. Anjalara

Geschrieben
  anjalara schrieb:
...aber Marko. Hätte nicht gedacht..das Du solche Sachen ansiehst

Naja, mein Geschmack ist das auch nicht, aber man muss ja auf dem laufenden bleiben, auf was die Kiddies heute so stehen ...

anjalara schrieb:
Kannte ich bis jetzt nur aus dem Tierleben....das ausko...... und dann füttern.

Ich glaube, das meiste aus dem Tierleben bietet herrliche Vorlagen für skurrile Formen von Sex.

Geschrieben
  Am 7.12.2010 um 08:30 schrieb Marko:

man muss ja auf dem laufenden bleiben, auf was die Kiddies heute so stehen ...

muss man das? Und, wie alt sind deine Kiddies?

Wenn ich kotzen will, dann stecke ich mir nen Finger in den Hintern. Oder war es der Hals? :wacko:

Zitat

Ich glaube, das meiste aus dem Tierleben bietet herrliche Vorlagen für skurrile Formen von Sex.

Da fällt mir son "lockeres" Liedchen ein:

"wir haben es schon oft getan, im sitzen, stehen und im liegen. Und wenn wir einmal Englein sind, dann tun wir's auch im fliegen"

Ich denke, dass reicht völlig aus?

Nein nein, ich will nicht im morgengrauen über ne feuchte Wiese hoppeln und .......... ;)

LG in den Norden

Siegfried

Geschrieben
  Am 7.12.2010 um 12:22 schrieb kuzg1:

Manche sind eben immer auf der Suche! ;)

Nen Gruß - Uli :P

......geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaal. Ich hätte allerdings, so als Maulwurf, als erstes den Haufen abgeschüttelt, wobei dann die Fliegen......

Auf den Hund bin ich nicht gleich gekommen, dachte schon...es war ein Menschlein :rolleyes: Denn die machen auch mal in die Botanik.

Lg. Anjalara

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 7.12.2010 um 07:51 schrieb anjalara:
Wir sehen alle zuviel TV und da wird eben sehr oft von Zwangsprostitution geredet und gezeigt. Natürlich gibt es das und das ist schlimm. Wobei ich manchmal dann denke: wie naiv sind diese Frauen eigendlich und wer glaubt noch das man im goldenen Westen als Bedienung o.Ä. arbeiten soll wenn man dort angeworben wird.

Es sind viele junge Mädchen dabei, die "angeworben" werden. Diese "Werbung" sieht oft so aus, dass der/ ein Onkel mit dem Vater/ den Eltern einen Deal macht und das Mädchen verkauft wird. Dem Mädchen werden allerhand Geschichten erzählt und, im Falle von Nigerianerinnen (über die ich ein bisschen mehr weiß) werden sie noch durch Voodoozauberer emotional/ psychisch abhängig und willig gemacht. Oft genug wissen die Frauen/ Mädchen, was ihnen blüht bzw. haben eine Ahnung, dass es sich um Prostitution handelt, haben aber keine andere Wahl. Wenn sie in Europa ankommen, haben sie ihre erste Hölle bereits hinter sich - unzählige Vergewaltigungen durch Schlepper und Mitflüchtlinge, Hunger, Durst, Angst und auch schon hier die erste Prostitution, um "weiter" zu kommen. In Europa selbst sind sie in ein dichtes Netz von Zwang, Gewalt und Kontrolle eingesponnen, in dem nicht zuletzt ehemalige Zwangsprostituierte mitwirken (die Madams) und die Mädels ausbeuten. Den Freiern sind sie ebenso völlig ausgeliefert und wenn eine ermordet wird, bleibt es unentdeckt, denn sie ist ja illegal hier. Das ganze Feld der Zwangsprostitution ist für europäische Frauen "terra incognita", sie bekommen es einfach nicht mit. Im Internet gibt es Seiten, auf denen sich die lieben Ehe- und anderen Männer darüber austauschen, wer jetzt wie im Bett ist - die Osteuropäerinnen so, die Nigerianerinnen so usw. usf. "Naivität" liegt also vor allem auf einer Seite, nämlich auf der, die eigene Maßstäbe anlegt. Was wissen wir von den Millionen Schicksalen, Situationen, Zwängen, Ängsten usw., die die Frauen dazu bringen? Dieses "selber schuld", was da in deiner Aussage mitschwingt, ist mehr als unangebracht.

Liebe Grüße

Antje

bearbeitet von Antje
Geschrieben

.....so war es nicht gemeint und ich werde mich mit dem Thema auch nicht näher auseinandersetzen.Ich engagiere mich an anderer Stelle, so wie Du eben an dieser. Ich bin generell gegen Gewalt, vor allen gegen Frauen und Kinder und lasse mich, auch von Dir nicht, in eine Ecke drängen.

Ich denke auch es geht in diesem Thread nicht um dieses ernste Thema.

Gruß Anjalara

Geschrieben
  Am 7.12.2010 um 16:55 schrieb anjalara:

.....so war es nicht gemeint und ich werde mich mit dem Thema auch nicht näher auseinandersetzen.

Merkwürdige Einstellung, wenn du doch "generell gegen Gewalt, vor allen gegen Frauen und Kinder" bist. Was ist schlimm daran, die Augen noch ein bisschen weiter zu öffnen? Wer sich engagiert, kann doch trotzdem über andere Sachen informiert sein. Kein Grund bockig zu reagieren.

Am 7.12.2010 um 16:55 schrieb anjalara:

Ich denke auch es geht in diesem Thread nicht um dieses ernste Thema.

Ach ja, ich vergaß, dass dies ein Sabberthread für die Herrschaften ist, die es lieber anzüglich und gedankenlos mögen.

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

So langsam frage ich mich, worum es hier jetzt geht. Sexualität im Bordell scheint hier das Thema geworden zu sein. Dass es dort nicht gerade zart zugeht, sollte eigentlich klar sein. Dass hier Frauen oft ausgebeutet werden ist doch auch klar. Liebe vor zu spielen fördert in der Tat das Geschäft. Dass ein Mann eine Frau aus dem Bordell rettet, ist eine allenthalben kolportierte Geschichte.

Eigene Erfahrungen im Bordell habe ich nicht. Gelegentlich hatte ich mit drogenabhängigen Frauen zu tun, die im Bordell gearbeitet haben, um an Geld für Drogen zu kommen. Oft hatten sie schon früher in der Familie sexuellen Missbrauch erlebt. Um damit fertig zu werden, haben sie - etwas verkürzt gesagt - angefangen Drogen zu nehmen. Um die Drogen zu finanzieren, haben sie sich im Bordell oder auf dem Straßenstrich prostituiert. Manche haben ihre Freier dazu motiviert sie zu unterstützen. Oft ließ es allerdings darauf hinaus, dass diese Unterstützung in Drogen umgewandelt wurde. Die Freier glaubten ein gutes Werk zu tun, die Frauen sahen Chancen für ihre Interessen.

Bei manchen Frauen hatte ich den Eindruck, dass sie mit der Prostitution sich an ihren früheren Missbrauchern rächen wollten. Das funktionierte aber auch nicht wirklich.

Aber geht es hier jetzt wieder über Psoriasis und Sexualität?

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 7.12.2010 um 17:21 schrieb Antje:

... Ach ja, ich vergaß, dass dies ein Sabberthread für die Herrschaften ist, die es lieber anzüglich und gedankenlos mögen.

@Antje

Sag mal, wen meinst Du denn jetzt damit? :blink:

Bisher ging es hier - nach meiner Lesart - weder anzüglich, noch gedankenlos zu.

Mit verbissener Ernsthaftigkeit löst sich kein Problem dieser Welt.

Auch das Thema Prostituion hat viele Farben und ich denke - das kommt von *Gedanken* -

dass es sicherlich auch Frauen gibt, die freiwillig und ohne Zwang ihren Körper für Geld

zur Verfügung stellen. Ob sie daran Spaß und Freude haben oder gar Lust empfinden,

vermag weder Mann, noch Frau zu beurteilen - schon gar nicht jene, welche sich mit dem

Thema so überhaupt nicht beschäftigen.

Nur damit kein Missverständnis aufkommt: Die von Dir in Deinem vorletzten Beitrag benannten

Aspekte finden meine Zustimmung. Dennoch hat das Thema, wie so viele Themen, wenigstens zwei Seiten.

@Kuno

In diesem Thread geht es um *Horizontales Gewerbe und Pso*. Weitläufig natürlich mit

Psoriasis und Sexualität verwandt, aber eben spezialisiert auf benanntes Gewerbe.

Wie schon manches Mal erlebt, verschwindet die Pso aber gerne im Hintergrund.

Ist ja auch gar schöcklich dauernd nur darüber zu reden, wenn man/frau sie sowieso tagein, tagaus

im Gesichtsfeld hat. ;)

LG - Uli

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben

Hallo Uli, Du bringst wieder etwas Humor in diese Diskussion (- oder ist es gar keine mehr?), die gerade grundsätzlich und bierernst zum Lagerkampf mit verfestigten Standpunkten wurde. Grüße von Kuno

Geschrieben

.....sorry Antje aber dieser Thread eignet sich einfach nicht für dieses Thema -Gewalt an Frauen-. Das hat doch nichts mit Oberflachlichkeit zu tun. An anderer Stelle wäre ich sicher an Deiner Seite.

Gruß Anjalara