Zum Inhalt

Hor(r)izontales Gewerbe und Pso....

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da hast du dir ja ein tolles Thema als Einstieg hier bei uns aus gesucht ! :)

Welcome

Und das ALLE Männer so denken ,halt ich schlicht weg für ein Gerücht !

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Da hast du dir ja ein tolles Thema als Einstieg hier bei uns aus gesucht ! :)

Welcome

Und das ALLE Männer so denken ,halt ich schlicht weg für ein Gerücht !

Da einige Damen hier ja sowieso alles nur vom "Hörensagen" kennen, was mit diesem Thema zu tun hat, sprechen da oft "Blinde von der Farbe" Mich wundert immer, das diejenigen, die am kaum Ahnung von der Materie haben, immer noch "nen Deckel auf den Topf" hauen....

Ich finde den Beitrag klasse und er hat vollkommen Recht, denke ich. Jedenfalls ist es mal kein Selkbstdarsteller, die ja hier gelegentlich auch ganz schön auf die Kacke hauen ;-)

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Danke Hardy :) ich habs verstanden !

Ich habe mit seiner Antwort überhaupt kein Problem !!

Ich bezweifel nur diese Aussage !!! Es mag auf einige Männer zu treffen ,aber nicht auf Alle !!!

Ein normaler Mann will mit jeder Frau die im gefällt Sex, am besten gleich. So oft es nur geht.

Und da die meisten Frauen HIER ,nehme ich mal an keine Ahnung vom Hor®izontales Gewerbe haben ,kannst du froh sein ,das Wir schreiben sonst wäre dieses Thema wahrscheinlich längst tot ,möchte mal behaupten durch unsere etwas andere Ansicht kommt es hier überhaupt erst zur Diskussion !

Ansonsten schreib doch einfach " Frauen ,Zutritt verboten !"

Haste weniger Ärger :)

Geschrieben

Naja, ich denke so und das wollte ich mal loswerden, so what..

Mittlerweile habe ich die Phase der Depression und der Sucht ganz gut verarbeitet und strebe natürlich nach einer Beziehung zu einer netten Frau, bin ja noch gar nicht so alt und hässlich bin ich auch net.:)

Ich bin halt auch etwas der Romantiker, so mal schnell abschleppen für ne Nacht, das kann ich irgendwie nicht. Würde die Frau damit anfangen, ok, dann käme ich auch mit.:cool:

Zum Thema nochmal: Habe jetzt ne Anzeige von ner Gewerblichen gesehen, in welcher explizit auf Hautkrankheiten als "no go Faktor" hingewiesen wurde.

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigenmarkt/Hessen/Hobbyhure-sucht-Taschengeld/Offenbach-Susi-25J-2566063-2.html

Hoffe das ist ok mit dem link?

Geschrieben

tja... da soweit dazu :)

Hat sie sich ja richtig Mühe gemacht beim aufzählen von dem was ein "no go" ist.

Da können wir ja nur hoffen das sie noch Laufkundschaft findet ,denn "Schuppen" haben ja nicht nur wir :)

Geschrieben

Jo, seh ich auch so.. Scheint ein Problem damit zu haben die Gute. Finds aber eher unsymphatisch muss ich sagen.

Geschrieben

Wers mag ?? :confused:

Ich glaube sie wird sich da auf Dauer nur ein Eigentor schiessen.

Dumm für sie das es nicht nur sie gibt :)

Geschrieben

jetzt war ich mal wieder in köln und hab das PASCHA wieder nicht gefunden,menno

lg

manny

Geschrieben (bearbeitet)
Jo, seh ich auch so.. Scheint ein Problem damit zu haben die Gute. Finds aber eher unsymphatisch muss ich sagen.

Tja, die gute "Susi" stellt Ansprüche, ohne bisher was geleistet zu haben ;-)

Aber ich denke, Sie kann das ruhig machen....

Ne klare Ansage ist doch besser, als ne Absage vor Ort.... Für Huren ist die Pelle sicherlich das wichtigste Kapital und ich kann mir vorstellen, das sich manche einfach Sorgen um ihren Marktwert machen, wenn sie Kunden bedienen, deren Hautprobleme sie nicht einordnen können.. Hier zeigt sich auch die Professionalität...

Schlimmer wäre es sicher, wenn sie aus finanzieller Not " jeden jedweder Coleur" akzeptieren müssen. Ob wir das nun gut finden, oder auch nicht. Das man sich als Hure aber so weit abschotten kann, das die Körpersäfte nur noch per Fax oder mail entegen genommen werden, wage ich dann doch zu bezweifeln..... Im Ladengeschäft müssen auch Kunden bedient werden, die man nicht leiden kann....

Tatsache ist, das, rein von der Optik her, wir nicht zur A-Klasse zählen. Kann man(n) hin und her... und hoch und runter reden... Ist halt so, wie ich das sehe... Oder meint jemand, wir kommen im Ranking gleich hinter Bred Pitt? (Bin zu faul um nachzulesen, ob der sich jetzt so schreibt).

Allerdings... Ne "Taschengeld - (lady)?... ist die gute Susi wohl eher nicht....

Aber.... Angebot und Nachfrage regeln nun mal den Markt....

Hardy

bearbeitet von Hardy
Geschrieben

Ich finde das völlig in Ordnung, dass sie angibt, was sie nicht mag. Das ist keine Ausgrenzung, sondern Selbstschutz.

Muss man sich auf die Aussage der Freier verlassen, dass das "nur" Schuppenflechte ist, die nicht ansteckt? Würde ich nie machen. Der könnte mir ja einen vom Storch erzählen. Wenn Ärzte manchmal auch nicht eine genaue Diagnose stellen können, wie sollen die Frauen dann erkennen, um welche Hautkrankheit es geht?

Geschrieben

Seh ich nicht so!

Warum soll sie nicht klipp und klar sagen, was sie möchte oder nicht?

Haben Huren/Taschengeldladys kein Recht auf Ausschlusskriterien und müssen alles nehmen?

Gibt bestimmt einige, die das müssen - leider - aber darauf will ich nicht hinaus.

Schließlich liegt sie mit den Typen im Bett.

Und mir wäre - als Mann (oh Gott allein die Vorstellung :cool:) doch allemal eine Frau lieber, die bei der Sache ist als eine, die sich dadurch qüält weil sie Pso oder was auch immer abtörnt.

Ich ihre Aussagen ehrlich und unverkrampft.

morgendliche Grüße

Elke

Geschrieben

Hallo Hardy

[...] Im Ladengeschäft müssen auch Kunden bedient werden, die man nicht leiden kann....

Du wirst wohl kaum mit der Bäckersfrau Deines Vertrauens beim Brötchen Kauf in Nahkampf gehen, oder?

Ich finde, Dein Vergleich hinkt.

Elke

Geschrieben
Hallo Hardy

Du wirst wohl kaum mit der Bäckersfrau Deines Vertrauens beim Brötchen Kauf in Nahkampf gehen, oder?

Ich finde, Dein Vergleich hinkt.

Elke

Hallo Elke,

nein, ich finde, er hinkt nicht ;-)

Für mich ist der Begriff "Hure" nicht negativ belegt. Er ist für mich ein Beruf wie jeder andere Job auch... Es gibt aber unterschiedliche Anbieter(innen), übrigens, wie in jeder anderen Tätigkeit auch.

Daher bleibe ich bei meiner Aussage.

Gruß:

Hardy

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Das hier ist ja so ein sehr alter Thread, aber ich kann ja mal meine Erfahrungen im Bereich käuflicher Sex zum Besten geben. Ich hab schon mal für Sex bezahlt und steh auch dazu. Hab ich auch kein Problem mit, schließlich bin ich Single und hab niemanden damit beschissen. und was Prostitution im allgemeinen angeht, hab ich 4 Regeln, die erfüllt sein müssen, dann hab ich damit auch kein Problem:

1. Die Frau muss den job freiwillig machen. Warum auch immer, aber es muss ihre Entscheidung gewesen sein.

2. Sie muss ihr Geld behalten.

3. Sie muss unbedingt auch mal nein sagen dürfen, wenn ihr ein Kunde unsympathisch ist oder sie einfach ein schlechtes Gefühl bei jemandem hat.

4. Sie muss mit dem Job aufhören können, wann sie will. Ohne Begründung ohne alles.

Wenn diese Sachen zutreffen, dann hab ich kein Problem damit.

Meine Erfahrungen sind vermutlich nicht allgemeingültig, vielleicht hab ich auch einfach nur Glück gehabt. Weil das Etablissement was ich aufgesucht habe, war eins mit Niveau und die Mädels waren schon klasse.

Ich hab bei dieser Gelegenheit auch mal ein Mädchen kennengelernt, das selber Pso hatte. Sie hieß Sarah (naja, war vielleicht ihr Künstlername...) und war so etwa 2 Jahre älter als ich. Ich hatte sie mir ausgesucht, weil sie mir gefallen hat. Und als wir dann auf dem Zimmer waren und ich mich auszog sagte sie: "Hast du Schuppenflechte?" Ich war sehr erstaunt, woher sie das wusste. Als ich die Frage bejahte, meinte sie: "Ich auch."

Ich musterte sie von oben bis unten. Nichts zu sehen ausser brauner, schöner Haut. Als ich dann fragte, wo sie denn Schuppenflechte hätte, zeigte sie mir ihren Arm. Und tatsächlich, wenn man genau hinsah konnte man da diese hellen Flecken erkennen, die entstehen, wenn die Pso "abheilt". Oder wodurch die immer entstehen. Durch die Sonne glaub ich

Jedenfalls hatte Sarah solche Stellen am Arm und am Rücken. Sie hatte aber keine roten stellen zu dem Zeitpunkt.

Was dann total seltsam war: Wir unterhielten uns über Pso, bestimmt ne halbe Stunde lang. Das war mit Sicherheit eine der seltsamsten Situationen, die ich je erlebt hab. Wir lagen nebeneinander - völlig nackt - und das Gespräch drehte sich um Salben, Bestrahlung usw. Irgendwann erzählte sie, dass sie mal in Bad Salzschlirf zur Kur war. Ich fragte: "Tomesa?" Sie sagte ja. Es stellte sich dann raus, dass sie nur zwei Monate vor mir in der Klinik in Kur gewesen war.

Irgendwann meinte sie dann, dass wir ja mal anfangen könnten. :D Es war dann superschön mit ihr. Ehrlich gesagt, ich bilde mir ein, dass sie zu mir netter war, als sonst. Ich war dann noch ein paar Mal bei ihr. War jedes Mal unglaublich toll.

Wir haben auch viel geredet. ich hab von Anfang an gar nicht erst so getan, als ob ich mir einbilden würde, sie würde das alles wegen mir machen. Sondern eben wegen Geld. udn dann kann man ganz offen reden. Sie meinte mal, es wäre schon gut, dass es Bordelle gäbe. Weil manche Männer echt heftige Fantasien hätten. Und wo sollten die die sonst abbauen.

Eine andere Episode war die mit Tanja. Mein gott, war die süß! Sie war damals 20 und machte den Job erst seit ein paar Wochen. Sie war sehr hübsch, schlank, lange schwarze haare. An einer Hand waren ihr Mittel-und ihr Ringfinger zum teil miteinander verwachsen. Sie hatte da mal als kind nen kleinen Unfall mit nem Bügeleisen.

Jedenfalls, Tanja war ein Hammer. Sex mit der Frau war eine Sensation und ihre ganze Art war einfach so süß. Ich dachte schon beim ersten mal: "verknall dich jetzt bloß nicht in die!"

Meine Pso störte sie überhaupt nicht. Als wir mal "Pause" machten, schnappte sie sich einige Tütchen mit Gummibärchen un kippte die auf meine brust. Und jedes mal, wenn sie mir eins in den Mund steckte, küsste sie mich.

Nach einer Woche bin ich dann wieder hingegangen. Tja, man kann nach sowas süchtig werden...

Ich fragte nach Tanja und die Chefin (ich nehme an, dass sie die chefin war) sagte sofort: "Ach ja, die war auch so froh mit dir."

Darüber hab ich mich sofort gewundert. Weil das ja bedeutete, das Tanja von mir erzählt hatte. Und offenbar was positives. und offenbar so positiv, dass dieser anderen das sofort eingefallen ist.

Tanja kam dann schließlich aufs Zimmer, sagte hi und fing an, mich zu küssen. Ich hatte noch gar nicht bezahlt. Normalerweise heißt es: erst die Kohle, dann das vergnügen.

Und so schöne Erfahrungen hab ich eigentlich immer gemacht. Hatte wohl Glück, auch bei den beiden anderen Mädels. Meine Haut hat keine gestört. Zumindest haben sie sich nichts anmerken lassen.

Und diese Erfahrungen haben meine Meinung zu Prostituierten ganz schön verändert. Das sind ganz normale Mädchen/Frauen gewesen. Sarah hätte ich in der Kur begegnen können und wäre niemals auf die idee gekommen, dass die im Puff arbeitet. Oder Tanja. Wenn mir die auf der Straße begegnet wäre, hätte ich das auch nicht gedacht. Wie gesagt, dass sind ganz normale Mädchen gewesen, mit Gefühlen, mit allem.

und ich denke auch, dass die mit mir als "Kunde" durchaus leben konnten. Und dass sie auch so ihren Spaß hatten. gut, ich weiß, eine Frau kann einem Mann so ziemlich alles vorspielen, aber... Ich bin mit den Mädchen auch genau so umgegangen, wie ich mit meiner Freundin umgehen würde. Mit genausoviel Respekt und Zärtlichkeit udn allem, vielleicht hat das auch deswegen immer so gut geklappt.

ich weiß auch, dass die Mädels alles was sie gemacht haben wegen dem geld gemacht haben und nicht wegen mir. So naiv bin ich ja auch nicht.

Geschrieben

Das ist eine nette Geschichte und danke für Deine Offenheit,

aaaber

1. Die Frau muss den job freiwillig machen. Warum auch immer, aber es muss ihre Entscheidung gewesen sein.

2. Sie muss ihr Geld behalten.

3. Sie muss unbedingt auch mal nein sagen dürfen, wenn ihr ein Kunde unsympathisch ist oder sie einfach ein schlechtes Gefühl bei jemandem hat.

4. Sie muss mit dem Job aufhören können, wann sie will. Ohne Begründung ohne alles.

Wenn diese Sachen zutreffen, dann hab ich kein Problem damit.

wie willst du das sicherstellen?

Geschrieben

Tja, das kann ich nicht sicherstellen.

Man kann sich nur ein Bild machen, wenn man in einem Laden mehrfach war. Und wenn man so zwischendurch mit den Mädchen offen redet. Klar, die können einem immer noch was vormachen. Aber in diesem laden, in dem ich war, schien mir das so zu sein, dass diese 4 Punkte zutreffen.

zum Beispiel hat Tanja den Job nicht lange gemacht. Sie machte ihn erst ein paar Wochen, als ich sie kennenlernte und keine 6 Wochen später war sie schon nicht mehr da, weil sie aufgehört hatte. Sie hatte mir auch erzählt, dass sie den Job macht, weil sie das Geld braucht.

Oder Sarah hat mir mal erzählt, dass sie bei nem Typen nein gesagt hat, weil der wollte, dass sie seine Tochter spielt...

Wie gesagt, kann alles gelogen sein. aber den Eindruck hatte ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Frank,

das hast Du toll geschrieben. Ohne wenn und aber......

Die Frage: Warum, wieso, weshab .... kann hier ja sowieso nicht geklärt werden. Und solle es ja auch nicht.

Das Frauen ( und Männer ) mit wenig Arbeit auch viel Geld verdienen wollen und können, kann man ihnen nicht verübeln. Das steht auch niemandem zu.

Ich finde es gut, diesen Berufszweig ( und, das ist er ja ) entspannt zu sehen und sich nicht bei jeder Gelegenheit als Moralapostel aufzuspielen. Auch diesen Job muß man können. Gute und schlechte Dienstleister gibt es überall, auch im Haushalt ;-)

In diesem Sinne:

Hardy

bearbeitet von Hardy
Geschrieben

hallo, frank 1771 -

ist ja schön, dass du so positive Erlebnisse hattest - die möchte ich auch keinesfalls anzweifeln -

aber wie kommst du zu Aussage 1 bis 4 ?

ich bin 'Frau' und war niemals in dem Gewerbe tätig, aber jeder aufgeschlossene Mensch weiss doch, wie die Damen ausgenutzt werden - auch in sehr guten Privathäusern - von der Reeperbahn mal ganz zu schweigen.

Wenn alle vier Kriterien erfüllt werden deinerseits, dann ist es m.E. eine Dame, die Begleitservice macht - also eine sehr elegante Dame, die nebenbei noch etwas verdient, wenn sie mit den Kunden nach einem wunderschönen Essen tanzen geht und dann mit ihm nach Hause - der Kunde zahlt!

Wenn du dir das leisten kannst und die Beziehung geniessen kannst, dann beglückwünsche ich dich -

ich kann es aber kaum glauben - vielleicht erklärst du es mir - bitte ohne wieder in die Details zu gehen, das habe ich schon gelesen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Bibi!

Diese 4 Punkte hab ich für mich so aufgestellt. Aus dem, was ich mit den Damen erlebt hab, was die so erzählt haben.

Ich finde diese 4 Dinge auch wichtig, weil wenn die nicht zutreffen muss man da durch Polizei oder Staatsgewalt einschreiten, ganz klar.

Kann gut sein, das Prostituierte oft ausgenutzt werden. DAs wird sicher sehr oft vorkommen. Allerdings hatte ich bei meinen Erfahrungen nicht das Gefühl.

Und das war auch kein Begleitservice oder sowas. Wir waren weder essen noch tanzen noch kam sie zu mir nach Hause.

Und es ist auch nicht so, dass ich da laufend hinrenne. das letzte Mal ist über 6 jahre her. Das war so eine Phase, die mit 23 etwa anfing. Ich stand dann irgendwann vor der Wahl: entweder ich kaufe mir ne Frau oder ne Knarre. Ich hab mich für die frau entschieden, um es endlich hinter mich zu bringen. und ich bin froh, dass ich es gemacht hab. Sonst wäre ich heute 33 und hätte noch immer nicht die geringste Ahnung, wie toll das mit ner Frau ist. Auch wenn ich sie nur bezahlt hab.

Ich nehme an, du gehst von irgendwelchen geschichten aus, die du über Bordelle und Prostituierte gehört oder mal gesehen hast. Aber ich muss sagen, dass alles fand in trier statt. Und das Millieu ist nicht gerade die Reeperbahn oder das Frankfurter bahnhofsviertel. Das ist alles viele Nummern kleiner und wesentlich überschaubarer.

Und wie gesagt, ich hab mich mit den Mädchen auch unterhalten. Und ich hatte nicht das Gefühl, dass die zu irgendwas gezwungen werden oder so. Und das die einfach so aufhören konnten hab ich ja selbst mitbekommen.

Ich hab ja in dem ersten Beitrag schon geschrieben, dass meine Erfahrungen nicht allgemeingültig sind. Aber so war das alles nunmal.

Geschrieben

Na ja, nichts gegen deine amourösen Abenteuer, aber ein bissel blauäugig gehst du ja schon an die Sache ran oder?

Freiwillig - was heißt schon freiwillig? Zeig mir die Frau, die sagt: "ich finde es toll, jeden drüber zu lassen, ich geh' da voll drin auf, das macht so Spaß, ach und wenn mal so ne ungewaschene Pfudde daherkommt, was soll, Hautpsache ich mag meine Arbeit..."

Geschrieben

Ich hab mir nichts vorzuwerfen.

Ich hab die Frauen ganz genauso behandelt, wie ich jede Frau behandeln würde.

Für Zwangsprostitution, Frauenhandel und Zuhälter kann ich nichts. Ist halt ne scheiß Welt, ich hab die nicht erfunden. Und ich vefürchte: ob ich jetzt da hingegangen bin oder nicht - macht kar keinen Unterschied.

Geschrieben (bearbeitet)

Freiwillig - was heißt schon freiwillig? Zeig mir die Frau, die sagt: "ich finde es toll, jeden drüber zu lassen, ich geh' da voll drin auf, das macht so Spaß, ach und wenn mal so ne ungewaschene Pfudde daherkommt, was soll, Hautpsache ich mag meine Arbeit..."

Oh Gott, es geht schon wieder los .... Scheinbar Blinde schreiben über die Farbe...

Furchtbar.

Hardy

bearbeitet von Hardy
Geschrieben

hallo, frank 1771 -

wenn du mit deinen Erfahrungen zufrieden bist, dann möchte ich dich keinesfalls kritisieren.

Aber eine andere Meinung als deine durfte doch sicherlich erlaubt sein, auch wennn ich dich nicht angreifen wollte, wie du sicherlich meinen Beitrag verstanden hast. Sonst hätte ich sicherlich anders geantwortet :P

Du musst dich nicht immer wieder verteidigen - ich akzeptiere deine Meinung und hoffe, dass du mit den Damen - bzw. einer Dame deiner Wahl glücklich wirst.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Oh Gott, es geht schon wieder los .... Scheinbar Blinde schreiben über die Farbe...

Furchtbar.

Hardy

Na, sorry mal!

Ihr könnt ja wegen mir gerne zu Prostituierten gehen. Damit habe ich kein Problem, genauso wenig, wie ich ein Problem mit Prostituierten selbst habe.

Aber das ist deutlich mehr als Zweckoptimismus, wenn man sich einredet: "ja, die fand es auch soooo toll mit mir und alle sind wir glücklich". Das ist Quatsch! Das ist und bleibt ein knallhartes Business und für keine der Frauen ist es ein toller und freiwilliger Job. Und so einen Schmarrn, als hätte man ein humanitäres Werk getan, hat man sich als Freier gefälligst nicht einzureden!

Geschrieben

Wer steht schon gerne am Wochenende gerne um 22 Uhr noch hinter der Ladentheke und bedient muffelige Kunden B)

Nicht falsch verstehen Tamma...

Aber ich wollte nur feststellen das es auch andere Berufe gibt ,an und in dem man nicht immer Spaß hat ,oder es ungern tut....oder ,oder ,oder.

Ich denke es gibt viele Menschen die auch in anderen Berufssparten arbeiten obwohl sie dazu überhaupt keine Lust haben ,es aber müssen weil sie auf das Geld angewiesen sind.

Da sagt auch keiner die Armen. (lese immer wieder wie die Angestellten bei Schlecker arbeiten müssen ,alleine..haben noch nicht einmal Zeit aufs Klo zu gehen, trotzdem sehe ich sie jeden Tag aufs neue bei uns im Laden)

Ich habe auch Berichte gesehen von Prostituierten ,die Ihren Job gerne machen ( für mich nicht vorstellbar,aber warum soll ich es Ihnen nicht glauben ??)

Es gibt ja auch Menschen die freiwillig auf einer Wetterstation am Süd oder Nordpol leben und sich dort für Geld den Hinter abfrieren.

Oder andere die Knie tief in der Scheiße anderer wandern um Kanäle zu kontrolieren.

Für solche Berufe empfinden wir Bewunderung ,weil wir sie nie tun wollten und gehen davon aus ,wer so etwas tut ,macht es freiwillig.

Natürlich wissen wir das es beim Kauf von körperlicher Zuwendung auch viele schwarze Schafe gibt ,aber eben auch nicht nur.

Wars in diesem Thread ( er ist mir zu lang um es zu suchen) da hat eine Dame mit Pso freiwillig ,unaufgefordert von ihrem Leben als Prostituierte in einem FKK Club berichtet.

Sie hat damals einen ganz anderen Blickwinkel auf diesen Beruf zu gelassen.

Wer die käufliche "Liebe" nicht gut findet ,oder nicht braucht ,braucht sie doch nicht in Anspruch nehmen.

Wer will,soll,kann und darf in meinen Augen.

Wichtig ist denke ich genau wie im normalen Leben ,alles ist erlaubt solang es Beide wollen und Herr ( Frau ) ihrer Sinne sind.

(dabei schließe ich jetzt mal ganz extreme Dinge als selbstverständlich aus !!!!!!! Ich gehe mal schwer davon aus das ich diese nicht erst erläutern muss,sondern die jedem klar sind)