Zum Inhalt

Hor(r)izontales Gewerbe und Pso....

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Siehe mein Beitrag, oder wolltest du vielleicht noch Details zur "verrichtung" ??? :)

Nicht unbedingt ;-) Muß ich überlesen haben. Ich hole das nach.

Gruß:

Hardy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Also kuscheln hat für mich nicht zwingend was mit Erotik zu tun !!!!

Ich kuschel jeden Abend mit meinen Söhnen...erotisch ist da nix !!

Ich meine das blitzen in den Augen ,Lust,......

denke mir das findet man nicht wenn man über den Flur läuft und sich die Frau wie aus einer Speisekarte aussucht.

Irgendwie habe ich mir das anders festgestellt... in der Hausbar was trinken...feststellen wer einem gefallen könnte und ob die Wellenlänge stimmt und dann weiter sehen. Zumindest habe ich gedacht ist das im Pascha so.

Das es Bordelle gibt in den es so läuft wie beschrieben ,weiss ich . Irgendwo am Bahnhof in Düsseldorf fährt man mit der Bahn an einem vorbei wenn man von Köln aus in unsere Stadt kommt.

Da sitzen die Mädels mit Nr. im Fenster.

So nach dem Motto ....vor 15 Minuten als ich hier angekommen bin habe ich Nr. 5 gesehen ,die hätt ich gern. :confused:

Wers mag :nanu

Geschrieben

Ich meine das blitzen in den Augen ,Lust,......

denke mir das findet man nicht wenn man über den Flur läuft und sich die Frau wie aus einer Speisekarte aussucht.

Es gibt viele Spielarten von Lust und Sexualität, die Persönlichkeit eines Menschen spielt da nicht immer eine Rolle. Manchmal ist es eben nur sein/ihr Körper, oder das "Unanständige" an der Situation, oder ein kleines Macht- bzw. Rollenspielchen (mit Grenzen wohlgemerkt!), was einen anmacht. Die schnelle Nummer ohne Brimbamborium kann für Frauen genauso lustvoll sein wie für Männer. :)

Viele Grüße

Antje

Geschrieben

Aaaaantjeee ich bin 40 ....das war mir alles klar.

wollte nur feststellen das Erotik nicht unbedingt was mit Romantik zu tun hat ( ich glaube die wird schwer zu finden sein im Bordel).

Erotik hat doch nichts mit viel Aufwand zu tun...das kann recht fix gehen. Allerdings auf nem Flur ? oder im vorbei fahren im Zug ? Wohl eher nicht.

Is ja auch egal ...kann ja jeder halten wie er will !!

Viel Spaß dabei !!! :)

Geschrieben (bearbeitet)

@Suzane,

im Pascha gibt es solche Kontaktbistro´s, das ist richtig, aber wer das nicht möchte, kann auch einfach nur durch die Flure gehen und sich umschauen. Natürlich kann man nen kurzen Smaltalk auch auf dem Flur halten, aber wie die anderen schon sagen, es geht ja nicht wirklich um´s kennenlernen oder großartig Symathien finden, in dem fall geht es einfach nur um die schnelle Nummer ;-)

bearbeitet von Der_Björn
Versehentlich alles klein geschrieben
Geschrieben
Woher weisst denn DU das so genau?? :altes-lachen:altes-lachen

Lg

Claudi

auch ein Kuschelbaer lebt nicht im Kloster

smilie_verkl_075.gif

Geschrieben
auch ein Kuschelbaer lebt nicht im Kloster

smilie_verkl_075.gif

tztztz......die Meisten von uns leben nicht im Kloster und sind trotzdem keine Puffgänger.

Geschrieben
tztztz......die Meisten von uns leben nicht im Kloster und sind trotzdem keine Puffgänger.

wo bitte steht das der Kuschelbaer ein Puffgänger ist .....

lesen Kopf einschalten und dann schreiben gelle Claudi :)

Geschrieben

hmm, aha

falls das darauf bezogen ist, das ich "einmal" im, wie sagst du so schön, PUFF war, dann danke ich dir recht Herzlich für deinen "Dummen" Komentar, falls dir das ja so an die Substanz gehen sollte das es hier einige Männer gibt die Ehrlich sind, und zugeben das sie mal die Dienste einer Prostituierten in anspruch genommen haben, dann lese doch einfach einen anderen Thread und nicht einen, in dem es fast ausschließlich um dieses Thema geht!!

gruß Björn

Geschrieben

Hallo Björn,

nun halt aber mal den Ball flach, ich habe dich in keinster Weise angegriffen, du kannst tun und lassen, was du willst. Den Schuh mußt du dir nun wirklich nicht anziehen.

Aber du kennst mich nicht und wer mich kennt, weiß, dass es ironisch gemeint war.

Ausserdem bin ich beim " Thema" geblieben.

Liebe Grüsse

Claudia

Geschrieben
Hallo Björn,

nun halt aber mal den Ball flach, ich habe dich in keinster Weise angegriffen, du kannst tun und lassen, was du willst. Den Schuh mußt du dir nun wirklich nicht anziehen.

Aber du kennst mich nicht und wer mich kennt, weiß, dass es ironisch gemeint war.

Ausserdem bin ich beim " Thema" geblieben.

Liebe Grüsse

Claudia

Wenn es iroisch gemeint war, habe ich nichts gesagt. Dann Entschuldige ich mich hiermit bei Dir.

Liebe grüße

Björn

Geschrieben

die Eifel ist ja gar nicht soweit entfernt vom schönen Köln. (ups das weisst du ja bereits ;) )

Musst du mal vorbei kommen....mit uns bekommst du auch in der Keule Spaß ...ironisch und unironisch ;) ;)

Gell Claudi

Geschrieben
Wenn es iroisch gemeint war, habe ich nichts gesagt. Dann Entschuldige ich mich hiermit bei Dir.

Liebe grüße

Björn

ok und ich tausch das Wort " Puff " gegen Etablissement ( richtig geschrieben? ) aus ;);)

dir noch einen schönen Tag

Claudi

Geschrieben
die Eifel ist ja gar nicht soweit entfernt vom schönen Köln. (ups das weisst du ja bereits ;) )

Musst du mal vorbei kommen....mit uns bekommst du auch in der Keule Spaß ...ironisch und unironisch ;) ;)

Gell Claudi

Glaub mir, ich würde ja gerne vorbeikommen, aber ich wage zu bezweifeln das die mich bis dahin aus der Klinik lassen ;)

Geschrieben
ok und ich tausch das Wort " Puff " gegen Etablissement ( richtig geschrieben? ) aus ;);)

Claudi

lol, alles wird jut ;)

dir auch noch nen schönen Tag

Geschrieben

ups ,das muss ich übersehen haben.

Du bist in der Klinik ?? Ich hoffe " nur " wegen deiner Haut ?!!

Geschrieben
Liebe Suzane,

in einem Bordell geht es nicht um Erotik.. da geht es *nur um Sex* nicht mehr und nicht weniger ;)

Liebe Grüße vom

es ist schon ein Wahnsinn was die geschriebene Wahrheit so auslöst,:nanu und nun halte ich mein :schweigen

Geschrieben
ups ,das muss ich übersehen haben.

Du bist in der Klinik ?? Ich hoffe " nur " wegen deiner Haut ?!!

jepp, wegen der Haut, die macht zur zeit arge Probleme, aber wird schon wieder, man gewöhnt sich im laufe der Jahre an vieles ;)

Geschrieben

Claudi

was issen das ?gibts das auf Krankenschein?

lg

manny

Geschrieben

Eröffnung von Hardy

Mich würde interressieren, wie die Erfahrungen von männlichen oder weiblichen Schuppis mit der Welt der käuflichen Liebe sind.

Mich würde nach der ganzen Zeit mal interessieren, welche Erfahrungen du (mittlerweile) gemacht hast.

Lieben Gruß

Geschrieben
Eröffnung von Hardy

Mich würde nach der ganzen Zeit mal interessieren, welche Erfahrungen du (mittlerweile) gemacht hast.

Lieben Gruß

Keine, Barb. Keine ;-)) Ist doch klar, oder?

Ich ziehe brav meine Reha durch und schaue Euch zu ;-))

Gruß:

Hardy

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir scheint, dass manche Frauen hier Probleme damit haben, ihre "Bastion", nämlich Männer zu locken und dann selbst zu bestimmen ob der Mann darf oder nicht, an die Huren zu verlieren.

Albern!

Ist das älteste Gewerbe der Welt, die Natur hat es so gewollt. Ein normaler Mann will mit jeder Frau die im gefällt Sex, am besten gleich. So oft es nur geht.

Es gibt Männer mit Problemen, nicht jeder Mann kann immer dann wenn er will, eine Sexualpartnerin finden. Für viele Männer ist das die blanke Hölle, nur mal bei goggle " kriege keine Freundin " eingeben. Da gibt es viel zu lesen.

Wo soll der Mann hin mit seiner Lust? Ich bin jetzt seit 15 Jahren ohne Freundin, keinen Kuss, keinen one night stand, nix..

Was tun, sprach Zeus? Neben der grob geschätzt 6000 Mal Selbstbefriedigung in dieser Zeit, habe ich mir irgendwann gedacht: Jetzt gehste mal wieder in den Puff, hast ja auch das Recht darauf mal ne Frau anzufassen und zu spüren.

Hat gut getan!

3-5 x im Jahr mache ich das halt mal, möchte nicht irgendwann abkratzen und dann denken: So, da haste jetzt aber verdammt viel verpasst..!

Deswegen mal bitte etwas toleranter hier die Damen, auch wenn es schwierig scheint, die eigene Machtposition untergraben zu sehen.

Frauen sind zwar auch scharf, sicher auch so wie Männer, aber es braucht viel mehr dazu und sie haben einfach nicht den ständigen Druck, ebendiesen loszuwerden..

Die sog. "Puffgänger" sind keine schlechteren Menschen als andere Männer. Im Traum ist für jeden Mann die Vorstellung, von jederzeit verfügbaren Frauen umgeben zu sein, der Rausch schlechthin.

Greets