Zum Inhalt

Hor(r)izontales Gewerbe und Pso....

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach, Ihr Lieben, die ihr eigentlich wohl nur von Vorurteilen lebt und die Hauptsache eurer Kentnisse aus Bücher bezieht, ich habe in meiner Jugend anders gelebt.( Allerdings hatte ich damals noch keine Pso.)

Auf "Blow-Jobs" habe ich damals, als ich noch zu Nutten ging, (lang, lang ists her) sowieso nicht gestanden....... Nochmals, ich habe unheimlich nette Damen kennengelernt die meist in Häusern arbeiteten, wo kein Zuhälter das Sagen hatte.

Aber das alles ist 50 Jahre her und es gab damals andere Puffs als heute, denke ich.

Liebe Grüsse

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)
Ach, Ihr Lieben, die ihr eigentlich wohl nur von Vorurteilen lebt und die Hauptsache eurer Kentnisse aus Bücher bezieht, ich habe in meiner Jugend anders gelebt.( Allerdings hatte ich damals noch keine Pso.)

Auf "Blow-Jobs" habe ich damals, als ich noch zu Nutten ging, (lang, lang ists her) sowieso nicht gestanden....... Nochmals, ich habe unheimlich nette Damen kennengelernt die meist in Häusern arbeiteten, wo kein Zuhälter das Sagen hatte.

Aber das alles ist 50 Jahre her und es gab damals andere Puffs als heute, denke ich.

Liebe Grüsse

Was willst du Rodi? Die eine verweist auf aktuelle Studien und Erfahrungen zu dem Thema und der andere schwelgt in 50 Jahre alten Erinnerungen, als noch scheinbar paradiesische Zustände herrschten, d.h. die Männer noch nicht ganz so versaut und machtgeil waren und die Frauen es gern und freiwillig taten. Sicherlich gibt es solche und solche Frauen bzw. Lebensumstände. Ich sag ja nicht mehr, als dass man eben genau gucken sollte, wenn man selbst moralischen Richtlinien folgen will. Und für die romantischen Freier ist so ein bisschen Extra-Lektüre doch nicht zuviel, oder?

Viele Grüße

Antje

bearbeitet von Antje
inhaltlicher Zusatz
Geschrieben

Ach Antje,

ich vergesse immer wieder, wie alt ich schon bin. Es war damals sicher vieles anders......:schweigen

Ab jetzt werde ich nur noch von meinen alten Storys berichten, wenn ich danach gefragt werde.

Herzlichst Rolf.

Geschrieben

Ab jetzt werde ich nur noch von meinen alten Storys berichten, wenn ich danach gefragt werde.

Darum ging es nicht, wie du sicherlich weißt. Sondern darum, dass du mir und implizit anderen Realitätsferne bescheinigt hast, und dass wir lediglich von Vorurteilen leben, nur weil wir nicht alles rosa malen, während du den großen Praxisbericht liefern kannst. Aber der ist eben auch nicht mehr (oder weniger) wert als das, was wir schreiben.

Viele Grüße

Antje

Geschrieben

Mit Seefahrerromantik und "Komm doch liebe Kleine" hat das wohl schon lange nichts mehr zu tun; ein schmutziges und mieses Geschäft, da zählen knallharte Gesetze. Die Frage in dem Artikel vom Hamburger Abendblatt lautet: Wieso gibt es den Babystrich?" Weil es die Nachfrage gibt, ganz einfach.

http://www.abendblatt.de/hamburg/article618592/Wieso-gibt-es-den-Babystrich-von-St-Georg.html

"So bieten sie sich unter strenger Aufsicht ihres Zuhälters als Ware"! Jau, komm doch liebe Kleine! :wein

http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/2008/03/19/rotlicht-report/rotlicht-report.html

Rodi ich habe das nicht nur gelesen, ich war mit einem Freund da und wir haben zusammen seine damals 16 jährige drogenabhängige Tochter vom Straßenstrich geholt. Da dreht sich dir der Magen um, wenn du in die grellgeschminkten Kindergesichter schaust.

Geschrieben

Ja, Ihr habt recht; das ist eine völlig andere Welt inzwischen.

Man kann es nicht mehr vergleichen: aber wenn ichs mir so überlege, dann war es schöner in den Jahren 1955und 1960 "Jüngling" zu sein.....:confused:

Schönes Wochenende; Rolf

Geschrieben

[quote name=irmi;5458046

Und ich bin heute noch stolz

darauf mich meiner Lust gestellt zu haben.

Ich bin 60 Jahre alt und meine Lebenslust' date='

habe ich mir hart erkämpft.[/quote]

Respekt, Irmi ;-)

was hier so einfach mit dem "Moralhammer" bearbeitet wird, kann durchaus auch eine Wut über "verpasste Gelegenheiten" sein.

Zum "Stellen" gehört auch Mut, die einige offensichtlich nicht haben.

Die Frage nach "Kinderfickern" wurde hier nicht gestellt. Ich glaube, das eine gestandene (deutsche) Hure sich durchaus 1 zu 1 mit dem Freier auseinander setzen kann ;-) Da muß der sich eher "warm anziehen" Womit wir übigens wieder am Anfang beim ersten Beitrag gelandet sind ;-)

Gruß:

Hardy

Geschrieben
kann durchaus auch eine Wut über "verpasste Gelegenheiten" sein.

Zum "Stellen" gehört auch Mut, die einige offensichtlich nicht haben.

Unbedingt! Es hier nicht breitzutreten, ist ein schwerwiegendes Indiz dafür! :)

Geschrieben

Hallo zusammen,

da ich ja mehr oder weniger daran schuld bin das der Thread wieder auflebt, werd ich denn mal meine erfahrungen schreiben.

Als Junggeselle, nicht weit weg von Köln lebend, wurde am Wochenende mit den Kumpels schonmal die ein oder andere tour ins Kölner Pascha unternommen. Erst gemütlich in die Tabeldacebar, 30 Euronen eintritt und dafür tanzten die Frauen an der Stange und die Getränke waren auch noch im Eintrittspreis mit drinne.

So, jetzt sitzt man also als Mann ein zwei stunden in einer gemütlichen Bar, das ein oder andere Kölsch schon im leib, wo sich vor einem die schönsten Frauen ausziehen.....

Gottseidank iss ja nur eine Tür weiter das Laufhaus ;-) So da auch ich Pso habe war es für mich natürlich eine riesen Überwindung, aber meine Kumpels meinten nur das das ja gar kein ding wäre, einfach fragen und gut, die Mädels wären schließlich auch nur menschen. Na ja als nicht betroffener ist das echt leichter gesagt als getan, aber nix desto trotz, allen mut zusammen genommen und ran an die Buletten ;-) also ich muss überrascht sagen, es war nicht eine frau dabei die mich abgewiesen hat!!! Ok ich muss dabei sagen, ich habe mein T-shirt anbehalten weil ich das den Damen nicht zumuten wollte, aber selbst da hat meine, ich sag mal Auserwählte, noch gesagt das ich doch das Shirt ausziehen soll, es würde ihr wirklich nix ausmachen, wäre ja nicht ansteckend und zudem würde sie es auch nicht schlimm finden.

Wie man also sieht, sind die Damen auch nur Menschen, es mag vielleicht welche geben die einen Ablehnen, aber selbst die Damen würde ich im Leben nicht deswegen Verurteilen!!! Dem was hier über Zwangsprostitution oder gar Kinderprostitution geschrieben wurde, kann ich nur zustimmen, ich habe fast ein Jahr lang in Hamburg im Hafen gearbeitet (Schiffbau) und Natürlich mussten wir uns auch den Kiez einmal ansehen, Ok es war einerseits genauso Interessant wie auch teilweise erschreckend zu sehen wie es dort zugeht.

So jetzt habe ich aber genug geplaudert. Bin mal gespannt wie oft ich jetzt verurteilt werde weil ich mal die Dienste einer Prostituierten in Anspruch genommen habe und ich sogar noch meinen Spaß "dabei" hatte.

Liebe Grüße, Björn

Geschrieben

ich hab immer gedacht ,das Pascha wäre das größte Bordel in Köln ( ich hab mal nen Bericht im Fernsehn gesehen)

mit eigenem Frisur für die Mädels und Koch.

Warum muss man denn da ins Laufhaus ?

Rein Interesse halber ?

Verurteilen ? Nö... gar nicht.

Soll doch jeder seine Erfahrung machen wo er will.....solang der Gegenpart das auch will. ( und nicht dazu gezwungen wird !!! über Kinderprostitution,brauch ich kein Wort verlieren...für mich selbst redent das das ein no go ist)

Ich glaube ,DAS WIR ein viel größeres Problem haben uns mit Pso zu presentieren als Andere haben sie zu akzeptieren.

Geschrieben
also ich muss überrascht sagen, es war nicht eine frau dabei die mich abgewiesen hat!!!

Na endlich mal eine Antwort nach 49 Seiten. :)

Dem was hier über Zwangsprostitution oder gar Kinderprostitution geschrieben wurde, kann ich nur zustimmen, ich habe fast ein Jahr lang in Hamburg im Hafen gearbeitet (Schiffbau) und Natürlich mussten wir uns auch den Kiez einmal ansehen, Ok es war einerseits genauso Interessant wie auch teilweise erschreckend zu sehen wie es dort zugeht.

Gute Einstellung!

Ich hab überhaupt nichts gegen Bordelle etc. Wer verkauft sich und seinen Körper nicht in seinem Job? Ich hab nur etwas gegen Leute, die denken, ihnen gehöre die Welt und sie können mit anderen machen, was sie wollen, um ihres eigenen Vergnügens Willen. That's all.

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
ich hab immer gedacht ,das Pascha wäre das größte Bordel in Köln ( ich hab mal nen Bericht im Fernsehn gesehen)

mit eigenem Frisur für die Mädels und Koch.

Warum muss man denn da ins Laufhaus ?

Rein Interesse halber ?

Guten morgen Suzane,

es ist richtig was du über das Pascha sagst, aber das Pascha an sich ist ein Laufhaus, auf verschiedenen Etagen sitzen die Damen quasi vor ihrer Zimmertür und warten auf Kundschaft, daher Laufhaus. (man läuft ja quasi von Etage zu Etage und suchst sich die Dame aus die einem zusagt oder wie auch immer)

Liebe grüße, Björn

Geschrieben
Na endlich mal eine Antwort nach 49 Seiten. :)

Antworten hat doch hier schon eine Dame aus der Branche gegeben.

Ich habe kein Problem damit zu sagen das ich schonmal im Bordell war, ich war Single und hatte nach niemandem zu fragen.

Ich denke das es hier ne menge Männer gibt die selber auch schon Erfahrungen in dieser richtung gemacht haben, es nur aus scham (oder warum auch immer) nicht zugeben, aber jedem das seine, ist ja keine Pflicht sich dazu zu äußern.

Liebe grüße, Björn

Geschrieben
Antworten hat doch hier schon eine Dame aus der Branche gegeben.

Ja, das ist wahr. War ein interessanter Einblick und auch sehr mutig, dass sie hier darüber schrieb. Hatte irgendwie im Gedächtnis, dass sie selbst mit Pso geplagt ist. Naja und dann geht man ja auch anders damit bei seinen Kunden um. Dein Bericht war sozusagen von der anderen Seite und zeigt, dass Psoriatiker tatsächlich nicht abgelehnt werden, auch wenn die Damen selbst keine Pso haben.

Viele Grüße

Antje

Geschrieben
.... auf verschiedenen Etagen sitzen die Damen quasi vor ihrer Zimmertür und warten auf Kundschaft, daher Laufhaus.

aha...klingt logisch :)

(man läuft ja quasi von Etage zu Etage und suchst sich die Dame aus die einem zusagt oder wie auch immer)

Liebe grüße, Björn

aber für mich hört sich das nicht sonderlich erotisch an :confused: sorry.

Hmm ....liegt wohl daran das ich ne Frau bin....stell mir das jetzt grade bildlich vor....ICH von Tür zu Tür und warte auf ein AHA Erlebnis, DASS is Er !

Uuuaaahh nicht wirklich.

Aber das tut ja nichts zur Sache. Aber son bisschen prickelnder hätte ich mir das schon vorgestellt :D

Geschrieben
aber für mich hört sich das nicht sonderlich erotisch an :confused: sorry.

Liebe Suzane,

in einem Bordell geht es nicht um Erotik.. da geht es *nur um Sex* nicht mehr und nicht weniger :)

Liebe Grüße vom

Geschrieben

in einem Bordell geht es nicht um Erotik.. da geht es *nur um Sex* nicht mehr und nicht weniger :)

Du meinst so ganz ohne Kuscheln, Knutschen, Händchenhalten, Sterne gucken, Kerzenschein und Romantik Dinner? :confused: Nicht mal son klitzekleines bißchen Balz, einfach so ratatazong? Wie öde!!! :D

smilie_girl_038.gif

Geschrieben
Du meinst so ganz ohne Kuscheln, Knutschen, Händchenhalten, Sterne gucken, Kerzenschein und Romantik Dinner? :confused: Nicht mal son klitzekleines bißchen Balz, einfach so ratatazong? Wie öde!!! :)

smilie_girl_038.gif

genau so ist es :schweigen

Geschrieben
genau so ist es :schweigen

Woher weisst denn DU das so genau?? :altes-lachen:altes-lachen

Lg

Claudi

Geschrieben
Du meinst so ganz ohne Kuscheln, Knutschen, Händchenhalten, Sterne gucken, Kerzenschein und Romantik Dinner? :confused: Nicht mal son klitzekleines bißchen Balz, einfach so ratatazong? Wie öde!!! :)

smilie_girl_038.gif

Möglicherweise ist das garnicht gewünscht und die Gebühr beinhaltet ja nicht nur die Leistung, sondern das auch das Ende.. das Ende ist ;-))

Außerdem ist es sicher auch die Möglichkeit, am Männer oder auch Frauen heran zu kommen, bei denen man sonst keine Chance hätte.

Kann ich mir jedenfalls vorstellen.

Nicht immer ist "das große Programm" gewünscht; viele haben das ja daheim.

Geschrieben

Wenn ich die fast (500!) Beiträge hier Revue passieren lasse, hat ordentlich informativ eigentlich nach Meiner Meinung nur "Sweetgirl" beigetragen. Sie kommt wohl aus dem Job und hat ihre Sichtweise gut dargestellt und die Möglichkeit der Fragestellung geboten.

Das war schon eine ganze Menge mehr, als ich eigentlich erwartet habe.

Ich warte immer noch auf "den Wissenden", der seine Erfahrungen mit uns teilt.

Interessant ist, das nach fast 40.000 Lesern immer wieder darauf hingewiesen wird, wie überflüssig und eigentlich unnötig die ganze Debatte hier ist.

Komisch, was?

Gruß:

Hardy

N.S. Mich wundert aber, das sich doch die "Kuschelabteilung" relativ rege beteiligt hast. (Nicht Du, Lothar ;-)))

Geschrieben

@ Suzane

Prickeln soll es dann doch erst richtig im Zimmer zu zweit!

Aber ob das funktioniert kann ich mangels eigener Erfahrung nicht sagen.

Geschrieben
Mich wundert aber, das sich doch die "Kuschelabteilung" relativ rege beteiligt hast. (Nicht Du, Lothar ;-)))

Da hat der Lodda jetzt aber richtig Schwein gehabt! :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben

Ich warte immer noch auf "den Wissenden", der seine Erfahrungen mit uns teilt.

Siehe mein Beitrag, oder wolltest du vielleicht noch Details zur "verrichtung" ??? :)