Zum Inhalt

Hor(r)izontales Gewerbe und Pso....

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zur Frage, ob eine Frau mit Pso als Prostituierte arbeiten könnte, denke ich, wenn sie schlau ist, ja.

Wenn sie eine sehr ausgeprägte und blühende Pso hat, könnte ich mir vorstellen, dass sie sich eine Nische im SM-Bereich sichern könnte!

Möchte jetzt hier aber nicht ausführlicher werden, sondern euren Phantasien freien Lauf lassen. :)

Nichts für Ungut

Grüße

Monika

Hallo Monika!

Was hat denn Pso mit SM zu tun???

Der einzige Vorteil könnte sein, dass Dominas manchmal mehr Klamotten tragen, mehr "kostümiert" sind, und so die Pso vielleicht besser verstecken können? Aber sonst?

Oder willst Du damit sagen, dass allein die Tatsache, Sex mit einem Psoriatiker zu haben, eine Strafe ist?

Ich verstehe Dich nicht ganz!

Und was an diesem ganzen Threat humorig ist, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen!

Du würdest Dich wundern, wer alles, auch in Deinem Bekanntenkreis, ab und zu, oder auch regelmässig, zu einer Hure geht, wenn Du es wüsstest. Drei Häuser neben mir ist ein Haus mit "Modell-Wohnungen", und wenn Du sehen würdest, wer da so ein und aus geht, oder was da teilweise sonst so abgeht, würde Dir das Humorige ganz schnell vergehen.

Einen schönen Abend noch!

Maike-Mulle

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Haaaaa !!!

Jetzt wo du es sagst ....ich war auch schon im Puff (oder sagt man das nicht mehr heute ??)

Kein Witz ...ich habs einfach vergessen.

War ne interessante Sache

Vor 9 Jahren haben wir überlegt ein Haus zu kaufen oder zu bauen. In der Nähe der Firma meines Mann ....süße Siedlung...mit alten Reihenhäuschen...Spielstraße. Perfekt

Schnuckeliges Häuschen gefunden...was halt nur noch genauer auf die Substanz überprüft werden mußte. Gutachter...Freund meines Schwiegervaters.

Jedenfalls Düsseldorf ist bekanntlich ein Dorf :) erzählt mir eine Freundin ,die wiederum ihrer Freundin erzählt hat und die wiederum...........wohnt zufällig eine Strasse weiter und freut sich auf eine Familie mit kleinen Kinder !

Als ich ihr erzähle für welches Haus wir uns interessieren ,wechselt sie die Gesichtsfarbe und sagt ....du weißt ja das das übernächste Haus neben Euerm ..... ein Bordel sein soll ??!!

Mitten in der Spielstrasse ???

Um es ab zu kürzen...

Auf Gerüchte hatte ich keinen Bock,wollte das Haus ja kaufen und wissen woran ich bin !

Habe geklingelt ...man hat mir geöffnet... ääähh..Tschuldigugn ich hätte da mal ne Frage !!

Erst war man etwas verhalten,aber als ich erklärt habe ich wollte mich persönlich erkundigen....hat man mich freundlich begrüßt...mir etwas über den Kundenstamm erzählt...seriöse Messegäste...keine gestörten Freaks.

Hab nen Kaffee bekommen mit der Aussage ....Sie sind die 1. die sich getraut hat !! und habe mich danach Dankend verabschiedet.

Bin danach in unser fast Haus und hab zu meinem Mann gesagt,von mir aus kauf es....und der hat die Gesichtsfarbe gewechselt und mir zu geflüstert ...neee das hast du nicht getan ???!!

Schau aus dem Fenster sie hängt grad ihre Wäsche auf und dann hab ich gewunken und sie zurück.

Mein Mann hatte leichte Kreislaufschwierigkeiten und mein Schwiegervater fragte " schon nette Nachbarn kennen gelernt ??" :(

Das Haus haben wir nicht genommen...der Keller war komplett feucht !

Geschrieben

Meine Erfahrung mit Pso im Vergnügungsschuppen:

Kein Problem mit Pso. Allgemein herrschte in den 3 Etablissement, die ich in meinem Leben besuchte, eine bessere Sauberkeit als erwartet und die Leute waren ok. Man kann mit den Damen Kaffee schlürfen, eine rauchen und ein wenig Smalltalk halten. Sie waren froh dass ich dort war - danach lief ihre Waschmaschine wieder, denn ich hatte die repariert.

Das eigentliche Angebot nahm ich nie in Anspruch. Mir persönlich wäre es zuwider die zehnte oder zwanzigste Salami am Tag in den Hausflur zu werfen. In der Hinsicht wäre ich der, der das Problem hat.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Wölfchen,

jetzt bin ich aber verwundert, daß gerade Du die Anfangsfrage nicht verstehst.... ;-)

Ja, genau das, was Du ansprichst, hätte ich gerne von Dir beantwortet, wenn Du schon so explizit danach fragst.... Aber Du verstehst... es muß schon aus ner professionellen Quelle stammen; nicht aus dem mehr oder weniger vorhandenen Schatz der privaten Erfahrungen ;-)

Vorschlag: Du könntest Dich doch als "Tester" zur Verfügung stellen. Fragst mal nach dem Preis und wir treiben dann die Kohle bei? ;-) Das wäre doch was.... Gegen Quittung, versteht sich....

Denn welches die Kernfragen sind, scheinst Du zu wissen; Du benennst sie ja ;-)

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Geschrieben

.....es ist wie immer, keiner hat will Modern Talking gemocht haben, aber wer bitte hat die CD's gekauft?, oder wer liest die Blöd-Zeitung, natürlich niemand, aber die Auflage spricht für sich. Ich habe Männer schon öfter mal darauf angesprochen ob schon mal....und wie das so ist??? Alle die ich fragte, und denen ich glaube, meinten das sie zwar erotische Vorstellunge dazu haben, aber es nicht tun würden. Es wäre nur um ein Bedürfnis irgendwie loszuwerden, aber nichts für das Gefühl. Denn eins habe ich gelernt, auch wenn Männer anders konstruiert sein sollen, ohne Gefühl läuft da meist nix. Ich kenne inzwischen genügend Frauen, die sich ihre Gelüste!!! durch gelegentliche Dates mit einem Geliebten stillen lassen. ...und komisch ich kenne auch Männer die das nicht für möglich halten, weil doch die "Eigene" sowenig Sex will, ergo Frau wohl doch generell wenig Interesse an Sex hat. Von wegen!!!

Mein Spruch dazu: das was der eine verschmäht ist bei anderen heißbegehrt.

.

...und die Realität ist sicher anders und nicht so wie im TV, wo alle Prostituierte schön und erotisch sind, dass gibt es sicher nur in der höheren Preisklasse, wo Herren wie Hartz usw. verkehren. -der Gleichnamige dem wir Hartz IV verdanken!-!!

Also Hardy bei unserem CT in HH können wir doch mal zur Tat schreiten und die Damen befragen. Ich habe dabei überhaupt kein Problem, bin eher neugierig.

LG Anja

Geschrieben

Hallo Anjalara,

der Kiez in Hamburg ist knallhart. Da währe ich eher vorsichtig ;-))

Nochwas: Mit den "Moralaposteln" ist das so ne Sache....

Allgemein angesprochen.....Wie heißt doch der alte Spruch:

Es ist leicht, ein Moralist zu sein, wenn nie die Versuchung an einen heran getragen wurde ;-)

Hier kann sich jeder bedienen.... Wem der Schuh paßt ;-)) Natürlich nicht Dich, Anjalara. Das ist klar.

Ein Schulfreund von mir hat ein Hobby, dem er schon seit langer Zeit nachgeht: Er fliegt auf der Welt rum und schläft (mehr oder weniger) mit Frauen vielerlei Art.... Sein Hobby, seine Gesundheit, seine Nerven, sein Geld. Letztlich auch sein Ding.

Und... so "arm" kommt der mir eigentlich nicht vor. Wenn der wieder daheim einläuft, macht der nen ganz glücklichen und zufriedenen Eindruck....

Da er aber ne perfekte Haut hat, kann man ihn nichts zum hier angesprochenen Thema fragen....

Zum Thema: Dieter Bohlen und... keiner kaufts ;-)

Es ist so, wie wenn zwei Skorpione heiraten: Am Ende sind beite tot... und keiner war es ;-))))

Was Frabur anspricht: Das Werk der Frau Moos habe ich auch irgendwo liegen, hab es aber nur angelesen. Besser: Im Rotlicht... von Ariane Barth. Die Geschichte des Stefan Henschel, Das aber nur nebenher.... Wenn die gute Frau Moos auch was zur Problematik Psoriasis schreibt, nehme ich mir die Schwarte nochmal vor.

Ich habe aber das Gefühl. es geht immer weiter weg vom Thema... Warten wir ab, ob da ein Erfahrungsbericht kommt, oder ob sich Wölfchen vielleicht opfert? ;-)))) Nix für ungut, W.

Bis dahin:

Grüße von der Ostsee:

Hardy

Übrigens: In 20 Stunden fast 600 Anklicker: Soooo unspannend ist das Thema wohl nicht ;-))

Geschrieben
Ich habe aber das Gefühl. es geht immer weiter weg vom Thema... Warten wir ab, ob da ein Erfahrungsbericht kommt, oder ob sich Wölfchen vielleicht opfert? ;-))))

Vielleicht opferst Du Dich mal, wenn es Dich so brennend interessiert?

Übrigens: In 20 Stunden fast 600 Anklicker: Soooo unspannend ist das Thema wohl nicht ;-))

Ehrlich gesagt, und bitte nichts für Ungut Hardy, denke ich, dass Dich das Thema aufgeilt (pardon my French). Das Gefühl hatte ich in dem anderen Thread schon. Unter dem Deckmantel Pso kann man offensichtlich extrem viel abhandeln. Ich finde diesen Thread völlig daneben.

dennoch liebe Grüße,

Antje

Geschrieben

Spannend ist wohl nicht der richtige Ausdruck,finde ich...eher abstossend und ekelerregend.

Wenn du das so genau wissen willst ob die Huren mit der Pso von Freiern ein Problem haben..dann teste es doch einfach selbst und versuche nicht andere vorzuschicken.

Du kennst dich ja wohl gut aus auf dem Kiez in Hamburg...also dann nix wie hin und vergesse nicht zu berichten wie es war.Es ist ja soooo spannend.

Geschrieben
Hallo Wölfchen,

Denn welches die Kernfragen sind, scheinst Du zu wissen; Du benennst sie ja ;-)

Gruß von der Ostsee:

Hardy

mahlzeit hardy :)

das ganze ist eine dienstleistung, ein anerkannter beruf wofür kunden bezahlen. deshalb sollte/braucht man bei einen solchen besuch keine scham zu haben weil es sich ja ausschließlich um eine dienstleistung handelt, denn wofür man zahlt hat man auch zu bekommen.

auch nicht zu vergessen, dass die damen eigentlich so alles kennen was es so gibt auch pso.

alles kein problem, dass ist meine persönliche erfahrung :(

sonnigen gruß

markus

ps: die dgb-studie passt ja perfekt zum thema *lol*

Geschrieben

Sex sells - ist ja nicht wirklich neu.

Ich bin immer wieder begeistert, wie bereitwillig die Menschen im Netz über alles reden.

Geschrieben

das ganze ist eine dienstleistung, ein anerkannter beruf wofür kunden bezahlen. deshalb sollte/braucht man bei einen solchen besuch keine scham zu haben weil es sich ja ausschließlich um eine dienstleistung handelt, denn wofür man zahlt hat man auch zu bekommen.

Scham?

Haben die Männer sowieso nicht die dort hingehen.

Ja und wofür man bezahlt will man auch was haben...tolle Einstellung,man meint gerade du gehst in den Supermarkt.

Geschrieben

Hallo ;-)

@ CY: = ist wohl was dran ;-)

@wölfchen: K L A S S E !!

@ Anje: bist auf nem "falschen Dampfer" ;-) Aufgeilen tut mich ganz was Anderes ;-))))

Der Rest simmt einfach nicht. Pardon. - Entschuldige mein Französisch ;-)

Deines ist sicher besser.

@ Ella: Was ich poste, mußt Du schon mir überlassen. Ja, ich bilde mir ein, den Kiez zu

kennen; gehört aber bei mir zur Allgemeinbildung ;-)

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Geschrieben
Ich bin immer wieder begeistert, wie bereitwillig die Menschen im Netz über alles reden.

Und nicht nur im Netz ...

Ich zitier mal ein bisschen Foucault und werte diesen Thread damit um etliche 100% auf.

"Das Wesentliche liegt darin, daß seit drei Jahrhunderten der abendländische Mensch an den Imperativ gebunden ist, alles über seinen Sex zu sagen; daß es seit dem klassischen Zeitalter zu einer ständigen Erweiterung und einer immer höheren Bewertung des Diskurses über den Sex gekommen ist und daß man von diesem sorgfältigen analytischen Diskurs vielfältige Wirkungen auf das Begehren selbst (Verschiebung, Verstärkung, Rückgewinnung und Modifizierung) erwartet hat." (Der Wille zum Wissen, Sexualität und Wahrheit 1)

Erst durch die Beichte beim Pastor, dann durch die Beichte beim Psychiater hat der Mensch eine Art Geständnislust entwickelt, deren Auswirkungen man peinlicherweise nachmittags im Fernsehen oder überall im Netz beobachten kann. Und "Lust" bedeutet hier wirklich die Verstärkung des Begehrens bzw. Verlängerung des sexuellen Lustempfindens (siehe oben).

Ja und wofür man bezahlt will man auch was haben...tolle Einstellung,man meint gerade du gehst in den Supermarkt.

Genauso hört es sich an.

Geschrieben

Hallöchen,

...ohjeh nun kommt doch noch die Moral ins Spiel. An die, die dieses Thema unmöglich finden, geht doch einfach weiter und postet zu anderen Themen. Ich finde es herrlich normal das Hardy dieses Thema anspricht und ich halte Männer nicht für verwerflich die ins Bordell gehen, es gibt viele Gründe wie z.B. wenn der Partner schwer erkrankt ist. Das Drumherum ist sicher oft knallhart und die Szene nicht ungefährlich.

Ich bin übrigens auch Hamburgerin und kenne den Kiez, der inzw. auch zur allgemein genutzten Amüsiermeile Hamburgs gehört mit vielen Clubs und Lokalen.

Ich bin aber auch sehr liberal erzogen worden und konnte meine Eltern alles fragen. Mich hat auch die Offenheit in Konsaliks Büchern als 20-jährige fasziniert, der das Thema Bordell und wer da so alles verkehrt und was dort so alles angeboten wird, hatte.

Eines meiner obersten Lebensgebote ist: Leben und Leben lassen. Auch ist es wichtig das jeder das Recht hat auf Persönlichkeitsentfaltung und es gibt auch Paare die in Swingerclubs ( für mich z.B.unmöglich) gehen oder zusammen zu einem Callboy oder Prostituierten. Wichtig ist die beiderseitige Toleranz und doch OK wenn es zur Belebung einer langjährigen Beziehung dient.

Ich finde es viel schlimmer das sich heute viele Menschen prostituieren um persönliche

Vorteile in Beruf und Gesellschaft zu erhalten, die sogenannten "Arschkricher", sorry!!!

Ich verstehe auch das jemand wg. seiner Erziehung oder seines Glaubens dazu eine andere Meinung hat. Nur der wird hier eh nicht posten.

Hätte auch gern hier mal gelesen wie es aktuell einem Mann ergangen ist mit PSO und danke für die Erfahrungsberichte einiger Mutiger hier.

LG Anjalara

Geschrieben

Ich finde die Überlegung wegen PSO eigentlich ganz interessant weil ich bisher noch nie drüber nachgedacht habe, ob das irgendwelche Auswirkungen haben könnte auf Prostituierte oder so. Aber ich glaube Prostituierte sehen im Laufe ihres Berufslebens soviele Sachen, dass eine PSO nicht abschreckend ist. Nur sollte man vorher evtl mit der Dame abklären, dass es sich um eine nicht-ansteckende Krankheit handelt *schmunzel* sonst könnte es durchaus Probs geben (könnte ich mir vorstellen) weil das Gesundheitsamt ja Bordelle regelmässig kontrolliert und die Damen auch regelmässige Gesundheitschecks dort haben (zumindest wenn es ein gutes Bordell ist - und das sollte jedem seine eigene Gesundheit wert sein in ein höherpreisiges Etablissement zu gehen).

Auf dem Straßenstrich denke ich würde es wegen PSO keine Probs geben - aber was man sich dort alles an Krankheiten holen kann, darüber will ich nicht genauer nachdenken (Stichwort Hepatitis) da ist eine PSO eher harmlos :).

In meiner Ausbildung zur Altenpflegerin haben wir auch einmal angesprochen, dass es für (körperlich) Behinderte auch spezielle Prostituierte gibt, die Hausbesuche machen bsp. und damals wurde uns auch erzählt, dass es Länder gibt, in denen die Krankenkasse Zuschüsse zahlt dafür ... ich weiß nur nicht mehr, wo das war (Deutschland nicht, soweit ich mich erinnern kann).

Sex ist nunmal schon etwas sehr essentielles im Leben ... und es ist toll, wenn man einen Partner an der Seite hat, mit dem man ein erfülltes Sexualleben praktizieren kann. Zu Zeiten, in denen man keinen festen Partner hat, sucht man sich halt "was anderes" ... ob One-Night-Stands oder Call-Boys (ich spreche jetzt aus weiblicher sicht *BG*) ist denke ich abhängig von jedem persönlich ... aber ich würde weder das eine noch das andere verteufeln ... jeder wie er mag :(

Geschrieben

Hallo!

Wo ist eigentlich das Problem?

Zeitung aufschlagen, Telefonnummern suchen, Damen anrufen und fragen!

Meine Herren, da könnt Ihr dann auch alles mögliche über Preise und Zusatzleistungen erfahren. Und ob Sex mit einem Psoriatiker einen Aufschlag kostet, wenn es Euch so brennend interessiert.

Die Gefahr, auf dem Kiez eine Hure einfach nur "auszufragen", gerade, wenn man eine Frau ist, sollte man vielleicht lieber nicht auf sich nehmen. Und ist die bekannte "Herbertstrasse" für reine "Gaffer" nicht geschlossen, und für Frauen sowieso?

Grüsse sendet: Maike-Mulle

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Hallo!

Wo ist eigentlich das Problem?

Zeitung aufschlagen, Telefonnummern suchen, Damen anrufen und fragen!

Meine Herren, da könnt Ihr dann auch alles mögliche über Preise und Zusatzleistungen erfahren. Und ob Sex mit einem Psoriatiker einen Aufschlag kostet, wenn es Euch so brennend interessiert.

Die Gefahr, auf dem Kiez eine Hure einfach nur "auszufragen", gerade, wenn man eine Frau ist, sollte man vielleicht lieber nicht auf sich nehmen. Und ist die bekannte "Herbertstrasse" für reine "Gaffer" nicht geschlossen, und für Frauen sowieso?

Grüsse sendet: Maike-Mulle

Cool Maike,

hast es endlich aufn Punkt gebracht, wenn Hardy so neugierig ist soll er sich selber drum kümmern und antesten! Gelegenheiten hat der gute ja genug dafür, mir geht das Millieu ehrlich gesagt schon länger am popo vorbei. Meine Träume und Fantasien leb ich lieber mit Partnern aus die mir was bedeuten als mit jemand der das nur wegen der Kohle macht! Hat nix mit Moral sondern nur mit Gefühlen zu tun, die gehören bei mir zumindest zum Sex dazu! Vor 20 Jahren hätt ich mich schon noch als Testobjekt zur Verfügung gestellt aber mittlerweile hab ich meine Testosteronschübe ziemlich im Griff.:altes-lachen

liebe Grüße Harry

Geschrieben

Hallo,

nachdem ihr hier mehr oder weniger über mich hergefallen seid und mich dazu noch mit tollen moralischen und praktischen Ratschlägen versehen habt, ist es sicher besser, wir beenden das Thema. Von mir aus gerne.

Danke den fairen Beiträgen, die erfreulicherweise wahrscheinlich erst gedacht.... und dann geschrieben haben.

Den mit guter Moral bestückten Leutchen gratuliere ich zu ihrer Einstellung und... das sie sie hier auch kund getan haben.

Das auch selbst raus zu kriegen, ist ein toller Tip, auf den ich von selbst nie gekommen wäre.

Wozu das Forum überhaupt, wenn man sich doch die Antworten fast alle selber geben kann.

Danke besonders denen, die schon was auf der Zunge (Tastatur) liegen hatten; sich aber beherrscht haben.

Ihr seid größtenteils einfach toll. Wie konnte ich nur darauf kommen, das sich hier jemand mit dieser Thematik auskennt auskennt? ;-))

Danke Anjalara für die fairen Postings. Ich finde, Du hast mich verstanden.

Grüße von der Ostsee:

Hardy

Geschrieben
Hallo,

Das auch selbst raus zu kriegen, ist ein toller Tip, auf den ich von selbst nie gekommen wäre.

Wozu das Forum überhaupt, wenn man sich doch die Antworten fast alle selber geben kann.

Hardy

Hallo Hardy!

Warum reagierst Du jetzt so beleidigt?

Die Sachen, die ich geschrieben habe, waren durchaus ernst gemeint, und hatten überhaupt keinen erhobenen Zeigefinger. Mehr als das, was ich schrieb, weiss ich eben nicht konkret.

Und wo wäre jetzt das Problem, wirklich mal eine Prostituierte anzurufen und die Erfahrungen dazu dann ins Forum zu schreiben? Ich kann es ja leider nicht tun, ich kann nur ahnen, dass ich als Frau keine Antwort bekomme! Also, warum macht es keiner von Euch?

Da Du nicht geschrieben hast, was Du konkret zu dieser Frage weisst, konnte ich nur schreiben, was ich weiss. Sollten das weniger Informationen sein, als die, die Du vorher schon hattest, so tut mir das leid.

Ich für meinen Teil, habe Dich weder beleidigen wollen, noch habe ich irgendetwas moralisch gemeint.

Trotz Allem bleibt die Frage für mich im Raum stehen: Warum fragt nicht einer von Euch konkret nach und schreibt uns dann die Antwort? Mich würde das nämlich auch interessieren.

Aber glaubst Du wirklich, dass hier jemand reinschreibt, dass er Käufliche Liebe in Anspruch nimmt oder nahm, oder sich gar eine Hure zu Wort meldet, ob ehemalige oder aktive? Du hast doch hier schon das Gefühl, dass von "mit Moral bestückte Leutchen" (Deine Worte!) "über Dich herfallen" (auch Deine Worte!). Wie soll es denn da einem bekennenden Freier oder einer Hure hier erst ergehen? Nicht jeder hat die Kraft, die Du hast, mit so etwas umzugehen.

Wäre schön, wenn man offen mit Prostitution umgehen könnte, ohne angefeindet zu werden, aber es geht eben noch nicht wirklich!

Grüsse sendet: Maike

Geschrieben
Mich würde interressieren, wie die Erfahrungen von männlichen oder weiblichen Schuppis mit der Welt der käuflichen Liebe sind.

Hallo, Hardy, deine Frage ist ziemlich "schwammig". Kommt immer darauf an, was du anlegen willst. Wenn der Preis stimmt, ist wohl die Pso wohl Nebensache.

Liebe kann man nicht kaufen, Sex schon. Und den gibt es kostenlos von gelangweilten Frauen und Männern. Billig verkaufen sich Menschen, die ihre Sucht befriedigen müssen. Dann gibt es die ganz "normalen" Prostituierten, die ihre Stundensätze haben, bis hin zur Edelhure.

Eben alles eine Frage des Preises, den man bezahlen kann oder will.

Gruß

Geschrieben

Hallo Mulle,

keine Sorge, ich bin nicht beleidigt... eher gelangweilt ;-) So leicht schnappe ich nicht ein, wenn überhaupt. ;-)

Und nicht von Dir, ganz im Gegenteil.

Du hast gut geschrieben und ich meine Dich auch nicht.....Du hast Dich nach meiner Meinung mit der Thematik auseiander gesetzt und vertrittst eine Linie, die ich meist auch unterschreiben kann.

Für mich ist der Beruf Hure oder Prostituierte mal ebenso ehrbar, wie d e r mit anderen "geschliffenen" Dienstbezeichnungen. Die sagen garnichts aus über die Werteverteilung, finde ich.

Natürlich ist auch im horizontalen Gewerbe die Leistung "gut und schlecht" auch nahe beieinander, wie überall.

Jedenfalls habe ich mit den Damen kein Problem, schon mit Sichereit keines auf moralischem Gebiet. Brauchst ja nur in der Presse diverse Meldungen aus dem Clerus - Bereich zu verfolgen..... Da geht weit Schlimmeres ab...

Wenn jemand glaubt, das man mit Damen aus der Domrepublik, Namibia, den Phils,

dem gesamten Ostblock ... usw. lange Diskussionen über Schuppenflechte führen kann,

dann .. viel Vergnügen.... Und die oft abzockenden deutschen Damen des Gewerbes wird man sicher so manches - Ihhhhhhh - entlocken können. Das weis ich aber nicht sicher, daher habe ich gefragt........Mit bekannten Ausgang ;-)

Aufgrund meines damailigen Berufes hatte ich früher oft Kontakt mit den Damen und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Da können sich Andere so manche Scheibe davon abschneiden.

Leider war das früher, sonst könnte ich unproblematisch selber fragen ;-) Aber mir wurde ja gesagt, wie ich das selbst anstellen soll. ;-))

Alles Gute von der Ostsee:

Hardy

Geschrieben

Hallo Barb,

niemals würde ich in Echt "kaufbaren Sex" für Liebe halten.. Das ist so ein geflügeltes Wort.....

Liebe kann man nicht kaufen, das ist klar. Aber die Illusion der Liebe, die kann man kaufen ;-)

Die Frage ist nur: Was kostet sie ohne Pso und was mit? Das hätte mich interressiert.....

Und, Sex kaufen... ist für mich ehrlicher, als nebenher den Partner zu belügen und zu betrügen. Dann lieber Sex gegen Geld.

Das Geld dafür, das die Dame kommt..... und dafür, das die Dame dann geht. Und das der Blick in den Spiegel ausgehalten werden kann.

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Geschrieben

Und, Sex kaufen... ist für mich ehrlicher, als nebenher den Partner zu belügen und zu betrügen. Dann lieber Sex gegen Geld.

90% aller Männer die in den Puff gehen sind verheitatet oder in festen Händen...laut Aussage von einer Hure.

Betrügen oder belügen die denn nicht ihre Frauen?

Der Unterschied besteht ja nur darin dass sie für Geld schnellen Sex bekommen,den sie auf normalem Wege nicht so einfach kriegen würden.

Ist ja auch viel bequemer sich eine Frau auszusuchen wie im Katalog und dann ab damit.

Weiterhin vie Spass bei deinen Illussionen.

Geschrieben

Hallo Ella,

ich hätte da mal eine Frage, was ist wenn die Frau nicht mehr will oder mit Ihrem Mann schlafen kann ausgesundheitlichen Gründen?

Ist es da nicht besser, der Mann kauft sich Sex, als das er seiner Frau Gewalt antut? Denn so fern ist der Mensch nicht von der Natur und das Urprogramm des Menschen läuft immer noch auf Fortpflanzung hin. Ob wir dies nun wahr haben wollen oder nicht.

Gruß Frank