Zum Inhalt

Hor(r)izontales Gewerbe und Pso....

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gut, das Du das hier geschrieben hast. Wäre wahrscheinlich von selbst keiner, aber auch wirklich keiner darauf gekommen.

Dann ist ja alles im grünen Bereich! ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Grüß dich Kaschek

Du sprichts vom Idealfall.

Doch es ist nicht so einfach zu erkennen

was hinter der Lust nach Lust steht.

Ich hatte einen Liebhaber der mich

rasend gemacht hat,

ein fantastischer Praktiker der genau wuste

was er tat.

Ich habe lange gebraucht um zu fühlen

ich verkaufe mein innerstes Wesen.

Doch auch Scheiße ist kein

Stoff ohne Wert

ich habe viel für mich gelernt.

Und so glaube ich auch das nicht

außschließlich Männer ins Bordell gehen

aus unmoralischen Gründen

sondern einfach nur so

Ein sehr lieber Freund von mir

sagte mir einmal du ich würde gerne mal

in ein Bordell gehen.

Ich bin nicht vom stuhl gefallen

sondern ich habe ihm den Rat gegeben

dafür zu sparen und sich so

eine richtige Luxushütte zu suchen.

er wollte halt eben keiner Frau

verheucheln sie zu lieben nur um

sich sexuell auszuprobieren.

Das sind meine Erfahrungen

Ich habe meinem Sohn geraten

selber dafür zu sorgen daß er

kein Kind zeugt nur einfach so.

liebe Grüße irmi

Geschrieben

Eine Freundin hat es genau so praktiziert und sich Männer nur für Sex geholt. Ich habe das niemals bewertet, es ist ihr Leben und an unserer Freundschaft wird sich deswegen nichts ändern, wie kennen uns seid 30 Jahren. Die anfängliche Begeisterung, wie easy das doch alles ist, endete in Depression, weil sie sich plötzlich schmutzig und benutzt fühlte. Ebenso wenig bewerte ich, wie andere Menschen mit ihrer Sexualität umgehen - es ist mir schlichtweg egal. Es sind einfach nur meine Gedanken dazu und man kann mir erzählen was man will, auch wenn die körperliche Befriedigung stattgefunden hat, die seelische bleibt auf der Strecke. Früher oder später! Aber das ist auch nur meine Meinung, die Individualität der Menschen hat sich ja nun milliardenfach bewährt. Was für mich Liebe ist, muss für andere noch lange nicht so sein. Und das ist auch gut so.

Geschrieben

einen schönen guten morgen

Kaschek ich möchte dich auf keinen Fall kritisieren.

Es ist nur nicht einfach zu beantworten

diese Frage.

Wenn ich ins Schwimmbad gehe habe ich ein Recht dort zu sein egal ob sich jemand darüber aufregt oder nicht.

Wenn ich aber in ein Bordell gehe dann muß es der Dame erlaubt sein mich abzulehnen,

Ansonsten vertreteich für mich auch die ansicht,

daß ich nur Menschen so nah an mich ranlasse dich mich mögen und die ich mag

Viele liebe grüße irmi :smile-alt:

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

schaut mal in der Stellungnahme Nr 9 von 2007.

Dort habe ich geschrieben, was immer noch gilt.........

Herzlichst Rolf.

Geschrieben

Wenn ich ins Schwimmbad gehe habe ich ein Recht dort zu sein egal ob sich jemand darüber aufregt oder nicht.

Wenn ich aber in ein Bordell gehe dann muß es der Dame erlaubt sein mich abzulehnen,

Hallo,

aber sicher muß das möglich sein und wird natürlich auch praktiziert, denke ich.

Da es sich bei dem Besuch dort um eine reine Geschäftsbeziehung handelt, kann der Anbieter auch in jedem Fall sein Angebot zurück nehmen. Das gilt ja auch für jedes normale Ladengeschäft.

Eine Ware, die in einem Geschäft ausliegt und ausgezeichnet ist, kann ich nicht zwingend erwerben. Der Verkäufer hat die Möglichkeit, da Angebot zurück zu nehmen und kann m ir den Verkauf verweigern, ohne das er dies begründen muß. Es ist seine freie Wahl, mir den Artikel zu verkaufen.

Allerdings gilt im Geschäft auch: Der Verkäufer nennt dem Preis.... Dazu muß er aber auch wissen, was von ihm verlangt wird. Und das kann er nur wissen, wenn er informiert ist.

Und was das Aufkröpfen in Sachen Liebe betrifft: Die Nachfrage regelt das Angebot. Soweit ich das weis, wird mit der Prostitution gleich nach dem Waffenhandel weltweit das meiste Geld verdient. Hallo, liebe Liebenden ;-)))

Hardy

Geschrieben

rasend gemacht hat,

was er tat.

Ich habe lange gebraucht um zu fühlen

ich verkaufe mein innerstes Wesen.

Doch auch Scheiße ist kein

Stoff ohne Wert

ich habe viel für mich gelernt.

Und so glaube ich auch das nicht

außschließlich Männer ins Bordell gehen

aus unmoralischen Gründen

sondern einfach nur so

Ein sehr lieber Freund von mir

sagte mir einmal du ich würde gerne mal

in ein Bordell gehen.

Ich bin nicht vom stuhl gefallen

sondern ich habe ihm den Rat gegeben

dafür zu sparen und sich so

eine richtige Luxushütte zu suchen.

er wollte halt eben keiner Frau

verheucheln sie zu lieben nur um

sich sexuell auszuprobieren.

Das sind meine Erfahrungen

Hallo Irmi,

Dein Beitrag hat mir persönlich sehr gefallen. Endlich mal jemand, der nicht blind von "der Farbe spricht".

Gruß:

Hardy

Geschrieben
einen schönen guten morgen

Kaschek ich möchte dich auf keinen Fall kritisieren.

Hallo Irmi!

Ich fühle mich auch in keinster Weise kritisiert; warum auch? Ich habe dazu mein Statement abgegeben und nach mir die Sintflut. Es müssen bei dem Thema ja auch nicht alle vor Begeisterung in die Hände klatschen, auch das muss erlaubt sein. Wie ich bereits sagte, ich bewerte nicht - jeder soll nach seiner Facon glücklich werden. Prostitution gibt es seid Menschengedenken und hat ihre Berechtigung, wer drauf steht, der soll es für sich so praktizieren. :)

Einen guten Tag für Dich!

Manuela

Geschrieben

rasend gemacht hat,

was er tat.

Was ich noch sagen wollte: Schön, dass wir mal drüber gesprochen haben! :)

Geschrieben
Was ich noch sagen wollte: Schön, dass wir mal drüber gesprochen haben! :)

Oha... nur kein Neid ;-))

Geschrieben

Das hört sich hier manchmal ganz schön mühselig und beladen an. Ich gebe auch zu, dass auch ich nicht zu den Menschen gehöre, die es sich mit der Sexualität ganz einfach machen.

Gerade deshalb kann ich aber berichten, dass eine meine erste sexuelle Beziehung keine Liebesbeziehung war. Wir haben uns respektiert, uns auch gern gehabt und es hat uns beiden große Freude bereitet uns mit dem geminsamen Erleben von Sexualität und Erotik zu beschenken. Es war uns klar, dass wir keine Beziehung auf lange Sicht haben werden. Aber es war damals für uns beide sehr gut.

Mit Bordellen habe ich keine Erfahrung. Beruflich habe ich immer mal wieder mit Frauen und Männern zu tun, die sich prostituiert haben. Unter den Frauen waren viele, die aufgrund schwerer negativer Erfahrungen einen zutiefst verinnerlichten Hass auf Männer hatten und in der Prostitution ihren Hass auslebten, indem sie Macht über Männer hatten und Ihnen das Geld aus der Tasche ziehen konnten. Allerdings befanden sich diese Frauen selbst wiederum in starker Abhängigkeit: von einem Zuhälter und von Drogen. Mal abgesehen davon, dass das mit meiner beruflichen Rolle unvereinbar gewesen wäre, hätte ich auch von mir aus deren "Dienstleistungen" nicht in Anspruch nehmen wollen.

Die Psoriasis einer Partnerin würde bei mir um so weniger ein Problem sein, je mehr ich ihr menschlich verbunden bin. Grund sätzlich habe ich da keine "Berührungsängste". Wie es mir damit im Bordell ginge, kann ich mangels Erfahrung nicht beurteilen.

Geschrieben

Möchte mal darauf aufmerksam machen....

mit dem Thema hat das mittlerweile nicht viel zu tun :ähäm

Eigentlich ging es doch hier mal um die Pso und das Gewerbe.

Kann man sich das vorstellen...

war man schon dort ,trotz Pso....

bietet man selbst seine Dienste an und hat Pso...

oder Pso Erkrankte Kunden ???

Ich wußte z. B. nicht das es auch InternetSeiten gibt ( wie Farbur gefunden hat) die speziell auf Sex und Behinderungen eingerichtet sind.

Ehrlich gesagt ,macht mir das Wort Behinderung in dem Fall noch ein Problem,weil ich mich nicht so fühle. ( obwohl....meine Pso ,behindert mich ja dabei bestimmte Dinge zu tun)

Die Diskussion ob man Prostituion befürwortet oder nicht ....hatten wir bereits ganz am Anfang ,dieses Threads.

Aber wenn Ihr Wert drauf legt.....können wir auch noch mal genau dort anfangen.

Geschrieben

Hallo, Ihr Lieben

Prostitution gibt es, gab es und wirds immer geben.

Ich weiss nicht, was einen "Freier" davon abhalten sollte zu einer Hure seiner Sympathie zu gehen und Sie zu fragen, ob sie sich mit ihm "vergnügen" will und ihr gleichzeitig mitteilt, dass er Schuppenflechte hat. Sagt sie "macht mir nichts, ich kenne jemand, der hats auch", dann wars die Richtige.

Sagt sie "igittn Nein", dann wars sowieso die Falsche....

So; where is the problem??????

Grüsse von Rolf.

Geschrieben
Oha... nur kein Neid ;-))

Aber sowas von neidisch! Son Praktiker, zum abmontieren der Lampen, könnte ich gerade gut gebrauchen. :)

Geschrieben
Hallo, Ihr Lieben

Prostitution gibt es, gab es und wirds immer geben.

Ich weiss nicht, was einen "Freier" davon abhalten sollte zu einer Hure seiner Sympathie zu gehen und Sie zu fragen, ob sie sich mit ihm "vergnügen" will und ihr gleichzeitig mitteilt, dass er Schuppenflechte hat. Sagt sie "macht mir nichts, ich kenne jemand, der hats auch", dann wars die Richtige.

Sagt sie "igittn Nein", dann wars sowieso die Falsche....

So; where is the problem??????

Grüsse von Rolf.

Naja und wenn da nicht, geht er halt zu einer Zwangsprostituierten (@ Suzane: auch hierfür gibt es zahlreiche Infoaustauschseiten im Netz). Die kann/darf nicht nein sagen. Ist doch egal, hauptsache der arme Mann kriegt seinen wohlverdienten Blowjob.

Viele Grüße

Antje

Geschrieben
Die kann/darf nicht nein sagen.

Nee, dann gibt`s Schnauzenfett von den netten Herren Luden! Hamburg St. Georg ist auch ganz beliebt für den wohlverdienten Blowjob, würd jedem Romantiker, der zur Hure seiner Sympathie geht, empfehlen da mal durchzufahren.

Geschrieben
Nee, dann gibt`s Schnauzenfett von den netten Herren Luden!

Aha, so heißen die dort. Wieder was gelernt.

Viele Grüße

Antje

Geschrieben

Ich hab die Typen im Anzug und Krawatte gesehen, die sich dort die 15 jährigen drogenabhängigen Mädchen einsammeln - weil Geiz ist geil!

Ach was sag ich, 13 jährige - mit 15 sind die ja schon fast zu alt!

Geschrieben
Ist doch egal, hauptsache der arme Mann kriegt seinen wohlverdienten Blowjob.

Antjeeeeeeeeee:o

Was du junges Ding schon so drauf hast?:confused:

Ich muss mal Marko fragen, der ist doch "FremdwortSpezi", ob hierbei die Pso überhaupt noch eine Rolle spielt?

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben
Ich hab die Typen im Anzug und Krawatte gesehen, die sich dort die 15 jährigen drogenabhängigen Mädchen einsammeln - weil Geiz ist geil!

Ach was sag ich, 13 jährige - mit 15 sind die ja schon fast zu alt!

Ich kann dir und allen anderen [ame=http://www.amazon.de/Ware-Frau-Spuren-moderner-Sklaverei/dp/3902404574]dieses Buch[/ame] in dem Zusammenhang empfehlen. Es geht mir nicht darum, hier Leuten die Moralkeule vor die Stirn zu kloppen. Aber ich denke, man sollte nicht die Scheuklappen aufsetzen, sondern wenn man(n) ins Bordell geht oder sich eine Straßenhure ins Auto holt, schön die Augen offen halten und einfach fair sein. Dieses Buch ist ein Augenöffner, nicht nur in Hinsicht Prostitution, sondern auch was illegale Einwanderung betrifft.

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
Aber sowas von neidisch! Son Praktiker, zum abmontieren der Lampen, könnte ich gerade gut gebrauchen. :)

;-)))))))))))

Geschrieben
;-)))))))))))

Wie darf ich das Grinsen verstehen, du würdest dich opfern? :smile-alt:

Geschrieben
Ich kann dir und allen anderen dieses Buch in dem Zusammenhang empfehlen. Es geht mir nicht darum, hier Leuten die Moralkeule vor die Stirn zu kloppen. Aber ich denke, man sollte nicht die Scheuklappen aufsetzen, sondern wenn man(n) ins Bordell geht oder sich eine Straßenhure ins Auto holt, schön die Augen offen halten und einfach fair sein. Dieses Buch ist ein Augenöffner, nicht nur in Hinsicht Prostitution, sondern auch was illegale Einwanderung betrifft.

Liebe Grüße

Antje

Hi Antje,

dieses Buch lese ich gerade und es ist erschreckend wie junge Frauen behandelt, bedroht und gefügig gemacht werden. Und das z.T. auch noch von Frauen!

Liebe Grüße - Sylvie

Geschrieben

[Danke Hardy. :cool:LEFT][/left]

Ich denke du wirst hier so schnell,

keinen Mann finden der Psoriasis hat,

und der schon einmal ins Bordel,

auch Erotik-Center genannt,

gegangen ist.

und der von seinen Erfahrungen berichtet.

Und ich bin heute noch stolz

darauf mich meiner Lust gestellt zu haben.

Kaschek und deine Worte auf meine Antwort

finde ich geschmacklos

Ich bin 60 Jahre alt und meine Lebenslust,

habe ich mir hart erkämpft.

Geschrieben

Kaschek und deine Worte auf meine Antwort

finde ich geschmacklos

Welche? :confused: