Zum Inhalt

Hor(r)izontales Gewerbe und Pso....

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich fand es trotzdem mal interessant, und zum zicken oder dergleichen kann ich nur sagen "wo gehobelt wird, da fallen späne" nicht jeder hat nunmal die gleiche meinung.

Vielleicht wird es ja nochmal was mit dem thema hier, würde mit sicherheit interessant sein

Lg Björn

Hallo Björn,

mich würde mal interessieren, was du erwartest von diesem Thread?

Es gibt schon ausführliche Antworten von jemandem, der in dieser Branche arbeitet. Wirkliche Erfahrungsberichte wirste hier keine bekommen, dafür gibt es andere Foren. In einem Erotikforum gibt es sogar eine Rubrik speziell zu Sex und Behinderungen.

Gruß Frank

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
In einem Erotikforum gibt es sogar eine Rubrik speziell zu Sex und Behinderungen.

Da könnte man ja fast bei jedem Thema sagen: Was soll das... An anderer Stelle gibt es schon genug Meinungen dazu....

Wenn es hier diskutiert wird, gehört es auch hier hin,.... meine ich jedenfalls.

Und... wann welches Thema ausdiskutiert ist, entscheiden doch immer diejenigen, die sich daran beteiligen?

Wem das nicht gefällt, kann ja einfach anderswo lesen?

Außerdem ist die Frage, wer dann behindert ist... Der Sexarbeiter oder etwa der Kunde???

Missioncontrol

Geschrieben
. Wirkliche Erfahrungsberichte wirste hier keine bekommen, dafür gibt es andere Foren. In einem Erotikforum gibt es sogar eine Rubrik speziell zu Sex und Behinderungen.

Gruß Frank

Fraaaaaaaaaaaaaaaaank sowas kennst du ????????

Wo ist der Lin zu diesen Seiten ,bitteschön ??

Wenn schon Infos ,dann doch welche mit Hand und Fuß ;) ;)

Geschrieben
Fraaaaaaaaaaaaaaaaank sowas kennst du ????????

Wo ist der Lin zu diesen Seiten ,bitteschön ??

Wenn schon Infos ,dann doch welche mit Hand und Fuß ;) ;)

Hallo Suzanne,

hier der Link zu dem Erotikforum: www.joyclub.de

Die anderen Seite, wo Damen des horizontalen Gewerbes direkt beurteilt werden, darf dann aber doch jeder für sich finden.

Gruß Frank

Geschrieben
Da könnte man ja fast bei jedem Thema sagen: Was soll das... An anderer Stelle gibt es schon genug Meinungen dazu....

Wenn es hier diskutiert wird, gehört es auch hier hin,.... meine ich jedenfalls.

Und... wann welches Thema ausdiskutiert ist, entscheiden doch immer diejenigen, die sich daran beteiligen?

Wem das nicht gefällt, kann ja einfach anderswo lesen?

Außerdem ist die Frage, wer dann behindert ist... Der Sexarbeiter oder etwa der Kunde???

Missioncontrol

Deswegen darf ich dann aber doch mal nachfragen, was er denn erwartet, was er denn noch gerne wissen möchte. Oder ist mir dies verwehrt und nachfragen sind keine Erlaubt? Wobei ich immer dachte auch Fragen gehört zu einer Diskussion.

Gruß Frank

Geschrieben
Hallo Suzanne,

hier der Link zu dem Erotikforum: www.joyclub.de

Die anderen Seite, wo Damen des horizontalen Gewerbes direkt beurteilt werden, darf dann aber doch jeder für sich finden.

Gruß Frank

Danke ! manchmal habe ich das Gefühl ich lebe auf dem Mond :confused: was es nicht alles gibt ;)

Geschrieben
Danke ! manchmal habe ich das Gefühl ich lebe auf dem Mond :confused: was es nicht alles gibt ;)

Na das hätt ich aber net so gern wenn jemand auf mir herum spazieren würde

kennst ja meine Namen Gelle:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:p;)

glg

Guy;)

Geschrieben

siehste...und da fragst du mich nach Sinn und Bedeutung deutscher Worte. :confused:

Ich hätte jetzt erwartet das du fragst ,was das ist.

Super...setzen 1 !! ;)

Geschrieben
siehste...und da fragst du mich nach Sinn und Bedeutung deutscher Worte. :confused:

Ich hätte jetzt erwartet das du fragst ,was das ist.

Super...setzen 1 !! ;)

manchmal bin ich selbst über mich überrascht:p

Guy;)

Geschrieben
Hallo Björn,

mich würde mal interessieren, was du erwartest von diesem Thread?

Es gibt schon ausführliche Antworten von jemandem, der in dieser Branche arbeitet. Wirkliche Erfahrungsberichte wirste hier keine bekommen, dafür gibt es andere Foren. In einem Erotikforum gibt es sogar eine Rubrik speziell zu Sex und Behinderungen.

Gruß Frank

Hallo Frank,

also wenn ich mir die Resonanz von diesem Thread so anschaue, gibt, bzw haben hier einige auf Antworten gehofft, und zum teil ja auch bekommen. Warum sollte man hier keine Erfahrungsberichte bekommen??

Wenn ich so sehe was es hier noch für Threads gibt, warum sollte es dann diesen hier nicht auch geben mit der Hoffnung auf einen regen Austausch?? (der ja auch schon recht rege stattgefunden hat)

Liebe grüße, Björn

Geschrieben
Hallo Frank,

also wenn ich mir die Resonanz von diesem Thread so anschaue, gibt, bzw haben hier einige auf Antworten gehofft, und zum teil ja auch bekommen. Warum sollte man hier keine Erfahrungsberichte bekommen??

Wenn ich so sehe was es hier noch für Threads gibt, warum sollte es dann diesen hier nicht auch geben mit der Hoffnung auf einen regen Austausch?? (der ja auch schon recht rege stattgefunden hat)

Liebe grüße, Björn

Genau!!!!

Hardy

Geschrieben

Aber Deine Kinder hast Du doch nicht durch "Windbestäubung" auf den Weg gebracht bekommen???? Hoffe ich wenigstens ;-)))

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Hardy :confused: Hardy :confused:

wohl eher nicht. Aber das Internet brauchte ich dafür damals nicht mal abgesehen das es das noch gar nicht gab ( zumindest in unserm Haushalt )

Geschrieben
Aber Deine Kinder hast Du doch nicht durch "Windbestäubung" auf den Weg gebracht bekommen???? Hoffe ich wenigstens ;-)))

Gruß:

Hardy

Geht das etwa noch anders???

Geschrieben
Geht das etwa noch anders???

Neulich sagte jemand, das es auch durch "pfeffern" geht ;-)) Was meinst Du?

Gruß:

Hardy

Geschrieben
Warte ab Hardy, bald ist es soweit!;)

Kann nicht mehr lange dauern, bis die Damenriege gequält aufschreit ;-))

Gruß an Dich:

Hardy

Geschrieben
Kann nicht mehr lange dauern, bis die Damenriege gequält aufschreit ;-))

Es gibt sie, die immaculata conceptio. :smile-alt: Ich glaube fest daran. Schreien hilft da eher wenig. Das sagt eine Frau, keine Dame. :zwinker-alt:

.

Geschrieben
Es gibt sie, die immaculata conceptio. :smile-alt: Ich glaube fest daran. Schreien hilft da eher wenig. Das sagt eine Frau, keine Dame. :zwinker-alt:

.

Hallo Barb,

kann ja gut sein.... Aber, wir kommmen immer weiter vom Thema weg ;-)))

Es soll ja nicht die "immaculata conceptio" praktiziert werden, sondern viel mehr die eher lustige Seite der Medallie ;-)))

Fassen wir also lieber wieder: Hor®izontales Gewerbe und Pso ... ins "Auge". Wahrscheinlich viel handgreiflicher ;-))

Gruß:

Hardy

Geschrieben
Neulich sagte jemand, das es auch durch "pfeffern" geht ;-)) Was meinst Du?

Gruß:

Hardy

Hmm, also gut, durch ausgiebiges "Pfeffern" könnte die reaktion des Niessens ausgelöst werden, dadurch wiederum könnte durch eine "Tröpcheninfektion" so manches passieren... *lachwech*

Geschrieben

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? :confused:

Ansonsten, soll jeder machen was er für richtig hält, solange keine Kinder oder Tiere für irgendwelche Gelüste herhalten müssen, ist es mir egal. Sex als Ware? Muss jeder für sich entscheiden, ob er für diese Dienstleistung (allein das Wort, finde ich schon abturnend) zahlen möchte. Wo bleibt das Gefühl, das Vertrauen und die Liebe, die zärtliche und erfüllende Vereinigung mit einem geliebten Partner, die Sex erst zu dem macht was es ist: Eine der schönsten Dinge, die Körper und Seele gleichermaßen wärmt. Alles andere läßt die Menschen abstumpfen und was bleibt, ist Vereinsamung und Ernüchterung. Die Verrohung der Gesellschaft, gerade auf diesem Gebiet, finde ich ehrlich gesagt erschreckend. Kinder und Jugendliche, die Sex mit Liebe verwechseln, einfach schockierend. Ein Buchtipp für alle, die vielleicht etwas gedankenlos mit dem Thema umgehen und nicht mehr wissen, wie sie ihren Kindern Liebe mit auf den Weg geben sollen, weil sie selbst keine erfahren. Mir tun solche Menschen leid, weil sie in meinen Augen auf der Suche sind - nur das was sie suchen, werden sie dort niemals finden.

http://www.theology.de/service/buecher/buchempfehlungentheologie/deutschlandssexuelletragoedie.php

Geschrieben

Ansonsten, soll jeder machen was er für richtig hält, solange keine Kinder oder Tiere für irgendwelche Gelüste herhalten müssen, ist es mir egal. Sex als Ware? Muss jeder für sich entscheiden, ob er für diese Dienstleistung (allein das Wort, finde ich schon abturnend) zahlen möchte. Wo bleibt das Gefühl, das Vertrauen und die Liebe, die zärtliche und erfüllende Vereinigung mit einem geliebten Partner, die Sex erst zu dem macht was es ist: Eine der schönsten Dinge, die Körper und Seele gleichermaßen wärmt. Alles andere läßt die Menschen abstumpfen und was bleibt, ist Vereinsamung und Ernüchterung. Die Verrohung der Gesellschaft, gerade auf diesem Gebiet, finde ich ehrlich gesagt erschreckend. Kinder und Jugendliche, die Sex mit Liebe verwechseln, einfach schockierend. Ein Buchtipp für alle, die vielleicht etwas gedankenlos mit dem Thema umgehen und nicht mehr wissen, wie sie ihren Kindern Liebe mit auf den Weg geben sollen, weil sie selbst keine erfahren. Mir tun solche Menschen leid, weil sie in meinen Augen auf der Suche sind - nur das was sie suchen, werden sie dort niemals finden.

]

Gut, das Du das hier geschrieben hast. Wäre wahrscheinlich von selbst keiner, aber auch wirklich keiner darauf gekommen.