Zum Inhalt

Hor(r)izontales Gewerbe und Pso....

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich an die vielen "Zigaretten danach" denke, Mann war das schön.........

Moin moin Rolf,

"danach"?

Mir ist "nach dem Essen" nie der Gedanke an eine Zigarette gekommen, muss wohl doch was verpasst haben?;):)

Lieben Gruß

Siegfried

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
"danach"?

..... muss wohl doch was verpasst haben?:);)

Lieben Gruß

Siegfried

:)

Armer Siegfried .... läßt sich das nicht mehr nachholen ...?? :):cool:

LG - vira. :)

Geschrieben

Vorsicht Leute: Bei der "Masse" von essenden und rauchenden 'Oldies' kann es sein das der Balkong der Muppetshow bricht:cool::)

Geschrieben
Nicht nur die Zigarette danach

aberrrrrrrrr der Sekt davor;)

Guy;)

SEKT .... aus dem Bauchnabel geschlürft, GUY, gelle ?! :);):cool:

Geschrieben

Savant, sei vorsichtig, von den Oldies kannste noch was lernen.:)

Obwohl Sekt mir von der Viskosität her zu niedrig erscheint, verläuft zu schnell? .......:) und außerdem passt in son Nabel ja auch nicht viel rein.

Eierlikör, Sahne und Piemont Kirschen an der richtigen Stelle.:):)

Da will mir doch wohl keiner erklären, dass sonne blöde Zigarette was Feines wäre?:)

Dann wäre da noch der Tequila. Mag dat Zeug ja überhaupt nicht, brrrr.

Abba es gibbet da sonne Möglichkeit davon zu naschen, da könnte selbst ich schwach werden.:);):cool:

So: http://www.frigger.de/index.php?/tequi.htm,

oder so wie im Bild unten:):)

Vergesst abba nicht:"Wer zuerst kommt, muß eine Runde aussetzen.":p

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Dann wäre da noch der Tequila. Mag dat Zeug ja überhaupt nicht, brrrr.

Abba es gibbet da sonne Möglichkeit davon zu naschen, da könnte selbst ich schwach werden.;):):cool:

So: http://www.frigger.de/index.php?/tequi.htm,

oder so wie im Bild unten:):)

Vergesst abba nicht:"Wer zuerst kommt, muß eine Runde aussetzen.":p

Liebe Grüße

Siegfried

Hallo Siegfried,

das Gesöff konnen wir streichen.... Die H a u t hätte ich gerne ;-)))

Gruß:

Hardy

Geschrieben

das Gesöff konnen wir streichen.... Die H a u t hätte ich gerne ;-)))

Moin moin Hardy,

sonne psofreie Haut wäre schon wat feines, davon träumt wohl jeder Schuppi?

Ich würde vor Glück die ganze Palette an Allohol rauf und runter saufen, wenn's sein muss auch Tequila:)

Sachma, Dein Avatar - Deine Signierung ....:), hast Du realen Kontakt zu den Sternmotoren? Ist bei mir schon gute 35 Jahre her, als ich das letzte Mal Kontakt mit son Dingen hatte.

Gruß

Siegfried

Geschrieben
Sachma, Dein Avatar - Deine Signierung ....:), hast Du realen Kontakt zu den Sternmotoren? Ist bei mir schon gute 35 Jahre her, als ich das letzte Mal Kontakt mit son Dingen hatte.

Gruß

Siegfried

He Siegfried,

ich bin JU 52 Fan ;-)) Das fängt bei dem Modell von Märklin an, welches in meinem Wohnzimmer an einem Balken baumelt und von der Putzfrau nicht berührt werden darf... bis hin zu den Nostalieflügen, welche ich mir ab und zu leiste ;-)

Auf dem Bild befindet sich der P&W Tragflächenmotor, ausgerüstet mit 3 Flügeln der Maschine "Tempelhof" mit dem Kennzeichen: D - Aqui. Die in München stationierte JU 52 hat noch den Original BMW Motor, ausgerüstet mit 2 Flügeln. Der ist lauter. Die "Tempelhof" brauchte für Berlin ein leiseres Fluggeräusch.

Gelegentlich habe ich mich auch auf einem Simulator des Airbus A 320 eingemietet, um mal zu sehen, ob ich das Ding zur Not auch landen könnte (unter Anleitung eines erfahrenen Piloten natürlich) ;-)

Die Fliegerei interessiert mich, seit ich, ende der 70er, meinen ersten Flug mit einer DC 10 nach Kenia getätigt habe.

Und ich bleibe dabei: Wenn die 3 Motoren anspringen.... GEIL! Allerdings, wenn beim Start nur eine Maschine ausfällt, kann sie nicht mehr steigen. Mit Ach und Krach geht noch ein Geradeausflug....Also bin ich froh, wenn sie oben ist. Aber in 500 Mtr. Höhe über Hamburg zu fliegen, die Elbe entlang, über die Alster...... Da kann keine Cessna mit ;-)) Wenn Du willst, kann ich Dir mal ein paar Bilder mailen.

Ich möchte gerne noch mal in Bremen selbst fliegen. Zwar nicht mit der JU, aber mit einer kleineren Maschine. Einen Motorsegler habe ich in Franken schon mal ausgiebig geflogen.

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Geschrieben

ich bin JU 52 Fan ;-)

Ich sehe Dich zwar nicht, aber ich spüre den Glanz in Deinen Augen.:):)

Auf dem Bild befindet sich der P&W Tragflächenmotor, ausgerüstet mit 3 Flügeln der Maschine "Tempelhof" mit dem Kennzeichen: D - Aqui. Die in München stationierte JU 52 hat noch den Original BMW Motor, ausgerüstet mit 2 Flügeln. Der ist lauter. Die "Tempelhof" brauchte für Berlin ein leiseres Fluggeräusch.

Ich habe die beiden Flieger die ich als Pilot geflogen habe, auch selbst gebaut. Von "Graupner" den A1 Segler und den UHU;)

Ansonsten habe ich keene all zu große Ahnung von Flugzeugen.

Könnte mir nur vorstellen, dass der "Zweiflügler - Propeller" durch ne höhere Steigung mehr Schub brachte, dafür aber in der Endgeschwindigkeit nicht so schnell war?

Gelegentlich habe ich mich auch auf einem Simulator des Airbus A 320 eingemietet, um mal zu sehen, ob ich das Ding zur Not auch landen könnte (unter Anleitung eines erfahrenen Piloten natürlich) ;-)

Ach, dass muss geübt werden?

Ich dachte wer aufrecht gehen kann, ein bissel Benzin im Blut hat, kann automatisch auch fliegen und landen?:)

Und ich bleibe dabei: Wenn die 3 Motoren anspringen.... GEIL!

Dies kann ich sehr gut nachvollziehen.:)

Allerdings, wenn beim Start nur eine Maschine ausfällt, kann sie nicht mehr steigen. Mit Ach und Krach geht noch ein Geradeausflug....Also bin ich froh, wenn sie oben ist.

Mut, in son Dingen zu steigen, machste mir nicht gerade.;)

Wenn Du willst, kann ich Dir mal ein paar Bilder mailen.

Hardy, schau in Dein Postfach.

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Moin............

ihr beiden `Flugverrückten`

.... und das alles unter diesem Topic :)

Was ich aber sagen wollte.......

die Vorstellung bei `Wetten Das` war ja wohl geil

was der damit alles so gemacht hat.... :nanu

Tschues

Colt

Geschrieben

Ansonsten habe ich keene all zu große Ahnung von Flugzeugen.

Könnte mir nur vorstellen, dass der "Zweiflügler - Propeller" durch ne höhere Steigung mehr Schub brachte, dafür aber in der Endgeschwindigkeit nicht so schnell war?

Du hast wirklich keine Ahnung.

Naja musst Du ja auch nicht, bist ja nicht weiter wichtig.

• 9 Monate später...
Geschrieben

Guten tag alle zusammen,

ich muss zugeben, ich habe jede Seite gelesen und muss sagen, "Interessant" schade ist nur, das so plötzlich Ende ist mit diesem Thema :-(

Schade das ich es erst Heute gesehen habe, ok, ich war ja auch schon länger nicht mehr hier lol

Liebe grüße aus der Eifel

Björn

Geschrieben
"Interessant" schade ist nur, das so plötzlich Ende ist mit diesem Thema :-(

Schade das ich es erst Heute gesehen habe, ok, ich war ja auch schon länger nicht mehr hier lol

Jau, wat schade aber auch! Voll schade, ey! :)

smilie_girl_022.gif

Geschrieben

Trotz Schmerzen........

:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben
das Thema war wohl ausgereitzt :confused:

Würde ich einfach dem Betrachter überlassen, wie er das sieht. Auf diesen Pott muß nicht unbedingt ein (gezickter) Deckel ;-)

Gruß:

Hardy

Geschrieben
Würde ich einfach dem Betrachter überlassen, wie er das sieht. Auf diesen Pott muß nicht unbedingt ein (gezickter) Deckel ;-)

Gruß:

Hardy

hab ich hier jeeeee gezickt ??????? :)

Geschrieben
Trotz Schmerzen........

:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Klar manni, morgens Fango und abends Tango! :) :)

Geschrieben
Klar manni, morgens Fango und abends Tango! :) :)

jetzt hast du mich zum LACHEN gebracht...danke:D:D:D:D:D

Geschrieben
hab ich hier jeeeee gezickt ??????? :)

Nein, Susanne,

Du doch nicht! Wie kommst Du auf den Gedanken?? ;-)

Hardy

Geschrieben
Nein, Susanne,

Du doch nicht! Wie kommst Du auf den Gedanken?? ;-)

Hardy

DANKE ...das wollte ich doch gemeint haben !!! :) :)

Geschrieben

Ich fand es trotzdem mal interessant, und zum zicken oder dergleichen kann ich nur sagen "wo gehobelt wird, da fallen späne" nicht jeder hat nunmal die gleiche meinung.

Vielleicht wird es ja nochmal was mit dem thema hier, würde mit sicherheit interessant sein

Lg Björn