Zum Inhalt

Hor(r)izontales Gewerbe und Pso....

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Sweetgirl!

Ich habe zwei Fragen an Dich:

1. Würdest auch noch weiter im Gewerbe arbeiten können, wenn Deine Pso ausgeprägter wäre? Z.B. sichtbar im Gesicht, an dem Armen, oder sogar im Intimbereich?

ja.. ich denke,würde ich..meine stammgäste wissen bescheid und es ist kein problem für sie.und ich habe pso an den ellbogen,dem unterarm links sowie den händen.

bei mir im fkkclub wissen alle bescheid,und auch in der wohnung gabs noch nie probleme.

2. Was wären denn Gründe für Dich, einen Gast ggf. abzulehnen? Oder würdest Du niemanden ablehnen?

ich lehne gäste ab,die unhöflich,unfreundlich oder/und ungepflegt sind,also keine ahnung haben was ne dusche ist,z.b..

ich lehne gäste ab,die meinen sie könnten sich mit geld alles kaufen..man kann mich mieten,aber nicht kaufen;)

und ich lehne gäste ab,die einen service wollen den ich nicht anbiete.

grüssle

sweetie

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

was möchtet ihr wissen? ich bin gerne bereit euch fragen zu beantworten,was pso und das gewerbe angeht.

Hallo Sweetie,

habe zwei Fragen:

1) Wenn Du beruflich tätig bist, erklärst Du etwas über die Pso von Dir aus.. oder nur, wenn danach gefragt wird?

2) Wenn ein Gast einen Hautdefekt hat, wie wird das gehändelt? Sicherlich wird der von sich aus das Thema ansprechen oder auch manchmal nicht? Wird der Begründung Glauben geschenkt? Es gibt ja auch andre Hautkrankheiten als Psoriasis... Hast Du schon mal mit Kollegen darüber gesprochen, wie die mit dem Thema beim Kunden umgehen?

Alles Gute für Dich:

Hardy

Geschrieben

ich lehne gäste ab,die unhöflich,unfreundlich oder/und ungepflegt sind,also keine ahnung haben was ne dusche ist,z.b..

grüssle

sweetie

Mit diesen 'Erziehungsmaßnahmen', sweetgirl, erweist du allen Frauen, die Männer mögen, wirklich einen großen Dienst !! DANKE !

Moin, moin - vira. :D

Geschrieben

Hallo Sweetgirl!

Ich habe auch noch mal eine Frage!

In einem anderen Threat wird gerade darüber diskutiert, wie das mit den Hygienevorschriften in Berufen ist, die mit Nahrungsmitteln zu tun haben, und ob sich das mit einer Pso so einhalten lässt. Die Frage stellt sich natürlich in einigen Berufen, und bei Deinem Job natürlich auch.

Ich möchte hier jetzt nicht über Vorschriften, sondern über Vorsicht sprechen.

Also, ich kenne einige Männer, die absolut darauf stehen, beim Höhepunkt auf die Frau zu ejakulieren. Ich weiss nun nicht, ob das von vielen Prostituierten überhaupt erlaubt wird, aus Gesundheitsgründen oder so. Aber meine Frage ist: Wenn das grundsätzlich okay ist, ist es dann nicht ein Risiko, wenn die Haut nicht ganz gesund ist?

Also, da wo ich Pso habe, ist die Haut auch manchmal richtig wund, ich fände es nicht so klasse, Körpersäfte von jemandem darauf zu bekommen, mit dem ich nicht fest zusammen bin, und mir (halbwegs) sicher sein kann, dass er gesund ist. (Ich spreche hier nicht nur von Aids!)

Schränkt nicht allein diese Tatsache Deine Tätigkeit ein? Ich meine, ist man dann nicht besonders vorsichtig und kann den Job vielleicht nicht ganz so "locker" machen, wie jemand, der gesunde Haut hat?

Über eine Antwort freue ich mich sehr!

Maike-Mulle

Geschrieben

hi alle

es läuft so: wir duschen zusammen,oder der gast und frau alleine,vorher sowie hinterher.ebenso ist mundspülung pflicht,ungeduscht geht im fkk club garnichts.

hygiene ist bei uns mädles eigentlich das A und O,viele bieten körperbesamung(so nennt sich das) auch an,mein ding ist es nicht,weder privat noch geschäftlich.

sperma auf der haut ist allerdings nicht schädlich,ich rede jetzt allerdings von gesunder haut.

wie es bei pso-hat aussieht kann ich dir nicht sagen,ich habs nocht versucht und wil es eigentlich auch nicht:)

und eingeschränkt bin ich nicht,kondome schützen:)

@ hardy:

es kommt drauf an,wenn ich darauf angesprochen werde erkläre ich es.

wenn ein gast einen hautdefekt hat,frage ich nach,sofern ich nicht weiss was es ist.

ich habe kein problem mit neurodermitis,oder mit "knötchenhaut" (mir fällt der fachausruck nicht ein,ein gast von mir hat diese krankheit).

sollte ich NICHT wissen was es ist,und der gast mir keine auskunft geben,die ich nachvollziehen kann,und der ich glaube,dann werde ich ihn ablehnen,da es auch ansteckende hautkrankheiten gibt.

bis jetzt bin ich damit sehr gut gefahren.

grüssle

sweetie

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nicht nachlassen mit dem schreiben ,hier ist ein rekord zu erwarten.

manny

Geschrieben
Nicht nachlassen mit dem schreiben ,hier ist ein rekord zu erwarten.

manny

...hast du eigene Erfahrungen oder Fragen?, nur zu, wir sind bei dir ggg.

Gruß Anja

Geschrieben
...hast du eigene Erfahrungen oder Fragen?, nur zu, wir sind bei dir ggg.

Gruß Anja

na vielleicht mach ich ja mal die eigenen erfahrungen und dann werde ich natürlich berichten.

lg

manny

Geschrieben
na vielleicht mach ich ja mal die eigenen erfahrungen und dann werde ich natürlich berichten.

Vergiss die Fotos nicht, ich werde dir schon im Vorfeld eine Rubrik in der Galerie eröffnen :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben
Vergiss die Fotos nicht, ich werde dir schon im Vorfeld eine Rubrik in der Galerie eröffnen :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Manny kann ja was bei Youtube einstellen und wir können von ihm lernen ;-)) Auf, Manny, zeig uns, wie die Schuppen fliegen ;-)))

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Hallo Sweetgirl.

ich finde es ziemlich cool wie du hier schreibst,ehrlich und selbstbewußt und vor allem auch ,meiner Meinung nach, verantwortungsbewußt.Gibt es bestimmt nicht so oft. Unabhängig davon würde mich mal interessieren ob schon mal eine Frau mit Pso derart "Dienstleistung" in Anspruch genommen hat.....hier wird nur von Frau als "Dienstleister" geschrieben.....das gibt es mit Sicherheit auch umgedreht.....Vielleicht gibt es ja jemanden der auf diesem gebiet schon mal erfahrungen gesammelt hat-dieseits und jenseits...

Gruß Mone

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

wer noch was ausleben will, kann sich ja auch z.T. hier informieren. Jedenfalls ist Interesse da, wie man an den Lesern leicht sehen kann.

Gruß:

Hardy

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

das Thema ist recht interessant. Wie wäre es wenn hier im Psoriasis mal eine Liste von Bordellen und Damen gemacht wird, bei denen man auch mit Psoriasis gute Erfahrung gemacht hat.

Vielleicht traut sich dann der ein oder andere wie ich auch mal hin!

Geschrieben
Hi,

Wie wäre es wenn hier im Psoriasis mal eine Liste von Bordellen und Damen gemacht wird, bei denen man auch mit Psoriasis gute Erfahrung gemacht hat.

Hallo Bueromensch,

die Idee ist gut, wird hier aber kaum auf "fruchtbaren Boden" fallen....

Wie ich durch Gespräche und Foren erfahren habe, stehen die Aktien für Psoriatiker nicht so schlecht.... Jedenfalls wesentlich besser, als ich vermutet habe.

Da Sexarbeit (für mich) ein Beruf "wie jeder andere" ist, habe ich hier keine Brührungsängste, das Thema zu diskutieren.

Viele Sexarbeiterinnen sind auf Kunden mit Hautproblemen eingestellt; sie wollen es nur voerher wissen und auch, um was für eine Krankheit es sich handelt. Nicht jedes Hautproblem ist nichtansteckend......

In den Foren wird geraten, sich Erotikpartner zu suchen, die gut der deutschen Sprache mächtig sind und auch sinnbegreifend der Erklärung folgen können.

Im Ergebnis glaube ich, das die Leistung der Sexarbeiter (es gibt gute und schlechte Anbieter, wie in jedem Beruf)... durchaus zufriedenstellend ist.

Auch sollte nicht vergessen werden, das derjenige, der die Kosten trägt, meist auch die Richtung bestimmt. Im normalen Rahmen wenigstens....

Wird abgelehnt, wird ja auch der Verdienst abgeleht. Und das wollen vermutlich nicht so viele Beteiligte.

Und, wie heißt es so schön: Man kauft eine Leistung und nicht den Menschen. Und nach dem Gessetz von Angebot und Nachfrage kann jeder bieten und jeder annehmen oder auch ausschlagen.... Wie im normalen Leben. Daher kann man gut die Angelegenheit angehen.

Gruß:

Hardy

Sicherheitshinweis: Nein, man kann Liebe nicht kaufen! Man kauft nur den Sex.... Und der muß mit Liebe nicht zwangsläufig etwas zu tun haben.... Für die Moralos ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo Bueromensch,

die Idee ist gut, wird hier aber kaum auf "fruchtbaren Boden" fallen....

Ja das scheint mir leider auch so. Ich dank dir für deine Erläuterungen zum Thema. Dennoch die Gefahr von einer Dame abgewiesen zu werden bleibt, das wäre doch rech demütigend für zarte Gemüter wie mich und zudem würde man das wohl kein zweites mal probieren.

Geschrieben

Dieses Threadthema scheint ja auf reges Interesse zu stoßen....vielleicht nehm ich mir mal die Zeit und lese alles durch.

Vorab möchte ich aber schon mal meine Meinung zum horizontalen Gewerbe hier abgeben. Meines Erachtens ist das Rotlichmilieu das verlogenste, hinterhältigste und betrügerischte Dienstleistungsgewerbe überhaupt.

Aber möglich ist dieses Wuchergeschäft mit der sexuellen Not der Männer nur, weil unsere Gesellschaft insgesamt total verlogen mit dem Thema Sexualität umgeht.

Und mich würde es nicht wundern, wenn irgendwann mal festgestellt wird, dass viele Hauterkrankungen durch psychische Sexualstörungen hervorgerufen werden. Schließlich ist die menschliche Haut eines unserer wichtigsten und größten Sexualorgane.

Geschrieben
Meines Erachtens ist das Rotlichmilieu das verlogenste, hinterhältigste und betrügerischte Dienstleistungsgewerbe überhaupt.

Aber möglich ist dieses Wuchergeschäft mit der sexuellen Not der Männer nur, weil unsere Gesellschaft insgesamt total verlogen mit dem Thema Sexualität umgeht.

Na ja, das Versicherungsgewerbe und der Autoverkauf sind auch nicht ausschließlich auf " Herz - Jesulein Basis" geführt ;-) Natürlich sind das nur Einzelfälle ;-))

Soweit ich das weis, wird mit Sex, nach dem Waffenhandel an zweiter Stelle, einer der höchsten Umsätze gemacht.

Und wenn schon, werden nicht nur die Männer, sondern auch die Frauen ausgenommen.

Wie schon von mir gesagt, sehe ich sexuelle Dienstseitungen als einer Version der Arbeit; hat "Sexarbeit".

Und die wird halt unterschiedlich gut oder auch schlecht... abgeleistet. Das es hier nur "schwarze Schafe" gibt, glaube ich nicht.

Und: verlogen.... Na ja, heute geht es doch....

Sagt der Richter zum Angeklagten: Sie kenne ich doch. Sie habe ich doch schon häufiger gesehen. Wie oft sind sie vorbestraft?

Sagt der Angeklagte: Noch nie, Herr Richter. Ich bin der Türsteher vom Bordell. ;-))

Gruß:

Hardy

Geschrieben
Und mich würde es nicht wundern, wenn irgendwann mal festgestellt wird, dass viele Hauterkrankungen durch psychische Sexualstörungen hervorgerufen werden.

Genau, und vom Wichsen wird man blind! rolleyes.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben
Genau, und vom Wichsen wird man blind! rolleyes.gif

Nööö....davon bekommt man doch Rückenmarkserweichung *fg*

Geschrieben
Na ja, das Versicherungsgewerbe ........sind auch nicht ausschließlich auf " Herz - Jesulein Basis" geführt ;-)

Womit du nicht ganz unrecht hast...zu diesem Versicherungsgewerbe würde ich übrigens auch die staatlichen Sozialversicherungsysteme zählen.

Und wenn schon, werden nicht nur die Männer, sondern auch die Frauen ausgenommen.

Ist aber eher die Ausnahme, solange es sich nicht um Zwangsprostitution handelt.

Wie schon von mir gesagt, sehe ich sexuelle Dienstseitungen als einer Version der Arbeit; hat "Sexarbeit".

Dazu möchte ich mal ein Zitat aus dem Spielfilm *Monsieur Hire* bringen, der heute auf Arte lief. Als dieser Monsieur Hire von einer Hure bedrängt wurde, sagte er folgendes: "Ich habe keine Lust mehr euch zu bumsen. Ihr seid nur Löcher, also lasst mich zufrieden."

Wer jemals als Freier unterwegs war, wird verstehen, was der Drehbuchautor meinte, als er dem Hauptdarsteller diese Worte in den Mund legte.

• 4 Monate später...
Geschrieben
Dennoch die Gefahr von einer Dame abgewiesen zu werden bleibt, das wäre doch rech demütigend für zarte Gemüter wie mich und zudem würde man das wohl kein zweites mal probieren.

Hallo,

ja, das kann durchaus geschehen. Andererseits glaube ich, das man auch wächst, was das Selbstbewusstsein betrifft....

Wenn man sich vorneweg auf eine u.U. negative Reaktion einstellt, kann man schwerlich enttäuscht werden.

Daher gilt sicherlich die erprobte Verfahrensweise: Besser machen, als nicht machen ;-) Und... Das Leben ist voller verpasster Gelegenheiten... ;-)

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Hallo,

das kann ich nicht sagen. Wenn ich zurückblicke, gibt es wenig "verpasste Gelegenheiten".

Und das ist gut so.:);):D

Seht Euch doch nochmal meine Schreiben auf der ersten Seite dieses Themas an. Dazu stehe ich wirklich.

Ich bin heute auch froh, dass ich geraucht habe. Wenn ich an die vielen "Zigaretten danach" denke, Mann war das schön.........