Zum Inhalt

Hor(r)izontales Gewerbe und Pso....

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

huhu sweetgirl :D

zu schade' date='das es moralinsaure menschen gibt,die einem das wort im mund umdrehen müssen.

[/quote']

versuchen :D

is doch völlig egal was einige denken und dann auch noch schreiben :)

ich zieh mich hiermit aus der diskussion zurück' date='da es zu nichts führt,was ich schade finde.[/quote']

he he... siehe meinen ersten absatz :)

finde die bisherige diskussion sehr interessant und würde einen "rückzug" von dir sehr schade finden.

sonnigen gruß

markus

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

ich meld mich heut abned zu wort..ich muss off jetzt:)

schönen tag euch noch:)

sweetie

Geschrieben

und was hat das mit betonen zu tun? hier wurde am anfang des threads die frage gestellt...horizontales gewerbe und und pso! DARAUF bin ich eingangen.

zu schade,das es moralinsaure menschen gibt,die einem das wort im mund umdrehen müssen.

ich zieh mich hiermit aus der diskussion zurück,da es zu nichts führt,was ich schade finde.

sweetie

Hallo Sweetgirl,

nee, nee.... Bleib Du bitte mal schön hier ;-)

Sieh das halt nach; sie können nicht anders. Ich jedenfalls bin froh, das Du Dich hier eingeschaltet hast. Deinen Schreibstiel finde ich tatellos und.... 08-15 haben wir hier ja schon genug.

Gruß:

Hardy

Geschrieben
mir hier marketing vorzuwerfen find ich ne riesenfrechheit!

...

wenn sich huer ein bäcker anmeldet und sagt er sei bäcker..wirfst du ihm dann auch marketing vor?

...

sweetie

Wenn der Bäcker betont, dass er auch an Pso-Erkrankte Brot verkauft ... dann garantiert!

Geschrieben
Wenn der Bäcker betont, dass er auch an Pso-Erkrankte Brot verkauft ... dann garantiert!

Feuerzangenbowle: Lehrer zum Schüler: Sie faseln!

Mensch.... geht das Gezicke hier schon wieder los? Furchtbar...

Hardy

Geschrieben

nee, nee.... Bleib Du bitte mal schön hier ;-)

Sieh das halt nach; sie können nicht anders. Ich jedenfalls bin froh, das Du Dich hier eingeschaltet hast. Deinen Schreibstiel finde ich tatellos und.... 08-15 haben wir hier ja schon genug.

Hey Hardy

und wie du damit recht hast,also sweetgirl bleib mal schön unter uns,ich finde auch wie Hardy und Anjalara und anderen dass du viel sinnvolles hier einigen Pso erkrankte sagen kannst und das aus erster Hand und darum ging es ja in diesem Thread

wenn eine Frau schwierickkeiten hat mit deiner Leistung die du anbietest und nicht klar kommt damit würd ich mal denken dass vorwiegend Männer eure Dienste in anspruch nehmen

und da es mit sicherheit genügend gibt die Probleme damit haben wenn sie Pso haben können sie nur sinnvolle tipss von dir erhalten

gruss

Guy;)

Geschrieben

Diejenigen die hier moralische Bedenken haben, können ja diesen Thread ignorieren.

In einem möchte ich hier der Nudel Recht geben: ich möchte alles machen und bekommen können weil ich Anja bin, die zufällig auch PSO hat und nicht weil ich auch PSO habe. Krankheit als Chance brrrr, typischer Spruch von Psychologen. Nur das ist hier nicht das Thema.

LG Anja

Geschrieben

Hat Sweetgirl ja auch nie gesagt...oder habe ich das überlesen ?

Sie hat nur aus 1. Hand festgestellt das sie Männer erlebt hat ,die gesagt haben," Nein Danke !"

Völlig legitim denke ich. Wenn ich mir ein Brot beim Bäcker ( um das Besipiel zu benutzen) kaufe kann ich mir ja auch aussuchen welches mir gefällt und welches nicht.

Wenn ich es richtig verstanden habe,war es nur eine Feststellung das gerade die ,von denen Toleranz und Akzeptanz gewünscht wird,es dann häufig wenn es um eigene Bedürfnisse und Wünsche zu gerne mal vergessen.

Aber jedem das seine,so wie jeder den es nicht interessiert ,das hier nicht lesen muß.

Ich fände es auch Schade,wenn du gehen würdest....dann wären wir wieder bei Hörensagen....keiner hat Ahnung und jeder weiß es. :confused:

Geschrieben
Liebe Maike, heb den Kopf hoch und mach Dir klar, Du bezahlst für eine Leistung. Egal wer Du bist, wie Du aussiehst!

Ich drück Dich lieb, Spaghetti :D

Liebe Spaghetti, mach die Augen auf, damit du besser über deinen Nudel-Tellerrand gucken kannst - auch mit Geld kannst du dir nicht JEDE Leistung erkaufen !

DU fährst auf dem falschen Gleis, was Aufgeschlossenheit, Toleranz und Mitmenschlichkeit / Bedürfnisse betrifft !

Das *liebe Gedrücke* kann das nicht kaschieren !

meint - vira. :)

Geschrieben
ich meld mich heut abned zu wort..ich muss off jetzt:)

schönen tag euch noch:)

sweetie

Heute abend ---- na, das hoffe ich doch ! :D

.... und ... be-(ver-)gnüg dich nicht mit Nudeln, wenn du Kaviar haben kannst ..... ! :)

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben
Diejenigen die hier moralische Bedenken haben, können ja diesen Thread ignorieren.

In einem möchte ich hier der Nudel Recht geben: ich möchte alles machen und bekommen können weil ich Anja bin, die zufällig auch PSO hat und nicht weil ich auch PSO habe. Krankheit als Chance brrrr, typischer Spruch von Psychologen. Nur das ist hier nicht das Thema.

LG Anja

Liebe Anjalara! Liebe Spaghetti!

Ich bin "eigentlich" ganz Eurer Meinung!

Ja, ich möchte auch behandelt werden, tun können und bekommen, was andere bekommen, einfach weil ich Maike bin.

Allerdings denke ich doch, dass es für jeden Menschen so etwas wie eine, sorry, "Ekel-Grenze" gibt. Und diese ist für jeden irgendwie anders gelagert. Ich finde es auch nicht gut, wenn jemand deutlich zeigt, dass er sich vor mir graust, entweder wegen meines Übergewichtes, oder wegen meiner Haut, oder warum auch immer.

Und doch sehe ich es so, aus eigener Erfahrung, dass es Grenzen gibt. Prostitution ist für mich ein Beruf wie jeder andere Beruf. Allerdings hat er, wie viele andere Berufe eben auch, mit Körper-Kontakt zu tun, also mit Intimität. Anders als Bäcker, Büro-Angestellte, Maschinenschlosser etc., müssen Prostituierte, Masseure, Friseure, Ärzte, Erzieher etc. tagtäglich in körperlichen Kontakt zu anderen treten, mal mehr, mal weniger.

Und ja, alle diese Menschen haben sich, hoffentlich, ihren Beruf selbst ausgesucht. Aber vielleicht hat man sich nicht mit Allem auseinandersetzen können, als man diesen Beruf erlernte oder annahm? Vielleicht hat man mit vielem nicht gerechnet, bevor man es erlebte? Einfach, weil man es nicht kannte? Einfach, weil man dachte, man könne mehr ertragen?

Ich habe als Gymnastiklehrerin und Sport-und-Wellness-Masseurin in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Glaube mir, ich bin manches Mal an meine Grenzen gestossen. Nie hätte ich z.B. damit gerechnet, dass Akne auf dem Rücken so ausgeprägt sein kann, wie ich es mal gesehen habe. Ja, ich habe trotzdem massiert, aber wenn ich es hätte ablehnen können, hätte ich es gern getan, obwohl ich selbst eine Hautkrankheit habe. (Jetzt bitte nicht auf mich einprügeln!) Und ja, es gibt Gerüche, die mich stören, und auch wenn ich weiss, dass es Menschen gibt, die nichts für Ihr Schwitzen können, habe ich mich geärgert, wenn sie direkt nach der Arbeit und nicht frisch geduscht zu mir kamen. (Aber sie haben ja dafür bezahlt, bzw. ihre Krankenkasse. Meine Dienstleistung stand ihnen zu.)

Es ist ein Zweischneidiges Schwert, denke ich. Als ich im Krankenhaus gearbeitet habe, sagte eine Lehr-Schwester mal zu uns: "Wenn sie merken, dass sie mit einem Patienten überhaupt nicht arbeiten können, ihn "nicht riechen" können, versuchen sie, einen Kollegen/eine Kollegin zu bitten, den Patienten zu übernehmen. Sonst wird das nichts. Seien sie nur fair und vorsichtig dabei." Das fand ich klasse. Allerdings durften unsere Patienten/innen auch sagen, wenn sie mit irgendwem gar nicht klar kamen. Keiner war sauer, wenn eine Kollegin vorgezogen wurde, so dies im Zeitrahmen möglich war. Manchmal stimmt die Chemie eben nicht.

Ich kann es nicht ab, wenn jemand nach gewissen Dingen riecht, mein Chef konnte es. Meine Kollegin konnte niemanden mit Neurodermitis anfassen, ich konnte es. Meine frühere Chefin hat keinen Geruchssinn, die konnte mit Kunden umgehen, bei denen alle anderen reissaus nahmen. Also, für alles gab es eine Lösung, man musste nur ehrlich damit umgehen.

Und ich denke, dies recht sollte man einer Person, die sehr intim mit Menschen umgehen musss, doch auch einräumen, oder. Wenn eine Prostituierte nunmal gar nicht auf Pso kann, dann wird es eine andere können, oder? Und wenn ein Gast lieber eine andere Dame mit aufs Zimmer nimmt, als die mit Pso, dann soll er es tun. Ja, er bezahlt dafür, dass er für eine gewisse Zeit bekommt, was er möchte. Ist doch in jedem Beruf so. Wenn mir die Arbeit von Maler xyz nicht passt, nehme ich doch auch abc! Und vielleicht nehme ich den auch, weil ich ihn netter finde?

Ich werde selten, aber doch manchmal wegen meiner Pso abgelehnt, häufiger wegen meines Gewichtes. Es gefällt mir in beiden Fällen nicht. Aber es ist leider menschlich, und nützt mir nichts, wenn ich mich ständig darüber aufrege! (Manchmal tu ich es aber doch! :confused: )

Boah, soviele Gedanken. aber vielleicht versteht Ihr ja, was ich damit meine?

Liebe Grüsse sendet: Maike-Mulle

Geschrieben

@Maike

Toll geschrieben:-)

Ich denke (fast) jeder hat schon einmal Ablehnung erfahren, ob nun wg. der PSO oder anderer Dinge. Evtl. hat man dann den Grund garnicht erfahren, ist evtl. ja auch manchmal besser, obwohl scheinheilig.

Auch gilt wohl hier: der Kunde ist König, ob nun in der Bäckerei oder im Bordell.

...Es ist wohl auch ein Unterschied ob es sich um schlimme Zwangsprostitution oder dem was Sweetgirl macht handelt. Es soll ja auch Frauen geben die gerne im horizontalen Gewerbe arbeiten, weil es ihren eigenen Neigungen entgegen kommt. Nur so mal ein Gedanke von mir, angeregt durch einige vorherige Beiträge.

Lg Anja

Geschrieben
mir hier marketing vorzuwerfen find ich ne riesenfrechheit!

ich wüsste nicht das ich IRGENDWO im profil oder sonst wo was stehen habe wo ich zu erreichen bin!

und was hat das mit betonen zu tun? hier wurde am anfang des threads die frage gestellt...horizontales gewerbe und und pso! DARAUF bin ich eingangen.

zu schade,das es moralinsaure menschen gibt,die einem das wort im mund umdrehen müssen.

ich zieh mich hiermit aus der diskussion zurück,da es zu nichts führt,was ich schade finde.

wenn sich huer ein bäcker anmeldet und sagt er sei bäcker..wirfst du ihm dann auch marketing vor?

meiner meinung gings hier nicht um für und wieder der prostitution,tut mir leid wenn ICH das falsch verstanden habe.

sweetie

Hi Sweetgirl,

mach dir da bitte nichts draus, das Wort wird einem hier sooooo oft um Munde umgedreht, ist nicht nur in diesem Thread so...

Es gibt hier so viel Intoleranz, Doppelmoral, Ignoranz des eigentlichen Themas, Festhängen an einzelnen Formulierungen, (Folge dieser Wortklauberei ist das Abdriften vom Ursprungsthema), Erhabenheit die manche User an den Tag legen und keine Meinung mal stehen lassen können.

Wenn es denn garnichts zu meckern gab wurden auch schon Rechtschreibfehler rausgepickt.

Kein Wunder das so viele User sich hier verbschieden, ob nun öffentlich-theatralisch oder nur stillschweigend...

So nun zum eigentlichen Thema zurück:

Du steht nicht am moralischen Pranger... Nur weil du schreibst das es dir sogar Spass macht ? verwerflich, verwerflich :zwinker-alt: :altes-lachen

Wem macht Sex denn bitte keinen Spass ? :altes-grübeln Der oder diejenige möge sich doch bitte melden. :zwinker-alt:

Nur weil jemand eine Dienstleistung anbietet an der er selber Spass hat ? Ich glaube manche hier sind nur neidisch weil Sie nicht das nötige Rückgrad haben etwas zu machen und auch dazu zu stehen. Ich finde du bist hier authentisch und weil du ehrliche und offene Antworten servierst. :zwinker-alt:

Wenn einige damit ein Problem haben gibts es immer noch die Ignore-Thread oder Ignore-User-Funktion... :zwinker-alt: Eine Kontaktadresse von dir habe ich hier auch nirgenwo gefunden. Oder ist mir was entgangen ? :altes-lachen

Viel schlimmer sind die Heuchler/innen die in Ihrer Partnerschaft die grosse Liebe vorgaukeln und hinter dem Rücken des anderen sich fröhlich mit anderen als dem Partner/in durch die Welt poppen. :zwinker-alt:

Ich würde es auch schade finden wenn du dich aus diesem Thema zurückziehen würdest nur wegen der handvoll honoriger Meckerfritzen hier.

Gruss

Michael

Geschrieben

Hi Spaghetti,

dazu muss zwingend auch eine Adresse vorhanden sein wo man das Brot beziehen kann. Bäcker gibt es viele in Deutschland. :zwinker-alt:

Gruss Micha

Geschrieben
Och ist das schön hier ...

Wann kommt denn nun endlich die Adresse, wo auch Psorasis-Erkrankte für Geld von Prostituierten garantiert bedient werden?

Sorry ... ich bemühe mich um keine weiteren zynischen Kommentare mehr ... :cool-alt:

Hallo, Spaghetti!

Ich habe den Eindruck, dass dieses Thema einen wunden Punkt bei Dir getroffen hat, der mit Sicherheit nicht so "schmerzhaft" gemeint war.

Zum Geburtstag hatte ich z. B. einen Gutschein bekommen für eine Thai-Massage, auf die ich total neugierig war.... Aber: ich habe diesen Gutschein abgegeben, weil mir der Gedanke unangenehm war, mich als Übergewichtige auf den Tisch zu legen und mich intensiv berühren zu lassen von einem fremden Menschen. Der Gedanke allein daran war mir sehr unangenehm. Das hat nun nichts mit Prüderie zu tun, mit gemischten Saunen habe ich dieses Problem nicht und Sex ist eine tolle Sache :D. Aber allein der Gedanke, dass mich der Masseur ablehnen könnte bzw. es unangenehm finden könnte, mich zu berühren, hat mir schon nicht gefallen. Wobei mir aber bewusst ist, dass dies MEIN Gedanke ist, den ich AUF DEN Masseur projeziere. Dieser würde mich massieren und sich vielleicht nichts weiter zu meinem Körperbau denken. Und er würde bestimmt auch keinen "Übergewichtigenzuschlag" (also "Sonderbehandlung" für beleibte Menschen) nehmen, weil mehr Masse durchzukneten wäre. Who knows???

Geschrieben

Och Moni, weisste was, ich stell es jetzt einfach ein.

Meine Pso is eh futsch.

Wer sich runterdumpen lassen möchte, bitte schön.

Liebe Grüße an Dich, lass Dich nicht unterkriegen, Spaghetti :D

Geschrieben
Hi Spaghetti,

dazu muss zwingend auch eine Adresse vorhanden sein wo man das Brot beziehen kann. Bäcker gibt es viele in Deutschland. :zwinker-alt:

Gruss Micha

Michaaa ...das hab ich nicht verstanden...und find es auch nicht im google :confused: :D

Viel schlimmer sind die Heuchler/innen die in Ihrer Partnerschaft die grosse Liebe vorgaukeln und hinter dem Rücken des anderen sich fröhlich mit anderen als dem Partner/in durch die Welt poppen. :zwinker-alt:

Gruss

Michael

nana ich dachte wir wären tolerant ?? ;) ;)

Geschrieben

nana ich dachte wir wären tolerant ?? :D;)

Hi Suzane,

die Betonung liegt auf "hinter dem Rücken" :zwinker-alt:

Wenn es in beiderseitigem Einverständnis geschieht stellt es kein Problem dar -oder ?

Wozu gibt es denn z. B. Swingerclubs ?? :smile-alt:

Gruss Michael

Geschrieben
PN`s auch :D

ich weiss nicht,was für ein persönliches problem du mit mir hast,es interessiert mich auch nicht.

aber ich habe ein problem damit,wenn mir irgendetwas unterstellt wird,und genau das tust du!

ich habe es nicht nötig ,auf kundenfang zu gehen.

ich stehe mittlerweile zu mir,zu meinem job und zu meiner pso.. und es ist NICHT immer leicht.ich hatte bis vor paar jahren heftige probleme damit,das kann man auch hier nachlesen.

aber back to topic..

was möchtet ihr wissen? ich bin gerne bereit euch fragen zu beantworten,was pso und das gewerbe angeht.

grüsssle

sweetie

Geschrieben
Hi Suzane,

die Betonung liegt auf "hinter dem Rücken" :zwinker-alt:

Wenn es in beiderseitigem Einverständnis geschieht stellt es kein Problem dar -oder ?

Wozu gibt es denn z. B. Swingerclubs ?? :smile-alt:

Gruss Michael

uaaaahhh schüttel :D;) das wär nun gar nix für mich....aber bitte wers mag

Geschrieben
uaaaahhh schüttel :D;) das wär nun gar nix für mich....aber bitte wers mag

eben... wer es mag soll tun was er möchte... das ist Toleranz... :smile-alt:

...persönlich wäre das auch nichts für mich. Schon alleine schon wegen meiner Pso würde ich mich da auch ganz sicher nicht hintrauen :smile-alt:

Geschrieben
aber back to topic..

was möchtet ihr wissen? ich bin gerne bereit euch fragen zu beantworten,was pso und das gewerbe angeht.

grüsssle

sweetie

Hallo Sweetgirl!

Ich habe zwei Fragen an Dich:

1. Würdest auch noch weiter im Gewerbe arbeiten können, wenn Deine Pso ausgeprägter wäre? Z.B. sichtbar im Gesicht, an dem Armen, oder sogar im Intimbereich?

2. Was wären denn Gründe für Dich, einen Gast ggf. abzulehnen? Oder würdest Du niemanden ablehnen?

Würde mich mal interessieren.

LG: Maike

Geschrieben

.... und ... be-(ver-)gnüg dich nicht mit Nudeln, wenn du Kaviar haben kannst ..... ! ;)

Hallöchen,

mir schmeckt dat dunkle FischZeug abba nicht.......:D

LG

Siegfried