Zum Inhalt

Hor(r)izontales Gewerbe und Pso....

Hardy

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

allgemein - und nur mal wieder meine Meinung zu diesem Thema -

ich finde es gut, daß es käuflichen Sex gibt - sowohl für Damen als auch für Herren.

Jeder, der es möchte, bezahlt dafür und verbringt ein paar schöne Stunden - was soll daran verwerflich sein -

eine Geschäftsfrau oder eine einsame Dame läßt sich einen Lover über eine Agentur schicken - sie gehen nett Essen - open end..... oder ein Mann geht zu einer Prostituierten.....

Hauptsache, beide Seiten sind glücklich und zufrieden.

Sicherlich hat mein Beitrag nichts mit dem Ursprungsthema Pso zu tun, aber ich habe nur mal meinen Gedanken freien Lauf gelassen.

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

ich finde es gut, daß es käuflichen Sex gibt - sowohl für Damen als auch für Herren.

Jeder, der es möchte, bezahlt dafür und verbringt ein paar schöne Stunden - was soll daran verwerflich sein -

Das ist wohl eher nicht die Perspektive der Ehefrau, die solch Treiben eher missmutig gegenüber steht oder entgegen sieht.

Geschrieben

Keine Panik -

ich finde den Gedanken und die Sache gut! Das hat nichts mit meinem Leben zu tun -

Geschrieben
Keine Panik -

ich finde den Gedanken und die Sache gut! Das hat nichts mit meinem Leben zu tun -

Ich bin nicht panisch und einen Bezug zu dir sollte definitiv nicht hergestellt werden.

Geschrieben

hallo, Keine Panik -

ich habe auch nicht panisch reagiert - was interpretierst du hier hinein -

ich bin froh, daß wir uns nun nicht weiter austauschen werden in diesem Thema -

Geschrieben

ich bin froh, daß wir uns nun nicht weiter austauschen werden in diesem Thema -

Oh du Fröhliche - ja ist denn schon Weihnachten ?

Geschrieben

Gute Nacht - und KeinePanik -

du kannst meine Meinungen auseinanplücken wie du willst - es geht an mir vorbei - damit ist meinerseits alles gesagt - ich möchte mich hier nicht streiten. Wenn du mich nun als 'Weichei' titulieren willst - dann bitte -

nette Grüße sendet - Bibi - und aus :D:D:D - werde glücklich -

Geschrieben

....versteh die Aufregung unserer netten Nudel nicht ganz.

Es gab schon immer (Ok in der Steinzeit wohl eher nicht) Huren und Männer die dorthin gingen. Sie waren teliw. ja auch die Ratgeber ihrer Kunden und geduldige Zuhörer,es gibt in der Literatur ja genug Material dazu. Napoleon hat Josephin ja sogar zu seiner Frau gemacht. In Bordellen wurden so manche Kriege angezettelt und Revolutionen geschürt. Huren, Gheisha usw. waren und sind nicht nur allein für den Sex da.

Ich selber bevorzuge auch lieber einen Partner ohne PSO, war aber auch schon mit Psoriatikern zusammen. Ein sehr lieber Freund war Neurodermitiker, aber das wäre allein schon wg. dem ständigen Jucken nicht gut aus gegangen, ist es aber aus anderen Gründen, weil es wie beim Schnarchen ist!!!! ihr kennt das:-)

Ich denke auch, dass die Männer dort im FKK-Club nicht sagen: mit dir nicht du hast PSO, sondern einfach eine andere wählen, ohne etwas zu sagen. Auch kann ich mir vorstellen, dass einige einfach nur aus Interesse fragen: was hast du denn an deiner Haut?, achja PSO kenn ich hat mein/meine usw . auch. Heutzutage, wo es in fast jeder Familie einen Hautkranken gibt, welche auch immer, eine normale Reaktion. Erlebe ich in meinem Sportcenter auch, gehe dort auch in die Sauna.

LG Anjalara

Geschrieben
Och na weisste, die Version mit der schwerkranken Partnerin dürfte ja wohl auch ein büschen ausgenudelt sein ... davon allein könnte das Gewerbe nun wirklich nicht existieren. Bitte, erzähl mir jetzt keinen Käse!

Die Sache mit den "Vorurteilen" scheinst Du dir doch ein bischen einfach zu basteln. Nicht jede Meinung ist ein Vorurteil.

Na, was möchtest Du denn hören?

Möchtest Du hören, dass es scharf ist, wenn eine Prostituierte Psoriasis hat? Und der Mann, der das nicht so sieht, ist ein Charakterschwein?

Komm da irgendwie nicht mehr mit ... muss ich auch nicht ... ist mir zu schräg ...

lol..

so krass habe ich das nicht gemeint und auch nicht geschrieben..

ich habe sehr allgemein geredet und dich in keinster weise persönlich angegriffen..

ich sage nicht das es scharf ist wenn eine pso hat,und das der mann,der selbst pso hat ein schwein ist wenn er eine deswegen ablehnt.. ich schrieb: ich kann es NICHT NACHVOLLZIEHEN,da gerade sie wissen sollten wie es ist.

aber jeder seine meinung.

ich weiss z.b. von einer kollegin,das sie auch hier angemeldet ist... vielleicht meldet sie sich ja zu wort,sie hat da auch ihre erfahrungen mit.

für mich ist auf jeden fall klar... von moralischen dingen jetzt mal abgesehen...egal ob pso oder nicht..mensch ist mensch oder auch gast ist gast..wie mans nimmt.

und einen gast abzulehnen,weil er pso hat.. kenn ich von bis dato keiner der mädels.

und nur mal zur info:

ich selbst habe zwar nur im fkk club und wohnung gerabeitet,kann aber auch zum laufhaus was sagen,da meine eltern eins haben,und ich damit aufgewcahsen bin.(und nein,bevor fragen kommen,sie waren NICHT begeistert von meinem job).

und auch da habe ich noch nie gehört,das einer abgelehnt wurde.

das ist meines wissens sehr selten.

dazu gibt es in diversen foren etliche postings zu!

lg

sweetie

Geschrieben

wieder eine blöde Frage,weil ich den Ausdruck vorher nicht kannte

ein Laufhaus ist das gleiche... wie ein Puff oder Bordel ??

(hatte gerade mit meinem 12 Jährigen Sohn ein erstes Gespräch über solche Themen (Sexualkunde in der Schule,wollte ihn mal mehr als über den Tellerrand schaun lassen :D da könnte ich ihm gleich einen neuen Begriff mit auf den Weg geben :))

Geschrieben
lol..

...

für mich ist auf jeden fall klar... von moralischen dingen jetzt mal abgesehen...egal ob pso oder nicht..mensch ist mensch oder auch gast ist gast..wie mans nimmt.

und einen gast abzulehnen,weil er pso hat.. kenn ich von bis dato keiner der mädels.

...

lg sweetie

:überlegen:

Da könnte der kleine Unterschied hinterstecken, dass Geld und Liebe zwei verschiedene Dinge sind.

:überlegen:

Geschrieben
ein Laufhaus ist das gleiche... wie ein Puff oder Bordel ??

Hatte ich Dir den Link nicht schon mal gegeben?

http://www.gidf.de

Da gibt's bestimmt massenhaft Seiten, auf denen Dir der Begriff erklärt wird. tongue.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben

Och ist das schön hier ...

Wann kommt denn nun endlich die Adresse, wo auch Psorasis-Erkrankte für Geld von Prostituierten garantiert bedient werden?

Sorry ... ich bemühe mich um keine weiteren zynischen Kommentare mehr ... :cool-alt:

Geschrieben
Wann kommt denn nun endlich die[/b'] Adresse, wo auch Psorasis-Erkrankte für Geld von Prostituierten garantiert bedient werden?

Ich verstehe Dein Problem nicht so ganz. Hast Du generell etwas gegen die Prostitution?

Gruß,

Marko

Geschrieben
Och ist das schön hier ...

Wann kommt denn nun endlich die Adresse, wo auch Psorasis-Erkrankte für Geld von Prostituierten garantiert bedient werden?

Huhu Spaghetti!

Wobei wir wieder am Anfang des Threats wären!

Da habe ich schon nicht verstanden, wo eigentlich das Problem liegt!

Etablissement seiner Wahl raussuchen, anrufen, fragen! Wo ist das Problem? Sollte doch leichter sein, als dann an der Tür oder wo auch immer, abgewiesen zu werden.

Oder über email fragen?

Das mache ich doch auch, bevor ich ins Schwimmbad oder in die Sauna gehe!

Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum Du so auf das Thema Prostitution an sich reagierst. :confused:

LG: Maike

Geschrieben

Meine Einstellung zur Prostitution habe ich hier schon geschrieben.

Mich kekst was anderes. Das kann man vielleicht auch erkennen. Es ist entwürdigend zu betonen, dass Pso-Erkrankte auch bedient werden und gefällt mir absolut nicht.

Ich zieh mich hier zurück mit einem "Spruch des Tages":

Wer die Wahrheit zu spät sagt, wird ausgelacht.

Wer sie zu früh sagt, wird gesteinigt.

Macht nix, wenn man mein Verhalten nicht versteht. Marketing ist was Feines, wenn man es beherrscht. Spaghetti

Geschrieben

Aber Nüdelchen..sie bietet doch nu mal eine Dienstleistung an..deswegen der Asudruck ! denke ich :confused:

@ Marko

bisher war mir das Wort Laufhaus kein Begriff..wie sollte ich danach googlen ?

hab gedacht ich wäre aufgeklärt und wüßte Bescheid,dem ist wohl nicht so.

Ausserdem lass ich mir das lieber von jemaden erklären der Ahnung davon hat.

Oder wußtet du das viele Schwule...sich nicht schwul nennen, sondern verzaubert ?

Meinst du das würdest du unter Google finden ??

Geschrieben
bisher war mir das Wort Laufhaus kein Begriff..wie sollte ich danach googlen ?

Na, wie immer: einfach das Wort "Laufhaus" bei Google eingeben und dann auf "Google-Suche" klicken, fertig. Gibt sogar einen Wikipedia-Eintrag in der Ergebnisliste.

Oder wußtet du das viele Schwule...sich nicht schwul nennen, sondern verzaubert ? Meinst du das würdest du unter Google finden ??

Keine Ahnung, aber das ist ja auch kein fester Begriff wie "Laufhaus".

Gruß,

Marko

Geschrieben
Meine Einstellung zur Prostitution habe ich hier schon geschrieben.

Mich kekst was anderes. Das kann man vielleicht auch erkennen. Es ist entwürdigend zu betonen, dass Pso-Erkrankte auch bedient werden und gefällt mir absolut nicht.

Hallo Spaghetti!

So gesehen hast Du recht, so habe ich das noch gar nicht gesehen!

Allerdings ist vielleicht die eigene Angst eines Psoriatikers, abgewiesen zu werden, grösser, als es in der Realität dann wirklich ist? Und damit kann hier vielleicht auch aufgeräumt werden?

....

Weisst Du, was ich vor Kurzem gelesen habe? In einem Wellness-Hotel stand extra dabei, dass man dort auch übergrosse Handtücher dür Übergewichtige bereithält. Ist doch auch irgendwie wieder so, dass da betont wird: Hier dürft Ihr auch rein.

Wird wohl noch lange dauern, bis wir nicht mehr in Gruppen eingeteilt werden, oder?

Immerhin: ich rufe ja auch vorher bei einer Sauna an, um zu fragen, ob ich auch rein darf. Also, vielleicht hat man(n) dann eben auch Angst, dass man(n) nicht in ein Bordell oder so reinkommt mit Pso?

Geschrieben

Oder wußtet du das viele Schwule...sich nicht schwul nennen, sondern verzaubert ?

Hey Suzanne

man lernt nie aus obwohl ich 2 nette Jungs in der Familie hab die Verzaubert sind kannte ich den ausdruck nicht find den cool:cool: gefällt mir besser wie Schwul

gruss

Guy;)

Geschrieben
Hallo Spaghetti!

...

Immerhin: ich rufe ja auch vorher bei einer Sauna an, um zu fragen, ob ich auch rein darf. Also, vielleicht hat man(n) dann eben auch Angst, dass man(n) nicht in ein Bordell oder so reinkommt mit Pso?

Liebe Maike, heb den Kopf hoch und mach Dir klar, Du bezahlst für eine Leistung. Egal wer Du bist, wie Du aussiehst!

Ich drück Dich lieb, Spaghetti :D

Geschrieben

mir hier marketing vorzuwerfen find ich ne riesenfrechheit!

ich wüsste nicht das ich IRGENDWO im profil oder sonst wo was stehen habe wo ich zu erreichen bin!

und was hat das mit betonen zu tun? hier wurde am anfang des threads die frage gestellt...horizontales gewerbe und und pso! DARAUF bin ich eingangen.

zu schade,das es moralinsaure menschen gibt,die einem das wort im mund umdrehen müssen.

ich zieh mich hiermit aus der diskussion zurück,da es zu nichts führt,was ich schade finde.

wenn sich huer ein bäcker anmeldet und sagt er sei bäcker..wirfst du ihm dann auch marketing vor?

meiner meinung gings hier nicht um für und wieder der prostitution,tut mir leid wenn ICH das falsch verstanden habe.

sweetie

Geschrieben
Liebe Maike, heb den Kopf hoch und mach Dir klar, Du bezahlst für eine Leistung. Egal wer Du bist, wie Du aussiehst!

ganz genau... die meisten von uns machen nämlich keinen unterschied zwischen pso und nicht pso..aber anscheinend tust du es.

Geschrieben
mir hier marketing vorzuwerfen find ich ne riesenfrechheit!

ich wüsste nicht das ich IRGENDWO im profil oder sonst wo was stehen habe wo ich zu erreichen bin!

und was hat das mit betonen zu tun? hier wurde am anfang des threads die frage gestellt...horizontales gewerbe und und pso! DARAUF bin ich eingangen.

zu schade,das es moralinsaure menschen gibt,die einem das wort im mund umdrehen müssen.

ich zieh mich hiermit aus der diskussion zurück,da es zu nichts führt,was ich schade finde.

wenn sich huer ein bäcker anmeldet und sagt er sei bäcker..wirfst du ihm dann auch marketing vor?

meiner meinung gings hier nicht um für und wieder der prostitution,tut mir leid wenn ICH das falsch verstanden habe.

sweetie

.....wäre schade, weil endlich mal etwas aus persönlicher Perspektive rüber kam. Habe wohl überlesen das du Eigenwerbung gemacht haben sollst, aber ich denke auch es war nicht so.

Lg Anjalara