Zum Inhalt

Hor(r)izontales Gewerbe und Pso....

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hatte ja gesagt, das ich die Erbenisse aus den Foren hier einschreiben werde. Ich habe mich jedoch entschlossen, die relativ offenen und ehrlichen Postings nicht hierher zu kopieren, um die Anonymität und das Vertauen der schreibenden Damen nicht zu gefährden.

Fakt bis jetzt: Einige, wenige, aber sehr offene Zuschriften.

Ergebnis ist ausführlicher, als erwartet. Erstaunlich offen.....

Probleme nur mit offenen, nässenden Stellen, vor allem in Intimbereich.

Für Schuppis, auch großflächig, besteht Verständnis und Bereitschaft zum Kontakt.

Das Wichtigste: VORHER SAGEN !!!!!!!!!!!!!!!

Die Preisfrage wird gerade angefragt.

Insgesamt bin ich positiv überrascht und finde das Verständnis der schreibenen Damen beachtlich ;-)

Grüße von der Ostsee:

Hardy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Probleme nur mit offenen, nässenden Stellen, vor allem in Intimbereich.

Ähm..ja,kann ich mir vorstellen dass da keine sich dran vergnügen will.

Aber auch umgekehrt...also wenn Mann so nässende Stellen hat im Intimbereich,hat der überhaupt dann noch Gedanken an Sex?

Ist doch eher schmerzhaft und unangenehm für ihn,denke ich mal.

Und was ist denn mit dem Preis?

Verlangen die Damen dann einen Sonderaufschlag für Pso-Freier?

Die Frage ist diesmal nicht ironisch gemeint.

Geschrieben

Hallo Hardy,

ich habe nichts anderes erwartet von den Damen. Ich weiß das sie vieles zu sehen bekommen und auch vieles anhören müssen. Ich hab ja 1-3 Bücher zu dem Thema und über das Thema gelesen. Interessant fand ich auch, das einige noch nicht mal wegen dem Sex hingehen, sondern einfach auch mal nur zum Reden. Aber das sind natürlich sicherlich die wenigsten.

Gruß Frank

Geschrieben
Die Frauen liegen ihm bestimmt scharenweise zu den Füßen bei soviel Geistesgröße - "interessant" nenne ich jedoch was anderes.

Ich hatte die Anführungszeichen bewusst weggelassen - die hat sich wohl jeder dazugedacht ;-)

Das spiegelt sehr das Viktorianische Weltbild wider :altes-lachen. Adelige Frauen (ich gehe hier von England aus) hatten im 19. Jh. fast einen Heiligenstatus inne. Sie sollten die moralisch abtrünnigen Männer wieder auf den Pfad der Besserung führen u.ä. Man hielt sie von Natur aus für spiritueller und moralisch sensibler. Das sagst Du zwar nicht, aber Deine Aussage erinnert mich daran.

Genau das ist es. Mein verdammt romantisches Frauenbild...

Ich hatte nur bisher den Eindruck, daß Frauen realistischer und vernünftiger bei gewissen Problemen reagieren. Immer nur im Schnitt und das ist auf dem Land natürlich sicher anders als in der Hauptstadt...

Was den gegenseitigen Umgang miteinander betrifft, kann ich Deine Erfahrung nicht teilen. In meinem Umkreis hält sich alles schön die Waage.

Das kosmische Gleichgewicht des Schreckens.

Aber was sind das für Themen im Vergleich zu den 1-A- und knallhart im Millieu recherchierten Erkenntnissen unserer Prostitutions-Speerspitze in diesem Thread.

Und ich hätte tatsächlich nie gedacht, wie hoch das Interesse der Damen an diesem Thema ist.

Geschrieben

[quote name=ninebelowzero

Und ich hätte tatsächlich nie gedacht' date=' wie hoch das Interesse der Damen an diesem Thema ist.[/quote]

Hallo ninebelowzero

Ist das nicht wunderbar dass es die Emanzipation gibt :)

LG

Guy :)

Geschrieben
I

Aber was sind das für Themen im Vergleich zu den 1-A- und knallhart im Millieu recherchierten Erkenntnissen unserer Prostitutions-Speerspitze in diesem Thread.

Und ich hätte tatsächlich nie gedacht, wie hoch das Interesse der Damen an diesem Thema ist.

Is ja gut, Junge (oder Mädchen).....? ;-)

Gut, das wir Dich haben.

Gruß:

Hardy ;-))

Geschrieben
Genau das ist es. Mein verdammt romantisches Frauenbild...

Ich hatte nur bisher den Eindruck, daß Frauen realistischer und vernünftiger bei gewissen Problemen reagieren. Immer nur im Schnitt und das ist auf dem Land natürlich sicher anders als in der Hauptstadt...

Die Unschuld vom Lande - wie süß ;-).

:altes-lachen

Bleibt nur die Frage, ob er sich nun endlich allein ins Bordell traut, oder ob wir noch hinfahren müssen zum Händchen halten.

Grüße,

Antje

Geschrieben

Ich arbeite Tag und Nacht an diesem Image.

Bleibt nur die Frage, ob er sich nun endlich allein ins Bordell traut, oder ob wir noch hinfahren müssen zum Händchen halten.

Er tastet sich langsam ran. An einem Expeditions-Fonds möchte ich mich aber nicht beteiligen. Auch an nachträger Frontberichterstattung wäre ich eher mäßig interessiert - obwohl das natürlich diesen zum meistgelesenen Thread aller Zeiten machen würde.

Geschrieben
Ich arbeite Tag und Nacht an diesem Image.

Er tastet sich langsam ran. An einem Expeditions-Fonds möchte ich mich aber nicht beteiligen. Auch an nachträger Frontberichterstattung wäre ich eher mäßig interessiert - obwohl das natürlich diesen zum meistgelesenen Thread aller Zeiten machen würde.

Ganz meine Meinung und ich trage zu letzterem natürlich noch einmal ausdrücklich bei!

Was bedeutet eigentlich "nachträger"? Ach, es ist hier einfach zu verwirrend.

:-)

Geschrieben
Ganz meine Meinung und ich trage zu letzterem natürlich noch einmal ausdrücklich bei!

:altes-lachen:altes-lachen

Sehr gut.Ich bin auch schon ganz verwirrt:-)

Geschrieben

Grüße,

Antje

:altes-lachen:altes-lachen

Gott schuf erst den Mann, dann die Frau.

Und damits nicht zum Untergang kommt, den Humor.

00003063.gif

Geschrieben

Das ist so, als wenn gerade jemand in der Familie gestorben wäre, und man würde Witze machen.

Einem stark Psoriasis befallenem Mann, ist es sicherlich nicht zum Humor zumute wenn er sich deswegen eventl. noch nicht mal zu einer Prostituierten traut. Deswegen finde ich das Thema gut.

Nicht wegen Puff und Bordell. Denn das interessiert mich in keinster Weise.

Denke auch jemand der dort nässenden Pso-Befall hat, vergeht eh die Lust und hat null Bock auf wundscheuern.

Geschrieben

Leg dir n dickes "Foren-Fell" zu deiner Schuppenflechte zu und Du wirst nicht enttäuscht.

*führe mich an den Abgrund, damit ich sehe wo ich tatsächlich stehe und an mir arbeiten kann* :)

Hallo Harry,

Fast gut :). Wobei so denke ich, dass einige stärker bei sich selbst aufpassen, reflektieren und vor allem an sich arbeiten sollten.

Und ob ihre Motivation tatsächlich auch eine für den anderen förderliche ist. Oder einseitig die eigenen Fehlhaltungen/Missstände auf andere umzukompensieren.

Zudem ist einzig und alleine die eigene Einsicht förderlicher, als reines Ich-Bezogene sinn- oder sinnloses Umhergehaue auf andere.

Damit löst nämlich keiner für sich das eigentliche Problem mit einer chronischen Krankheit, Überforderung, Aggressionen, Ablehnung usw. usw. usw.. :)

liebe Grüsse

hardcore-coach-trainer, Steph :zunge:

:

Geschrieben

Hast Du Dich klonen lassen? Eventuell, um immer jemanden zu haben, der Dir zustimmt? Dafür hast Du uns doch ... ;-)

Geschrieben
Kariiiiin ....wo kramst du nur immer diese Klamotten aus ??? :)

Die pinkfarbenen Pantöffelchen sind geil gel:p

Geschrieben
Hast Du Dich klonen lassen? Eventuell, um immer jemanden zu haben, der Dir zustimmt? Dafür hast Du uns doch ... ;-)

Es gibt da ein Zitat von Woody Allen, das fast schon wieder zum Thread passen würde - übertragen heißt es aber in diesem Fall eher: "Unterhaltung mit jemandem, den ich außerordentlich schätze" ;-)

Aber dafür habe ich ja eigentlich eher euch.

Geschrieben
Es gibt da ein Zitat von Woody Allen, das fast schon wieder zum Thread passen würde - übertragen heißt es aber in diesem Fall eher: "Unterhaltung mit jemandem, den ich außerordentlich schätze" ;-)

Aber dafür habe ich ja eigentlich eher euch.

.........schön gesagt :smile-alt:.

Dir und allen anderen einen schönen Tag,

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben

Auf Wunsch des Urhebers wird der Thread geschlossen. Ausdrücklich erwähnt: Das ist keine generelle Vorgehensweise, dass Threads einfach geschlossen werden, wenn die Diskussion dem Urheber zu bunt wird. In diesem Fall halte ich es für vertretbar.

• 7 Monate später...
Geschrieben

Nun ist es ja manchmal so, dass sich Menschen melden, die noch etwas zu dem Thema beizutragen haben und eine erneute Öffnung eines Threads erbitten. Dies mache ich hier mal - und bleibt beim Diskutieren bitte mehr oder weniger sachlich und beim Thema.

Geschrieben

hallo alle

und erst mal danke an claudia für die weidereröffnung.

also..ich habe pso..UND ich bin eine,die dem horizontalen gewerbe nachgeht,ergo eine prostituierte.

angemeldet bin ich hier schon lange,geschrieben habe ich kaum,aber dieses thema bringt mich nun doch dazu.

ich arbeite in einem fkk-club,das heisst,ALLE laufen da nackt rum.es gibt also keine bs kaum möglichkeiten,die pso zu verstecken.ausser halterlose strümpfe,was die beine angeht.

was mich sehr erstaunt,ist..wieviele gäste doch auch pso haben,und von KEINEM der mädels abgelehnt werden,ebenso hat eine kollegin von mir pso,ziemlich heftig..und auch sie hat kaum probleme im club.

ALLERDINGS..und DAS verwundert mich.. lehnen uns häufig gerade die gäste ab,die selbst Pso haben.und das kann ich nicht nachvollziehen.

"normale" gäste,die ohne pso..fragen oft...ob ich ne allergie habe ,meistens sage ich was es ist,kommt aber auf das gegenüber an.wenn ich merke,er hat ein problem damit,ja..dann sage ich es sei ne allergie.

was ein grosses problem für die mädels ist,die pso haben und arbeiten..ist ne kv zu finden,die uns versichert..deshalb zahlen wir alles aus eigener tasche,die arztbesuche sowie die rezepte.und das kann richtig teuer werden.

ich weiss aus unterschiedlichen foren zum thema pay-6,das oft fragen kommen von männern: wohin mit pso.. und der durchgängige tenor ist jedesmal:wir mädels haben kein problem damit.

vielleicht sind wir(die prostis allgemein) ,etwas toleranter,was das angeht..ich weiss es nicht.

ich habe aber noch nie erlebt,das ein mann abgewiesen wurde weil er pso hat.

ich spreche jetzt von wohnung oder fkk-club, wie es im laufhaus oder strassenstrich aussieht..das weiss ich nicht,aber ich denke mal ähnlich.

ich bin mal auf erue meinung gespannt..und bitte..spielt jetzt nicht den moarlapostel..ich habe mir den job selbst ausgesucht,bin independent und mag meinen job.

liebe grüsse

sweetgirl

ps...das zweite R in der überschrift find ich überflüssig..mit horro hat mein job nix zu tun:)

Geschrieben

hallo sweetgirl,

bisher hatte ich beim threat dein eindruck, dass

1. es mehr um die moralische fragen zur prostitution geht

und

2. die meisten hier wie die "blinden von der farbe" sprechen :mad:

ich hab auch keine ahnung, finds aber toll, dass du so ausführlich berichtest. (mich erstaunen die vorbehalte einiger pso-männer)

ich wünsch dir nen schönen tag und sende liebe grüße - kati

Geschrieben

Na ,das nenn ich ja mal ne Antwort.

Nicht aus hören sagen...sondern aus 1. Hand. Also mein Job wärs nicht....aber dazu zählen viele andere auch ...griiins

Habe gerade letzte Woche noch ein Gespräch mit meinem 12 Jährigem Sohn gehabt....das das ein Berufsbild ,wie jedes andere in meinen Augen auch.

Haben uns darüber unterhalten,das Sex die schönste Sache der Welt sein kann und sein sollte ,solang es freiwillig statt findet.

Und da das ja in deinem Fall so ist...also Bitte :D

Was ich nur nicht verstehe ...ich habe gedacht ,das mit der KV wäre längst ein alter Hut ( kannst du mal sehen wie naiv ein Mensch sein kann ,der sich mit dem Thema nicht wirklich beschäftigt :) ) wie machst du das denn finanziell ??

So gut wirst du doch nicht verdienen,als das du das alles selbst bezahlen kannst.

Ansonsten finde ich ,den Einwurf ,das gerade Pso´ler mehr Probleme mit einer ebenfalls Erkrankten haben als Gesunde ,sehr interessant. Auf die Idee wäre ich nie gekommen !!

Bin darauf gespannt noch mehr von dir zu lesen...denn wie gesagt ....aus dieser Sicht...habe ich noch nie was gehört !

einen schönen Tag noch

Geschrieben

ich verdiene schon nicht schlecht... aber die medis und arztbesuche fressen einiges,das stimmt.man versucht auch einiges mit hausmittelchen..mit mehr oder weniger erfolg:(

dann wird halt an andren sachen gespart.gott sei dank bin ich kein mensch der luxus brauch.

das mit der kv ist kein alter hut..leider.entweder bekommen wir horrende monatsbeiträge,weil wir als risikogruppe zählen,dabei achten die meisten der mädels(zumindest club/wohnung) MEHR auf ihre gesundheit etc..als andre.ist ja unser "kapital".oder wir werden rundweg abgelehnt mit fadenscheinigen gründen.irgendwann ma gibst du auf.

und als prosti UND noch dazu chronisch krank(pso)..hast du eh schlechte karten.

ja..ich finde das auch höchst erschreckend,das menschen mit dem selben krankheitsbild da ein problem mit haben..aber vielleicht wollen sie ja ne kurzzeitgeliebte(mein ausdruck für uns;) ) mit reiner haut? ich weiss es nicht.

Geschrieben

spielt jetzt nicht den moralapostel..ich habe mir den job selbst ausgesucht,bin independent und mag meinen job.

Hallo,

Oh Gott, wie kannst du nur... :altes-lachen sowas tut Frau doch nicht...

nein Spaß beiseite... Es gibt genug Die sich auch prostituieren, z. B. in einer Ehe wo man nur noch wegen des Geldes oder sonstiger Gründe zusammen sind, aber nicht aus Liebe... nur wissen die es nicht... wenn es dir Spass macht ist doch vollkommen ok, besser als nen Job der dir keinen Spass macht... :zwinker-alt:

was ein grosses problem für die mädels ist,die pso haben und arbeiten..ist ne kv zu finden,die uns versichert.. deshalb zahlen wir alles aus eigener tasche, die arztbesuche sowie die rezepte.und das kann richtig teuer werden.

Das verstehe ich nicht, wir haben doch seit dem 01.04.2007 eine Krankenversicherungspflicht, eine GKV muss euch nehmen... ob nun als Angestellte oder als Selbstständige...

http://www.anwaltseiten24.de/patientenrecht/arztrecht/news/krankenversicherungspflicht-fur-alle.html

ps...das zweite R in der überschrift find ich überflüssig..mit horro hat mein job nix zu tun:)

da stimme ich dir voll zu... ist nur ein beknacktes Wortspiel des Threadstarters. :smile-alt:

Gruss Michael

Geschrieben

Hallo Sweetgirl!

Also ersteinmal: Hallo und Willkommen!...

Damit, dass jemand, der selbst Pso hat, mehr Probleme hat, eine Kurzzeitgeliebte, (Schöner Ausdruck, finde ich), mit Pso zu akzeptieren, als jemand, der selbst nicht erkrankt ist, aber ich habe fast damit gerechnet. Ich persönlich stelle dies Verhalten nämlich ganz oft in Bezug auf mein Übergewicht fest: Oft werde ich eher von denen angelehnt, die selbst dick sind.

Ob es die Suche nach dem "Perfekten" ist, der das nicht hat, was man selbst an sich als Makel sieht? Keine Ahnung.

Darf ich Dich mal was fragen?

Also: meine Pso ekelt mich selbst mittlerweile, weil es soviel geworden ist und ich ständig schuppe. Ich ekel mich vor mir selbst. Ich würde mich heutzutage aufgrund meiner Haut nicht trauen, in einem Bordell zu arbeiten. Und ich würde mich auch nicht trauen, käufliche Liebe in Anspruch zu nehmen, weil ich dies keinem Mann zumuten möchte, mit mir ins Bett zu "müssen", weil ich dafür bezahlt habe.

Ich weiss nicht, wie Männer da "ticken". Aber: Kommen denn echt Männer zu Euch, die stark befallen sind? Wie gesagt: Ich würde es mich zur Zeit nicht trauen. Und: Würdet Ihr diesen Mann dann "ablehnen"?

Wäre interessant, eine Meinung von Dir zu hören.

Liebe Grüsse sendet Dir:

Maike