Zum Inhalt

Hor(r)izontales Gewerbe und Pso....

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

O.T.

Hallo, Walimex Studioblitzleuchte,

Unsinn. Für Neulinge ist es hilfreich nach "Fumaderm" oder "Advantan" zu suchen und nicht danach, was ein "x" oder eine "y" an verschiedenen Stellen im Forum abgesondert haben.

diese deine Meinung halte ich für Unsinn. Ein erfahrener User wird sich ein Bild machen, wer sinnvolle Beiträge schreibt und wer bloß Selbstdarstellung betreibt. So sind zumindest für mich der gewisse Autor "x" eben glaubhafter als die Quasselstrippe "y". Bei dir ist es nicht schwer, dich am Schreibstil zu erkennen. Viele deiner Beiträge machen m.E. hier im Forum Sinn. Zum Verschleiern deiner Identität solltest du dir allerdings etwas anderes einfallen lassen als diesen sinnlosen Nickwechsel.

Gruß

Rainer

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
O.T.

Hallo, Walimex Studioblitzleuchte,

diese deine Meinung halte ich für Unsinn. Ein erfahrener User wird sich ein Bild machen, wer sinnvolle Beiträge schreibt und wer bloß Selbstdarstellung betreibt. So sind zumindest für mich der gewisse Autor "x" eben glaubhafter als die Quasselstrippe "y". Bei dir ist es nicht schwer, dich am Schreibstil zu erkennen. Viele deiner Beiträge machen m.E. hier im Forum Sinn. Zum Verschleiern deiner Identität solltest du dir allerdings etwas anderes einfallen lassen als diesen sinnlosen Nickwechsel.

Gruß

Rainer

Wer zu blöd ist, sinnvolle Beiträge zu erkennen und von Unsinn zu unterscheiden, dem nutzt auch die Recherche nach Personen nichts.

Gast PantheraPardus
Geschrieben

High ihr Freaks,

bevor ihr euch hier total zerfleischt stell ich mich als Versuchsobjekt zur Verfügung, was aus so nem Thema alles werden kann ist ja mehr als streng, aber lustig find ichs immer noch. Also, wers wissen will spar mal und löhn mir dir Fahrt und die Dienstleistung:altes-lachen. Da mir sowas wie Moral nur aus Büchern bekannt vorkommt juckt mich das weniger als meine Pso, wird allerdings teuer für die Interessenten da ich im gegenüberliegenden Eck von Absurdistan leb und wohn. Zumindest wär dann ein Ende dieses mittlerweise etwas abgefahrenen Threads angesagt, hoff ich zumindest!:altes-lachen Ging das vielleicht auch in Amsterdam? Also auf, mein Konto wartet auf Neugierige die das Sponsoren wollen!

Gruß Harry

Geschrieben
Suzane: http://www.gidf.de/

Gruß,

Marko

HALLO ALLE ZUSAMMEN:schweigen

War mal kurz Arbeiten hier ging heute mittag aber die Post ab auhhhhhhh

schade dass ich als Hausmeister immer nachmittags bis Abends Arbeite

auf vieles will ich nicht Antworten auf eins muss ich als neuer Antworten¨

ES GIBT KEINE DUMME FRAGEN

NUR DUMME ANTWORTEN

MEIN NAME IST GUY

so steht es in meiner Geburtsurkunde:):):)

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

ein ganzes Konvolut von Meinungen wird hier in die Tastaturen gehauen..... Ich finde das gut.

Selten hab ich erlebt, das so intensiv gepostet wurde.

Die Meinung, das es keine dummen Fragen gibt, nur dumme Antworten, kann ich von mir aus nicht unterschreiben. ich arbeite im Handel und ich kann euch versichern.....

ES GIBT SAU-DUMME FRAGEN........

Aber auch sau-dumme Antworten ;-) Hier kenne ich massenweise Beispiele.

Noch überhaupt nicht gefragt wurde: Gibt es auch Huren, die PSO haben? Das könnte uns der Beantwortung ein ganzes Stück entgegen bringen.... Wird schon so sein, aber weis man es?

Reden wir nur von den Damen mit Pso, die dem Beruf der Hure nachgehen und dafür Geld bekommen.... Und nicht von den Anderen...., die es eigentlich ja nicht gibt. ;-) Ist natürlich keine gemeint, die sich hier aufhält. Das kann ja gar nicht sein.

Gruß:

Hardy

Geschrieben

(Ist doch kein Problemchen, wenn du deine Puff-Erfahrungen hier los werden willst. Ein dankbares Publikum ist dir gewiss.)

Bei zu mindestens einer "Buchstabenzahlenkombi" bin ich mir sicher.

Leute wie du werden aber wohl nie kapieren....

Stimmt, ich werd es nicht so schnell kapieren wie man bei solch eindeutiger Aussage Interpretationsschwierigkeiten bekommt?

Abba wie gesagt, ich habe null Ahnung.

Liegt es daran, dass ich zu schnell getippt habe? Oder evt. daran, dass sich dein Hinunterbemühen von der Elitenleiter zu den "InternetDorfDummen" soviel Anstrengung gekostet hat, dass dein "Krönchen" ins Rutschen kam und sich in wundersamer Weise vor die Augen legte. Oder liegt es einfach am:

Es lebe der Voyeurismus

Auch wenn dieser Fred noch so

Das Thema ist bescheuert aber ...

ist, dein Elitengeist scheint er geweckt zu haben?

Ich bin mir sicher, wenn du dich nur lange genug hier "unten" herumtreibst, wirst auch du genügend in Erfahrung bringen. Vielleicht kannst du diese irgendwann mal nutzen?

Nächtenlichen Gruß

Geschrieben

Moin Antje,

ich brauche dringend "Deine Pillen", hab doch schon wieder was verpennt.:):)

Ein Glück, daß die Administration dieses Forums intelligenter ist als ein Teil der Nutzer.

In der Hoffnung, dass dir Prinzipien nicht fremd sind und bei der fehlenden Intelligenz von vielen techn. Forenbetreiber, werde ich vom Glück besuhlt sein .........

Wäre auch ganz schön anstrengend für meine Nackenmuskulatur, trotz knapp 1,90 immer nur nach "oben" zu schauen.

OT off :)

Lieben Gruß aus einem I-Dorf

Siegfried

Bevor Fragen auftauchen für was das "I" steht, es steht nicht für Idiot;)

Geschrieben

Also ich glaubs ja nicht!!

wem wollt Ihr denn, bei dieser Diskussion über Psoriasis und Prostitution, beweisen, daß Euer IQ doch recht hoch ist. Denn offenbar gehts schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema.

Ich habe das Gefühl, wir sollten einen Themenkreis aufmachen: wie kann ich mich möglichst kompliziert ausdrücken, ohne was wirkliches zu sagen.

Meine Frau sagt bei diesen Gelegenheiten: OK,OK der IQ liegt höher als der Sockenrand!

Trotzdem und auf gut deutsch:

Have a nice day !!!

rodi

Geschrieben

Trotzdem und auf gut deutsch:

Have a nice day !!!

Moin moin rodi,

ich bin mir sicher, Du meinst was Du schreibst und selbst ich habs verstanden, abba " auf gut deutsch", dass ist wirklich saugut.:) :)

Wünsche Dir auch einen schönen Tag

Siegfried

Geschrieben

Gudden moien

Wie recht du hast RoDi

ich hab schon etwas länger die Pso und mich kanns nicht mehr aus der ruhe bringen

was alles hier so von sich gegeben wird,aber es gibt auch neue im Forum die könnten

einen Schupp fürs Leben bekommen:):) und sich vielleicht die Frage stellen ob man auch

die Pso im Kopf und nicht nur am Kopf bekommen kann. Denn ich gaub schon dass

auch neue benutzer ein oder das andere Lesen ich auch:) oh oh interessant ist es, und

macht mal schön weiter und zerfleischt euch mal ruhig

brauch erst wieder am Sonntag zu Arbeiten und werde das ganze in ruhe verfolgen

können

Nächte woche frag ich einen Mitarbeiter ob seine Frau keine Antwort weiss die ist Russin

und hat als sie ins Land kam als Tänzerin gearbeitet vielleicht weiss die etwas mehr;)

grüsse an alle

und eine schönes wochenende

Guy:)

Geschrieben
Bei zu mindestens einer "Buchstabenzahlenkombi" bin ich mir sicher.

Na ist doch schön. Bei denen, die du meinen könntest, sehe ich keine Zahlen.

Falls du wider erwarten mich meinen solltest: Mir ist das Thema Huren und Freier herzlich egal und Voyeurismus zu dem Thema ist mir schon allein deshalb fremd, weil ich aus einigen Avatarbildchen und dem, was manche Leute von sich geben, nichts weiter von den Beteiligten weiß. Und gab's hier schon irgendetwas in dem Thread, was Voyeurismus befriedigt hätte? Muss ich überlesen haben. Wenn es um thematischen Voyeurismus ginge, dann gäbe es bessere Websites, wirst du sicher kennen.

Wenn du es als Voyeurismus bezeichnest, daß ich zuschaue, wie sich hier im Thread manche zum Narren machen, dann müsste ich den Schuh vielleicht sogar anziehen.

Stimmt, ich werd es nicht so schnell kapieren wie man bei solch eindeutiger Aussage Interpretationsschwierigkeiten bekommt?

Musst du ja nicht.

Liegt es daran, dass ich zu schnell getippt habe? Oder evt. daran, dass sich dein Hinunterbemühen von der Elitenleiter zu den "InternetDorfDummen" soviel Anstrengung gekostet hat, dass dein "Krönchen" ins Rutschen kam und sich in wundersamer Weise vor die Augen legte. Oder liegt es einfach am:

Ach jeh - habe ich einen wunden Punkt angestoßen? Haben wir etwas gegen Eliten?

...ist, dein Elitengeist scheint er geweckt zu haben?

Nein. Ich habe ja bereits geschrieben, daß ich mich in diesem Thread amüsiere.

Ich bin mir sicher, wenn du dich nur lange genug hier "unten" herumtreibst, wirst auch du genügend in Erfahrung bringen. Vielleicht kannst du diese irgendwann mal nutzen?

Gewiss, gewiss, da "bist du dir sicher" - so stellst du dir das vor. Bestätigt meine Einschätzung deiner Person aufs Schönste.

Geschrieben

In der Hoffnung, dass dir Prinzipien nicht fremd sind und bei der fehlenden Intelligenz von vielen techn. Forenbetreiber, werde ich vom Glück besuhlt sein .........

Kann das mal jemand übersetzen, für einen einfachen Menschen vom Land?

Geschrieben

Nächte woche frag ich einen Mitarbeiter ob seine Frau keine Antwort weiss die ist Russin

und hat als sie ins Land kam als Tänzerin gearbeitet vielleicht weiss die etwas mehr;)

Steht das da wirklich? Verstehe ich etwas falsch?

Geschrieben
Steht das da wirklich? Verstehe ich etwas falsch?

Kanns nicht sein dass du vieles nicht verstehst:):):):)

Guy

Geschrieben
Have a nice day !!!

rodi

Hallo RoDi,

Gut so.

Zudem, die Auffassung ob jemand tatsächlich intelligent ist, bleibt hier wohl recht subjektiv. Gibt ja auch aggressive Praktiken im Bordell....

:zwinker-alt:

dir auch nen schönen Tag

Geschrieben

Guy, es ist recht unhöflich, auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu reagieren. Anstelle einer angedeuteten Beleidigung hättest Du auch einfach auf die Frage antworten können.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Sorry

das sollte nicht unhöfflich rüber kommen

wenn ich eine frage mit einer gegenfrage beantworte das gibt nur ein wenig zeit um

nachzudenken kanns auch sagen was ich meinte

Die Natascha die Frau des Freundes hat als Tänzerin gearbeitet in einem Bordell

und da gibs auch Mädchen die anschaffen,und die reden möglicherweise über vieles

vielleicht auch über die Männer die dort hin kommen, wie sie aussehen,ob sie betrunken

sind,was sie für wünsche haben usw.

vielleicht auch ob jemand mit Hautkrankheiten auftaucht wie Pso :altes-grübeln

das ist das was ich die Natascha frage

ich seh sie sehr oft ob sie mir auskunft gibt das hoffe ich

LG

Guy

Geschrieben

Hallo Ihr Chatter,

um in der Angelegenheit wenigstens ein bißchen voran zu kommen, habe ich einmal in einem diesbezüglichen Forum nachgefragt

Die sehr höfliche und Freundliche Antwort einer Dame dieses Berufszweiges habe ich unten wieder gegeben.

Insgesamt bin ich positiv überrascht.

Hallo,

Wenn mir einer sagen kann, was das ist, stellt es für mich kein Problem dar.

Hautkrankheiten haben derart zugenommen und ich denke, daß Betroffene genug mit Scham und Hemmungen im privaten Rahmen zu kämpfen haben.

Ja, daß man es VORHER erwähnt, finde ich auch wichtig. Dann weiß man, was kommt; was es ist - und kann entscheiden, ob es für einen in Ordnung ist. Aber GRUNDSÄTZLICH denke ich, daß nicht ansteckende Hautprobleme kein "Nein" rechtfertigen dürften.

Das sieht doch schon mal ganz gut aus..... Ob noch weitere Aussagen eingehen? Wir werden sehen.......

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Hallo Hardy,

ich habe nichts anderes als Antwort erwartet und hoffe eigentlich eher, das das Thema damit erledigt ist.

Gruß Frank

Geschrieben

Hallo Frank,

warten wir es ab; eine Meinung ist (nahezu) keine Meinung, auf die Allgemeinheit bezogen.

Und war hilft eine Adresse in Ruhpolding jemandem aus Brunsbüttel.....

Ich werde berichten, ok?

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Geschrieben

Guten Tag an Alle!

das ist doch mal was, hatte auch schon überlegt ob man die Frage nicht via Internet in einem entsprechenden Portal stellen kann. Das ist eben auch für den Anfrager anonym und sicher angenehmer.

Hardy make it!!!

Ansonsten finde ich das gegenseitige "Fertigmachen" hier schade, es hat so herrlich erfrischend angefangen, mal von den persönlichen Anmachungen gleich am Anfang abgesehen. Das nicht jeder hier meinen Humor versteht, kenne ich schon. Es trennt aber die Spreu vom Weizen.

Schönes Wochenende

Anjalara

PS: Ich persönlich! finde es nicht gut wenn jemand öfter den Nick wechselt, ausser wg. wichtiger Gründe, aber die Anrede,Verabschiedung o.Grüße am Schluß sind einfach höflicher.