Zum Inhalt

Lioness seeks new pack!

Silmt77

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi fellows:D

I hope that at least a few of you understand english? or maybe spanish?

My german isn´t the best.

I live in Colone now and am studying for podiatrist ( that´s like a doctor for feet).

Formerl I lived in southern Spain where I had nearly no patches at all, only on my butt,

yet now my forehead looks like a geographic map.

I tip on the food. Of course, the climate, too, but the crap I eat here is disgusting!:wein

confused:

So if anyone should have problems with his or her feet just let me know.

Well, I also work part time at McDonalds.

And last but not least here I go with some personal data:

160cm tall

dark blond

30 years young

single (almost: two dogs that keep me busy)

and many more,

so if you are interested in anything just let me know.:cool:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

War so frei und hab das mal übersetzen lassen (Translater im Net)

Hallo menschen ich hoffe, dass wenigstens einige von Ihnen Englisch oder Vielleicht verstehen, spanisch?

Meine deutsche isn ´ t am besten.

Ich lebe jetzt in Colone und studiere für Fußpfleger (dieses ´ s wie ein Doktor für Füße).

Formerl ich lebte in Südspanien wo ich hatte fast, nein, flickt überhaupt nur auf meinem Ende, doch sieht meine Stirn jetzt wie eine geographische Landkarte aus.

Ich kippe auf der Nahrung.

Natürlich ist das Klima auch, aber die Scheiße, die ich hier esse, widerlich!

So haben Probleme mit seinen oder ihren Füßen, wenn irgendjemand sollte, nur

lassen Sie mich nur wissen.

Nun, ich arbeite auch Teilzeit bei McDonalds.

Und dauern Sie, aber nicht am wenigsten hier gehe ich mit irgendeinen persönlichen Daten:

160 cm hohe dunkle blonde 30 Jahre junger Alleinstehender (fast:

zwei Hunde, die mich behalten, beschäftigen) und viel mehr, so, wenn Sie an irgendetwas interessiert sind, gerade lässt mich wissen.

Geschrieben

Dear Silmt!

Welcome in our Psoriasis net. I hope you can read and understand the german words. My english is not very good but I think it is enough.

If you have problems with the german sides, you can look for english websides.

Is it correct, you said you have patches only on your but? Or is it more?And your feets?

What are you doing again the psoriasis?

Greets to you

Geschrieben
Dear Silmt!

Welcome in our Psoriasis net. I hope you can read and understand the german words. My english is not very good but I think it is enough.

If you have problems with the german sides, you can look for english websides.

Is it correct, you said you have patches only on your but? Or is it more?And your feets?

What are you doing again the psoriasis?

Greets to you

War so frei und hab auch das übersetzten lassen. :)

Liebes Silmt!

Willkommen in unserem Schuppenflechtennetz.

Ich hoffe, dass Sie die deutschen Wörter lesen und verstehen können.

Mein Englisch ist nicht sehr gut, aber ich denke, dass es genug ist.

Wenn Sie Probleme mit den deutschen Seiten haben, können Sie englisches websides suchen.

Ist es richtig, Sie sagten, dass Sie Flecken nur haben, Ihr außer?

Oder ist es mehr?

Und Ihr Füße ?

Was tun Sie gegen die Schuppenflechte?

Grüßt zu Ihnen

Einfach mal hier schauen !!

Übersetzt Englisch in Deutsch und Deutsch in Englisch

kost nix !!

Wenn ihr dort Textübersetzung anklickt ,könnt ihr ganze Texte einsetzen und übersetzten lassen

http://www.webtranslate.de/

Geschrieben
War so frei und hab das mal übersetzen lassen (Translater im Net)

Hallo menschen ich hoffe, dass wenigstens einige von Ihnen Englisch oder Vielleicht verstehen, spanisch?

Meine deutsche isn ´ t am besten.

Ich lebe jetzt in Colone und studiere für Fußpfleger (dieses ´ s wie ein Doktor für Füße).

Formerl ich lebte in Südspanien wo ich hatte fast, nein, flickt überhaupt nur auf meinem Ende, doch sieht meine Stirn jetzt wie eine geographische Landkarte aus.

Ich kippe auf der Nahrung.

Natürlich ist das Klima auch, aber die Scheiße, die ich hier esse, widerlich!

So haben Probleme mit seinen oder ihren Füßen, wenn irgendjemand sollte, nur

lassen Sie mich nur wissen.

Nun, ich arbeite auch Teilzeit bei McDonalds.

Und dauern Sie, aber nicht am wenigsten hier gehe ich mit irgendeinen persönlichen Daten:

160 cm hohe dunkle blonde 30 Jahre junger Alleinstehender (fast:

zwei Hunde, die mich behalten, beschäftigen) und viel mehr, so, wenn Sie an irgendetwas interessiert sind, gerade lässt mich wissen.

Autsch. Übersetzungen aus dem Netz sind dermaßen nutzlos.

Nur kurz:

- ich nehme an sie lebt jetzt in Cologne (?) also in Köln.

- Für Fußpfleger zu studieren ist ein netter Gedanke (wie auch das Studium für Metzger und Schuhfachverkäuferinnen) aber sie studiert wohl eher selbst medizinische Fußpflege (Podologie)

- Früher lebte sie in Südspanien und hatte praktisch keine Pso-Stellen am Körper, außer am Po (flickt überhaupt nur auf meinem Ende)

- Sie kippt nicht auf die Nahrung sondern tippt darauf, daß die besch......eidene (Kölner?) Nahrung an ihrem verschlechtertem Hautbild schuld ist. Und das miese Klima. Möglicherweise ernährt sie sich von den kulinarischen Köstlichkeiten ihres Teilzeit-Arbeitsgebers McDonalds.

- Sie ist mit 30 im besten heiratsfähigen Alter, 1,60 groß und Single. Wer etwas von ihr will, muss sich allerdings mit ihren zwei Hunden arrangieren.

Geschrieben

Suzane, cy...

you made my day. Diese Übersetzungen und cys Kommentare dazu - einfach nur köstlich.

Hat etwas Licht in meine trüben Wochen gebracht ...

liebe Grüße,

Antje

@SILMT

Welcome to our forum. Even though personally I prefer to read and write English, I think you should switch to writing in German however bad it is. It makes communication easier and it's the best way for you to improve your German (just imagine finding the wo/man of your dreams and s/he only speaks German :zwinker-alt:).

Geschrieben

Dear Lioness: 'sun of ill burgers'! You work with feet's under or "pathas"? Porque no te vayas a 'Burger King' a consumir chistes?:smile-alt:

Geschrieben

Schön das ich zu allgemeinen Freude beitragen konnte :confused: :(

Besser so als gar nix verstehen :)

Geschrieben

Hat etwas Licht in meine trüben Wochen gebracht ...

Was macht denn die Wochen so trüb? Ist doch schönster Herbst.