Zum Inhalt

Fussreflexzonen-Massage Eugster-Methode

Pumi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heute : gönne ich mir auch mit dir auch mal mal einen Feierabend

Also nicht neues, eben wieder mal keine Beweise.

Gruß,

Marko

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Pumi

17

• Marko

14

• cy-260k

6

• Fifty

4

Am häufigsten diskutiert am

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Stimmt. Aber ich bitte um Nachsicht. Mittlerweile habe ich ein Alter erreicht, in dem man keine Fortsetzungsromane mehr anfangen sollte :(

Gruß

Schon ok Barb, :):zwinker-alt:

Kleiner Tipp: Vielleicht auch keine neuen Sci-Fi Romane verfassen. :zwinker-alt: :zwinker-alt:

auch dir einen schönen Feierabend :smile-alt:

Geschrieben
Also nicht neues, eben wieder mal keine Beweise.

Gruß,

Marko

Also wenn du meine Haut seit 6 Jahren sehen würdest....

und (wg. des Morbus Crohns) den Inhalt bzw. deren Konsistenz in der Toi-Schüssel [ATTACH]4159[/ATTACH]im Vergleich zu vor 15 Jahren, wüsstest du,

dass das Beweis genug ist...:):cool:

Wenn du möchtest, schicke ich dir gerne ne Probe *lol*

*kleiner Scherz* :(

soooooooooooo jetzt aber gönn ich mir den FEIERABEND :smile-alt:

viele Grüsse

4159.attach

Geschrieben
Hey, wir landen ja doch noch bei meinen erfun ... ähem, entdeckten Seelenatmungspunkten. Dafür werden sich doch sicher auch Anhänger finden lassen, wenn es sogar Leute gibt, die an die heilende Beweglichkeit von Schädelknochen glauben.

Gruß,

Marko

Seelenatmungspunkte - mmh, interessant. Gibt es die nicht schon als Chakrensystem? Wie auch immer, man könnte ja dasselbe unter anderem Namen verkaufen (wie üblich). Aber SAPs allein reichen natürlich nicht. Wie wäre es mit einer kosmischen Verbindung (so wie der Fuß mit den Organen verbunden ist)? Oder, noch viel besser: die SAPs im Mittelpunkt kosmisch-terrestrischer Energieflüsse. Ja, das ist es! Gerade bei Psoriatikern sind diese Flüsse nämlich im totalen Ungleichgewicht (die Seele kann nicht mehr atmen), aber je nach Geschäftslage könntest Du den Krankheitsbereich natürlich ausweiten. Was sich damit alles machen ließe ... :überlegen:

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben
...wüsstest du, dass das Beweis genug ist...

Ist es eben nicht, und dass Du das nicht begreifen willst, ist traurig.

@Antje: biggrin.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben
Das kannst Du noch tausendmal behaupten, wahr(er) wird es trotzdem nicht. Zumal Du mit Begriffen um Dich wirfst, deren Bedeutung Du offenbar gar nicht kennst -- "eindeutig nachweisbar" bedeutet nämlich, dass Du BEWEISEN kannst, dass Dir die Homöopathie geholfen hat. Das kannst Du aber nicht. Du behauptest es nur.

Gruß,

Marko

Ich glaube mittlerweile, daß sie es einfach wirklich nicht versteht. So ignorant kann man ansonsten diesen Unsinn kaum vertreten. Vielleicht ist das Leben in einer Welt, in der Globuli und TCM regieren, ganz unbeschwert und leicht.

"Verstand sei still und quäl mich nicht..." - ist doch auch eine Lebenseinstellung...

Geschrieben
Ich glaube mittlerweile

:smile-alt:

und Euch beiden,

wie uneingeschränkt Jedem

wünsche ich ganz kurz vor meinem Urlaub

ErscheinungsFreiheit

ohne einseitige Symptom-Behandlung oder Dauermedikation.

Knuddelz :smile-alt::smile-alt::smile-alt: :smile-alt:

Wer Weisheit mit Heiterkeit verbindet, hat die höchste Stufe erreicht.

William McDougall

...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.