Zum Inhalt

Noch 'ne Neue :-)

ariane07

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

es ist schwierig, so als "Neuzugang" gleich etwas zu erzählen, zumal das sicher pro Tag 100 Leute machen *verlegen-guck.

Ich bin 39 und schleppe seit 21 Jahren eine gute Mischung von Schuppenflechte und Ekzemen mit mir herum. Ich verfolge seit gut 6 Monaten die Aktivitäten der Pso-Netz-Gemeinschaft, habe mich aber bislang nicht getraut mich anzumelden, weil ich immer dachte, ich habe es noch relativ leicht, weil es mich hauptsächlich an den Füßen, in Streßsituationen aber auch an den Händen fest im Griff hat. Nun habe ich den Mut gefunden. Eigentlich bin ich Berlinerin, lebe aber im wilden Süden

(Baden-Württemberg), weil die Arbeit mich hierher genötigt hat

:-).

Ich hoffe, dass war erstmal ein bisschen informativ. Allen noch einen schönen Abend.

Es grüßt - immer noch ein bisschen verlegen

Ari

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Herzlich Willkommen,

und jetzt ist Schluss mit der Verlegenheit:smile-alt:

....ach ja-viele Grüße aus dem noch wilderen Berlin;)

Geschrieben

Hallo Ariane,

ich sag mal herzlich willkommen hier brauchst dir keine Sorgen machen hier hat es einfach nur liebe Leute und es tut gut nicht alleine mit seinen Sorgen zu sein. Und fein ist auch der Chat - hier findest du immer ein offenes Ohr - was anderes kenne ich nicht und wenn ich Hilfe brauche bekomme ich sie!

Wir Schuppis sind einfach ganz besondere Menschen.

lieben Gruß vom

Mainzelmännchen

Geschrieben

Hallo Ari,

herzlich willkommen hier in BW. Du willst doch hoffentlich nicht sagen, das es dir bei uns in BW nicht gefällt :( Ich könnte es nur verstehen wenn du bei den Schwaben und nicht in Baden wohnst :)

Verlegen brauchst du hier garnicht zu sein, meine PSO hält sich auch sehr in Grenzen - ich habe mehr mit der PSA zu kämpfen.

Geschrieben

Willkommen im Forum und im wilden Süden Ari

Ich könnte es nur verstehen wenn du bei den Schwaben und nicht in Baden wohnst :)

Bis jetzt wars du mir ja ganz sympathisch Bärbelsche.:altes-lachen

Geschrieben

Hallo,

ich bin auch eine Neue. Zu meiner Person, ich bin 46 Jahre , weiblich und habe meine

Schuppenflechte seit 20 Jahren auf der Kopfhaut.Das Forum kenne ich schon einige Zeit,

und es gefällt mir sehr gut. Deshalb auch meine Registrierung.Vielen Dank Claudia für

Deine Begrüßung.:smile-alt:

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

Else

Geschrieben

Ein herzliches Dankeschon für die lieben und ermutigenden Begrüßungen!

Na ja *lächel, ich wohne nicht gerade in einem Traumstädtchen (würde lieber in Karlsruhe direkt wohnen, nicht in Bretten) *grins

Allen hier einen guten Tag und nochmals vielen Dank!

Herzlichst

Ari

Geschrieben

Liebe Else,

von "Neue" zu "Neue" auch von mir Herzlich willkommen.

Und an Claudia ebenfalls herzlichen Dank für die Begrüßungsmail. Claudia! Mach mal Winke-Winke am Spreeufer ja?

Lieben Gruß

Ari

Geschrieben

@ Ari

Aber Bretten ist doch schön. Und fährt da nicht ne Stadtbahn nach Karlsruhe? Dann wärst du ja ruckzuck da.

@ Fitfty

Tja, so ist das Leben. Die Schwobe sind halt unsre ärgsten Feinde :) Obwohl.... ich hab ja im Moment etwas Mitleid mit Euch. c035.gif

Geschrieben

@ Fitfty

Tja, so ist das Leben. Die Schwobe sind halt unsre ärgsten Feinde :)

Hättest du mir das nicht früher sagen können?

Da saßen wir am Samstag glatt inmitten von Feinden, in unserem Städtle....

Die haben sogar unser Bierle getrunken.

Obwohl.... ich hab ja im Moment etwas Mitleid mit Euch. c035.gif
Du wirst immer unheimllicher, ja sadistische Züge erkenne ich da, Salz in offene Wunden streuen....:wein

Aber...

no net hudla...ist ja noch Zeit:p

und überhaupt:

Schwoba...

:altes-lachen>>>Gottes rechte Hand - das Schwabenland<<<:altes-lachen

Geschrieben

Hi Fifty,

wir müssen jetzt aufhören, wir sollten ja nicht diesen thread missbrauchen. Also nur noch ein Satz von mir:

:p"Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt":p

Aber wir Schuppis müssen doch zusammenhalten - nur zwischendurch kommen halt meine "sadistischen Züge" durch.

Mein Mann ist ein halber Schwabe und unsere besten Freunde kommen aus dem Schwabenland. Also bitte meine Sprüche nicht ernst nehmen.

Und noch was: Ich habe überhaupt keine Ahnung von Fußball.:)