Zum Inhalt

Weihrauch-Creme speziell für Schuppenflechte auf dem Markt

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die neue Creme Psorelia enthält vor allem einen Extrakt aus der Pflanze Boswellia carterii - gemeinhin als Weihrauch bekannt. Was noch drin ist, was Anwender berichtet haben, lesen Sie an dieser Stelle.

Dieser Artikel ist im redaktionellen Teil des Psoriasis-Netzes erschienen. Gern kann er hier diskutiert werden. Aber erstmal: Weiterlesen...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Claudia,

ich habe mir eine Salbe aus natürlichen Grundlagen wie Bienenwachs usw. mit dem Zusatz Weihrauch gekauft, sie kommt aus der Schweiz. Ich verwen de sie für leichte Gelenkbeschwerden und werde sie auch einmal auf die betroffenen Hautstellen schmieren.

Wenns nix nützt, schaden tuts auch nicht

Liebe Grüße

Billie

Geschrieben

Hallo Billie,

hat dir die Salbe bei PSA geholfen? Wenn ja, sagst du mir wie sie heißt ?

Vielen Dank !

Geschrieben

Hallo Bärbel,

ich teste ja noch :-)) Du findest sie bei sintende.ch und du kannst dort auch nachlesen, welche Inhaltsstoffe außerdem drin sind. Ich hatte mir das probe-set ausgesucht, weil ich eine furchtbar gereizte und rote Haut im Gesicht hatte, das sah schon fast aus wie bei Lupus, ich hatte Kortison-Salbe von der Hautärztin bekommen, die hats ein wenig verbessert. Bis ich das Päckchen hatte, es hat leider eine V erzögerung durch den Zoll gegeben, das zweite kam schneller aus Deutschland, hab ich Asche-Basis creme genommen. Den Veilchen-Balsam benutze ich auch weiterhin fürs Gesicht, es geht prima damit. Und den Weihrauch-Balsam hab ich im Moment nur als kleines Probegläschen, aber es nimmt zumindest schonmal den Juckreiz.

Viele Grüße