Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

DREUWSCHE SALBE.....schaut mal rein. Ist wahnsinn

geist1201

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend,

ich habe ja auch ein eigenes Thema aufgemacht. Ich muss sagen das ich momentan auf naja einer Wolke schwebe. Es ist nicht weg die Flechte aber durch das Enbrel und der Behandlung mit

DREUWSCHER SALBE

hat sich mein Zustand so dermassen gebessert das ich das erste mal seit 16 Jahren wieder einigermassen vernünftig laufen kann und menschlich aussehe. Ich muss sagen das mir das Enbrel anscheinend sehr gut hilft. Zusätzlich habe ich die oben genannte Salbe bekommen. Ich habe die Mixtur von meinem Krankenhausarzt bekommen und poste sie gerne hier weil das für mich ausschlaggebend für die Behandlung war.Sprecht mit eurem Arzt ob er sie kennt. Im EVK wird es bei maximal 2-3 Patienten im Jahr angewandt und viele Ärzte kennen es nicht. Ich schwöre darauf seit ich sie kennengelernt habe und dazu nun meine 9te Enbrel Spritze nehme. Zusammensetzung für die Salbe 100gr.:

Cignolin 10gr

Salicylsäure 10gr

Birkenteer 20gr

Aerosil 2gr

Kaliseife 30gr

weißes Vaseline 28gr

:-) stinkt wahnsinnig und die ganze Etage vom EVK wusste wo ich liege....grins aber wirkt. Man kann danach die Kranke Haut fast abziehen. Im gegesatz zum normalen Cignolin bildet sich daraus eine Schicht....eine zweite Haut die abgetragen wird.....Wer mehr wissen möchte kann sich gerne melden....

euer

geist

Achtung : sorry soll kein doppelposting sein....aber vielleicht schaut nicht jeder bei Enbrel rein daher versuche ich euch so zu informieren denn mein Leben ändert es anscheinend momentan.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Auch mal wieder da :-)
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, ich habe mal wieder meinen Account aktiviert 😊 Bin schon einige Jahre hier, aber seit langer Zeit ...
    WIDMER Efadermin Salbe
    Schuppenflechte im Gesicht
    Hallo zusammen, Ich leide seit meinem 13. Lebensjahr an Psoriasis. Heute bin ich 40. Ich hatte die Krankheit best...
    Die Dermarelax Akut Salbe ist eine Hautpflege für Menschen mit Neurodermitis, Schuppenflechte und zu Juckreiz neigend...
    Keratoson comp. sind Arzneimittel zur Behandlung der Schuppenflechte. Gedacht sind sie zur Therapie einer leichten bi...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.