Zum Inhalt

Ich frage mich, wann Köln wieder dran sein soll

Gast happyman

Wann soll der Kölner Frühling 2008 stattfinden?  

1 Stimme

1. 1. Wann soll der Kölner Frühling 2008 stattfinden?

• vom 21. bis 23. März 2008?
    • vom 28. bis 29. März 2008?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habe auch für das zweite WE abgestimmt! Warum? Weil das bisher fast alle so gemacht haben.

Der Termin ist mir im Grunde egal, da ich an jedem WE könnte.

Auch wenn sich das Treffen über das ganze Wochenende ausdehnt, könnte ich aber nur an einem Tag vorbeischauen.

Für mich sind es gerade mal 45 Autominuten nach Köln und ziehe es dann vor, wieder nachhause zu fahren!

na dann kannste ja gar kein kölsch mit uns trinken.

nette grüsse

manny

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
na dann kannste ja gar kein kölsch mit uns trinken.

nette grüsse

manny

Manny,

auf euch beiden Bayernfans (sabrina und du) freue ich mich besonders! Ich und Kölsch trinken? Ich trinke keinen Alkohol. Auch an ganz besonderen Anlässen werde ich nichts trinken!

Nein, ich muss es mir nicht verkneifen, da ich ein Ekel vor dem Alkohol habe ;)

Geschrieben
Manny,

auf euch beiden Bayernfans (sabrina und du) freue ich mich besonders! Ich und Kölsch trinken? Ich trinke keinen Alkohol. Auch an ganz besonderen Anlässen werde ich nichts trinken!

Nein, ich muss es mir nicht verkneifen, da ich ein Ekel vor dem Alkohol habe ;)

ich muss dich verbessern,ich war nie und werde nie fan von bayern sein.

lies mal wer wird deutscher meister vom letzten jahr.

na und alkohol muss man ja auch nicht haben.

schönes we

manny

ps. ich glaub es war in dem thema wer wird deutscher meister die nummer 84 was ich geschrieben habe

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ok... ich hab jetzt auch mal für das zweite gestimmt.... hoffe das ich keinen job habe an dem wochenende und nicht das kücken bin mit meinen dann 33 jahren ;-) und sonst... der ice brauch nur ne stunde 15 von ffm aus und kölle mag ich mehr als düsseldorf.... da sin mer dabei das is prima.....

Geschrieben
.....und kölle mag ich mehr als düsseldorf.... da sin mer dabei das is prima.....

WAS das habe ich jetzt nicht gelesen !! :mad: ;):D

Geschrieben
... und kölle mag ich mehr als düsseldorf.... da sin mer dabei das is prima.....
WAS das habe ich jetzt nicht gelesen !! :mad: ;):D

Ruhig Brauner, ganz ruhig,

manchmal muss halt die Wahrheit auf den Tisch....

Geschrieben
Ruhig Brauner, ganz ruhig,

manchmal muss halt die Wahrheit auf den Tisch....

Gina ich glaub du mußt mal zu uns kommen ...da gibt es das Bier nicht aus Reagenzgläsern und wir werden trotzdem Spaß haben. ;)

Geschrieben
ok... ich hab jetzt auch mal für das zweite gestimmt.... hoffe das ich keinen job habe an dem wochenende und nicht das kücken bin mit meinen dann 33 jahren ;-) und sonst... der ice brauch nur ne stunde 15 von ffm aus und kölle mag ich mehr als düsseldorf.... da sin mer dabei das is prima.....

Jetzt haste aber ne Welle ausgelöst :P

Nä is prima wenn du erscheinst. Noch is aber Zeit bis hin und die Abstimmung läuft ja noch paar Tage. Erst danach gehts los mir dem Drumherum.

Und was das Alter angeht isses völlig wurscht. Die bisherige Bandbreite reichte von 18 bis über die 60. Jeder darf und jeder ist willkommen. Da mach dir mal keinen Kopp drum. Is ja kein Rentnerstrickclub und auch keine Disco.;)

Nen Gruß

Wolfgang

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Schuppis

Viel Zeit bleibt nicht mehr am Termin zu rütteln. Die Umfrage ist zeitlich begrenzt und endet bald. Wer noch flott das andere Wochenende will, sollte jetzt abstimmen oder sich damit abfinden.

Gruß

Wolfgang