Zum Inhalt

kolloidales Silber

que passa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider ist dieses Forum voll von Leuten die ungefragt ihre Meinung abgeben. Mit euch habe ich doch überhaupt nicht geredet. Aber es ist eine Zeitverschwendung weiter zu diskutieren. Eure Krankheit habt Ihr weil keinen blassen schimmer habt wie diese entsteht. Wie so oft Perlen vor die S... aber vielleicht gibt es ja ein paar stille Mitleser welche die Bücher über das Thema lesen und sich eine eigene Meinung bilden. Wenn Ihr nicht mehr zu bieten habt als diesen Thread mit Unsinn und Rechthabertum zu füllen dann weiter so. Erst mal selbst im Ton mässigen aber das ist wohl schon mit dem Admin abgeschprochen. Ihr solltet auch mal kollodiales Gold versuchen, denn das steigert die intellektuellen Fähigkeiten des Gehirns.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• clo2

10

• Lukrezia123

7

• Danila

6

• Bremen

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Leider ist dieses Forum voll von Leuten die ungefragt ihre Meinung abgeben.

Mir deucht, du hast den Sinn eines Internetforums missverstanden.

Eure Krankheit habt Ihr weil keinen blassen schimmer habt wie diese entsteht. Wie so oft Perlen vor die S... aber vielleicht gibt es ja ein paar stille Mitleser welche die Bücher über das Thema lesen und sich eine eigene Meinung bilden. Wenn Ihr nicht mehr zu bieten habt als diesen Thread mit Unsinn und Rechthabertum zu füllen dann weiter so. Erst mal selbst im Ton mässigen aber das ist wohl schon mit dem Admin abgeschprochen. Ihr solltet auch mal kollodiales Gold versuchen, denn das steigert die intellektuellen Fähigkeiten des Gehirns.

Du tust mir leid. Was musst Du nicht alles an Schlimmem erlebt haben, um so unausgeglichen zu sein.

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir auch ein schönes Wochenende!

Geschrieben
Leider ist dieses Forum voll von Leuten die ungefragt ihre Meinung abgeben. Mit euch habe ich doch überhaupt nicht geredet
.

Hallo clo

aber jeder kann seine Meinung sagen respektiv schreiben

Aber es ist eine Zeitverschwendung weiter zu diskutieren. Eure Krankheit habt Ihr weil keinen blassen schimmer habt wie diese entsteht
.

nach 41 Jahren Pso und jetzt auch Psa

würds mich freuen wenn du mich aufklären würdest

Erst mal selbst im Ton mässigen aber das ist wohl schon mit dem Admin abgeschprochen
.

wo kannst du so etwas behaupten:confused:

Ihr solltet auch mal kollodiales Gold versuchen, denn das steigert die intellektuellen Fähigkeiten des Gehirns.

na ja dann

lg

Guy;)

Geschrieben
Ihr solltet auch mal kollodiales Gold versuchen, denn das steigert die intellektuellen Fähigkeiten des Gehirns.

selbst das würde Dir nicht helfen bei deinen unqualifizierten Äußerungen, und wie schrieb Wölfchen schon "bildungsresistent" ;)

Lothar1

Geschrieben
Leider ist dieses Forum voll von Leuten die ungefragt ihre Meinung abgeben. Mit euch habe ich doch überhaupt nicht geredet. Aber es ist eine Zeitverschwendung weiter zu diskutieren. Eure Krankheit habt Ihr weil keinen blassen schimmer habt wie diese entsteht. Wie so oft Perlen vor die S... aber vielleicht gibt es ja ein paar stille Mitleser welche die Bücher über das Thema lesen und sich eine eigene Meinung bilden. Wenn Ihr nicht mehr zu bieten habt als diesen Thread mit Unsinn und Rechthabertum zu füllen dann weiter so. Erst mal selbst im Ton mässigen aber das ist wohl schon mit dem Admin abgeschprochen. Ihr solltet auch mal kollodiales Gold versuchen, denn das steigert die intellektuellen Fähigkeiten des Gehirns.

hallo clo,

1.

Forum = Meinungsaustausch = auch ungefragte, sind gefragt = jeder ist willkommen! *erklär*

2.

wenn du so gut weisst wie unsere Krankheit ensteht, warum wirst du nicht Wissenschaftler und entwickelst ein Medikament? denn dir scheint ja UNSER Wohl am Herzen zu liegen.

3.

wie es in den Wald schallt....

.oO( muss ich das ausschreiben? oder weiss man was gemeint ist?)

ein wunderschönes wochenende

@ Lukrezia

natürlich darfst du das gerne benutzen!

aber bitte füge noch hinzu *copyrigth by Danila *lol*

Geschrieben

Forum = Meinungsaustausch = auch ungefragte, sind gefragt = jeder ist willkommen! *erklär*

habe doch glatt das wörtchen ERFAHRUNGSAUSTAUSCH vergessen

schuldigung ich habe versagt....

;)

Geschrieben

Clo (nomen est omen),

du bist ja offensichtlich ein ganz helles Köpfchen. Warum packst du nicht deine Perlen ein und verschwindest einfach? Und wenn du schon ein Produkt vertreibst, solltest du wenigstens wissen, wie es geschrieben wird.

Übrigens müssen wir uns gar nicht absprechen. Hier tauchen aller 5 Tage Leute wie du auf und die Vorgehensweise ist immer dieselbe (*gähn*): Obskures Mittel anbieten (oft mit einer wundersamen Heilung (des eigenen Körpers oder des eines Freundes) verbunden, dann die Kritiker ausschimpfen und mit Krawall das Forum verlassen. Das ist wie mit den lästigen Fliegen - da braucht es auch keinen Austausch, um zu wissen wie man mit ihnen verfährt.

Grüße,

Antje

PS *klatsch* :altes-lachen

Geschrieben
die Kritiker ausschimpfen und mit Krawall das Forum verlassen.

Das ist wie mit den lästigen Fliegen - da braucht es auch keinen Austausch' date=' um zu wissen wie man mit ihnen verfährt.

[/quote']

hallo antje,

nächstes mal bitte mit vorwarung sowas schreiben. ich hatte gerade einen schluck kaffee genommen! und kaffee und ein lachanfall passen nicht so gut zusammen... :altes-lachen

sonnigen gruß

markus

Geschrieben
hallo antje,

nächstes mal bitte mit vorwarung sowas schreiben. ich hatte gerade einen schluck kaffee genommen! und kaffee und ein lachanfall passen nicht so gut zusammen... :altes-lachen

:smile-alt:

Da müssen wir alle mal durch :zwinker-alt:.

Grüße,

Antje

Geschrieben

;)

Das "kollodiale Gold" braucht "clöchen" selbst, wenn ich mir so die Rechtschreibefehler auf der Internetseite ansehe ....

:zunge: Alien

Geschrieben

ich muss mal eben laut denken

vieleicht hat er sich ja auch bei seinem nick verschrieben??? (k, +o)*lol*

sorry - das hab ich jetzt gebraucht.....

ich weiss es hat kein niveau- aber herjeeeee

Geschrieben

@Lothar1

Lothar me sabe muy mal pero tienes cara de imbécil. Teniendo tantos años como tu y contestar estas tonterías no tengo otra opción de decirte eso. Avergüencate. ;)

@Antje

mein Benutzername ist nicht Clo aber um es klar zu stellen ich hatte mich mit clo2.*** als Benutzername angemeldet, der wurde aber vom Admin ohne meine Zustimmung abgeändert. Was der Benutzername bedeutet werde ich wohl nicht erklären müssen bei all denn schlauen Leuten hier im Forum. Es ist wirklich langweilig immer wieder den selben Unsinn über kollodiales Silber und kollodiales Gold hören zu müssen. Ich habe auch wirklich nicht die Absicht uneinsichtige Leute zu bekehren, immer schön weiter Pillen schlucken das kann ja vielleicht auch helfen, denn der Mensch ist nicht nur Körper sondern auch Geist. Aber wenn man so viel unwahre Sachen über ein Thema hört dann muss ich einfach die Wahrheit über das Thema schreiben denn es gibt auch in Deutschland objektive Leute die sich gerne eine eigene Meinung über ein Thema bilden. Ich hoffe ich muss jetzt nicht auf jedes einzelne unsachliche Post anworten, das überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat. Bringt doch einfach mal Fakten auf den Tisch die beweisen das kollodiales Silber (keine Silbersalze) schädlich sind. Da müsste man wahrscheinlich eine bezahlte wissenschaftliche Studie in Auftrag geben ( was ja im Pharmabereich gang und gäbe ist ). Mit kolloidalem Silber kann man halt kein grosses Geld machen, da jeder es Zuhause kostengünstig selbst herstellen kann wenn er sich ein Gerät zur Silberherstellung kauft.

Geschrieben

@Klo 2:

Handle so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit auch als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.

Geschrieben

hallo und guten Abend - clo2 -

du kommst hier wirklich sehr intelligent rüber, da kann ich nicht mithalten - ;)

nette Grüße sendet - Bibi

Geschrieben
ich hatte mich mit clo2.*** als Benutzername angemeldet, der wurde aber vom Admin ohne meine Zustimmung abgeändert.

Na wenn das alles ist kannste doch froh sein.

Andere Werbetreibende werden kommentarlos entfernt. Du immerhin hast das große Glück noch ein wenig zur Unterhaltung beitragen zu dürfen.;)

Schon gesehen?

http://www.psoriasis-netz.net/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_marketing

Mal gut dass die User des Forums alle die Brille geputzt haben:p

Geschrieben

@slavka

wirklich ein sehr guter und aktueller Beitrag man merkt das Du Deine Hausaufgaben gemacht hast ;) . Die gute alte Rosemary Jacobs wird immer wieder gerne bildmässig zitiert und ich frage mich wirklich wie dumm Journalisten sein müssen um so was zu veröffentlichen. Über das Bildungsniveau der Leser dieser Zeitungen sollte mal wohl besser nicht reden wenn man sieht wie schlau schon die Macher dieser Zeitungen sind. Hättest Du Dir wirklich mal die Mühe gemacht und die Zeit genommen Dich wirklich ernsthaft mit dem Thema zu beschäftigen (anstatt schnell zu googeln und was zu posten) wärst Du besser rübergekommen einfach nichts zu posten oder die Wahrheit zu schreiben. Leider habe ich in dem Thread noch keine überzeugenden Fakten gefunden die gegen kollodiales Silber sprechen. Ich muss also feststellen das kollodiales Silber was nicht gut verkäuflich ist da es jeder einfach selbst herzustellen kann, eine gute, billige und vor allem nebenwirkungsfreie Alternative zu einer Behandlung mit Antibiotika ist.

Geschrieben
eine gute, billige und vor allem nebenwirkungsfreie Alternative zu einer Behandlung mit Antibiotika ist.

Das hast du schön geschrieben. Lass sie mal weiter Antibiotika gegen ihre Psoriasis nehmen, die dummen User hier. :altes-lachen

Geschrieben

Brille mehrfach geputzt ----- nun kanns losgehen:

;)

Während der Titel dieses Threads KOLLOIDALES Silber lautet - und sich die meisten Antworten auch darauf beziehen .....

schreibt der User clo2 über KOLLODIALES Silber ......

Zitat:

** Leider habe ich in dem Thread noch keine überzeugenden Fakten gefunden die gegen kollodiales Silber sprechen. Ich muss also feststellen das kollodiales Silber was nicht gut verkäuflich ist ..** Zitat-Ende -

Ist Letzteres vielleicht eine Neuerfindung ......... von der noch nix im Net steht ??? :confused:

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben
@Klo 2:

Handle so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit auch als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.

Ich bin ja schon einiges gewohnt hier im Forum, aber dass mir gleich am frühen Morgen der kategorische Imperativ auf den Bildschirm flattert, finde ich einfach nur grandios :smile-alt: :smile-alt: :smile-alt:.

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben
@Lothar1

Lothar me sabe muy mal pero tienes cara de imbécil. Teniendo tantos años como tu y contestar estas tonterías no tengo otra opción de decirte eso. Avergüencate. ;)

.

Kannst du deine Intellegenz nicht in Deutsch kundtun? Abgesehen davon, das dein 'Castillano' anscheinend aus 'Toiletten-Malle' besteht?

Geschrieben
Kannst du deine Intellegenz nicht in Deutsch kundtun? Abgesehen davon, das dein 'Castillano' anscheinend aus 'Toiletten-Malle' besteht?[/

Danke Savant

ist ein Wort dabei das alles andere als nett klingt da man es in Französisch so ähnlich schreibt wie ( embécil ) embécille und heisst Id.......t

und das wär nicht so das feinste

lg

Guy;)

Geschrieben

oh mein gott, oh mein gott....

wir kommen jetzt bestimmt alle in heim und bekommen kein abendessen!?

ich lach mich kaputt! vorallem darüber das uns hier doch glatt mal Intelägens (iss das richtig geschrieben*lol*) unterstellt wird. wie auch immer diese ausehen mag...

und ich bin erstaunt darüber, dass es doch immerwieder nichtbetroffene menschen schaffen, besser über Pso bescheid zu wissen als wir schuppis.

Sei denn KLO iss nen Dermatologe.....

axso und Klo - ich bin den Jurnalisten dankbar!!