Zum Inhalt

kolloidales Silber

que passa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten morgen allerseits!

ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit kolloidalem silber gemacht hat? hab nun schon mehrmals von einer verbesserung bis abheilung der psoriasis gelesen... da ich es vielleicht ausprobieren möchte könnte ich tipps gebrauchen!

vielen dank und einen guten start in die neue woche!

grüsse

• 5 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• clo2

10

• Lukrezia123

7

• Danila

6

• Bremen

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Guten Abend,

ich habe bezüglich kollodialem Silber keine Erfahrungswerte, jedoch ist ja allgemein bekannt das kollodiales Silber ein starkes natürliches Antibiotikum ist. Ich kenne jedoch jemand in Mexiko der seine Psoriasis vollständig heilen konnte.

Grüsse

Stefan :)

Geschrieben

Ich kenne jemand in Papua-Neuguinea, der damit keinen Erfolg hatte. Und dort weiß man auch, dass Psoriasis nicht heilbar ist.

Geschrieben

Kompliment die 2 Antworten zeigen ein sehr hohes Intellektuelles Niveau. Das man solchen Leuten nicht helfen kann dürfte wohl klar sein, denn die haben sich mit Ihrer Krankheit schön arrangiert. Nur ist das was ich gesagt habe die Wahrheit und ich finde es wirklich lächerlich wie jemand alles was nicht der medizinschen Lehrmeinung als unwahr abtun kann. Es ist aber müssig hier zu diskutieren eine Zeitverschwendung sozusagen, ich habe besseres zu tun. Ich dachte ja naiverweise wirklich hier ist jemand daran interessiert seine Krankheit loszuwerden, denn solche Leute würden anders reagieren.

Geschrieben
Es ist aber müssig hier zu diskutieren eine Zeitverschwendung sozusagen, ich habe besseres zu tun.