Zum Inhalt

Möchte mal ein bisschen motivieren

Niemandsland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wieso ist manchmal soviel Wut und Zorn in dir???????????

Das interpretierst Du falsch. Lies nicht zwischen den Zeilen, sondern einfach nur das, was ich meine. Ich bin in keinster Weise wütend oder zornig -- warum sollte ich auch? Das hier ist nur ein Forum.

Gruß,

Marko

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

28

• Suzane

15

• Lupinchen

11

• ninebelowzero

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

[

QUOTE=Marko H.]Das interpretierst Du falsch. Lies nicht zwischen den Zeilen, sondern einfach nur das, was ich meine. Ich bin in keinster Weise wütend oder zornig -- warum sollte ich auch? Das hier ist nur ein Forum.

Hey Marko

das tue ich schon,lesen das was du meinst

das vorhin kam mir eben so vor als wärs du voller Wut oder Zorn

du bist und das gefällt mir muss ich schon sagen einer der keine langen sprüche macht

so wie bei uns wo ich her komme

da sagen wir von der Lunge auf die Zunge, nur weiss ich nicht ob das immer gut so ist

LG

GUY:cool:

Geschrieben
das vorhin kam mir eben so vor als wärs du voller Wut oder Zorn

Ich habe mich eigentlich nur Jay angeglichen. Wenn Du meinen Beitrag mit seinem vergleichst, siehst Du, dass ich seine provozierenden Sätze absichtlich kopiert und sie ihm leicht verändert wieder zurückgegeben habe.

da sagen wir von der Lunge auf die Zunge, nur weiss ich nicht ob das immer gut so ist

Nein, das ist sicher nicht gut. Man sollte immer nachdenken, bevor man sich äussert. Die Kunst ist, diese überlegten Äusserungen dann aber wie "von der Lunge auf die Zunge" klingen zu lassen. wink.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben

Hallo Marko H

Wieso ist manchmal soviel Wut und Zorn in dir???????????

Deine Beiträge sind doch oft sehr Hilfreich aber ich kann förmlich die Wut manchmal in dir spüren wenn man zwischen den Zeilen liest

Hoffe für dich dass du die einmal in den Griff kriegst den du Kämpfst zuviel in deinem Leben und das schadet deiner Haut ich hab einfach den Eindruck du führst ein Kampf gegen dich und den Rest der Welt. Und ich glaub du kannst so einen Kampf NIE Gewinnen es sei denn du schliesst in deinem inneren Frieden mit DIR

so und jetzt nimm mich auch auseinander

Lg

GUY;)

Hallo Gay,

ich denke Marko hat nur eine klare Einstellung für Treue und Vertrauen. Wie er immer wieder betont ist er mit seinem Leben und Umfeld zufrieden. Mir sind seine Antworten dazu ein wenig überzogen, denn es gibt nicht nur schwarz und weiß, aber es ist eben seine Meinung. Ich denke diese Themen mit zwischenmenschlichen Inhalt werden hier generell zerissen, schade eigendlich. Wobei ich auch denke, dass einige Themen hier verfehlt sind, was nichts mit Moral sondern mit Ethik zutun hat.

Dir und allen anderen eine harmonische Adventzeit

Anjalara

Geschrieben

ich denke Marko hat nur eine klare Einstellung für Treue und Vertrauen.

Hallo Anjalara

das denke ich auch,bin sogar überzeugt davon

Wie er immer wieder betont ist er mit seinem Leben und Umfeld zufrieden. Mir sind seine Antworten dazu ein wenig überzogen, denn es gibt nicht nur schwarz und weiß, aber es ist eben seine Meinung

das stimmt auch dass seine Antworten machmal überzogen sind,da er aber seine eigene vorstellungungen vom Leben hat und die wehemend vertritt kann ich seine Einstellung dazu Akzeptieren,was nicht heisst dass ich immer damit einverstanden bin

gestern hatte ich nur den Eindruck er wäre Wütend und Zornig

Ich denke diese Themen mit zwischenmenschlichen Inhalt werden hier generell zerissen, schade eigendlich.

das ist so Leider,da es aber auch mit Sicherheit so im Leben draussen wär wenn viele Leute Diskutieren und jeder seine Meinung vertritt würde da auch manches Thema heftig Diskutiert werden,und ich könnte mir sogar vorstellen manchmal noch heftiger wenn man Auge in Auge sehen könnte:smile-alt:

dir auch eine schöne Adwendszeit

Guy:smile-alt:

Geschrieben

@Guy

@anjalara

Habt ihr zwei nix besseres zu tun wie sich über andere das Maul zu zerreisen???

wünsche ebenfalls eine schöne Adventszeit....

Geschrieben

Hey Ella

hab meine Meinung geschrieben

und die sind mit freundlichen Wörter geschrieben

jetzt frag ich dich dann mal so

hast du nix anderes zu tun um das zu lesen:cool:

Guy;)

Geschrieben

Hey Ella

hab meine Meinung geschrieben

und die sind mit freundlichen Wörter geschrieben

jetzt frag ich dich dann mal so

hast du nix anderes zu tun um das zu lesen:cool:

Guy;)

Dooooch...bin am Plätzchen backen wie es sich gehört für brave Menschen...;);)

Geschrieben

Dooooch...bin am Plätzchen backen wie es sich gehört für brave Menschen.

Hi Ella

gut dass die im Ofen alleine Backen und du Antworten kannst

hoffe auf ein gutes gelingen das wünsch ich dir

da ich auch immer brav und artig bin

Guy:cool: schade dass ich die nichteinmal schmecken kann

Geschrieben

Guy:cool: schade dass ich die nichteinmal schmecken kann

Sei froh...ich weiß auch noch nicht wie die dann schmecken..;)

ich hoffe gut.

Geschrieben
@Guy

@anjalara

wünsche ebenfalls eine schöne Adventszeit....

Tickst du noch richtig? Wer zerreißt sich hier das Maul, was bildest du dir denn ein?

Anjalara

Geschrieben
Tickst du noch richtig? Wer zerreißt sich hier das Maul, was bildest du dir denn ein?

Anjalara

Ach weißt du...du bist einfach unter meinem Niveau..;)

Mich mit dir zu unterhalten ist genauso interressant wie wenn ich mich mit einer Scheibe Brot unterhalten würde...also lass es.

Geschrieben
Ach weißt du...du bist einfach unter meinem Niveau..;)

Mich mit dir zu unterhalten ist genauso interressant wie wenn ich mich mit einer Scheibe Brot unterhalten würde...also lass es.

...kommt mir sehr entgegen, deine oft sehr naive Art nervt mich sowieso. Aber Leben und Leben lassen!, aber welches Niveau meinst du eigendlich....

Anjalara

Geschrieben
...kommt mir sehr entgegen, deine oft sehr naive Art nervt mich sowieso. Aber Leben und Leben lassen!, aber welches Niveau meinst du eigendlich....

Anjalara

Eigentlich das Niveau dass du nicht hast und nie haben wirst....und wenn ich dich nerve dann überles mich doch einfach.

Geschrieben
Eigentlich das Niveau dass du nicht hast und nie haben wirst....und wenn ich dich nerve dann überles mich doch einfach.

He He ihr beiden was issss jetzt los

Vollmond ist doch erst für Weihnachten am 24ten

also Keep Cool

nix für ungut;)

lg

Guy:)

Geschrieben

über andere das Maul zu zerreisen

Hast du schon jemals bei dir selbst gefegt?

Was mich betrifft, so könnte ich da so das ein oder andere

erzählen...

*Spiegelzück*

Über diese Ausdrucksform: Kopfschüttel

Wochenendurlaub?

Geschrieben
He He

lg

Guy:)

Hallöchen Guy,

fand eure Beiträge - hingegen vergleichbar mit den von anderen - ,

eher reflektierend und in einer

durchaus höflichen Form (die mir selbst nicht immer gelang). *Euch anerkenne*

Jedoch sind bei derartiger Ausdrucksweise- und Sichtweise

hier höchst einseitige Sympathie-Betrachtung und grobe Rede gepaart.

Sollte man nicht unter den Tisch kehren.

liebe Grüsse

ps.

bin weder harmoniesüchtig noch konfliktunfähig,

aber auch nicht auf Streit.

Werde nicht

weiter ausdehnen....

Geschrieben

fand eure Beiträge - hingegen vergleichbar mit den von anderen - ,

eher reflektierend und in einer

durchaus höflichen Form.

Hallo Point

das fand ich auch keiner nicht Anjalara et moi waren unfreundlich,na ja jedem seine Ansicht Gel:smile-alt:

Jedoch sind bei derartiger Ausdrucksweise- und Sichtweise

hier einseitige Sympathie-Betrachtung und grobe Rede gepaart.

Sollte man nicht unter den Tisch kehren.

Tu ich nicht weise drauf hin,steh aber dann drüber

bin weder harmoniesüchtig, konfliktunfähig,

und auch nicht auf Streit.

und darum steh ich über sowas

da muss schon mehr passieren kleiner Scherz:p

Lg

Guy;)

Geschrieben

und darum steh ich über sowas

Wenn es denn tatsächlich so ist,

so freut es mich für dich natürlich

...

geht nicht nur um dich...

und wie hier, nicht um mich. Ist eher generell.

Allen ein entspanntes

Wochenende :smile-alt: ;)

*POINT9* Wochenendurlaub :(

Geschrieben

Was mich betrifft' date=' so könnte ich da so das ein oder andere

erzählen...

*Spiegelzück*

Wochenendurlaub?[/quote']

Du hast es grad nötig...halt dir lieber mal selbst den Spiegel hin.

smilie_frech_002.gif

Geschrieben

das sagt die Richtige.

Was mich betrifft, so könnte ich da so das ein oder andere

erzählen...

*Spiegelzück*

Wochenendurlaub?

Da dies alles eh wieder noch themenfremder ist

und sicher noch wird, klink ich mich hier

aus dem Thread raus. Ist eh nicht so meins ;)

ps. der eigene Spiegel ist auch stets parat.

Und nee, so sprech ich nun tatsächlich nicht!

*brrrr* *abwink*

so jezze aber offline ;)

Geschrieben

Ich habe schon die eigenartigsten Erfahrungen mit meiner PSO gemacht. Habe Sie auch schon 3o J. Mal mehr mal weniger. Es kommt immer darauf an wie man sich pflegt. Ich habe Sie unterm Busen, in den Bauchfalten (bin mollig), in den Leisten, am Steissbein und kleinere Flecken über den Körper verteilt. Das schlimmste ist der Kopf.

Ich habe die Erfahrung gemacht da ich zu meiner PSO stehe und es auch von Anfang an sage kann der Mann entscheiden.

War 20 J. verh. mein Ex hatte da nie Probs mit. Dann hatte ich eine Fernbez. von 2 J. er hatte selbst Probs damit und meinen jetzigen Partner störts auch nicht.

Aber ich sagte ja schon am Anfang die richtige Pflege ist das A und O

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde den ursprünglichen Beitrag dieses Threads völlig relevant und sehr schön zu lesen, da die Dame voller Empathie sich mit unserem Schicksal auseinander setzt. Die Tatsache, dass sie von ihrem Freund und der Partnerin ihres Liebhabers schrieb ist eine andere Geschichte, die eher in ein Forum über die Liebe passt. Offenbar war ihr wichtig, das zu erwähnen, da sie sich vielleicht beide in einer Phase der Veränderung befinden. Aber was uns hier im Psoriasis-Forum angeht und betrifft ist ihre Auseinandersetzung mit der Psoriais und dafür bin ich ihr sehr dankbar, da es einfach gut tut, zu lesen.

Ich weiss nicht, wie viele der user hier im Forum fest gebunden sind, aber für alleinstehende Menschen im besten Alter und mit Psoriasis ist es echt kein Vergnügen und selbstverständlich zweifelt man/frau an sich aufgrund der Schönheitsfehler (Psoriasis).

Viele Grüsse!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hi Ihr,

also ich find den Beitrag klasse!

Hatte mal eine Freundin, als ich mich endlich mit der in´s Bett getraut habe (wir kannten uns schon anderthalb Jahre!) hat die schlicht weg zu mir gesagt: "...und das (zeigt auf die Psoriasis) wird einfach mitgeliebt!"

*staun!* :smile-alt:

Schnitt:

Also, Ihr Selbstgerechten und Entrüsteten, laßt doch die beiden machen, was ihnen Spaß macht! Müssen die schon selber wissen, was gut für sie ist.

Manche sagen ja, das Thema Entsäuerung sei relevant bei Gesundheit und Ernährung. Die moralinsaure Ernährung ist schlecht für´s Gemüt...!

Für die moralische Entsäuerung!

Z.

Geschrieben
Hi Ihr,

also ich find den Beitrag klasse!

Hatte mal eine Freundin, als ich mich endlich mit der in´s Bett getraut habe (wir kannten uns schon anderthalb Jahre!) hat die schlicht weg zu mir gesagt: "...und das (zeigt auf die Psoriasis) wird einfach mitgeliebt!"

*staun!* :smile-alt:

Schnitt:

Also, Ihr Selbstgerechten und Entrüsteten, laßt doch die beiden machen, was ihnen Spaß macht! Müssen die schon selber wissen, was gut für sie ist.

Manche sagen ja, das Thema Entsäuerung sei relevant bei Gesundheit und Ernährung. Die moralinsaure Ernährung ist schlecht für´s Gemüt...!

Für die moralische Entsäuerung!

Z.

du bist süüüß. Hoffe du hast die Freundin noch, oder eine andere mit derselben Einstellung.

LG Anja