Zum Inhalt

Möchte mal ein bisschen motivieren

Niemandsland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, wir sitzen alle in einem Boot. Auch mit- oder ohne PSO. Rudert endlich miteinander.:D

Ach Steph,

hast du die Hoffnung nicht mittlerweile aufgegeben ?

Obwohl hier alle an dieser beschissenen (sorry für den Ausdruck) unheilbaren Krankheit leiden wird immer wieder aufeinander rumgehackt..........

das neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeervt...............

Man kann schon die Uhr danach stellen wann die Kämpfe wieder losgehen, das war nun leider nicht zum ersten mal und wird auch nicht zum letzten mal gewesen sein.... und es sind (fast) immer die gleichen Protagonisten... Und wenn denn garnix zum meckern gefunden wird dann werden eben Rächtschraibvehla rausgepickt... :altes-lachen

Ist das hier ein Forum zum Thema Psoriasis ? Mir kommen da manchmal Zweifel....

Dieses Posting könnte auch unter zahllosen anderen Threads stehen, und das ist das Fatale...

Eine gute Nacht allen, ob mit oder ohne Pso :zwinker-alt:

Gruss Michael

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

28

• Suzane

15

• Lupinchen

11

• ninebelowzero

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Eine gute Nacht allen, ob mit oder ohne Pso :zwinker-alt:

Gruss Michael

Ohhhh ,du lebst ja auch noch ...freu !!

Geschrieben
Kannst Du das bitte mal näher erläutern?

Grüße,

Antje

Nö!!! Ist meine Meinung/Empfinden und muss niemanden gefallen. ich sitze eben gern mit netten Menschen in einem Boot, obwohl es natürlich im übertragenen Sinn immer gemeint ist. Jeder hat aber auch seine eigene Psoriasis und weiß was für ihn gut ist.

diejenigen die ihren Weg noch nicht gefunden haben, sollen ihn ja gerade auch hier durch Interessenaustausch finden. Nur in so einem Thread eben nicht, wobei ich sicher nicht frei von Schuld bin, weil ich mich zu bestimmten Dialogen hinreißen ließ. Bevor ich mich allerdings nochmal hinreißen lasse mit Marko und einigen andern hier zu kommunizieren, werde ich nur noch ggf. mitlesen.

Erfreulich totz allem, dass sich einige hier mal melden, die es auch oft nervt, obwohl nützen wird es wohl nix.

Ohjeh: höre einige schon stöhnen, dann soll sie es doch lassen!, eben das tue ich jetzt.

Einen schönen Herbsttag noch

Anjalara

Geschrieben
Erfreulich totz allem, dass sich einige hier mal melden, die es auch oft nervt, obwohl nützen wird es wohl nix.

Wie recht Du leider hast. Ich war schon so oft genervt von all den Homöopathie-, Alternativmedizin- und anderem Schnickschnack-Anhängern, aber es nützt nichts, sie kommen immer wieder.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Wie recht Du leider hast. Ich war schon so oft genervt von all den Homöopathie-, Alternativmedizin- und anderem Schnickschnack-Anhängern, aber es nützt nichts, sie kommen immer wieder.

Gruß,

Marko

zum Glück !!!! :D

Geschrieben

Hallo, Eloy

Dein letzter Beitrag könnte glatt von mir sein. Da triffst du voll ins schwarze. Wo sind wir hier eigentlich? Im Pso-Forum???

Mfg, Roland

Geschrieben

ÖHMMMMMMMMMM :schweigen wie war das eigentliche Thema nochmal ????

*grübel*

*anmerk* Stress ist ganz und gar nicht gut für die Pso. *zwinka*

Vielleicht schafft es ja irgendeiner wieder das eigentliche Thema auf den Punkt zu bringen.

*Hand in Hand heisst das Rezept*:D

Sani

• 1 Monat später...
Geschrieben
Wo sind wir hier eigentlich? Im Pso-Forum???

Sehe ich auch so!!

Wollte eigentlich mal interessehalber Erfahrungsberichte lesen, aber was finde ich?:

Nur Diskussionen, über Ehebruch, Moral blablabla und das 11 Seiten lang!! Dann teilt euch doch gegenseitig eure Tel.nr. mit und zerfetzt euch bei ner Konferenzschaltung!

Finde es echt voll blöd, wenn hier jemand hofft, was zu lesen, wo er sich mit identifizieren kann oder was weiß ich, und dann nur so ein Gelaber vorfindet... Voll arm! Und die "Ehebrecherin" lacht sich nen Ast, weil sich einige gewisse Personen gar nich mehr einkriegen...

Grüße

Geschrieben
Finde es echt voll blöd, wenn hier jemand hofft, was zu lesen, wo er sich mit identifizieren kann oder was weiß ich, und dann nur so ein Gelaber vorfindet...

Ja, wie schlimm. Fragt sich nur, womit Du Dich identifizieren willst, wenn nicht mit dem "Gelaber" über Moral und Anstand?

Gruß,

Marko

Geschrieben
Sehe ich auch so!!

Wollte eigentlich mal interessehalber Erfahrungsberichte lesen, aber was finde ich?:

Nur Diskussionen, über Ehebruch, Moral blablabla und das 11 Seiten lang!! Dann teilt euch doch gegenseitig eure Tel.nr. mit und zerfetzt euch bei ner Konferenzschaltung!

Finde es echt voll blöd, wenn hier jemand hofft, was zu lesen, wo er sich mit identifizieren kann oder was weiß ich, und dann nur so ein Gelaber vorfindet... Voll arm! Und die "Ehebrecherin" lacht sich nen Ast, weil sich einige gewisse Personen gar nich mehr einkriegen...

Grüße

Und das hast du alles komplett gelesen? Cool.

Wenn mich was nicht interessiert: Zuklappen und auf zum nächsten Thread.

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Da ich bei diesem Thema nu auch endlich mitreden kann lass ich euch mal nicht im Regen stehn. Dass solche Themen nie ohne irgendwelche Moraleinsätze dritter durchgehen ist sogar mir klar, aber ich steh da denk drüber!:altes-lachen

Will hier mal keinen Roman ablassen und machs deshalb kurz ohne auf Tiefe zu gehen.

ICH BIN FREMDGEGANGEN!

Zum ersten mal nach 20 Jahren und das sicher nicht aus Abenteuerlust, sie hat meine Pso auch überhaupt nicht gestört, she's my Love. War auch die schönste Nacht meines Lebens, die bleibt gespeichert solangs die Festplatte mitmacht.:altes-lachen

Nu hab ich vor kurzem erfahren dass meine Frau Krebs hat und meine Geliebte hat sich am Samstag das Bein gebrochen, ähm, ich zweifle schon schwer an mir!

Hm, Frau wollte mich unbedingt wieder was ich gar nicht nachvollziehen kann nach dem ganzen Trouble und ich Idiot hab mich auf Veränderung eingelassen und ihr versprochen dass ich den Kontakt zu Sonja (meine Geliebte!) abbreche obwohl ich das nicht kann! SCHEISSDEPP DAMISCHER!

Ist nicht so easy wie's hier vielleicht rüberkommt, aber meine Pso spielte in dem Fall überhaupt keine Rolle, für keine der beiden.aber nu juckts wieder wie doof.:altes-lachen

Gruß Harry (nicht Harald!):altes-lachen

Geschrieben

Pantherchen,

hab mich schon gewundert, warum ich gar nichts mehr von Dir höre. Und jetzt diese Beichte! Mit Moralpredigten brauch ich Dir ja nicht kommen, aber hier mein Tipp: spiel fortan ehrlich. Überleg Dir, ob Du bei Deiner Frau bleiben würdest, wenn sie keinen Krebs hätte. Ehrlich gesagt, hat niemand eine Beziehung aus Mitleid verdient. Und wenn Du sie obendrein weiter betrügst, ist das noch viel größere Schei-e.

Muss jetzt ins Bett.

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben

Eieiei

Ich kann dir nicht aus Erfahrung schreiben....aber ich kenne einen ähnlichen Fall genau genommen sogar 2 ähnliche Fälle

Kutzfassung

Mann fremdgegangen..hat gedacht es wäre die liebe seines Lebens !! und hat überlegt Frau zu verlassen....Frau ebenfalls an Krebs erkrankt...er hat sie nicht verlassen sondern ist bei ihr geblieben ...sie haben ihren Frieden miteinander gemacht.Sie ist jetzt tod und er froh das er damals bei ihr geblieben ist !

Frau getrennt ...weil Mann fremd gegangen...neu verliebt und Ehemann offenbart...totkrank...will zurück !!

Sie bittet ihm an bei ihm zu bleiben und für ihn da zu sein ...aber mit der Akzeptanz,das neuer Partner exestiert.

Alle drei nicht wirklich glücklich ! ;)

Hast du deine Große Liebe mal gefragt ob sie auf die warten würde ??? Auweia hört sich doof an !! gibt nur 2 Möglichkeiten....entweder solange bis deine Frau wieder gesund ist (dann solltest du deiner Frau aber gegenüber mit offnen Karten spielen !!! ) oder die andere nicht so schöne Möglichkeit .

Stellt sich die Frage ,wenn deine große Liebe nicht bereit ist zu warten....ob du für sie auch DIE große Liebe bist ?!

Keine einfach Angelegenheit !!

Wünsche dir den richtige Weg !!!

Fühl dich gedrückt

Susanne

Geschrieben
Ehrlich gesagt, hat niemand eine Beziehung aus Mitleid verdient. liebe Grüße,

Antje

Aus Mitleid vielleicht nicht ...aber aus Verbundenheit nach über 20 Jahren ??!!!

Geschrieben

Hallo Panther,

Du hast Dich entschieden, Dir das nicht entgehen zu lassen und also ist das für Dich richtig.

Auf Liebe gibt es keine Grantie; die gab es noch nie....

Und wenn es " Die Nacht der Nächte" war, war es das wahrscheinlich allemal wert.

Das mit Deiner Frau mußt Du geregelt kriegen.... Überleg Dir gut, was Du da machst.

Und: "Eine Beziehung aus Mitleid hat keiner verdient"...... = is Quatsch....

Gruß:

Hardy

Geschrieben
Eieiei

Ich kann dir nicht aus Erfahrung schreiben....aber ich kenne einen ähnlichen Fall

Susanne

Ja, ja, Suzanne ;-))

da fehlen Dir ein paar Kapitel im Buch des Lebens.... ;-)) Aber gut, das Du so viele Leute kennst ;-)))

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Lieber Hardy ....höre ich da eine Gewisse Ironie in deinen Worte ;) Macht nix kann ich mit leben.

Ehrlich gesagt hab ich selber genug Ärger am Hals und bin froh, nicht auch noch diese Erfahrung machen zu müssen.

Hoffe das mein Mangel an selbst errungenem Wissen (was dieses Thema betrifft) nicht nur am fehlenden Alter liegt....sondern ich von dieser persönlichen Bereicherung verschont werde.

Was aber nichts daran ändert ....das ich niemanden dem so etwas passiert verurteilen würde und jedem den best möglichen Ausweg wünsche....wie immer auch der Aussehen mag !!

Geschrieben
Und: "Eine Beziehung aus Mitleid hat keiner verdient"...... = is Quatsch....

Was für ein sinnvoller Kommentar.

Geschrieben

ach du liebe Zeit!!

Wo bin ich denn hier gelandet?

Die Überschrift des Forums heisst doch "Psoriasis-Forum" oder bin ich hier falsch?

Geschrieben

In einem Forum, vorrangig interessant für Menschen mit Psoriasis.

Die Überschrift des Forums heisst doch "Psoriasis-Forum" ...

Gut erkannt. Und warum fragst Du dann noch, wo Du gelandet bist, wenn Du es eh schon weisst?

... oder bin ich hier falsch?

Wer ausser Dir sollte das wissen können?

Gruß,

Marko

Geschrieben
ach du liebe Zeit!!

Die Überschrift des Forums heisst doch "Psoriasis-Forum" oder bin ich hier falsch?

Denke ...so eine Situation kann auch einen aktuen Schub auslösen !!

Probleme ,Stress,schlechtes Gewissen....

Denke es sollte jedem hier selbst überlassen sein ,wieviel er von sich Preis gibt.

Auch solche Themen gibt es bei uns ...was ich persönlich als menschlich sehe und weswegen ich das Forum schätze...es ist nicht steril und steif !!

Sondern hat eine breite Spannweite.

Die Mezinische Ecke findest du zu Hauf ein Stückchen weiter (oder vorher ) ;)

Geschrieben
ach du liebe Zeit!!

Hallöchen

Wenn du dich mit *nirvana* (siehe deinen nickname)

tatsächlich auseinandersetzt,

solltest du wissen, dass eben Verblendungen krank

machen. Insofern ist es auch nicht verwunderlich, dass

derartiges u.v.m. auch erwähnt wird und dein Einwand deswegen

eben nicht nachvollziehbar ist.

Ausserdem setzt sich der Mensch ja nicht nur mit seiner

Krankheit auseinander.

Da wiederum jeder Einzelnen auch

ein breites und unterschiedliches Spektrum (auch an Interessen, Hobbys usw.) hat.

Auch jeder Einzelne mit seinen positiven Qualitäten (auch wenn nicht gleich

unbedingt auf den ersten Blick erkennbar).

Solltest du lediglich Medizinische (odere andere Behandlungsmethoden) Hinweise suchen,

so findest du diese in zahlreicher Form

in den unterschiedlichen Themenbereichen.

Wenn dich med. was spezielles interessieren sollte,

so gehe doch auf den Button "Suchen" (Suchfunktion).

Grüsse

;) zudem

bis Nirvana erreicht ist,

sollten wir nicht blind, einseitig und nur

harmoniesüchtig sein. :(

Geschrieben

ach was!!!

Keine Sorge um mich ich habe mich nur gewundert, pardon und sorry nochmal.

Geschrieben
ach was!!!

habe mich nur gewundert, pardon und sorry nochmal.

Kein Problem :smile-alt:

denke zudem, dass wir uns alle hin- und wieder wundern. ;)

Auch an der Objektivität und unvoreingenommenen Haltung

jeder Person gegenüber.

Oder da wo die Kritik oder Vorgehensweise masslos wird. Z.b. gegenüber

Menschen, die man- und deren Einstellung lediglich subjektiv nicht mag.

Oder da, wo man Menschen mag und sich bei ähnlicher Schwere

dann dazu gar nicht äussert.

:(. Das zur angeblichen Objektivität.

Alles subjektiv. Schade. Aber menschlich. :D

Hingegen schlimm oder verwerflich fand ich deinen Hinweis z.b. gar nicht. ;)

herzlich Willkommen hier. :smile-alt:

und einen schönen Abend

Geschrieben
...

Hallo Harry,

Persönlich finde ich diesen Beitrag nicht lustig.

Als das ich auch nicht die zahlreichen lachenden smilies verstehe.

Hoffe deine Frau schafft den Krebs und wird wieder

vollständig gesund.

Alles andere müsst ihr schon privat und selbst regeln.

liebe Grüsse,

Stephanie