Zum Inhalt

Bin verzweifelt

cessy67

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich bin Cessy67

Ich habe durch zufall diese chattseite entdeckt.Also ich bin neu hier.Ich leide seit nun 22 jahren unter Schuppenflechte mit Gelenkbeteiligung.Nun habe ich seit kurzem auch Schuppenflechte unter den Nägel bekommen.Was mich wirklich sehr belastet und gerade als Frau.War schon bei vielen Hautärzten aber niemand kann so richtig helfen.Ich bin echt sehr verzweifelt.Nun versuche ich es mal auf diesem Wege vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich was ich dagegen tun kann.Würde mich über Antwort sehr freuen

Liebe Grüße Cessy67

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Cressy,

das alte Problem mit der Beigabe unserer Vorfahren, wie es scheint ;-)

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut beim Kampf mit den Schuppen, den Du letztlich gewinnen wirst ;-) Nicht nachlassen ;-)) Neues probieren, alt bewährtes verwenden, im Forum lesen, mit

Zuversicht weiter die Geschicht angehen....

Du wirst Efolg haben.

Alles Gute für Dich:

Hardy

Geschrieben

Hallo Cressy ,

erstmal herzlich Willkommen bei uns !!

Das gleiche Leid hab ich auch mit den Nägeln , trotz Mtx sind einige betroffen ! Ich benutze die Psorcutan-Lösung , trage sie mehrmals täglich auf , es dauert aber immer sehr lange bis sich die Nägel bei mir bessern .Du kannst es ja mal versuchen vielleicht hilft Dir die Lösung ! Ansonsten kann ich Dir auch nur alles gute wünschen und lese etwas im Forum vielleicht findest Du noch den einen oder anderen Rat oder Mittel das Dir hilft ! Wenn Du Fragen hast stell sie ruhig und Du bekommst bestimmt eine Antwort !

Lg Hexchen1