Zum Inhalt

Kay aus Bochum stellt sich vor.

Kay

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen,

ich komme aus dem schönen Bochum und bin seit 1998 "stolzer" Besitzer einer Schuppenflechte. Ich habe mich 2003 schon mal unter anderem Namen hier angemeldet, aber irgendwie nur einen Beitrag geschrieben. Da es wohl nicht möglich ist, den Account zu reaktivieren, mußte ich mich nochmal neu anmelden.

Ich bin ein fröhlicher, lebenslustiger Mensch, der sich sein Leben durch die Pso nicht vermiesen läßt. Ich lache gern und viel. Versucht habe ich wohl schon so ziemlich alles, aber bisher hat NICHTS geholfen... Ab dem 19.09.07 (heute) starte ich eine Studie mit Remicade und hoffe dadurch endlich beschwerdefrei zu werden.

Um euch meine Erfahrungen zu dokumentieren, habe ich hier einen Blog eingerichtet. Hier versuche ich täglich meine Erfahrungen mit Remicade zu posten und möchte Euch auch mit Fotos versorgen.

Auf meiner privaten Homepage ginb es später einen privateren Blog, aber an der Seite arbeite ich noch.

Joa, das bin ich.

Ich bin verheiratet, habe ein Kind und mein zweites ist unterwegs. Ich bin 28 Jahre jung und arbeite in einer Firma für Krankenhausinformatik im technischen Service.

Auf bald.

Kay

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Kay,

herzlich Willkommen bei uns Schuppis,fühl Dich wohl bei uns ,komm doch auch mal bei uns in den Chat.

LG aus Hagen :D

sabrina75

Geschrieben

Hallo Kay,

da bin ich mal gespannt,

auch ich soll an der Studie in Kiel dabei sein.

Sie ist aber auf nächsten Monat verschoben worden.

Viel Glück wünscht dir Elke:)

Geschrieben

hallo, Kay -

ich hoffe, daß du dich hier wohlfühlst -

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

Herzlich Willkommen bei uns und ich bin auch auf Deine Erfahrungen gespannt !!

Fühle Dich wohl bei uns und wenn Du Fragen hast dann stell sie einfach Du bekommst bestimmt eine Antwort !

Lg Hexchen1

• 8 Monate später...
Geschrieben

Nochmal vielen Dank für das Herzliche "Hallo".

Ich habe ja schon einiges in meinem Blog verfasst, würde mich über Feedback sehr freuen.

Gruß

Kay

Geschrieben

Hallo Kay

Ein Herzliches Willkommen hier im Forum,und viel Glück mit Remicade wünsch ich Dir!!:)