Zum Inhalt
Heute um 19:30 Uhr: Psoriasis-Stammtisch ×

Mein Name ist Konny 1

Konny1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin durch Zufall auf diese Seite geraten und sehr überrascht, dass es leider so viele Menschen mit den gleichen Hautproblemen gibt. Meine Geschichte beginnt vor ca 15 Monaten, hauptsächlich an den Händen und Füßen. Leider breitet es sich jetzt auch am Körper etwas aus. Ich bin bisher von Arzt zu Arzt gerannt, ohne Erfolg, bzw. mit der Diagnose "Sie sind doch gesund", nach dem Motto warum verschwenden Sie meine Zeit.

Durch das Lesen im Forum habe ich schon sehr viele Tipps bekommen und werde auf jeden Fall ein paar ausprobieren.

Ich freue mich darauf, mich mit Leidesgenossen/Innen austauschen zu können, da die meisten "gesunden" Menschen mit dieser Krankheit überfordert sind.

Konny1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Konny 1,

schön, das Du uns gefunden hast ;-)

Lese Dich ein bißchen ein und melde Dich, wenn Du was brauchst.

Grüße von der Ostsee:

Hardy

Geschrieben

Hallo Konny,

herzlich Willkommen und Grüsse aus Ostfriesland:smile-alt:

RoDi

Geschrieben

hallo und guten Abend, Konny 1 -

erst einmal herzlich Willkommen hier - ich hoffe, daß du dich hier im Forum wohl fühlst. Wie du geschrieben hast, hast du hier schon Tipps bekommen. Das ist auch gut so, aber was bei einem Menschen hilft, muß beim anderen nicht so sein. Ist leider so :wein

Was ich überhaupt nicht verstehe, ist die Aussage deiner Dermatologen - ich würde mir eine Liste entwerfen und alle Hautveränderungen notieren - und dann noch einmal einen Hautarzt aufsuchen. Es ist schwierig, den richtigen Arzt zu finden - gib nicht auf!

Nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

hi konny,

bei mir fing das auch mit der pso so an - hände und füße und auch in dem zeitraum.