Zum Inhalt

Auch ein Wunder

katze2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin auch neu hier und leide ca.30 Jahre an Psoriasis pust.Wurde in der ehem.DDR als Fußpilz behandelt.Ich bin an Händen und Füßen von Psor.pust. befallen.Anfänglich

wurde ich mit Dermoxin behandelt was aber keinen durchschlagenden Erfolg brachte-die Schübe waren extrem. In den letzte3-4 jahren verschrieb der hautarzt mir Elosalic Salbe.Außerdem nehme ich noch Eucerin Lipid Lotion zur Pflege sowie Nivea Öl Duschbad zum waschen.Da ich auch an chronischen Rückenschmerzen leide bekam ich von meinem Neurochirurgen hier in Leipzig eine Injektion in die Wirbelsäule(vor 14 tagen)

Die Schmerzen sind fast weg und nach 2Tagen heilte auch die P.p. vollkommen ab.

es ist kaum zu glauben. Bei meinen nächste Arztbesuch will ich den Doc mal nach der Zusammensetzung der Injektion fragen.

Liebe Grüße und allen Gute besserung

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi "Katze",

die Zusammensetzung der Injektion würde mich auch mal sehr interessieren.

Viele Grüße

Tobias

Geschrieben

hmmm...:confused: ich hab auch ziemlich oft Rückenschmerzen , könnte das mit der pso zu tun haben ?

Geschrieben

Hallo,

na, das wäre ja zu schön!! ;)

Ich habe auch schon Spritzen in das Schultergelenk bekommen und durch das enthaltene Kortison :mad:, wurde auch kurzzeitig die PSO besser. Kam dann stärker wieder nach Absetzen der Spritzen!!

Drücke die Daumen!

Marion

Geschrieben
Da ich auch an chronischen Rückenschmerzen leide bekam ich von meinem Neurochirurgen hier in Leipzig eine Injektion in die Wirbelsäule(vor 14 tagen)

Hallo "armes" kätzchen;),

hab gerade acht Tage die Vorratskammer einer Klinik geplündert, bin heute entlassen worden.

Die Schmerzen sind fast weg ...

Meine auch:)

.... und nach 2Tagen heilte auch die P.p. vollkommen ab.

es ist kaum zu glauben.

Meine Pso (war durch vorherige Therapie nicht stark ausgeprägt) ist nicht ganz weg, reagierte aber auch sehr gut.

Es hat mit Glauben nicht viel zu tun wenn man weiß, was für ein Zeug beigemischt wurde.

Hört mit "son" auf und fängt schon mal mit "K" an.;)

Alles Gute noch mit Deiner Rückseite:)

LG

Siegfried

Ein Auszug aus d.Kurzbericht

Geschrieben

hab gerade acht Tage die Vorratskammer einer Klinik geplündert, bin heute entlassen worden.

Hallo Siegfried,

schön das du wieder da bist und das es dir besser geht. :smile-alt:

liebe Grüsse

Geschrieben
Hallo Siegfried,

schön das du wieder da bist und das es dir besser geht. :smile-alt:

liebe Grüsse

Moin Stephanie,

danke!;)

Mal sehen was heute meine Hausärztin, falls die mich noch kennt, noch gutes verschreibt? Von der Physiotherapie (Klinikeigene SadoMasostudio) könnte ich noch Nachschlag vertragen. Komisch, bin voll darauf abgefahren;);). Vielleicht lag es ja an dem 25 jährigen Mädel, ähhh, an der Therapeutin?

Liebe Grüße

Siegfried

Hallo schlesisches Schwabenmädel;):).

Ist alles angekommen!:)

Moped-&Autobilder einfach nur toll:). Schade das mein zart gebauter Boddy nicht in sonne flache Karre passt, würde gern mal mitfahren.

Geschrieben
Moin Stephanie,

danke!:)

Mal sehen was heute meine Hausärztin, falls die mich noch kennt, noch gutes verschreibt? Von der Physiotherapie (Klinikeigene SadoMasostudio) könnte ich noch Nachschlag vertragen. Komisch, bin voll darauf abgefahren;);). Vielleicht lag es ja an dem 25 jährigen Mädel, ähhh, an der Therapeutin?

Liebe Grüße

Siegfried

.

Grins,

moin Siegfried. Was dich hier motiviert hat, ist denk ich mal nicht so wichtig ;)

Hauptsache es hat dir Linderung gebracht und hält was an. :smile-alt:

Ja sag mal deiner Hausärztin, dass dir das gut getan hast. Kriegste dann auf Rezept.

dir auch liebe Grüsse

Geschrieben

Kriegste dann auf Rezept.

Tach Steph,

schön wärs!? ;) :wein

Das Weib jammerte stärker über die Kosten und hasse nicht gesehen, als ich über meinen Rücken. Wollte sie schon zum Grillen auf unserer Terrasse einladen. Die kann sich doch bestimmt nicht mehr gesund ernähren?;)

Sie meinte, ich soll dass über einen Orthopäden abwickeln. Ich gehe aber zu solch einen nicht hin. Habe durch die Bank noch keinerlei gute Erfahrung von dieser Spezies gemacht. Mein Zwerg hatte schon des Öfteren versucht, von dieser Zunft Linderung zu bekommen.

Ich möchte nicht schuld daran sein, dass son deutscher Kampfjet in Afghanistan nicht mehr betankt werden kann. Also spare ich mir den Gang zum Arzt und werde meine "Folter" aus eigener Tasche bezahlen.

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben
Tach Steph,

schön wärs!? :) :wein

Das Weib jammerte stärker über die Kosten und hasse nicht gesehen, als ich über meinen Rücken. Wollte sie schon zum Grillen auf unserer Terrasse einladen. Die kann sich doch bestimmt nicht mehr gesund ernähren?;)

Siegfried,

Ähh, isch hon heut uff der linken HWS-Site ne fette Entzündung, zudem noch Migräne.

Deshalb hon isch des net verstandene was de da gschriebe host ;)

Sie meinte, ich soll dass über einen Orthopäden abwickeln. Ich gehe aber zu solch einen nicht hin. Habe durch die Bank noch keinerlei gute Erfahrung von dieser Spezies gemacht. Mein Zwerg hatte schon des Öfteren versucht, von dieser Zunft Linderung zu bekommen.

Wenn du zu den Jungs hingehst und sagst klar was du brauchst, dann verschreiben dir die noch so ne Foltertime :cool::)

Ich möchte nicht schuld daran sein, dass son deutscher Kampfjet in Afghanistan nicht mehr betankt werden kann. Also spare ich mir den Gang zum Arzt und werde meine "Folter" aus eigener Tasche bezahlen..

Ja wenn du denn dazu in der Lage bist. Sag mal, wird den nicht auch aus der Tabaksteuer die Kriegsmaschinerie gesponsert? Grusel. Wenn es so ist, dann hab ich jetzt nen Konflikt.

dir auch viele liebe Grüsse

und weiterhin nix wie Besserung :)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Meine Pso (war durch vorherige Therapie nicht stark ausgeprägt) ist nicht ganz weg, reagierte aber auch sehr gut.

Es hat mit Glauben nicht viel zu tun wenn man weiß, was für ein Zeug beigemischt wurde.

Hört mit "son" auf und fängt schon mal mit "K" an.:P

Schönen verregneten Sonntag?

Wollte nur mal kurz berichten

Das "Wunderzeug" scheint meinen Boddy verlassen zu haben. Sämtliche, vor der "Spritzentherapie" harmlose Stellen, blühen auf wundersame Weise wieder auf. Ganz natüüüürlich in verstärkter Form.:nanu(?)

Siegfried