Zum Inhalt

Sternzeichen

sonnenschirmchen

Welches Sternzeichen bist du?  

6 Stimmen

1. 1. Welches Sternzeichen bist du?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo point,

sorry, das habe ich übersehen. Danke, dass du meine Erklärung in Ordnung findest. :smile-alt:

Und nur mal so zur Info, ich bin keine Astrologin...........

Gerne Regina ;)

auch wenn ich mir aus Astrologie nix mache und

bei Astronomie auch nur die Hubble Fotos so Klasse finde.

Intressengebiet bei jedem verschieden halt

liebe Grüsse

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Regina

6

• sonnenschirmchen

4

• Suzane

3

• Antje

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Ich bin ein WIDDER!

Aszendent oder wie waswo keinen schimmer ...nen sturen, bockigen Widder,...der reicht doch schon oder??? hihihi:-*

Wolke

Geschrieben

Find ich toll, dass sich so viele an der Umfrage beteiligen und dass das alle mit Humor nehmen!

Und eine Tendenz lässt sich ja tatsächlich schon erkennen, denke ich: Das Sternzeichen an sich hat wohl keinen Einfluss auf Pso

Liebe Grüße!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Sonnenschirmchen,

bin Wassermann mit AC Stier.

Ich finde die Umfrage lustig u. a. spannend!

Hast du viel Zeit?, dann wäre als Nächstes doch das "Gummibärchen-Orakel" fällig :D ?!

Eine neue Form des Fernorakelns!

Spaß muss sein!

LG

Monika

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo allerseits,

ich bin Stier und offen für alles was ihr über Stiere zu berichten habt,

ich finde da ist oft mehr dran als man " wissenschaftlich " erklären kann.

Übrigens das mit dem AC hab ich noch nicht so verstanden,;)

hut ab übrigens ( mit nem netten Gruß) vor Regina, deine Kenntnisse um die Astrologie sind beeindruckend.

Das was ich sonst noch von Sternzeichen weiß:

Fische haben Schuppen, ich als Stier halte mich auch öfters in Schuppen auf;)

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ich bin Steinbock! (meine Ellies meinen, dass Steinbock PERFEKT zu mir passt, weil ich immer sehr stur bin und so! ;) )

Greetz Veggie

Geschrieben

Hach,

schade, dass ich den Thread jetzt erst entdeckt habe, esotherische Dinge finde ich immer wieder spannend und oft hab ich mich auch schon gefragt, ob es nicht einen Zusammenhang zwischen Schuppenflechte und dem Sternzeichen geben könnte. ;)

Regina, auch wenn ich deine Erklärung spannend fand, passt sie zumindest bei mir nicht: ich bin Steinbock mit Aszendent Löwe und Pluto steht bei mir im 3. Haus und im Zeichen des Skorpions.

Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass dieses kostenlose Horoskop, das ich mir auf die Schnelle im Internet zusammenstellen hab lassen, nichts taugt, oder ich mich vielleicht mit den Zeichen nicht gut genug auskenne. :confused: Wer weiß...

Geschrieben

Ich gehöre ebenfalls zu den Fischen,allerdings stimmt bei mir nicht mal ansatzweise eine der Eigenschaften, die dem Sternzeichen Fisch zugesprochen werden :confused:

Geschrieben

Ich gehöre zu den Jungfrauen, habe Aszendent Schütze, der lockert die Jungfrau bißchen auf ;)