Zum Inhalt

Sternzeichen

sonnenschirmchen

Welches Sternzeichen bist du?  

6 Stimmen

1. 1. Welches Sternzeichen bist du?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok, jetzt sind also die Sternzeichen schuld.... aber welche? Unsere Europäischen, oder die Chinesischen? Oder bunt durcheinander? ;)

Das wäre dann bei mir ein Skorpion mit Pferd im Haus (gehören die nicht eher hinters Haus???) und Assistent ist dann bestimmt der Hufschmied ;)

Hexengrüße

Inka

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Regina

6

• sonnenschirmchen

4

• Suzane

3

• Antje

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

;) Ich bin Widder AC Jungfrau.

Zwei meiner Kinder neigen auch zu Hautproblemen.

Eine Tochter ist Sternzeichen Schütze AC Jungfrau, meine andere Tochter hat das Sternzeichen Jungfrau, AC Skorpion ;)

liebe Grüße

Elke

Geschrieben

Ich bin überrascht wieviel jungfrauen es doch gibt!!!!!!!!!!!!!!!1

nettes we

manny

Geschrieben

Nochmal zwischendurch.........Die eigentlichen Tierkreiszeichen spielen keine Rolle, ausser man ist vom TK Jungfrau, dann erübrigt sich der Rest....;)

Ist man vom TK her keine Jungfrau, wäre es interessant welchen AC man hat bzw. wo der Pluto steht. Aber das habe ich ja am Anfang in meinem ersten Beitrag geschrieben.

Wie ich festgestellt habe, sind einige vom AC her Jungfrau und wenn jetzt alle wüssten welchen AC sie haben und wenn sie vom TK und AC her keine Jungfrau sind wüssten, wo der Pluto im Radix steht, dann............;)

Also mich würde das jetzt echt mal interessieren......

Geschrieben

Hallo

Wundere mich auch grad wie viele doch Jungfrau sind. Klasse. Mein sohn auch aber der hat keine PSO weder noch andere Hautkrankheiten.

Und da es seltener hier vorkam ich bin Waage naja und hab Pso.

Gruss sandra

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Ich glaub ja einiges, aber dass Gendefekte was mit dem Sternzeichen zu tun haben wär das letzte! Trotzdem isses witzig, ich hoff es folgt irgendwann ein Schlussplädoyer!:cool: Wer ist denn der andere Steinbock?

Geschrieben

Hallo,

ich glaube zwar nicht,dass es einen Zusammenhang zwischen Sternzeichen udn Pso gibt,aber lustig finde ich die Unfrage schon;)

Mit dem Aszenten usw. kenn ich mich nicht wirklich aus,da kann ich nicht mit dienen.

Bin aber am 07.06. geboren.

Deshalb:

ich bin Zwilling und zwar mit Haut und Haar :zu Tode betrübt und Himmel hochjauzend.

Mein Vater ist Jungfrau und zeigt auch Anzeichen einer Pso (auch wenn er meint,ich hätte ihn angesteckt :schweigen),meine Mutter ist Löwe und leidet unter sogenannten "Speck- oder Ölschuppen", mein Sohn, ein Schütze, hat selbiges Syntom wie meine Mama gehabt,aber dies als Kind ,nun ist seine Kopfhaut schuppenrein:D

*astrologische Grüsse:smile-alt:

Silli

Geschrieben
Wow, du scheinst davon etwas mehr Ahnung zu haben... Ich bin auf jeden Fall Aszendent Jungfrau. Würde also passen ;)

Was ist ein Aszendent, hört sich so nach "dent" = "dental" an, also klingt deshalb irgendwie nach Zahnarzt :cool:

Also ich bin Schütze und ein Optimist und wir haben da oben ein eindeutige Tendenz zu erkennen: PSO hat wohl nichts mit Sternzeichen zu tun.

:überlegen:

Geschrieben

Also ich bin Schütze und ein Optimist und wir haben da oben ein eindeutige Tendenz zu erkennen: PSO hat wohl nichts mit Sternzeichen zu tun.

:überlegen: Sternzeichen hin oder her aber ich glaub auch nicht daran das es mit unserer Pso was zu tun hat , ich finde es aber lustig !

Lg Hexchen1

Geschrieben

Wasn Unfug mit den Horoskopen.

Angeblich bin ich ein Tiger und ein Skorpion *GRINS*

wasn Blödsinn.

Geschrieben
also ich bin Fisch- der hat Schuppen ;). Mein Papa ist Krebs,

mein Sohn ist Skorpion :) und alle haben wir PSO.

Gibts da irgendeinen Zusammenhang :altes-grübeln Ich weiß es nicht.

Na auf jeden Fall seid Ihr alle Wasserzeichen. Ist bestimmt schön harmonisch bei Euch (oder das komplette Gegenteil). :zwinker-alt:

Nochmal zwischendurch.........Die eigentlichen Tierkreiszeichen spielen keine Rolle, ausser man ist vom TK Jungfrau, dann erübrigt sich der Rest....;)

Wieso spielen sie auf einmal keine Rolle mehr? Hab ich was verpasst?

Wie ich festgestellt habe, sind einige vom AC her Jungfrau und wenn jetzt alle wüssten welchen AC sie haben und wenn sie vom TK und AC her keine Jungfrau sind wüssten, wo der Pluto im Radix steht, dann............:)

......

Was ist denn Radix?

Also mich würde das jetzt echt mal interessieren......

Da wirst du wohl anfangen müssen, persönliche Horoskope zu erstellen. Davon ganz abgesehen, nimmst Du das nicht wirklich ernst, oder?

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben

Hallo Antje,

Original von Antje:

Wieso spielen sie auf einmal keine Rolle mehr? Hab ich was verpasst?

Das habe ich doch in beiden Beiträgen geschrieben, entweder vom TK Jungfrau oder AC Jungfrau oder den Pluto in der Jungfrau oder im 6. Haus. Lies bitte das Wort ODER mit.:smile-alt:

Zur Erklärung mal kurz angerissen:

Die Jungfrau steht u. A. für Darm, Haut, Sorgfalt, Korrektheit, Sauberkeit. Die konstruktive Jungfrau stellt hohe Anforderungen an Leistung und Vollkommenheit an sich und auch an andere. Die destruktive Jungfrau passt sich zu stark an die Ideale der Umwelt an, Unterordnung und Abhängigkeit sind ihr zueigen. Kritiksucht und Reinlichkeitszwang sind weitere destruktive Jungfraueigenschaften.

Das 6. Haus symbplisiert u. A. die Widerstandskraft, Gesundheit, den Existenzkampf, Pflichtgefühl, Hygiene.

Der Pluto symbolisiert den radikalsten, energiereichsten und leidenschaftlichsten Teil unserer Persönlichkeit, der, gerade weil er so aufs Ganze aus ist, auch Angst auslöst. So empfinden wir diese Seite in uns oft als "dunkel" und wenden uns innerlich davon ab.

Das sind alles unterschwellige Stressfaktoren, die Hautprobleme begünstigen (nochmals: NICHT ALLEIN AUF DIE PSO BEZOGEN) und auch nicht müssen, sondern können!

Ich tippe mal, dass 80% der Psoler (wenn nicht sogar mehr) mindestens einen Faktor, wie oben beschrieben, in ihrem Radix haben. Deshalb muss ich vom TK her keine Jungfrau sein. Ich bin Stier, habe aber den Pluto in der Jungfrau........

Ich hoffe mal, das ist jetzt einigermassen verständlich von mir geschrieben. Ich bin im Erklären grottenschlecht.........

Was ist denn Radix?

Das Radix zeigt, wo genau welche Planeten zum Zeitpunkt der Geburt standen, welchen AC du hast usw. usw.

Da wirst du wohl anfangen müssen, persönliche Horoskope zu erstellen. Davon ganz abgesehen, nimmst Du das nicht wirklich ernst, oder?

Das mache ich hier mit Sicherheit nicht und Ja, ich nehme das ernst. ;)

Und jetzt dürft ihr über mich herfallen.............

Nachtrag:

Als Beispiel:

Mein Bruder ist vom TK Jungfrau und hat Pso, mein Vater ist Waage AC Jungfrau und hat leichte Pso. Meine Schwester ist Krebs / AC Löwe, hat weder den Pluto in der Jungfrau und auch nicht im 6. Haus. Die Pso ist bei ihr noch nie in Erscheinung getreten.........

Geschrieben

Ich hoffe mal, das ist jetzt einigermassen verständlich von mir geschrieben. Ich bin im Erklären grottenschlecht.........

.........

Regina,

auch wenn Horoskope/Astrologie nicht auf meinem Interessengebiet liegen,

so finde ich, dass du das super erklären kannst.

liebe Grüsse ;)

Geschrieben

Ich bin Widder und habe meine PG/PV von meinem Opa mütterlicherseits geerbt.

Geschrieben

Hallo Frank,

Hallo Sonnenschirmchen,

ne aufregen tu ich mich darüber nicht, ich wundere mich nur immer wieder, auf was für ideen meine Mitmenschen doch kommen. Ach was war das Leben doch noch schön, als die Menschen keine Sternzeichen kannte.

Achso und in China fiel eben der berühmte Sack Reis um. Hoffentlich wird er bald wieder aufgehoben.

Gruß Frank

bin da ganz deiner Meinung. Im "Vorvorgängerforum" gab es schon 2000 eine heftige Diskussion mit einem Astrologen. Ich bin von Beruf Astronom, halte von "Sterndeuterei" gar nichts. Dies war seinerzeit der Anlass, dass der Herr Astrologe richtig ausfällig geworden ist.

Schade um den Sack Reis!!

Beste Grüße

Rainer

Geschrieben

Die alte Diskussion kenne ich gar nicht.

Ich habe hier schon auf Deinen Beitrag gewartet, Rainer -- als Astronom muss die Astrologie für Dich ja so etwas sein wie der Kreationismus für Biologen. wink.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben

Hi Regina,

ich habe AC und Pluto in der Jungfrau.

Hut ab für deinen Mut, eine solche Frage hier zu stellen.

ashgaron

Geschrieben

Hallo Marko,

......Ich habe hier schon auf Deinen Beitrag gewartet, Rainer --...

hatte auch schon lange überlegt zu antworten. Den Rest der damaligen Diskussion schicke ich dir mal per PN:

Gruß

Rainer

Geschrieben

Hallo point,

sorry, das habe ich übersehen. Danke, dass du meine Erklärung in Ordnung findest. :smile-alt:

Und nur mal so zur Info, ich bin keine Astrologin...........