Zum Inhalt

Entschlackung

Gast ineke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, Wer hat Erfahrung mit Entschlackung? Ich habe gelesen das das Buch Gesund durrch Entschlackung vonPeter Jentschura sehr gut sein soll. Da es €22.50 kostet möchte ich zuerst mal wissen was für Erfahrungen man damit hat. mfg ineke

• 2 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo ineke,

kann ich nur wärmstens empfehlen. ich selber habe keine pso "nur" etwas empfindliche haut. ich bin auf diese seite gestossen, weil mein freund pso hat und ich habe hier schon viele gute infos bekommen. das buch selber habe ich noch nicht gelesen, aber ich habe einen vortrag von herrn jentschura auf der gesundheitsmesse in nürnberg gehört. erfahrungen habe ich auch mit den produkten. mir hilft das basische salz sehr gut. je länger das bad umso besser. die haut wird entschlackt, regeneriert sich sehr gut. mein freund hat ebenfalls mit dem salz gebadet und seiner haut hat es sehr gut getan. ausserdem kann man beim baden herrlich entspannen. allerdings vorsicht, man darf keine wunder erwarten. die schlacken im körper haben sich über jahre und jahrzehnte im körper angesammelt und sie werden sich nicht sofort alle von heute auf morgen auflösen. da muss etwas geduld haben.

viele grüsse

janine