Zum Inhalt

Shon mehr als 30 Jahren viel erfolg

mizrach

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

In mai diese jahr war ich wieder am Toten Meer. Jedes Jahr geht es mir gut. Seit 2 Jahren bezahlt meine Kasse 90 % von die Kuhr kosten.

Auf meinem website: www.psor.nl habe ich viel information, bilder usw.

Leider alles in Holandisch.

grusse

Pieter

photo#5067121074986403394

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Thank's a lot for your informations. You're welcome in our society. Best wishes and regards to 'pais baas'

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Hallo zusammen! Ich wollte Euch heute mal von meiner Erfahrung mit Cosentyx berichten. Bevor ich damit angefangen...
    Hallo, Puva, Fumarsäure, Biologica,........habe ich alles schon hinter mir. MTX darf ich nicht, aufgrund einer Le...
    Hallo liebes Forum, ich bin nun seit 1996 Psoriasis Patient und habe zur Zeit das Problem, dass mir kein Arzt meh...
    Hallo ich hab mal eine Frage? Kurze Vorgeschichte, ich habe nach diversen Salben, Bestrahlung, irgendwann PSA, Behand...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.