Zum Inhalt

Kiel-Treffen am 22. September

sonnenschirmchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...und noch mal ich. Frage: kann mir bitte einer von denen die wirklich zum Treffen kommen seine/ihre Handy Nr. an meine Privat email schicken? Denn sollte ich das nicht finden....!

Wie sind da denn überhaupt die Parkmöglichkeiten? Werde wohl Stunden vorher los düsen und mir noch ein wenig Kiel ansehen, sonst lohnt sich die Tour für mich nicht wirklich. Und eine Woche vorher bitte das endgültige Lokal bekannt geben, falls sich doch noch was ändert, ja?

LG, Claudia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Lucccy

15

• SCIRLY

7

• mabu

6

• sonnenschirmchen

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Wo ich das grade sehe... Fuego klingt gut. War zwar noch nie da, aber portugiesisch, wenn ich mich nicht irre und viel, viel Fisch... ;) Die haben irgendwann Anfang des Jahres nen neuen Grillstein eingeweiht.

Tjoa und sonst... Ich bin Nichtraucher! :(

greetz

Jan

Geschrieben

Hallo,

@sonnenschirmchen: na, was hat Deine "Kontrolle" ergeben?

@scirly: Handy-Nummer? Kommt.

Da das Essen im Fuego ja anscheinend was für alle ist und recht zentral liegt, machen wir das wohl mal fest. Wer nochmal in die Karte schauen will: http://www.fuegodelsur.com/

Soll ich denn mal einen Tisch reservieren? Und wenn auf welchen Namen? Schuppi? Lucccy? ;)

Für die Anreise von außerhalb: http://www.halle400.de/ Ne gute Wegbeschreibung steht da zwar nicht drauf und ich kann das auch nicht, aber vielleicht übernimmt das ja ein anderer Ortskundiger.

Am Fuego sind ein paar kostenfreie Parkplätze und auch ein größerer bezahlbarer Parkplatz.

Wer auf Auto verzichtet: der Weg vom Bahnhof zum Fuego ist schnell gefunden. Einfach den Bahnhof Richtung Wasser verlassen, über die Klapp(tnix)-Brücke gehen, und dann (wenn ihr nicht mehr ins Wasser fallt) rechts halten auf das größere Gebäude dort. Da steht (wenn ich mich richtig erinnere) Fuego, Halle 400, Sat.1 uvm. dran. Ist also nicht zu übersehen. Ich komme auf jeden Fall zu Fuß, kann also auch Fußgänger "einsammeln".

Gruß Lucccy

Geschrieben

Hallo Luccy!

Das hört sich doch gut an und Parkplätze sind auch in der nähe.

Würde sagen das Du einen Tisch bestellst, wenn man in etwa weiß wer kommt.

Falls noch jemand eine Wegbeschreibung brauch bin ich gerne behilflich.

Freu mich drauf

Gruß Birthe

Geschrieben

Hallo,

ich hab einfach mal nen Tisch für ca. 10 Personen im Fuego online reserviert, 22.09.07 19:00.

Der Tisch läuft unter "Schuppi". Sollte sich also auch jeder merken können.

Die Bestätigungsmail sollte ja nur Formsache sein.

Gruß Lucccy

Geschrieben

Da fällt mir doch glatt eine Frage ein:

Ist das nun Raucher oder Nichtraucher????? ;) :confused:

Qualmende Hexengrüße

Inka

Geschrieben

huhu,

Habe da ein problem............den meine Klausur ist vom 17.9. auf den 25.9. verschoben worden, was ja eigentlich gut ist, da ich mehr zeit zum lernen habe! Aber dafür kann es sein das ich das treffen absagen muss! Wollte/Will ich eigentlich nicht, sonst bleib ich nur kurz da! Aber wollte schonmal bescheid sagen! Wäre aber schade sonst!

Wir werden sehen, wie gut ich mit dem lernen vorrankomme!:-)

lg,m.

Geschrieben

Hallo,

stellt sich die Frage angesichts der aktuellen Gesetze eigentlich noch?

Bisher war Fuego glaub ich überall Raucher... das ist sowie so nur ein großer Raum, wenn sich nicht zuviel seit meinem letzten Besuch geändert hat.

Gruß Lucccy

Geschrieben

Hallo,

da es Samstag ja nun soweit ist: kommen noch alle? Braucht noch jemand eine Wegbeschreibung? Eine Handy-Nummer zur Absicherung?

Ich habe auch eine Reservierungsbestätigung für den Tisch und werde hoffentlich pünktlich da sein. Passt Euch denn die Uhrzeit?

Gruß Lucccy

Geschrieben

Hallo

bin dabei,komme evtl. etwas später. Den Wg dahin finde ich auch.

Freu mich schon

Gruß Birthe

Geschrieben

Hallo!

Schade, bin nicht dabei, habe definitiv eine Familienfeier. :wein

Euch wünsche ich aber ganz viel Spass. Und irgendeiner wird schon ein Malz-Bier für mich mittrinken. :D

Bis zum nächsten Treffen dann!

Maike-Mulle

Geschrieben
Hallo,

ich hab einfach mal nen Tisch für ca. 10 Personen im Fuego online reserviert, 22.09.07 19:00.

Der Tisch läuft unter "Schuppi". Sollte sich also auch jeder merken können.

Die Bestätigungsmail sollte ja nur Formsache sein.

Gruß Lucccy

Hallöle,

Zeit ist gut. Werde eh gegen Mittag losfahren, damit ich von Kiel was sehen kann.

Grüße, Claudia

Geschrieben
Hallo,

da es Samstag ja nun soweit ist: kommen noch alle? Braucht noch jemand eine Wegbeschreibung? Eine Handy-Nummer zur Absicherung?

Ich habe auch eine Reservierungsbestätigung für den Tisch und werde hoffentlich pünktlich da sein. Passt Euch denn die Uhrzeit?

Gruß Lucccy

...ist es das Fuego del Sur, Veranstaltungszentrum? Gib mir doch bitte nochmal die genaue Adresse, danke :D)

Geschrieben

Bei mir ist leider noch nicht klar, ob ich kommen kann oder nicht.... muss evtl. in die andere Richtung fahren am Samstag :D

Sollte es doch klappen, bin ich aber auf jeden Fall pünktlich, also ab 19.15 Uhr nicht mehr auf mich warten.

Hexengrüße

Inka

Geschrieben

Hallo,

@scirly: jepp Fuego del Sur, Halle 400, ganz wie man's nennen mag.

Wir sehen uns dann am Samstag.

Gruß Lucccy

Geschrieben

Hallo ihr Nordlichter,

falls ihr Lust habt, Fotos zu machen, habe ich in der Galerie bereits eine Kategorie "Kiel" für die Schnappschüsse eingerichtet. Ich wünsche Euch einen lustigen Abend.

Ferris

Geschrieben

So, liebe Leute:o)

ist doch etwas später geworden, dennoch ein Lebenszeichen von mir! Das Essen war echt lecker und wir paar Leutchen haben ne frohe Runde gehabt, vor allem da wir die erste Getränkerunde auf Kosten des Hauses bekamen!

Bin wieder dabei, wenn noch mal Kiel ist :)

PS. Bodennebel ist echt sch.....nicht nur auf der Autobahn!

VG, Claudia

Geschrieben

Huhu,

jepp, gebe auch mal eine Rückmeldung!:cool:

Schade das nur so wenige da waren, aber..........lustig und spassig war die runde trotzdem!

Schönes essen und Trinken und nette Leute! Was will man mehr?

Eine runde aufs Haus? Stimmt! Aber das hatten wir ja auch!:)

Ach ja und nette Kellner hatten wir sogar auch! Also ihr seht, ihr habt alle was verpasst!

Bis zum nächsten Treffen in Kiel!

:-*

Geschrieben

Hallo

Das Treffen war echt nett und lustig.

Schade das einige nicht gekommen sind.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Ich bin auf alle Fälle wieder dabei

Gruß Birthe

Geschrieben

Hallo,

jupps, das Treffen war lustig und ich beantrage schonmal eine Wiederholung, gerne auch mit Zuwachs.

@mabu: Es gibt übrigens noch Guhl Shampoo mit Kamille... fiel mir heute morgen im Bad auf, da musste ich spontan an Dich denken.

@ferris: Fotos? Ham wir keine.

Gruß Lucccy

Geschrieben

...:ähäm ja das mit den Fotos haben wir total verpeilt!!!! Und das obwohl ich extra ne Cam mit hatte...! *ups

Geschrieben

Hallo,

Nachtrag zu einem der Themen am Tisch: ein Link zu Stiftung Warentest

http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/-Antischuppenshampoos/1567459/1567459/1575014/1575016/

Das einzige Shampoo mit Salicylsäure ist übrigens dm, also der Verlierer des Tests, bei dem mittlerweile die Rezeptur geändert wurde.

Aber was gegen normale Schuppen schlecht ist, kann für uns ja auch richtig gut sein, oder?

Gruß Lucccy