Zum Inhalt

Excipial U Lipolotio

Gast Josy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dieser Lotion???? Ich habe Sie jetzt von einer Freundin bekommen, die eine Hautallergie hatte und bis jetzt bekommt sie mir sehr gut(1 Woche), die Haut wird geschmeidig und die Lotion ist wasserfest, vielleicht kann man diese mit Aloe Vera Gel mischen, dann hätte man den entzündungshemmenden Faktor auch gleich dabei???

Liebe Grüße

Josy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Josy, ich habe diese creme ausprobiert, mein Arzt hat mir eine Probe gegeben. Auf die schuppenflechte hat es mir nichts gebracht. Auf trockene hautstelle wirkt es ganz gut.mfg ineke

Geschrieben

hallo

ja ich nehme es seit ich zurück denken kann. (15 jahre?)

das exipial ist für die trockene haut gedacht und hat mich nach so vielen jahren nicht hängen lassen.

für die PSO reicht sie aber nicht aus.

habe sie auch vom arzt empfohlen bekommen.

es gibt da noch die "widmer remederm" wo du mal ausprobieren kannst.

liebe grüsse nikita

• 4 Jahre später...
Geschrieben

hallo,ich nehme seit einigen wochen die mandelölsalbe von excipial und bei mir lösen sich dadurch die schuppen leichter und meine stellen sind nicht mehr so dolle rot, sehr zu empfehlen!!!zudem riecht diese salbe total super!!! ;)