Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Nachtkerzenöl

Ella74

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war eben im Reformhaus, weil ich mir eigentlich reine Shea-Butter kaufen wollte (die ich aber jetzt leider vergessen hab :)) und die Verkäuferin empfahl mir Nachtkerzenöl als DAS Wundermittel :P Ich habe sie jetzt mitgenommen, hab aber irgendwie ein bißchen "Angst" vor einer Verschlimmerung...

Hat das schon mal jemand von euch ausprobiert?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

ich hab eine zeitlang die kapslen davon geschluckt.

aber eben: PSO ist nicht berechenbar....:wein

als Lotion nehm ich das auch, von KNEIPP.

Ganz gut find ich das Nachtkerzenölbad von KNEIPP.

Geschrieben

Gab es denn bei dir eine Erstverschlimmerung? da habe ich ja ein bißchen Angst vor... Ich heirate in 3 Wochen und möchte ungern schlimmer aussehen als jetzt....:P

Geschrieben

Gelten "Erstverschlimmerungen" nicht nur im homöopathischen Bereich? Außerdem wirkt kein Öl sooooo schnell, selbst wenn es von ahnungslosen Verkäuferinnen als "Wundermittel" angepriesen wird.

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben

Oh, ich dachte, das wäre was homöopathisches! Aber ich kenn mich auf diesem Gebiet auch gar nicht aus :)

Aber auf eine Ratzfatz-Heilung habe ich auch nicht gehofft :P das war mir schon klar, dass das dann nicht in einer Woche weg ist. Aber dann kann ich die ja nehmen, und einfach mal ausprobieren :P

Geschrieben
dann kann ich die ja nehmen, und einfach mal ausprobieren :P

... aber nicht, dass mir Klagen kommen ;-). Kenne mich mit NKÖ nicht aus.

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben

Hallo Ella74,

:P Mal sehen....

Was heißt denn NKÖ???

grübel, grübel: NachtKerzenÖl !!

Gruß

Rainer