Zum Inhalt

Mövenpick Resort & Spa Dead Sea

remark

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich fahre Ende September für 4 Wochen in das Mövenpick Resort & Spa Dead Sea mit angeschlossenem Zara-Medical Center. War schon mal jemand von Euch dort? Vielleicht gibt es einen Tipp? Bin das erste mal in Jordanien und schon total gespannt wie's wird. Über eine Antwort freue ich mich! Viele Grüße aus Hamburg! Remark :confused:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Remark,

das Hotel ist klasse und das Medical Center mit dem Arzt muß auch sehr gut sein.

Sind ab dem 01.09 unten, leider sieht man sich nicht.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß da unten.

Gruß Marion

www.shg-auerberg.de

Geschrieben

Hallo,

das Hotel ist soooo schön.

Ich habe dort zwar noch nicht gewohnt, aber waren öfter abends mal dort um etwas zu trinken oder ähnliches.

Würde mich freuen, wenn du nach deinem Aufenthalt berichtest. Bisher war ich immer im Dead Sea Spa Hotel. Aber das nächste Mal möchte ich ebenfalls ins Mövenpick.

Genieß die Zeit dort.

Liebe Grüße, Kaddy

Geschrieben
Hallo,

das Hotel ist soooo schön.

Ich habe dort zwar noch nicht gewohnt, aber waren öfter abends mal dort um etwas zu trinken oder ähnliches.

Würde mich freuen, wenn du nach deinem Aufenthalt berichtest. Bisher war ich immer im Dead Sea Spa Hotel. Aber das nächste Mal möchte ich ebenfalls ins Mövenpick.

Genieß die Zeit dort.

Liebe Grüße, Kaddy

Genießen habe ich mir vorgenommen. Da im gesamten Hotelkomplex Wlan sein soll, schleppe ich evtl. meinen laptop mit und.......kann, wenn ich Lust habe Euch direkt von dort berichten! Liebe Grüße Remark

Geschrieben
Genießen habe ich mir vorgenommen. Da im gesamten Hotelkomplex Wlan sein soll, schleppe ich evtl. meinen laptop mit und.......kann, wenn ich Lust habe Euch direkt von dort berichten! Liebe Grüße Remark

hallo,

ich denke du willst dich erholen,dann lass doch den stress zu hause.

du bekommst keine mails und musst auf keine antworten,das ist erholung pur.

nette grüsse

manny

Geschrieben

Hallo Remark

Bin im November zum 4.Mal im Mövenpick, tolles Hotel in top Gartenanlage.

Das Spa Center ist erstklassig, aber teuer.

Mach den einen od.anderen Ausflug-Petra z.B. absolut sehenswert.

Grüsse aus der Schweiz auch ans tote Meer

Küsu

Geschrieben

Im November? Hat da doe Sonne überhaupt noch Kraft? Den Rückgang merkt man ja schon deutlich im Oktober...

Geschrieben

Hallo,

da fällt mir etwas ein.... Bei meinem Notebook steht in der Anleitung:

Nicht unter 50mtr/ Meeresspiegel betreiben.....

Ich würde mal nachsehen, ob das unter Umständen ein Thema ist.

Gruß:

Hardy

Geschrieben
hallo,

ich denke du willst dich erholen,dann lass doch den stress zu hause.

du bekommst keine mails und musst auf keine antworten,das ist erholung pur.

nette grüsse

manny

Manche Leute können das nicht. Die muß man einfach lassen, aber ich denke, er wird da unten auch noch auf den Geschmack kommen.

Marion

• 1 Monat später...
Geschrieben

hai remark,

der beitrag ist zwar schon ein bissel her, aber denk du wirsts noch lesen;)

muss dir sagen, dass das mövenpick erste sahne ist...wir, das heißt mein bruder und ich fahren so wies aussieht anfang oktober auch für 4 wochen rüber...haben gerad heute unsere zusage von der krankenkasse bekommen :))deshalb hab ich mich jetzt mal umgeschaut ob noch welche zu der zeit drüben sind...ija und schups hab ich als ersten dich gefunden:p

dann würd ich mal sagen:sehen wir uns drüben...

ps.ein tipp von mir...viele Bücher mitnehemen und den alltagsstress zuhause lassen;)

Geschrieben
hai remark,

der beitrag ist zwar schon ein bissel her, aber denk du wirsts noch lesen;)

muss dir sagen, dass das mövenpick erste sahne ist...wir, das heißt mein bruder und ich fahren so wies aussieht anfang oktober auch für 4 wochen rüber...haben gerad heute unsere zusage von der krankenkasse bekommen :))deshalb hab ich mich jetzt mal umgeschaut ob noch welche zu der zeit drüben sind...ija und schups hab ich als ersten dich gefunden:p

dann würd ich mal sagen:sehen wir uns drüben...

ps.ein tipp von mir...viele Bücher mitnehemen und den alltagsstress zuhause lassen;)

Viele Bücher? Nur scheisse wenn er Autor ist oder? loooooooooool

Geschrieben

Hi, bin schon total gespannt, bei mir gehts sonntag los. natürlich sollten wir uns sehen und - evtl. was unternehmen. LG remark

Geschrieben
Hallo,

da fällt mir etwas ein.... Bei meinem Notebook steht in der Anleitung:

Nicht unter 50mtr/ Meeresspiegel betreiben.....

Ich würde mal nachsehen, ob das unter Umständen ein Thema ist.

Gruß:

Hardy

Danke für den Tipp, Hardy. Werde mich gleich mal schlau machen. Wen dem so ist, brauche ich das Ding ja nicht mitschleppen. Gruß Remark

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo remark!

Deine Kur am toten Meer ist ja jetzt schon eine Weile her.. mich würde es interessieren, wie es war! Ich war auch am toten Meer, in Israel, und dieser Aufenthalt hat mein Leben mit der Krankheit von Grund auf verändert! Und ich wäre glüklich, zu wissen, dass allen PSOlern die Chance einer Kur dort gegeben wird und ich möchte an alle appelieren, die Chance auch zu nutzen!

Geschrieben

Das hört sich ja nach einem tollen Hotel an! Nachdem mich meine letzte Kur in Israel so begeistert hat (das beste, was man gegen PSO machen kann!!), bin ich nämlich gerade dabei, meine nächste Kur am toten Meer im April zu planen und noch auf Hotelsuche.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo allemals

bin da unten im Mövenpick ab 11ten Februar drei wochen lang

... daran zu erkennen dass Ich mit dem Rad von Amman kommen werde

gruss xavi

Geschrieben

Ich habe im Jahr 2001 und 2002 jeweils eine Reisegruppe durch Jordanien begleitet. (War mal für das Fremdenverkehrsamt dort tätig). U.a. war ich jeweil 2 Tage lang am Toten Meer. Einmal Mövenpick Resort und ein Jahr danach neben an im Hayatt. Schon bombastisch. Allerdings habe ich nie gedacht, als ich dort war das ich diese Häuser einmal als Kurort benötigen müsste, da ich damals nicht die PSO hatte wie jetzt. Immer nur Schubweise Flechte auf dem Kopf, was auch ohne Kur zu behandeln geht.

Ich wünsche allen die dort hinfahren alles Gute, viel Erfolg dort und einen schönen Aufenthalt.

LG

Alex

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo, ich werden schon in ein paar Tagen im Mövenpick sein ;)

Aber Bücher brauch ich nicht mitnehmen, oder? Dort gibt's ja ne Bibliothek, soweit ich gelesen habe :)

Ich freu mich schon ganz dolle und hoff, dass die Behandlung erfolgreich sein wird. :smile-alt:

Geschrieben

Nehm trotzdem Lesestoff mit, denn es gibt ja nicht nur deutsche Touris oder aber Dich stört auch nicht ein englisches Buch ;-)