Zum Inhalt

Treffen in Lübeck

Alte Hexe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an Alle!

Gute Nachricht: Ich habe mal wieder einen Saison-Job für die Weihnachts-Saison im Einzelhandel. So bin ich bis Mitte Januar etwas entspannter. :)

Schlechte Nachricht: Ich muss Samstags arbeiten, und den "Lübeck-Samstag" sogar bis 20.00 Uhr. Als Aushilfe werde ich mich auch hüten, daran etwas ändern zu wollen. Ich kann somit leider nicht an dem CT teilnehmen. Tut mir total leid, aber der Job geht eben vor. :wein

Ich wünsche Euch allen aber gaaaaaanz viel Spaß!!!

Viele liebe Knuddel-Grüsse:

Maike-Mulle

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Hardy

11

• Alte Hexe

10

• Lupinchen

5

• micha24837

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Och, Schade Maike!!! :( Aber super, das du einen Job gefunden hast :D

Ich selber bin jetzt für einige Zeit mal gar nicht mehr online, bin in der "heissen Phase" vom Umzug. Mein neuer Telefonanschluss, und damit auch Internet, wird wohl erst ab dem 20.10. stehen.

Also schreibt bitte weiter hier rein, wer teilnimmt, ich bin dann so bald wie möglich wieder hier und dann gehts an den Feinschliff.... :)

Hexengrüße

Inka

Geschrieben

Hallo Inka,

Andrea und ich wollen versuchen zu kommen, aber wenn dann mit der Bahn. Wäre schön wenn wir den Treffpunkt gut err. könnten auch am späten Abend zurück zum Bahnhof in Lübeck.

lg Anja

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, Umzug fast geschafft, bin wieder Online, also meldet euch bitte, wer wann wo in Lübeck erscheinen möchte, damit ich das dann in die Planung aufnehmen kann

Hexengrüße

Inka

Geschrieben

Na, an dem HEXENTANZ möchte ich auch teilnehmen!

Ist nicht mehr lange hin, wann gibt es den genauen Termin, Treffpunkt?

LG

Rolvsnes

Geschrieben
@annalara - klar gibts hier Cafés - von plüschig bis rockig is fast alles vertreten.... ich bin ab mittags ca. 13.00 Uhr für jeden Spass zu haben...

Hexengrüße

Inka

Hallo Hexilein,

wie sieht es denn nun aus? Andrea und ich würden eigendlich schon gern nachmittags kommen, auch wenn das Wetter zzt. brrrrr ist. Nur was findet Abends statt und wieviele kommen definitiv?! haben sich also angemeldet. Sowohl für dich als auch für uns muss sich das schon lohnen. -wobei allein dich kennenzulernen wäre auch schön-

Melde dich doch möglichst heute noch, damit wir ggf. unser Schleswig-Holstein-Ticket noch kaufen könnten.

LG Anjalara

Geschrieben

(Ist wenigstens einmal Essen gehen in dem Restaurant vom Mini-CT geplant? Ich mag das da total! ---> Hunger krieg! ;) )

Gruss aus HH von Maike-Mulle

...neugierig bin wo das denn war?????

Übrigens geht es einigen so, dass sie zzt. wenig Geld haben, so wie bei mir auch. Hamburg ht da ja einiges zu bieten, auch für die schmale Geldbörse. Also alle CT-Planer geht nicht nur von Eurer Geldbörse aus, bitte!!!

LG Anjalara

Geschrieben

Sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe, aber ich bin von einem Stress in den Anderen geraten.

Ich habe einen Todesfall in der Familie und muss nun von mir aus für das Treffen absagen, hatte mich schon so gefreut.

@annalara - angemeldet haben sich eigentlich nur ihr beiden, zwei "Zusagen" mit *vielleicht* und das wars.

Bitte bitte nicht sauer sein, ich kann am Wochenende jetzt wirklich nicht weg, aber schlagt einfach nen Termin vor, dann kann ich immer was organisieren, will euch unbedingt kennenlernen.

Traurige Hexengrüße

Inka

Geschrieben
(Ist wenigstens einmal Essen gehen in dem Restaurant vom Mini-CT geplant? Ich mag das da total! ---> Hunger krieg! ;) )

Gruss aus HH von Maike-Mulle

...neugierig bin wo das denn war?????

Übrigens geht es einigen so, dass sie zzt. wenig Geld haben, so wie bei mir auch. Hamburg ht da ja einiges zu bieten, auch für die schmale Geldbörse. Also alle CT-Planer geht nicht nur von Eurer Geldbörse aus, bitte!!!

LG Anjalara

Hallo Anjalara!

Weiss nicht mehr, wie das hies! War auf der Reeperbahn und ganz klasse und auch nicht so teuer!

Frag bitte noch mal Hardy, er weiss es sicher noch!!!

Lieben Gruss von Maike!

Geschrieben

Hallo Anjalara,

ich meine das Gasthaus "Freudenhaus" in der Hein Hoyerstraße, das ist die Staße, gegenüber der Davidwache.

Alternativ: Schweinske, Reeperbahn, unteres Ende, Richtung Altona.

Beide Lokale fast immer voll besucht; man muß reservieren.... "Freudenhaus" etwas teurer, aber erschwinglich. Schweinske ist preislich bestes Niveau.

www.stpauli-freudenhaus.de

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Geschrieben

Hallöchen,

schade .............aber ich denke nicht zu ändern. Das CT in HH ist ja nicht mehr lang hin und zu unserem Stammtisch bist du ja immer herzlich Willkommen hier in Pi.

@Hardy

Tolles Lokal kommt bestimmt gut an bei den Teilnehmern.

LG Anjalara

Geschrieben

Hallo Anjalara!

Das Restaurant, in dem wir beim MINI-CT waren, war aber nicht das "Freudenhaus", sondern ein anderes.

Es ist ziemlich am Ende, oder Anfang, je nachdem, von wo man kommt, ;) , auf der Reeperbahn. Also, auf der Seite, wo der Dom auch beginnt.

Sollte ich mal wieder in der Nähe des Kiez sein, werde ich da mal hinlatschen, und nachsehen. Es war echt klasse!

Schade, dass das mit dem Lübeck-Treff nichts wird.

Aber man kann sich ja auch selbst auf den Weg nach Lübeck machen, der Weihnachtsmarkt soll ja förmlich dazu einladen!

Grüsse von Maike