Zum Inhalt

Hautklinik Kühlungsborn

Niki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich hätte gerne gewußt, ob jemand schon einmal in der Hautklinik in Kühlungsborn war? Gibt es dazu was zu sagen?

Danke!

• 8 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo

ich war im Jahr 2000 schon mal in der Ostklinik in Kühlungsborn. Mir hat es sehr gut

dort gefallen, zumal mir dort endlich geholfen wurde, was zuhause drei Hautärzte nicht herrausfanden.

Das Personal war super nett.

Fahre im Juni nach Heiligendamm, ist ein paar km von Kühlingsborn entfernt.

Alle Gute

• 5 Monate später...
Geschrieben

hallo, bin gesund aus kühlungsborn zurück. alles war sehr gut, nur das essen hätte besser sein können. meiner haut ging es nach 2 wochen viel besser, dann kam ein kleiner stopp und nach vier wochen war fast keine schuppung mehr zu sehen. nun kehrt der alltagsstress wieder ein und meine haut fängt schon wieder an. ist schon frustrierend. am liebsten würde ich irgendwo ans meer ziehen, denn alleine das klima würde mir gut tun.

zurück zur ostseeklinik, sie liegt sehr schön und nahe am meer. also macht man jeden tag seinen strandspaziergang. die behandlungen sind sehr wohltuend und jeder gibt sich mühe damit es einem gut geht. die sprottherapien sind erstklassig und man passt auf das sich niemand überanstrengt, aber so das es auch niemand anderes mitbekommt. war einfach toll. einkaufsmöglichkeiten könnten etwas näher sein, aber es geht noch. die cafeteria hat leider tagsüber schlechte öffnungszeiten, abends ist 22 uhr ok. die zimmer sind mit allem nötigen ausgestattet, nur fehlten mir liegestühle auf dem balkon und im klinikgelände. leider nur überall stühle und das geht auf den po. im großen und ganzen aber ein sehr guter aufenthalt und mit viel aufmerksamkeit des personals und guten ausflugsangeboten an den wochenenden von der klinik ab.

so, das war mein kurzbericht.

alles liebe und eine gute zeit

hans-joachim

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.